Jump to content

Miniadler

Players
  • Content Сount

    2,696
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9895
  • Clan

    [1160]

2 Followers

About Miniadler

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Im Herzen Europas!

Recent Profile Visitors

1,048 profile views
  1. Miniadler

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Hab ich nicht genau das vorhergesagt?
  2. Miniadler

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Abruzzi macht schon Spass, und T7 hat ja nicht das allerschlechteste MM. Ich mag beide Ducas.
  3. Miniadler

    Turbogefechte

    Bei vielen gibt es doch sowieso nur Schema A, die sehen die Karte und schon läuft der einzige im Hirn programmierte Ablauf ab. Und dann zockelt auch schon mal eine 21kn Colorado von einer Kartenseite zur anderen, anstatt auf ihrer Spawnseite zu helfen.. Bei solchem Verhalten wundert die fehlende Selbstreflexion dann natürlich auch weniger^^
  4. Miniadler

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Bekommt Scheer dann einen Bonus auf die Ruderstellzeit, wenn mehr als die Hälfte des gegnerisches Team auf ihn zielt - Gefechtskehrtwendung?
  5. Miniadler

    Turbogefechte

    Nene, so gierig ist RB ja nun auch nicht. 80% reichen ihm^^
  6. Miniadler

    Neujahr-Events & Stahl

    Das geht doch nur mit dem Spezial Hack-Pack, zu dem nur die Top Clans Zugang haben
  7. Miniadler

    Turbogefechte

    Und wie oft hast du Gefechte mich Divisionen, die ein Gefecht dominieren? Ich könnte wettten jetzt kommt was mit 80%....
  8. Miniadler

    Turbogefechte

    Es gibt aber auch genügend Solospieler da draussen, die scheinbar wunderbar zurechtkommen. Was deinen letzten Satz angeht....Genausowenig rational ist es guten Spielern das spielen in Division in Frage und ihnen Sealclubbing zu unterstellen, oder?
  9. Miniadler

    Turbogefechte

    Dass es so viele MM Threads gibt könnte natürlich nicht daran liegen, dass eine gewisse Klientel sich nicht den Gegebenheiten anpassen oder die grundlegenden Mechaniken erlernen will, oder?
  10. Miniadler

    Seerechtsregeln bei Verwarnungen

    Du weisst schon, dass die "Seerechtsregeln" hier im Spiel keine Auswirkungen haben? Und die Meldung der Strafe bei den Kollisionen kannst du eigentlich getrost vergessen/ignorieren. Es sei denn du übertreibst es maßlos damit.
  11. Miniadler

    Turbogefechte

    Und jetzt? Sollen wir Clans und Divisionen wieder aus dem Spiel entfernen?
  12. Miniadler

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Glaube er meint das 7x Shima Setup
  13. Miniadler

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Wie @Igarigen schon schrieb...kann einer von euch denn mal erklären, warum WG bestimmte Leute fördern und andere knechten sollte, was die WR angeht? Was hat eine Firma davon, die Kundschaft so zu behandeln? Und komm mir nicht mit "Premiumzeit und -Schiffe an den Mann zu bringen", ich hab schon genügend schlechte bis sehr schlechte Spielerprofile gesehn, die dutzende Premiumpötte haben. Es kann also nicht am Geld liegen, das man in dieses Spiel pumpt. Dass es Spieler mit 70 oder mehr % WR gibt liegt einfach daran, dass diese sich sehr genau mit dem Spiel und seinen Mechaniken auseinandergesetzt haben. Ausserdem findet man diese Spieler sehr oft in Division mit ähnlich guten Spielern. Und als 3er Divi mit ordentlich Sachkenntnis ist man halt eher in der Lage ein Spiel nach seinen Gunsten zu beeinflussen. Merke: Das klappt nicht immer, aber doch häufig genug. Aber es ist halt immer einfacher, die Fehler beim Team, dem Publisher, den Programmierern, dem Internetanbieter oder wen auch immer zu schieben. Oder nach Manipulation zu schreien...
  14. Miniadler

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Wer hat je behauptet, dass WG Titel realistisch seien? Das einzige was mir da entfernt im Zusammenhang in den Sinn kommt is "das realitätsnahe Aussehen der (Panzer-, Schiffs-, Flugzeug-)Modelle." Nicht mehr und nicht weniger. Alle Titel sind Arcade Shooter für den mehr oder weniger schnellen Spass, keine Simulationen. Waren sie nie und wollten sie auch nie sein. Das werden einige nur wahrscheinlich nie kapieren.
×