Jump to content

Uitzilopochtli

Players
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2031

1 Follower

About Uitzilopochtli

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Captain of Taunusfleet
  1. Uitzilopochtli

    Tirpitz wurde mit Sicherheit extrem genervt!

    Ja, WoWs hat es nicht verstanden ein gutes Spiel gut zu belassen und nur noch abzukassieren. Ich habe daher mein letztes Gefecht am 24.Dez2015 gemacht und nach 1967Spielen eingfach die Schnautze voll. Muss dazu sagen nach in einem Stück >200 Spiele verloren - egal wie gut oder schlecht ich war. Viel Geld für wenig Freude und das man nur noch Torpedos rumschmeissen darf um als Guter Spieler darzustehen ist peinlich. Deshalb meine Notbremse damals - keinen Augenblick zu früh, wenn ich die Foren so nachverfolge. Die Zeit der Carrier und Battlesships ist eh rum - selbst als Kreuzer biste nur noch Freiwild. Prima WoWs
  2. Uitzilopochtli

    Karma und Teamschaden

    HI Scotty_5 ich find da nix. Hab die Brille auf, aber bekomme nix angezeigt. Kann mir jemand mal das zeigen. Ich fühl mich Karmalos.........und das an Weihnachten
  3. Uitzilopochtli

    Replay Videos!

    Hallo Rambos_Nachbar ich meinte zu wissen das in WoT man "vorspulen kann " beim ansehen. Diese Funktion finde ich nicht bei WoWs. Geht das in WoW überhaupt vor und zurückspulen ? Danke und Gruz
  4. Uitzilopochtli

    Admiral Hipper

    Ja, kann Glowworm bestätigen. Suche mal nach der Ursache....
  5. Uitzilopochtli

    Teamkiller- Entschädigungen dafür

    Hi zusammen also Voting etc. halte ich für die schelchteste aller Lösungen. Damit wird WOWs wieder aus der Verantwortung genommen. Nein, WoWs hat die Verantwortung ein faires und schönes Spiel zu gestallten. Dazu gehören nicht nur MM, ausgewogene Teams und schöne Land nee Wasserkarten, sondern auch einen effektiven Schutz vor "Idioten" und eine angemessene Entschädigung bei Teamkill. Es genügt schon, das WOWs bei Beschädigungen durch Fahrfehler und Teamkills ordentlich mitverdient. Damit ist aber WOWs in der Pflicht hier zu agieren, und nicht den Spielern - die es noch nicht mal nachvollziehen können - dies zu überlassen. Hetzjagden - durch "Flamergruppen" - könnten ein Folge davon sein. Daher Replays zu WoWs - und dort wird Strafe verhängt und dem Opfer mitgeteilt. Opfer: Dem Opfer VOLLEN Schadensausgleich und eine Effi vom Durchschnitt seines Team aus diesem Spiel angerechnet. Die Spielwertung Sieg/Verlust sollte nicht geändert werden - dieser Eingriff wäre nicht unbedingt fair und kann auch misbraucht werden. Täter: 1 Woche Speilverbot und Einzug des "TAT-Schiffes" mit allen Modulen ohne Ausgleich. Kapitän in die Reseve, damit "Dieser" sich rehablilitieren kann. Das wäre meine "Forderungen an WOWs". Dabei immer berücksichtigen das mann versehendlich jemanden Trefefn kann. Daher noch 'nen Wusch - Taste mit Funkspruch - "Achtung Torpdos/Geschosse in Richtung Team" ( oder Änhlich ) .... Vielleicht sogar mit Anvisierung des Mitspieler um Diesen explizit zu warnen, das er in "deine Salve" fährt und aufpassen soll. Damit sollte dem "Kolateralschaden" genügen getan sein. Wird meiner Meinung nach ernorm viel Sicherheit vor diesen "Deppen" bringen und eine Steigerung des Spielspaßes. ... und alles Gut .... HummelHummel morsmors
  6. Uitzilopochtli

    Admiral Hipper

    Danke also ich will halt Geld verfeuern :-)
  7. Uitzilopochtli

    Admiral Hipper

    Hab noch nicht viel Hipper Erfahrung, aber was nehme ich den als 5te Verbesserung : Zielerfassung oder Tarnung Hat da jemand Ideen ?
  8. Uitzilopochtli

    Teamkiller- Entschädigungen dafür

    Hi Yuika hab mir auch das Video angesehen und würde dies - wie sagt man bei der Formel1 Fahrfehler, Rennüblich, der Hitzigkeit geschuldet - und nicht als Teamkill sondern als Kolateralschaden ansehen. Bedauerlich aber Nopotyisberfekt... Ich rede von den > 1% Deppen die eine Spass haben ohne Not und Hirn - kein Feind weit und breit - Torpedos losjagen in Richtung eigenes Team. Auch sehe ich Torpedos mit Laufweiten > 8 KM die einen Teamkameraden treffen nicht als KILL an - das dauert eine Weile bis der Aal nicht mehr gefährlich ist, und niemand kann 100% voraussehen wohin dein Kamerad fährt . Vielleicht musste der mal auf den Topf und wollte Sterben :-).... Vielelicht ist eine Lauflänge von > 9km für dieses Spiel nicht das richtige. Also noch mal, diese Dinge sind nicht zu Hart zu ahnden, aber ich schau mal ob ich noch Replies habe, bei denen mir der Kamm schwillt. Also immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und die DDs besser vor einem statt daneben oder dahinter ....
  9. Uitzilopochtli

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Ist ja Phantastisch. Aber wir haben halt ne Weile keine Kriegsschiffe gebaut, aus bekannten Gründen.
  10. Uitzilopochtli

    Teamkiller- Entschädigungen dafür

    Also das ist Hardcore. Schiff einziehen und Kontosperre 1 Monat - sollte das mindeste sein - Kiew T7 - weg tut richtig weh. Ich dachte immer auch das Konten bei Wargaming an Handynummer gebunden sind .... wird das nicht abgeprüft ? Kann man locker checken und - und wenn 5x keine Antwoert auf sms -> Kontosperre. Wenn doppelte Telefonnummer ( 2 Accounts gleiche Nummer ), dann Wiederanmeldung mit neuer Nummer möglich machen. Sie kann ja gewechselt worden sein. Als WG hat Möglichkeiten genügend ........... Und festigt die Zufriedenheit der Stammspieler. Lieber verzichte ich auf ein T2-Geschenk, das ich eh kaum fahre und die "Kosten" werden für ein gutes Claimingsystem genutzt.
  11. Uitzilopochtli

    Teamkiller- Entschädigungen dafür

    Das gedenke ich auch nicht. Zurückschiessen ist Blödsinn, auch wenn es mich auch juckt.... sehr manchmal. Ich habe schon über eine WOWs Blacklist nachgedacht, jeder Auffällige wird dort gelistet und der Account 1 Monat gesperrt. Grundlage ist ein eingesendetes Replay ! Ich weiss nicht wieso Wargaming dies nicht selbst macht - Anscheinend glaubt Wargaming damit Geld hzu verlieren. Andererseit machen diese "Idioten" doch immer einen neuen Account auf und müssen wieder Gled in die Hand nehmen um Vorwärts zu kommen. Ergo Wargaming verliert nix .... Macht endlich ! Ich gebe für diese Spiel gerne Geld aus, besser als für WoT.... aber der Depp der Spinner will ich nicht sein.
  12. Uitzilopochtli

    Season 2 - Ranked Battle

    Ui jupp Danke Hab mich nur gewundert das es "Rückwarts" geht . Also Countdown. Danke und Gruz
  13. Uitzilopochtli

    Season 2 - Ranked Battle

    Tach auch hab zum ersten mal zwei Spiele gemacht und beide gewonnen. Schön, aber wann werden diese "Erfolge" im Profil angezeigt - zur Zeit noch nicht. Ehrlich, ich hab auch noch nicht den Zweck verstanden, warum mann eine Rang erspielen muss, Ich erspiele doch Erfahrung ( XP/WIN-Rate ) oder verstehe ich da was falsch :-) Bitte um HIlfe und ein wenig Aufklärung.Danke
  14. Uitzilopochtli

    Teamkiller- Entschädigungen dafür

    Moin moin alles schön und gut, aber ... Ich finde es auch nicht richtig , das die "Pappnase" von Teamkiller nicht den ganzen Schanden an den Geschädigten zahlen muss. Eine Zusatzstrafe, die an Wargaming geht ist auch ok. Aber der Geschädigte sollte mehr davon haben. Zumal es jedesmal auch noch die effi/XP des Geschädigten reduziert ( je früher der Kill, desto mehr ). Zudem geht meist das Spiel auch verloren, weil "Rohre" fehlen und das Team abgelenkt wird. Bin für härteste aller möglichen Strafen, da ich auch schon mehrfach ca.4-7 mal davon betroffen war. In Tierstufen 1-4 mag es Unerfahrenheit sein, aber ab 6-7 muss man Absicht o.Ä. vorraussetzen und hart betrafen.
  15. Uitzilopochtli

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Königsberg und Nürnberg für mich ein Traumduo. Wending, spritzig und eine gute Feuerrate. Gesteh gerne , das ich durch XP der Tirpiz die anderen übersprungen habe. Man muss halt die Beiden zurückhalten aggressiv fahren und dann machen sie Spass - eben mit Nürnberg 4 Schiffe platt gemacht, davor mit Königsberg 3 - da habe ich mit anderen Kreuzern mehr Probleme. Yorck ist in Sicht aber kann ich noch nix zu sagen.
×