Jump to content

waffenarr

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2762
  • Clan

    [KRIGA]

About waffenarr

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. bei mir genauso. hatte die tirpitz die letzten 1-2 wochen so gut wie nicht gefahren und bin heute das erste mal wieder mit ihr ins gefecht und empfinde es auch so. türme drehen langsamer, sie kommt mir träger vor und vor allen die penetration und genauigkeit is schlechter geworden. aber was soll das? kann man das nicht mal in die patchnotes schreiben bzw. warum wurde das verändert? fand sie jetzt nicht sonderlich op so das da unbedingt was reduziert werden musste ...
  2. waffenarr

    Tarnung der Schiffe

    bei mir das selbe ....
  3. waffenarr

    winrate

    hi leute, will hier einfach mal fragen ob bei euch die winrate auch so rapide gesunken ist? als ich zum release der open beta die ersten tage gezockt habe dachte ich noch, geil, winrate über 50% und die gefechte waren relativ ausgeglichen und lang. aber mittlerweile is die winrate genau so demotivierend wie in wot geworden, speziell seit release finde ich. bis zu 5 verlorene gefechte in folge sind schon fast normal. höhepunkt war vor ein paar tagen 11 gefechte, davon gerade mal eins gewonnen. Auch sind haushohe niederlagen und gefechte wo innerhalb von 3-4 minuten die halbe flotte versenkt wird und das gegnerteam nicht ein schiff verliert sehr häufig geworden. bei nem kumpel ist das genauso. ebend auch wieder eingelogt und 3 niederlagen in folge gehabt. wie is das bei euch? beste grüße, ron
×