Jump to content

Miniadler

Players
  • Content Сount

    3,245
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12580
  • Clan

    [1160]

3 Followers

About Miniadler

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Im Herzen Europas!

Recent Profile Visitors

1,827 profile views
  1. Miniadler

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Weil Flaggen das dringendste Problem dieses Spiels sind...
  2. Miniadler

    New Sound Effects are awesome ! Thanks WG

    Naja, manche Abpraller klingen wie Querschläger aus einem Western :D
  3. Miniadler

    Matchmaking in der Kritik

    Die Spieler sind miserabel, da kann das Beste MM nichts dran ändern
  4. Miniadler

    Nebelerzeuger

    Man kann auch mit 30s Reload wunderbar in den Nebel reinschiessen....das braucht zugegeben etwas Übung und man trifft nicht immer etwas, aber es kann überraschende Erfolge zeitigen. Und je schneller die Schussfolge desjenigen, der im Nebel steht ist, umso einfacher ist es auch zu wissen, wo man in den Nebel reinhalten muss.
  5. Miniadler

    Nebelerzeuger

    Nur mal so als Gedanenanstoß an den Kapitän: Mach dich vielleicht mal mit dem spotting System des Spiels (Spiel, keine Simulation!) vertraut, dann würdest du merken, dass Schiffe im Nebel nur dann auf Ziele schießen können, wenn jemand für sie eben diese sichtbar macht. Das sollte eigentlich mittlerweile allgemein bekannt sein....
  6. Miniadler

    Nebelerzeuger

  7. Die schlechten Divisionen, die sich (auf welcher Karte auch immer) "aus Spass" wegknallen lassen, werden das unabhängig von ihrer Startposition tun. Und wenn sie auf Two Brothers ganz links oder rechts spawnen, werden sie dennoch quer über die Map schippern um durch den Kanal zu zuckeln...
  8. Miniadler

    Namensgebung für imaginäre Schiffe

    Schiffe mit Namen dieser Herren haben nichts mit der Kriegsmarine per se zu tun, die gabs halt auch schon bei Wilhelms Dampfern^^
  9. Miniadler

    Schlachtschiffe und Brände!!!

    Schlachtschiffe und HE, das war schon immer ein Thema. Hollywood hat da auch einen epischen Film zu gemacht....der zeigt auch, dass das effektivste Mittel eines BB das Rammen des Gegners ist
  10. Miniadler

    Wünsche, Träume und Anregungen für 1.0

    das was bei den Panzern schon so super geklappt hat? Frage: Wer würde freiwillig Japaner (Linie ohne Radar) spielen wollen, wenn er gegen die Amerikaner (Linie mit Radar) antreten muss? Die Schiffe/Linien sind für solche Sachen nicht gebalanced, einfache Sache^^
  11. Miniadler

    Wünsche, Träume und Anregungen für 1.0

    Russland hat gegen die kaiserlichen kapituliert, da kann WG doch nicht deren Flagge ins Spiel bringen
  12. Miniadler

    U-Boot-Gefechte, Erfahrungen und Austausch

    Was meinst du ist das lange, schmale Ding da am Heck? Vielleicht mal die richtigen Bücher lesen ^^ Zum Rest den du geschrieben hast: Ja, die Wendigkeit von U-Booten war schlecht. Ja, die meisten (Kriegs-)Schiffe waren schneller als ein U-Boot. Auch über Wasser. Ja, ein Träger kann einem U-Boot locker davon fahren. Seit Jahren wird gekräht, WoWS sollte doch dies und jenes realistischer machen. Jetzt nähern sie sich dem an und dann ists auch wieder verkehrt....
  13. Miniadler

    Geplänkel

    Naja für neue und/oder kleine Clans kann das schon eine Möglichkeit sein die Basis auszubauen, es hockt nicht jeder Clan auf Millionen Barrel Öl wie die großen und alteingessenen ;)
×