Jump to content

Rittmeister_von_Berlin

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11957
  • Clan

    [FBB]

About Rittmeister_von_Berlin

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

190 profile views
  1. Rittmeister_von_Berlin

    World of Warships Glossar - Jetzt seid ihr gefragt!

    Hydro = Hydroakustik Torpedosuppe = sehr viele Torpedos in einem kleinen Bereich Sekundäri = nutzen von Sekundärbewaffnung RNG= Schuld für Streuung Mino = Minotauer
  2. Rittmeister_von_Berlin

    GZ TEST I und II OP

    Danke dir, hatte den erst nicht gefunden. Sorry.
  3. Rittmeister_von_Berlin

    GZ TEST I und II OP

    Dem stimme ich dir zu, aber dies Problem haben die Anderen auch. Torpedos kann man aber zum Teil ausweichen, Bomben nicht wirklich. Denn die sind entweder RNG oder manuell. Somit für alle nicht Kreuzer mit defensivem Flakfeuer und vor allem für die sehr langsamen Tier VI und VII Schlachtschiffe einfach zu stark sind. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Jäger der GZ zu schwach sind. Worauf ich hinaus will, man keine Chance sich zu wehren, egal wie gut man ist. Was bei Torpedos in einem bestimmten Rahmen noch möglich ist.
  4. Rittmeister_von_Berlin

    GZ TEST I und II OP

    Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich wurde schon in mehreren Spielen von der GZ I und auch II durch die AP-Bomben mit einem Anflug vernichtet. Das schafft man in den seltensten Fällen mit den Torpedos. Finde es vor allem für Tier VI und VII viel zu stark.
  5. Rittmeister_von_Berlin

    Fehler&Probleme

    Soll dies ein neues feature im Hafen sein? Erst eine Fontäne und dann ist fast alles weg?
  6. Rittmeister_von_Berlin

    Serverwartung - 06. September 2017

    Kann ich nach dem Update dann ggf. meine Englischen BBs verkaufen?
  7. Rittmeister_von_Berlin

    Neues Schiff: Graf Zeppelin

    Schade das die GZ keine Bomber mit der Fritz X bekommt. :(
  8. Rittmeister_von_Berlin

    Neue Schiffe in WoWS - Wunschzettel

    Wie wäre es einfach mal mit einem deutschen Hafen?? Gibt ja da verschiedene Möglichkeiten z. B. Wilhelmshaven oder ggf. La Rochelle, auch wenn der in Frankreich ist. Bei Schiffen wäre ich an sich an der Graf Zeppelin interessiert.
×