Jump to content

feXecutor13

Beta Tester
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    492

1 Follower

About feXecutor13

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @FullMetalWarrior: Wenn du das so siehst, waren zu dieser Zeit so gut wie alle Schlachtschiffe taktisch nutzlos. Die meisten hatten nur wenige Einsätze, welche aber keine große millitärische Bedeutung bzw. Auswirkung, auf den Kriegsverlauf hatten. Schlachtschiffe, inklusive der Bismarck, waren Flugzeugen und U-Booten ohne Zweifel unterlegen, deshalb kamen auch nach den ersten Versenkungen an Schlachtschiffen (egal welcher Nation) fast nur noch Flugzeugträger zum Einsatz. BB´s wurden nur noch für Eskorten oder Artilleriefeuer auf Küsten verwendet. ein paar Beispiele: Yamato, Tirpitz, Prince of Wales, Iowa, Roma,... ich kann mir nicht vorstellen, das du die alle mit "Opas Wehrtechnik war doch die beste!" beschreiben willst.
  2. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @CityLight1976: geile Sache! Hätte ich auch so gemacht, ich kann Kartoffeln nicht leiden! Da sieht man aber mal, wie OP die Drecks-Zerstörer sind, das sind die einzigsten Schiffe, die U-Boote mit Kartoffeln versenken können!!!
  3. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    ...könnten alles Namen von Paris Hiltons pinken Chihuahuas sein
  4. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @wildeswiesel: Glück ist eben ein unkontrollierbarer aber immer einzukalkulierender Faktor @Takemikazuchi_1121: Sry, falls ich dir respektlos vorkam Respekt ist meiner Meinung nach entweder berechtigt, oder Angst! (in dem Fall berechtigt)
  5. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    Ich hab aber auch gehört, das es die Bismarck eventuell nur als T8 Premium geben wird und der reguläre 8er wird die Tirpitz. Letztere soll dann angeblich bessere Werte wie die Bissi haben, zumindest was Panzerung angeht. Vielleicht haben wir ja alle Glück und es kauft sich nicht jeder YOLOmat die Bissmarck und spielt stattdessen die Tirpitz. Die besseren Werte führen dann dazu, dass sie vielleicht ein paar Minuten länger leben.
  6. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @ReynoldsXD2: Was mir Sorgen bereitet ist, dass viele Denken werden, das die Bismarck eine Wunderwaffe sein wird! Die Leute werden alle denken, das ihr Schiff so unschlagbar ist, das sie ohne Plan einfach nur nach vorne YOLO´n und dem Team damit nichts nützen. Und das Ende vom Lied ist, das Spieler mit "schlechteren Schiffen" (*hust TROLorado) alles ausbaden müssen.
  7. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    Die Teebeutellutscher ^^ sind in der Hinsicht wie die katholische Kirsche! Die glauben heut noch, dass die Erde eine scheibe ist!
  8. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @Mantelman: Sry, ich meinte die Rodney (der Nelson Klasse)! ich verwechsel die beiden immer. danke für den Hinweis.
  9. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    Lütjens gab zuerst den Befehl die Rodney der (Nelson Klasse) zu beschießen, weil er sie als älteres Schiff indentifizierte und sich so einen Vorteil erhoffte. Aber wie schon viele richtig sagten, fielen die Geschütztürme und Feuerleitsysteme früh aus. ps. kp was mit meinem früheren comment passiert ist o^o
  10. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    Lütjens ließ zuerst die Nelson beschießen, weil er sie als älteres Schiff indentifizierte und sich so einen Vorteil erhoffte. Wie aber schon richtig gesagt wurde, fielen die Geschütztürme und Feuerleitsysteme sehr früh aus.
  11. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @Mantelman haste Recht! letzten Endes ist es egal, aber es ist immer interessant und manchmal hilfreich sowas mal zu wissen Beispiel: Im Abi hat ich so nen Dum-Didel-Dei-Fach names Gestaltungstechnik. Da haben wir über irgendwelche Künstler, Art-Craft Bewegungen, .... geredet. Dachte immer das das unnützes Wissen ist Nr1 ist... Bis zu dem Moment, als ich "Wer wird Millionär" schaute, und die 250.000€ Frage war: Wie heißt der Erfinder des Bugholzverfahrens? Der Typ der dran war hats vergeigt, aber ich wusste die Antwort noch auf Anhieb aus diesem Gammel-Fach... (Michael Thonet)
  12. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @CityLight1976: Also ich weiß das die Bismarck nicht durch den Artillerieschaden der britischen Schiffe gesunken ist, man fand heraus, das innere Explosionen zum Untergang führten. Diese können als Folge der Seeschlacht aufgetreten sein, könnte mir aber auch vorstellen, dass es ein Befehl zur Selbstversenkung gab. (Der Ehre des Deutschen Reiches Willen ) kann ich dir leider nicht genau sagen Vielleicht verwechselst du aber auch die Schiffe! Das Panzerschiff Admiral Graf Spee(1939) oder das Schlachtschiff Gneisenau(1945) wurden nämlich zu 100% selbstversenkt.
  13. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    @Timmendorff: Meinste echt??? Für mich ein paar zu viele Falten, und der SCHNURRRBARRRT erst!
  14. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    Bin ich auch sehr froh drüber....wer weiß, vielleicht hätt ich mir noch was angetan, wenn das so weiter gegangen wär *___* ...auch wenn ich das mit der Handcreme nicht ganz kapiert habe (.^_^.)
  15. feXecutor13

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    Da hast du schon Recht, das ein Verbund sinnvoller gewesen wäre. ich glaub aber nicht, das das jetzt so kriegsentscheidend gewesen wäre. Die ganzen Schlachtschiffe und Kreuzer waren eigentlich schon veraltet und waren jedem Flugzeug oder U-Boot unterlegen. Hitler und die Briten waren, meiner Meinung nach, wie kleine Kinder. Ein großes Schiff mit Kanonen wirkt stärker als ein kleines schnuckeliges U-Boot. Nach der Versenkung der Bismarck hat auch Hitler das begriffen und Dönitz konnte seine U-Boot flotte aufbauen--> Für die restliche Marine gab es kaum noch Schiffsanfertigungen, da die U-Boote für Konvoiangriffe bei weitem effizienter waren. Insofern wäre ein schiffe total War gegen England sinnlos geworden, da die Teebeutellutscher^^ weiter auf ihre stolze Flotte bauten und massig Schiffe rüsteten.
×