Jump to content

Miniadler

Players
  • Content count

    2,462
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8330
  • Clan

    [1160]

About Miniadler

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Im Herzen Europas!

2 Followers

Recent Profile Visitors

829 profile views
  1. Gibt es eine maximale Menge für Credits?

    Windows schaltet eine Verdienstblockade ein und du wirst keine Credits in diesem Spiel mehr generieren, ist doch logisch!
  2. Deutsche Schalchtschiffe

    Es ist halt wieder Donnerstag, was will man machen
  3. Neue Matchmaking-Tabelle

    Na du weisst doch, böses Windows und so
  4. Neue Matchmaking-Tabelle

    "Nur" verlorene Gefechte ist jetzt aber arg reisserisch formuliert, oder?
  5. Elitekapitäne im Shop

    Hey Bärchen, ich hab noch eine unbenutzte, quasi jungfräuliche im Hafen stehen Würde ich auch direkt abgeben, bin ja nicht so ;)
  6. Umfrage zu Detonationen

    Wer will noch welche, wer braucht noch was :D Also so häufig sind die Detos jetzt (gefühlt?) auch nicht, ausserdem bekomme ich die AD-Flagge bei dem Signalecontainer fast immer mit geliefert. Gut, ich fahre seltenst DD, aber selbst auf den anderen Schiffen flattert das Signal nur bei Hindenburg und Zao (CW-bedingt). Alle anderen kommen wunderbar ohne aus.....
  7. Neue Matchmaking-Tabelle

    wie alle Hinweise einfach ignoriert werden....
  8. Sichtbarkeit im smoke

    Er ist CooP-Main-Spieler...aber auch im CooP hat er die Briten nur bis T4 gespielt...
  9. Sichtbarkeit im smoke

    5000 Spiele sorgen halt dann doch nicht dafür auch alle Mechaniken zu beherrschen bzw zu verstehen...aber hey, im CooP bleiben die Gegner doch eh nicht im Nebel stehen^^
  10. Neue Matchmaking-Tabelle

    1.) Das neue MM-System spiegelt nur und reduziert nicht die LT, MT oder HT - Wahrscheinlichkeit 2.) T10 Schlachtschiffe sind dermassen gross und träge, da sollte man recht einfach Treffer drauf erzielen. 3.) Hinter Inseln "verstecken" hat in manchen Schiffen nichts mit feige zu tun, sondern gehört zum taktischen Verständnis des Spiels und ausnutzen der Mechaniken. 4.) Was man so sieht scheinst du schon länger auf "überwiegend overpowerte" Gegner zu stoßen 5.) Das ist ein Forum, also eine Diskussionsplattform, wenn du keine Kommentare auf deine geistigen Ergüsse wünschst, bist du hier falsch.
  11. Zukünftige Bäume - Disskusion ...

    Zukünftige Bäume für alle, ganz ohne Blaupausen
  12. Warum begrenzte Anzahl von AFK Reports?

    Jo, weil das System auch instant Leute bestraft.
  13. Warum begrenzte Anzahl von AFK Reports?

    Wer schnell versenkt wird hat mehr Zeit zum chatten
  14. T-stufenunterschiede

    Wie anfangs des Threads schon mal von mir geschrieben sollte man natürlich im Lauf der Zeit seinen Spielstil entwickelt und die Mechaniken verinnerlicht haben. Und warum "muss" man stock gegen irgendwen antreten? Für solche Fälle gibt es ja die freien XP, um gerade das zu verhindern...
  15. T-stufenunterschiede

    Sorry, aber der Satz mit dem "..und ausschliesslich auf die Dummheit der Gegner setzen" ist doch totaler Quatsch. Das mag vielleicht auf die Panzer zutreffen, aber hier kann auch ein - gut gespieltes - T8 Schiff den Zehnern ein dicker Dorn im Fleisch sein.
×