Jump to content
Server restart Read more... ×

DeutscheMaschine

Players
  • Content Сount

    401
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15441
  • Clan

    [NEMES]

3 Followers

About DeutscheMaschine

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 12/01/1980
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://nemesis-ships.forumieren.de/forum

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,224 profile views
  1. N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ Wir suchen eine Stremerin oder Streamer!!! Grand Prix of World of Warships European Championship Wir machen mit. LINK >>>Teilnehmer | Grand Prix of WoWs Season 2 | Toornament − die eSports-Technologie ☠STAHLHAFEN 3 von 3 Ausgebaut 7% mehr Stahl ☠ ☠KOHLEHAFEN 3 von 3 Ausgebaut 10% mehr Kohle☠ ☠TROCKENDOCK 6 von 6 Ausgebaut -15% Wartungskosten Schiffe aller Stufen☠ ☠SCHIFFSWERFT 6 von 6 Ausgebaut -15% erforschbare Schiffe aller Stufen☠ ☠DESIGNBÜRÖ 6 von6 Ausgebaut +25% Freie EP☠ ☠FORSCHUNGSZENTRUM 6 von 6 Ausgebaut +5 EP je Gefecht☠ ☠AKADEMI 5 von 5 Ausgebaut +10% Kapitäns EP☠ ☠OFFIZIRSCLUP 2 von 4 Ausgebaut ☠ ☠SCHATZKAMMER 2 von 5 Ausgebaut ☠ ☠FORSCHUNGSINSTITUT 1 von 3 Ausgebaut ☠ Nächter ausbau ! Aktueller Hafen ☠https://clans.worldofwarships.eu/clan-profile/500152712/members?source=search☠ >> WIR KOMMEN<< Netter humorvoller Clan mit Spielern, mit den man immer was zu lachen hat, wo man sich fast schon freut, nach nem hartem Tag mit den Jungs Spielen zu dürfen und abzuschalten, schau vorbei und überzeuge dich selbst wir beißen nur. Wir sind kein Massen Clan , kein Clan 1 2 3 4 5 6-10 Bei uns bist du keine Nummer sondern du , wir setzen auf alle kennen alle, alle spielen mit allen. Wir die NEMESIS wurde im Jahre 2018 gegründet. Wir sind ein Clan welcher im Altersschichten ü20+ bis ü55 sucht & abdeckt . Deutsche Östereicher Schweizer sind gesucht wie auf dem Logo zu erkennen!! Teamplay, Reallife und Spielspaß und Respekt haben bei uns höchste Priorität Was wir bieten Teamspeak 3 Server motivierte Mitglieder Clangefechte Turniere Aktives mitwirken Interne Events Erfahrung / voneinander Lernen Gemeinsames spielen auch im niedrigen Tierbereich und Unterstützung beim leveln Was wir erwarten min. Alter 20 Jahre Hobby WOWS Teamspeak 3 und ein Headset / Aktivität im Teamspeak Es gibt 100 Clans wo einzelgänger sich reinsetzen können wir sind einer der Clans wo zusammenspiel Groß Geschrieben wird Der Einstieg bei NEMESIS Das Gesamtbild eines Bewerbers muss passen Der Wille zur Eingliederung muss vorhanden sein. Lernwilligkeit und Umgänglichkeit sind Voraussetzungen. ! I I Ansprechpartner: ButterflyBitch Regutierungs Officer Zwecks Clan Anfrage Zwecks Clan Info DeutscheMaschine Kommander Zwecks Clan Anfrage Zwecks Clan Info Zwecks Clan gegen Clan
  2. Neues Schlachtfest ist in Planung. Schau doch mal auf dem Event Discord vorbei. Gruß Butterkeks https://discord.gg/HwAj5B7

     

  3. DeutscheMaschine

    Schlachtfest V Event

    arggggg nicht mitbekommen, solltet ihr noch mal sowas machen sagt mir bescheid. mfg DM
  4. DeutscheMaschine

    suche aktiven Clan

    Der findet schon einen Deckel. weil die meisten flammen immer schau ma deine stats an blablablalbalba von solchen kunden gibt es genug hier im Spiel.
  5. DeutscheMaschine

    NEMESIS sucht eine Stremerin oder Streamer

    Nichts abwertentes aber hatte zuerst auch den gedanken, ist ja leider gang und gebe ab und an DeutscheMaschine Hast du interesse daran? wenn ja brauchst du bei uns TS und da würden wir mit dir gründlich darüber Sprechen PotatosKeepsServersRun Ne sorry kenne mich da nicht aus. hab eigentlich gedacht WOWs immer so zum Fun spielen da , vondaher war mir unklar für was man einen Streamer braucht.
  6. DeutscheMaschine

    NEMESIS sucht eine Stremerin oder Streamer

    Nabend Potatos ich schildere dir das gern mit einer PN oder gerne im TS. mfg DM
  7. Guten Tag ich hoffe ich bin hier richtig weil es ja schon in die richtung geht. Ich suche jemanden der einen Clan sucht und auf Twitch Streamt oder sich es vorstellen könnte. zum Clan N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ bei interesse und fragen einfach mal bei mir melden mit einer PN . Mfg DeutscheMaschine
  8. DeutscheMaschine

    Ergebnisse – Unternehmen: Rot-weiß-blauer Stahl

    Weiterleitung auf eine externe Ressource Sie werden auf eine externe Ressource weitergeleitet: proships.ru. Die Administration von Wargaming.net übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte dieser Site und rät dringend davon ab, keine persönlichen Daten, die mit Wargaming.net in Verbindung stehen (insbesondere E-Mail-Adressen und Passwörter) auf dritten Websites zu teilen. Außerdem könnte die Site Viren oder andere Malware enthalten. Wenn Sie keinen guten Grund haben, dieser Site zu vertrauen, sollten Sie diese besser nicht besuchen. Annehmen Abbrechen ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ich mach da mal lieber nicht mit.
  9. Leider wurde ich verwarnt für ein zu Heißes Bild aber die nötigen stellen wichtigen ersichtlich stellen waren verdeckt Ich sende ein gruß an den guten ^^ Moderator mfg
  10. Ich mache mir damit wahrscheinlich wenig freunde aber ich möchte auch mal meine Meinung und Ideen zum spiel offenkundig bringen. Die Strafen sind einfach nur ein Witz Ich habe Ideen dazu zb 1 Team Kumpel Killen oder zu 50% Schaden zufügen Strafe 10.000- Fee Ex sind nicht genug auf dem Konto gehts an die Kohle oder Silber z.b Afk herumstehen mit Co Op runden wieder gut machen z.b Wer auf der A oder J Linie rumeiert nach 5 Minuten des Startes des Matches eine Art Brand schaden der nach 30 Sekunden Startet z.b DEU WG Community-Eine Art selbst gegründeter Betriebsrat Solche Ideen werden aber hier im Forum schnell vergessen, weil das Dahinterstehen nicht reicht oder nicht verfeinert wird. Man müste eine Art DEU WG Community aufbauen die es weiterreicht. Z-b ein Twitch Kanal eine Art wie z.b Krado Artica oder Seakrauts machen die bekommen ja sachen dafür das sie das machen, aber sie können sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen da sonst Naja ihr könnt es euch denken. Was ist, wenn wir eine DEU WG Community aufbauen der mit Spenden von uns am Leben gehalten wird. Wo alles Kritische sachen oder Verbesserungen besprochen werden usw usw usw usw usw usw Unsere Stimmen KÖNNTEN so vielleicht gehört bekommen. Das einzige wo wir WG auf die Füße treten ist der Einkauf im Spiels, da das Geld fliest ändern sie nichts. Ich persönlich finde/merke nur das sie Frecher werden und das zeigt mir das es funktioniert die leute kaufen dennoch. ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ WG ist alles andere als Arm dran Ich finde das Event mit der Kansas bis Vermont einfach nur frech, was aber ein Beispiel ist wie sie ans Geld denken und sich so für unsere Unterstützung bedanken Die Werft bedeutet Event richtig? ABER mann muß immer € locker machen, früher wahren noch richtige Events am Start wie zb Fire vs Water Event - World of Warships Go NAVY Event!!! Sharks oder Eagles Ich möchte hier Gleichgesinde finden, die sich mal zusammen setzen im TS und mal einige Abende darüber Sprechen. Schreibt mich einfach mal an. Mfg DM , mir freunde oder Feinde oder man lacht darüber aber ich möchte es doch mal offenkundig machen, weil es mich einfach beschäftigt.
  11. löschen aus versehen 3 der schock saß zu tiff
  12. löschen aus versehen 3 der schock saß zu tiff
  13. DeutscheMaschine

    Ergebnisse – Unternehmen: Rot-weiß-blauer Stahl

    naja ist einfach 1 Mann und eine 3 divi klicken in das Game, alle sprechen sich auf dem TS ab und hoppla die Kasas zerlegt 3 Yamatos (yamatos einfach breitseite dem freund zeigen und stehen bleiben) ................. und Naja sollte ein DD sich aus dem Team dem Kumpel nähern kann man im das ja im TS sagen das ein DD zu im kommt Solche Events sind halt ma wieder super durchgedacht von dem Hoch qualifizierten Manetschment Das Einzigste was Wargaming Geld Kostet sind die T shirts rest ist Pixel und das Shirt kostet wahrscheinlich 5 Cent in der herstellung. Da hat das Manetschment gut nachgedacht Top da geht es ja um ausgaben und einnahmen Wie wäre es denn mit ........... Platz 1 bis 3 Platz 3bis 6 Platz 4 bis 7 Platz 8 bis 11 12 bis 20 21 bis 50 51 bis 100 löop
  14. DeutscheMaschine

    Was zum schmunzeln :)

×