Jump to content

Miniadler

Players
  • Content Сount

    2,856
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10630
  • Clan

    [1160]

2 Followers

About Miniadler

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Im Herzen Europas!

Recent Profile Visitors

1,179 profile views
  1. Miniadler

    Matchmaking in der Kritik

    Der hat im Parallelspiel natürlich wieder das T8-T10 Bracket erwischt, was denkst denn du
  2. Miniadler

    Matchmaking in der Kritik

    Das betrifft doch eh nur die H4 realitätsfernen Unicums, der "normale" 4phun Spieler kommt ja eh nicht in den "Massen-Bereich"
  3. Miniadler

    Gedanken zum Geplänkel

    Die "Fan-Version" des Geplänkel mit den Schadensgrenzen war nicht so knackig, das stimmt. Allerdings wurde hier auch schon oft genug das Missionsdesign "Erziele xx Schaden" Design von WG- aktuell auch be Fly! Strike! Win! wieder zu finden - kritisiert, da es nicht förderlich für das Spielgeschehen war/ist. Die XP-Variante ist schon anpruchsvoller, aber dadurch auch reizvoller. Zumindest für mich. Ausserdem wird dadurch mMn zielstrebigeres spielen gefördert, als durch pures Schadensfarmen oder Fragcounter.
  4. Miniadler

    Buff MA CVs pls

    Was erlauben CV? Jetzt verehren die sich schon selbst? Eingebildete Bande....
  5. Miniadler

    CVs sind einfach broken

    Und das hätte warum nicht hier rein gepasst: ?
  6. Miniadler

    Forumbekanntschaften!

    Ich hab erst zu spät gesehn, wer da alles im Gegnerteam war, hatte mehr damit zu tun unseren Lemmingtrain davonzuckeln zu sehen :D Hätte nicht erwartet, dass das Spiel noch gewonnen wird. Irgendwie scheint die Belfast bei mir Lemmingtrains anzuziehen, ein Glück dass eben @Fichtenmoped in seiner Kidd mehr oder weniger alleine die andere Flanke hat bremsen können
  7. Miniadler

    Admiralität

    Sammle noch ein paar tausend Gefechte und du wirst zu mehr oder weniger der gleichen Ansicht kommen. Versprochen.
  8. Miniadler

    Gedanken zum Spiel

    Das wird schwierig, da müsste er sich selbst Tipps geben, und ob da was gutes bei rumkommt?
  9. Miniadler

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Wenn du keine Ahnung hast, was er sagen will, wie kannst du dann behaupten, es wäre sinnbefreit?
  10. Miniadler

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Glaubst du ernsthaft im CooP könnte man etwas lernen?
  11. Miniadler

    Gedanken zum Spiel - Wahrnehmungen

    Bin 38 und hab seit 20 Jahren Herzprobleme, vollkommen ohne Sport. Ein "zu früh" gibt's in der Sache leider nicht ^^
  12. Miniadler

    Matchmaking in der Kritik

    Du hast nicht mal 200 Gefechte im Random gemacht, mit deiner "Erfahrung" wärst du auch als top tier nicht wesentlich erfolgreicher als so wie es scheinbar als low tier gelaufen ist. Es braucht seine Zeit um sich von CooP auf Random umzustellen. Mach erst noch mal etliche Runden mit der König, denn weiter als T5 scheinst du im regulären Bereich ja noch nicht zu sein, und gewöhn dich dort an das +/- 2 MM. Schau dir Streams auf Twitch oder Videos auf YT zu deinen Schiffen an und schau, wie sie sich als top- mittel oder eben low tier fahren lassen. Erfahrung ist in diesem Spiel das A und O.
  13. Miniadler

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Deswegen schaue ich lieber ganze Streams der betreffenden Personen, da sieht man nicht nur die evtl. rausgepickten "ok"- Spiele, sondern auch die verkorksten....So wie die erste (oder zweite?) Runde, die Flambass mit dem Tier 6 gedreht hat. Da war er nämlich nach gefühlten drei Gegnersalven schon hinüber. Ob so etwas auf YT landen würde?
  14. Miniadler

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ich kenne nur eine Giulio Cesare, was meinst du mit CS? Confederate States? Die russischen BB sind gerade erst zum testen rausgekommen, wer hat gesagt, dass die so bleiben?
  15. Miniadler

    Spiel geht vor die Hunde

    Überleg mal, die Japaner hatten auch mal jede Menge Flugzeugträger, und auf einmal waren die auch weg, einfach nicht mehr da. Und was noch schlimmer war, deren Kapitäne waren gleich mit verschwunden Und die Graf Spee ist doch realistisch umgesetzt? In real muss die Streuung auch be..... gewesen sein, sonst hätte sie doch alle drei Tommies vor dem La Plata locker versenkt, oder? Wenn dir BB mit Überlebensexperte oder Kurvenkampfexperte begegnen glaubst du wirklich es wäre sinnvoll, mehr als ein Besatzungsmitglied skillen zu müssen? Viele kommen ja mit einem schon nicht zurecht....
×