Jump to content

KaneIV

Beta Tester
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7161
  • Clan

    [OSS]

About KaneIV

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lübeck, Germany

Recent Profile Visitors

139 profile views
  1. KaneIV

    Friedrich der Große

    der HP-Pool ist ganz nett .... für den Gegner, der verdient mehr durch ne FdG Gruß Kane
  2. KaneIV

    Friedrich der Große

    Moin Männers, hat jemand gehört ob WG plant die Guns mal ein wenig zu verbessern. Ds mit dem schlechten Trefferbild der 420er kann ich voll bestätigen. Macht kein Spaß das man immer in den Nahkampf gehen muss um etwas DMG (mit den Secondaries) zu machen. Grüße von der Küste Kane
  3. Moin Männers, Old School Sailors, ein Yachtclub für Kapitäne die Spaß am Spiel haben ohne sich zu stressen. Wir bieten das Versenken von Gegnern in entspannter Atmosphäre mit niveauvoller Begleitung. Biertrinker bevorzugt - U-Boot-Fahrer not welcome! Unsere Member nutzen gemeinsam die Vorteile einer Base - ohne irgendwelche Verpflichtungen im Bezug auf Training, Clangefechte oder Ranking. Einfach ingame bewerben oder eine pm an mich. Gruß Kane
  4. KaneIV

    2. Geburtstag von WoWs, Specials

    Hallo WG, danke für eure tollen Geschenke für die Spieler zum Geburtstag. Gruß Kane
  5. KaneIV

    Leberecht Maass

    Moin Männers, bin recht zwiegespalten was den DD betrifft: Torpedos geringere Reichweite als bei Japanern und Amis, Guns zu kurze Reichweite im Vergleich zu Russen und Amis, Turmdrehrate grade bei Nahkämpfen grenzwertig Strukturpunkte und Hydro sind positiv zu vermerken Mal schauen welche Spielweise für die Deutschen passt. Gruß Kane
  6. KaneIV

    T8 Leichter Kreuzer "Edinburgh"

    Moin Männers, bin heute umgesteigen. Mein erster Eindruck ist gut - mal schauen wie es weiter läuft. Man ist von der Fiji ja noch verwöhnt. Gruß Kane
  7. KaneIV

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Hallo, habe letztes Jahr auch gewichtelt. Dieses Jahr für einen guten Freund der sich riesig gefreut hat. Mich dann auch beschenkt und 180 Tage Premium bekommen. Finde die Idee mit den Geschenken gut. Nächstes Jahr vieleicht ein Mix aus beiden Varianten? Gruß Kane
  8. KaneIV

    Ibuki

    Hallo, die Ibuki ist von den 9er CA sicherlich nicht das schlechteste. Mit entsprechender Ausrüstung schnell und extrem wendig. Die Guns sind gut da man tatsächlich auch mit HE damage macht. Mit Reichweitensteigerung kann man auch mal austeilen ohne aufzugehen. Von den Tarnwerten ist sie absolut top! Die Torpedos sorgen für manch böse Überraschung beim Gegner - die Anzahl, Reichweite und DMG sind einmalig bei den 9ern. Von der Panzerung her ist sie sicherlich nicht die beste - aber welcher CA kann im Hightierbereich schon seine Breitseite ohne Strafe zeigen! Klar das ich bei CA Beschuss auch gern mehr davon hätte . Die Ibuki ist nicht als Kneipenschläger für den Nahkampf konzipiert - eher der Nija unter den CA. Gruß Kane
  9. KaneIV

    Ibuki

    Moin Männers, werde nicht so recht warm mit der Ibuki. Falls man in Nahkampfsituation gerät hat man aufgrund der doch recht grossen Zitadelle einen echten Nachteil. Die doch recht geringe Anzahl an Strukturpunkten gegenüber vergleichbaren Kreuzern und die Turmdrehrate sind weitere Punkte die man bei seinem spielstil berücksichtigen muss. Ihre vorteile sind Ihre Wendigkeit und die Geschwindigkeit. Leider fehlt mir noch der Kapitänsskill für Tarnung - deswegen werde ich noch häufig gespottet. Tarn-Modul ist schon drin. Mal schauen wie ich mich mit ihr anfreunde. Gruß Kane
  10. KaneIV

    Endlich Unterseeboote in World of Warships!

    Moin Männers, könnte man nicht seine WoT Tanks auf Gummiboote die an Heissluftballons hängen packen? Dann bräucht es keine drei unterschiedlichen Games! Gruß finne
  11. KaneIV

    Iowa

    Moin Männers, habe jetzt auch ein paar Runden mit der Iowa gedreht in habe das Gefühl, das die Geschütze genauer schiessen als bei der NC. Von der Größe als Ziel hat sie zur NC zugelegt - das bekommt man manchmal zu spüren. Gruß Finne
  12. KaneIV

    Spiel startet nicht

    Blos nie, nie ausloggen
  13. KaneIV

    BBs OP im höheren Tier?

    Moin Männers, vergesst bitte bei der ganzen Diskussion nicht das es noch ne beta ist. Ob das finale Balancing tatsächlich so sein wird ist nicht sicher. Vieleicht werden sich einige aus der CB an die BBQ Wochen mit HE erinnern - damals gabs ein riesen Geschrei . Die hatten den Faktor der Brandwahrscheinlichkeit bei HE grenzenlos gesteigert - nen BB ist damals in 2 min abgefackelt. Gruß Kane
  14. KaneIV

    Unerwarteter Forschungsbaum...?

    Moin Männers, die Italiener kommen - hatten sich ne ordentlich grosse Marine zwischen den Kriegen aufgebaut. Die Russenn hatten da nichts ordentliches. Frankreich wäre auch noch eine Option. Italien und Frankreich waren mitunterzeichner des Washingtoner-Flottenabkommens (GB, USA und Japan waren die anderen Nationen). Alle anderen hatten keine richtigen Flotten oder durften wie Deutschland keine haben. Gruß Kane
  15. KaneIV

    Amagi

    Moin Männers, nu habe ich Sie auch im Hafen und eine Runde gedreht (stock). Erster Eindruck - sie macht genau das wofür Schlachtkreuzer entworfen wurden - BB ärgern und CA jagen! Panzerung weich - egal, welcher Winkel. Mainguns genau mit gutem Durchschlag (FL1 von der Nagato übernommen). Freue mich drauf wie sie sich ausgebaut fährt. Gruß Kane
×