Jump to content

Katamerizousa

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Katamerizousa

  1. Katamerizousa

    XVM ist endlich da !

    Mehhh, ich bin besser als du! Boahhh was bin ich für einen Hecht habe ein WN xxx von Zigtausend.... du has viel weniger... blah, blah ... Ist es denn mehr als Kindergartenniveau? Einen Blick ins WoT Forum reicht. (ist Argument genug) Die ganzen Stats könnt ihr euch sonst wo hinstreichen. Diesen Mist hat schon in WoT alles versaut, und jetzt geht es hier auch bald los. Und nein! ich nehme keinen von all den Statfuzis ernst. Wer Wettbewerb will soll ihn auch haben können, aber im Random kannst den ganzen Mist vergessen.
  2. Katamerizousa

    XVM ist endlich da !

    [Editiert]Es gibt halt Leute die eine Pixelbestätigung brauchen. Habe kein Problem damit. Wird es zu bund bin ich einfach draussen. hehehe.
  3. Katamerizousa

    Stürmische See

    Und Meerjungfrauen..., und Sirenen welche mit ihrem Gesang die Kapitäne verzaubern und in die Falle locken. Auch schöne Nebelbänke in welche man sich unsichtbar auf 500 Meter heranschleichen kann, da werden sich alle DD Fahrer freuen.
  4. Katamerizousa

    Ambiance déplorable

    PvE, PvP, Chacun peut jouer ce qu'il veut. C'est quoi le problème? A part quelques zèbres qui essaient d'imposer leurs point de vue. Aller jouer le "vrai" jeu, avec les "vrais" bateau. Amusez vous bien, mais foutez la paix à ceux qui ont une vision moin égomaniaque du jeu. Que le grind dure 1 semaine ou bien 6 mois, Je m'en fout.
  5. Katamerizousa

    Paysavecard

    Tja! Der Fluch des Kostenlose.
  6. Katamerizousa

    Weiße Artefakte im Hafen und in der Schlacht

    Könnte auch einen Bug sein, denn ich geh davon aus, dass die Kürbisse (die auf dem NA Server schon herumschweben) auch auf EU implementiert sind.
  7. Katamerizousa

    Welche Nationen sind noch geplant ?

    Für den Briten Tech Tree Tier X (oder höher) gäbe es noch eine Blaupause die es in sich hat. Hatten die Briten, 1943 ein gewaltiges und durchaus irrsinniges Projekt. Projekt Habakkuk. Einen unsinkbaren (?) Flugzeugträger, gebaut aus einer spezieller Eismischung. Habakkuk sollte im Atlantik, bestückt mit bis zu 200 Flugzeuge die Konvois schützen. Habakuk war auf 610 Meter Länge ausgelegt, 180 Meter breit, mit zwölf Meter dicken Schiffswänden und einem Gesamtgewicht von 2,2 Millionen Tonnen, 26 Antriebsschrauben sollten das Gefährt auf sieben Knoten beschleunigen. Na. wenn es dann nicht anders geht http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13494143.html http://www.todayifoundout.com/index.php/2013/12/englands-proposed-secret-weapon-ship-made-ice/
  8. Katamerizousa

    Welche Nationen sind noch geplant ?

    Du verräter! Der Feind muss nicht alles wissen. Die Schweizer Kriegsflotte untersteht der geheimste Geheimstufe.
  9. Katamerizousa

    Ambiance déplorable

    Bon, je sais cela n'est pas la partie du Forum pour les nouveaux, mais le thème est intéressant. Ancien de WoT (Compte originelle ouvert en novembre 2011), et déçu par la tournure que prenait le jeu, que ce soit les véhicules, les maps ou bien l'ambiance générale, j'ai suivi le conseil d’un commentateur sur le forum WoT. (Salut Spartatian) Maintenant sur le thème, je joue pour deux raisons.Pour m’amuser (oui le Fun), mais m’amuser veut également dire que ce jeu est un passe-temps.Mais le point principal est que, quand je lance une partie, et bien je veux la gagner, purement et simplement.Quand aux stupidités couramment écrites dans le chat, elle ne risque pas de me toucher grandement. Laisser donc les clowns vider leur sac. Laisser les donc simplement se ridiculiser.Veuillez excuser d’éventuelles fautes d’orthographes ou de grammaire, mais le français n’est pas ma langue maternelle. Queen of Sheba
  10. Katamerizousa

    WR gleich XVM oder was bedeutet der Wert

    Nicht ganz. Die Stats sind mir schnuppe. Wenn ich Start drücke, ist es klares Ziel das gefecht zu gewinnen, Schiffe zu beschädigen oder zu versenken. Wenn es aber in die Hose geht, ist es nicht weiter schlimm. So what! ist ein Spiel, und nichts, absolut gar nichts von dem was ingame geschieht hält länger als einen Augenblick an. Wenn das Gefecht zu Ende ist, ist es auch schon vorbei und vergessen. Das Ranking und das dazugehörende Gelabber überlasse ich, wie gesagt, dem Kindergarten. Habe keine Ambitionen betreffend Clan und Sonstiges ESL Zeug. War lange genug in einem Clan, CW inklusive und habe eines Tages genug gehabt von dem immer mehr, höher, besser usw. Den Account aus dem jahr 2011 an den Nagel gehängt, dann an einen der Enkel weitergereicht, das wars mit WoT als "Arbeit". Seit 2013 ist es mir wurscht wie es ausgeht. Gewinnen, verlieren...absolut unwichtig was das Ego betrifft. Und wenn ich sage bei Tier V ist für mich Schluss, ist das nur mal so eine Grenze; ob die dann effektiv bei IV oder VI ist hängt von den Schiffe ab. Warum ich das so sage? Leider ist es so, dass wie höher das Tier, wie grösser die Ansprüche und die Wünsche (zum Teil berechtigte) der Guten Spieler nach ebenbürdige Gegner. Aber dies meint dann eben, dass sich die Spieler mehr und besser mit der Mechanik beschäftigen. Da ich aber seit über 6 Jahre hauptsächlich EVE Online spiele, habe ich keine Lust all zu tief in WoWs einzutauchen. Dafür spiele ich zu wenig. Also werde ich mich nicht unter die Top Shots mischen und ihnen den Spass nicht vermiesen.
  11. Katamerizousa

    WR gleich XVM oder was bedeutet der Wert

    Die leute stören ja auch gar nicht; es is sogar gut, dass geübte Spieler in den niedrigen Stufen Spielen. A propos Sealclubber, da finde ich ich, dass oft auch übertrieben wird mit den "Vorwürfe". Wie gesagt dies ist ein Spiel und jeder kann fahren was er will; ob er 10'000 Gefechte auf Tier X oder auf TIer II macht ist absolut jedem selber überlassen. Habe auf dem WOT NA Server AT-1 gekreutzt mit über 20'000 Spiele auf eben diesem Fahrzeug...und wenn solche Leute auf beide Seiten Vorhanden sind kann auch ein Tier II oder Tier III Gefecht echt anspruchsvoll werden.
  12. Katamerizousa

    WR gleich XVM oder was bedeutet der Wert

    wenn es denn bei "Infos" bleiben würde... A propos Sealclubber, da finde ich ich, dass oft auch übertrieben wird mit den "Vorwürfe". Wie gesagt dies ist ein Spiel und jeder kann fahren was er will; ob er 10'000 Gefechte auf Tier X oder auf TIer II macht ist absolut jedem selber überlassen. Habe auf dem WOT NA Server AT-1 gekreutzt mit über 20'000 Spiele auf eben diesem Fahrzeug...und wenn solche Leute auf beide Seiten Vorhanden sind kann auch ein Tier II oder Tier III Gefecht echt anspruchsvoll werden.
  13. Katamerizousa

    WR gleich XVM oder was bedeutet der Wert

    Richtig! der Zusammenhang ist aber indirekt... Ich habe seit 2011 WoT gespielt und gesehen wie die "Atmosphäre" immer giftiger wurde. Statjäger, zugegeben nicht alle, brauchen solchen Mist um ihr EGO zu polieren. Für einige entartet sich das Spiel bald zum Hochleistungssport. Und da mach ich nicht mit. Das gesamte Statgelabber geht mir am allerwersteten vorbei. Zu deinem Punkt: Ich habe noch viel zu wenig Spiele um die "OP" Schiffe zu kennen.
  14. Katamerizousa

    WR gleich XVM oder was bedeutet der Wert

    genau, das ist es... und genau darum werde ich nicht oben mitmischen
  15. Katamerizousa

    WR gleich XVM oder was bedeutet der Wert

    Ne! E-Schiedel ist nicht mein Ding.... überlasse ich gerne dem Kindergarten. Und was soll dein Kommentar eigentlich? Gibt es einen "MUSS" zum High Tier? Bist du der Iwan? Nicht dass ich wüsste!
×