Jump to content

EmJay_hero

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About EmJay_hero

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. EmJay_hero

    Frag die WoWs Veteranen

    Hallo, danke für die Infos. Habe dir direkt mal einen Beutel gespendet ;) LG und schönes Wochenende.
  2. EmJay_hero

    Frag die WoWs Veteranen

    Moin zusammen, manche sagen, ich soll mit der Yorck dauerhaft mit AP schießen. Andere sagen wiederrum, ich solle doch eher HE nutzen, da man damit schneller schießen und andere Schiffe in Brand stecken kann. Was ist nun korrekt? Es kam auch mal die Aussage, deutsche Schiffe sollten nur AP nutzen, weil sie damit am meisten Schaden machen würden. Ich bin ehrlich gesagt mit der Yorck nicht zufrieden und überlege, ob ich meine freien Punkte für viel Geld nicht einfach wandeln und mir eine Hipper kaufen sollte. Wird es damit besser? Es heisst, sie würde mehr Schaden machen aber nicht mehr aushalten. Wäre ähnlich wie die Yorck. Ich spiele nur noch die deutschen Schiffe, weil ich unbedingt die Hindenburg haben möchte ;-) Herzlichen Dank. LG
  3. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    du meinst wahrscheinlich Standard...und nein, in der ausgeprägten Form sind sie nicht mit drin.
  4. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Uh, jetzt hast du es mir aber gegeben! :-)... Sorry..ich hoffe, du verstehst, dass ich deinen Post nicht ernst nehmen kann....
  5. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    NAch Schuhsohle? Wie schmeckt die denn? ;-) Habe ich noch nie gegessen!
  6. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Niemand wird 100 % Aming nutzen wollen. Warum? Weil es offentlichtlich wäre. Wenn du die Wahl hättest, ob du bei manchen Duellen 100 % nutzen möchtest und nicht auffällst oder grundsätzlich 100 % nutzt und auf jeden Fall auffällst, welche Möglichkeit würdest du in Betracht ziehen? Ich habe es vor ein paar Tagen live bei Twitch gesehen und es ist sogar kommuniziert worden. Das hat dann nichts mehr mit vermuten oder fälschlichen bezichtigen zu tun. Ich bin auch eher zufällig auf den Thread hier gestoßen, da ich ab und zu mal ins Forum gucke. Irgendwie dreht sich hier allerdings die Diskussion im Kreis. Man sollte sie am besten beenden. WoWs ist ein großartiges Spiel und das soll es auch lange bleiben. Hoffentlich mit fairen Mitteln. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
  7. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Und nochmal: Was andere machen, interessiert mich nicht. Es interessiert mich solange nicht, solange ich nicht davon betroffen bin. Das bin ich allerdings spätestens dann, wenn es ans Ranking geht. Das ein Auto-AIM hier besser trifft, ist der Natur der Sache geschuldet. 100 % sind 100 %. Die schafft ein Mensch nicht. Dabei ist es egal, ob er 5 oder 50000 Spiele gemacht hat. Das ist und bleibt unstrittig und nicht weg zu reden. Besser man beendet hier die Diskussion einfach. Entweder fehlt es an Einsicht, Weitsicht oder vielleicht Kompetenz mancher, sachlich über eine Sache diskutieren zu können. Schade. Wieso manche direkt die persönliche Schiene einschlagen oder die Gründe auf fehlenden Skill oder Frust schieben, ist mir schleierhaft. Ich wäre für meinen Teil nie wegen einem Spiel gefrustet. Dafür gibt es auf der Welt zu viele echte Probleme. In diesem Sinne, ruhige See ;-)
  8. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Anscheinend hast du den Sinn des Posts nicht verstanden. Niemand hat etwas gegen Mods...solange sie keinen Vorteil verschaffen. Das hat nichts mit Neid zu tun. Im Gegenteil...ich mag Wettbewerb....aber nur solange er unter gleichen Bedingungen geführt wird. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie es einem Spaß machen kann, wenn man mit deutlichen (unfairen) Vorteilen spielt. Wo liegt hier die Motivation?? Mich motiviert es, schwierige Dinge zu lösen und setze mir daher schwierige Ziele, die ich mit fairen Mitteln auch erreichen kann. Wenn ich nicht schaffe, versuche ich es, bis ich es schaffe...! Ansonsten sollte man vielleicht über einen Mod / Bot Server nachdenken. Bei einem Modserver wäre alles (eben Auto-AIM) erlaubt. Wetten, dass der Server nach kurzer Zeit geschlossen wird, weil die jetzigen "Profis" nix mehr auf die Reihe bekommen ??? ;-) Würdest du dir ein Fußballspiel angucken, bei dem du genau weisst wie es ausgeht?? Nämlich das deine Mannschaft verlieren wird, weil du weisst, das die gegnerische Mannschaft den Schiri geschmiert hat? Wäre das also für dich auch spannend?
  9. EmJay_hero

    Ranked Season 3

    Wie sieht es eigentlich mit XP aus? Bekommt man bei ranked mehr EP / Credits? Habe bisher keine Season gespielt. Danke, LG
  10. EmJay_hero

    Grundsätzliches zu den Kapitäns-Fertigkeiten

    Also weiß man genaues. Was denn?
  11. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Ich hätte nichts dagegen. Ich spiele das Spiel ebenfalls ohne sämtliche Bots / Addons.
  12. EmJay_hero

    Yorck

    Moin zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Kapitän Skillungen und Verbesserungen bei der Yorck. Ich habe das Schiff seit gestern und werde damit nun die Hipper erfarmen. Gibt es Pflicht Module / Kapitänskillungen? Was ich bisher gelesen habe, spielt sich die Yorck als Fernkampf Kreuzer, welcher mit Vorsicht zu spielen ist...also wenig aushält. Sorry, falls ich falsch liegen sollte. MfG und nachträglich frohes neues Jahr ;-)
  13. EmJay_hero

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Ich denke, dass man sich über die Zukunft keine Gedanken / Sorgen machen muss. Es gibt einfach keine vernünftigen Alternativen. Darum wird es auch weiterhin genug Spieler geben. Die AIM Mods, welche Cita Treffer garantieren, sollte man allerdings entfernen oder zumindest härter bestrafen. Die Frage ist allerdings, ob man diese einfach so rausfiltern kann. Ein neues Fadenkreuz ist quasi auch ein AIM Mod....nur ist nicht zwangsläufig ein Vorteil daraus vorhanden.
×