Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

AndreasKiel67

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20480
  • Clan

    [BERS]

About AndreasKiel67

  1. AndreasKiel67

    Server still not back up?

    flying out of running game, no relogin able. Still problems?
  2. AndreasKiel67

    Server still not back up?

    I think, I have it. I reinstall but theres still nothing or do I make a mistake?
  3. AndreasKiel67

    Server still not back up?

    Hmm, server status said "green, online" but no login able. In my launcher nothing about maintainance????
  4. AndreasKiel67

    Flugzeugträger

    Also für mich ist es das. Ich habe immer CVs gerne gespielt, habe teilweise Hunderte von Gefechten mit CVs bis T10 gespielt und fast überall mehr als 60% Winrate. Ich weiß also, wovon ich rede. Jetzt sind die CVs eine Katastrophe: Midway, Anflug mit einer vollen, gesunden Bomberstaffel auf eine andere Midway (alleine) und vorm 1. Abwurf alle tot. Anflüge mit Torpedofliegern auf Großkampfschiffe auch sinnlos: immer nur 2 Torpedos und bis zum 2. Anlauf alle tot. Wenn man dann Mal trifft: lol, Torpedo ca. 5000, 1 Rakete 500 DMG.... ich lach mich tot. Und nein, ich bin nicht der Einzige. Vorher hatten die meisten CVs mindestens zwischen 2 und 3 Versenkungen, jetzt sehe ich häufig, daß von 4 CVs kaum auch nur einer ein Schiff versenkt. Gerade eine T10 Runde in Midway gespielt: 3 * Midway, 1 * Hakyrui Ergebnis: Alle Punktemäßig im unteren Bereich und alle 4 zusammen haben 1 kill. Wenn sich daran nichts ändert, höre ich definitiv auf. Gefrustet, Andreas
  5. AndreasKiel67

    2 technische Fragen zur Bedienung

    Hi Commander, ich habe so etwas befürchtet. Das ist echt Schwachsinn, wenn man ein größeres Schiff angreift, hat man oft nur 1 Angriff, da dann die Planes down sind. Wenn man dann sieht, was für ein lachhaften Schaden man produziert (wenn man überhaupt mit den 2 Torpedos einen Treffer erzielt), ist das frustrierend. Das Fahren des CVs über die Map ist aber, wenn man sich gegen einen Zerstörer verteidigt, katastrophal. Geschwindigkeitsänderungen gibt es vermutlich auch nicht. Man kann natürlich über Autopilot steuern, aber mach mal z.B. Ausweichmanöver oder Geschwindigkeitsänderungen über die Mapsteuerung..... OK, danke für die Aufklärung, aber so macht es keinen Spaß mit CVs. Bis dann, Andreas
  6. AndreasKiel67

    2 technische Fragen zur Bedienung

    Hi Wows fans, ich bin schon lange dabei und habe meine Flugzeugträger geliebt (zumindest bis T8, ab dann wurde es echt stressig ;)). Jetzt mit dem neuen Update bin ich ziemlich entsetzt und noch am Rumprobieren. 2 Große Fragen habe ich aktuell: 1) Wenn ich Torpedos oder Raketen schieße, lösen immer nur 2 Flugzeuge aus, kann man das auch so einstellen, daß immer alle auslösen (damit man auch mal trifft)? 2) Wenn ich mit Flugzeugen beim angreifen bin und plötzlich von einem DD angegriffen werde, konnte ich sonst weiter angreifen und gleichzeitig Ausweichmanöver und Geschwindigkeitsänderungen mit dem Träger machen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jetzt nur a) Angriff abbrechen mit F und den DD mit neuen Flugzeugen angreifen b) zurückfliegen (dauert natürlich oft zu lange) c) zuende angreifen und dann neue Flugzeuge starten (ist dann meistens zu spät) Kann mir das jemand beantworten? Vermutlich werde ich meine CV (ich habe bis T10) einmotten und nicht mehr CV spielen oder ganz aufhören. Vielen Dank im voraus Andreas
  7. AndreasKiel67

    Frage zu Jägern: Strike trotz Dogfight

    OK, dankeschön, werde es ausprobieren.
  8. Ich habe jetzt mehrfach einen für mich eigenartigen Effekt beim Spielen mit Flugzeugträgern. Wenn ich mich mit meiner Gruppe einem feindlichen Jäger nähere und ihn mit meinem Jäger "festnagel", entfernt der sich plötzlich und striket gleichzeitig meine in der Nähe befindlichen Kampfflugzeuge. Oder es sind 2 Flugzeuge, der festgenaglete entfernt sich, gleichzeitig striked der 2. meinen Fighter weg. Wenn mein Jäger angegriffen und "festgenagelt" wird, kann ich klicken wie ich will (auch mit Alt - Feuersturm - strike), ohne daß er sich diesem Dogfight entziehen kann. Wie geht das? vielen Dank und viele Grüße, Andreas
  9. AndreasKiel67

    Ranger Flugzeuge Abschuss "im vorbeifliegen"?

    HiTakemikazuchi, Ok, vielen Dank, werde ich Mal ausprobieren.
  10. Hallo Experten, mir ist jetzt mehrfach folgendes passiert: Ich habe eine Ranger (Gegner auch)(2 Jäger, 1 Torpedo, 1 Bomber), sehe eine feindliche Jägergruppe und stelle sie mit meinen beiden Jagdgruppen (ich also 10 Jäger, er 5), nun kommt seine 2. Jägergruppe "vorbeigeflogen" und sofort sind ca. 7 meiner Flieger abgeschossen. Ergebnis: Ich verliere 10 Flieger und er ca. 3-4, obwohl ich ihn zuerst 2:1 angegriffen habe. Ich habe schon die Luftgruppen Modification 1 und 2, die ranger B und die F4F3 Jäger. Was ist das? Vielen Dank und viele Grüße, Andreas
  11. AndreasKiel67

    Independence mit 5 Fliegergruppen?

    Ahh, jetzt habe ich es auch gesehen. Ryjo Standart 4 SQ, mit Modul "Forschung" tatsächlich 3 * F, 1 * B und 1 * T, also 5 Gruppen. Bei gleichem Tier ist das aber schon ein ganz schöner Unterschied, oder sehe ich das falsch? Vielen Dank auf jeden Fall von Euch, Andreas
  12. AndreasKiel67

    Independence mit 5 Fliegergruppen?

    Nee, nee, die Wasserflugzeuge haben ja "das Kreuz", während die kompletten Gruppen die "5 Waffenstriche" haben. Abgesehen davon habe ich immer versucht, die Gruppen zu den Clevelands zu locken und auch selbst 19 Flugzeuge abgeschossen (wohlgemerkt ohne 1 einzigen eigenen Fighter". Also gehe ich recht in der Annahme, das das eigentlich nicht gehen sollte und auf jeden Fall bei 3 SQ Schluss ist? Ich habe jetzt in die Teamwertung reingesehen und gesehen, dass es eine Ryujo ist, aber da gilt das doch auch, oder (die hat ja offiziell nur 4 SQ)?
  13. Hallo Mitspieler, ich bin etwas irritiert. Ich habe eine Independence und mit der Ausrüstung 2 Bomber und 1 Torpedoflieger, alternativ könnte ich auch 2 Jäger und 1 Bomberstaffel spielen. Jetzt habe ich es schon mehrfach gehabt, daß deutlich mehr Staffeln unterwegs sind, als eigentlich möglich (dachte ich zumindest). Gerade habe ich eine Runde gespielt, wo der Gegnercarrier (ich meine auch eine Independence) war und da flogen 3 Jäger, 1 Bomber und 1 Torpedostaffel, also 5 komplette Staffeln durch die Gegend. Da ist das ganz ohne Jäger natürlich schwer gegen anzukommen.. Wie kann das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe, Andreas
×