Miniadler

Players
  • Content count

    2,220
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7136

2 Followers

About Miniadler

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday
  • Portal profile Miniadler

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Im Herzen Europas!
  • Portal profile Miniadler

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. Am Donnerstag wurde von uns eine LOBUZ - Khaba detoniert, nur wie der Spieler hiess hab ich mir beim besten Willen nicht gemerkt Edit: es war "lobuzjeden" ^^
  2. TDR bei Cesare und Roma erheblich gesteigert....hat WG das Pugliese System neu erfunden oder haben einfach genug Italiener gejammert?
  3. Irgendwas ist halt immer
  4. Auch wenn diese Herren in einer nicht so gern gesehenen Fail Division unterwegs waren....^^
  5. wenn dann bitte die Surcouf
  6. irgendwas ist halt immer
  7. Schon mal dran gedacht, dass die Amerikaner und Deutschen dafür eine bessere AP haben? Nein? Warum wundert mich das nicht....
  8. Komisch auch, dass er nur jammert wenn er Low Tier ist, dabei können auch T6 und T7 Schiffe (v.a. BBs) einer Mogami ganz schnell den Gar ausmachen. Aber dann ist er ja Top Tier, also nicht so wild
  9. Dann frage ich mich, warum du die japanischen Kreuzer levelst, denn die Zao erfüllt (aus dem Gedächtnis heraus) deine vier Punkte auf TX genauso, wie deine Mogami zwei Tiers drunter....
  10. Es fängt doch schon auf den unteren Tiers an.... Wenn man sieht, wie regelmässig Kumas, Emeralds, Königsbergs, Nürnbergs usw gleich nach Spielbeginn nach vorne rushen, Breitseite drehn und dann platzen ist es doch nicht verwunderlich, dass diese Spieler in den höheren Tiers mit den Kreuzern erst recht Schwierigkeiten bekommen.
  11. ich weiss, ich weiss...aber scheinbar "zählt" nur die Vollversion^^
  12. Vermutlich ist sie ihnen nicht historisch korrekt genug, da die s/w Streifen nur am Rumpf und nicht (wie bei PE) auch in den Aufbauten zu finden sind ^^
  13. naja, stumpf kritisieren, jammern und geifern ist halt einfacher als sich mit den Mechaniken auseinanderzusetzen....
  14. Das was du hier beschreibst sind beschissene Spieler, aber keineswegs beschissenes MM. Aber wie gewohnt wirst du wieder nicht drauf eingehen, sondern heute abend wieder den nächsten Haufen Mist von dir geben... Wenn das MM im Spiel so Kacke sind...WARUM SPIELST DU DANN ÜBERHAUPT NOCH FFS?!