Jump to content

KaneIV

Beta Tester
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7379
  • Clan

    [OSS]

About KaneIV

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lübeck, Germany

Recent Profile Visitors

229 profile views
  1. KaneIV

    North Carolina

    Moin Männers, etwas ist faul im Staate North Carolina seit dem update! Seit dem update habe ich Probleme mit der NC crit hits zu machen! Vor dem Patch funktionierte es auf alle Entfernungen. Auch die DMG-Ratio hat sich verschlechtert. Fast immer nur noch (wenn überhaupt ein Hit) 1.200 DMG! Auf geringe Entfernung unter 10 km gibs bei den CA im 90° Winkel nur noch Overpenetrations. Diesen Effekt habe ich nicht auf der Tirpitz oder Nagato feststellen können.... Gab es bei der NC eine Änderung mit dem update? Gruß Kane
  2. KaneIV

    North Carolina

    Meiner Meinung nach hat die NC ausreichend Flakpower. Die sekundäre Bewaffnung hält dir im infight die kleine Zecken vom Hals wenn du mit den grossen Pötten beschäftigt bist. Mit Modul und Skill kommst auf 40 prozent mehr Reichweite. Hat mir schon Doppelschlag eingebracht - nen angeschossenen DD damit versenkt während ich in eine Gegner NC eingeparkt habe (naja ..... mich hats dabei auch zerlegt) Gruss Kane
  3. KaneIV

    North Carolina

    Moin Männers, habe das Reichweitemodul gegen das für die Sekundärbewaffnung ausgetauscht. Mal schauen was das bringt. Welche Verbesserung nutzt ihr im fünften Slot Gruss Kane
  4. KaneIV

    North Carolina

    Das ist ja die Frage - ist die Streuung ein Fixwert auf die Standardreichweite oder auf die kumulierte Reichweite. Wenn die Basis immer die Standardreichweite ist, heisst das, dass bei einer Reichweitensteigerung die Streuung erhöht wird ...... ein eher unerwünschter Effekt. Gruss Kane
  5. KaneIV

    North Carolina

    Moin Männers, habe sie jetzt Stock und der erste Eindruck ist gut. Mit dem Vorhalt muss man sich wirklich umgewöhnen. Ich bin noch am überlegen was ich als 2tes Modul einbaue - habe zur Zeit die Reichweitensteigerung drin. @Krupp - die steigert nur die Reichweite - Streuung bleibt. Da wäre die Frage doch berechtigt, ob bei grösserer Reichweite und gleicher Streuung auf max. Entfernung die Mumpeln auf geringere Entfernung auch weniger Streuung haben. Gruss Kane
  6. carpe torpedo´s

×