Jump to content

_Affenfaust

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [NIP]

About _Affenfaust

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Affenfaust

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Eure Preispolitik empfinde ich als dreist. Klar müßt ihr Geld verdienen, aber so?? Benachrichtigungen sollten sich abschalten lassen. Wo bleibt eine Russische BB-Reihe? Bitte weniger Inseln in die Karten einbauen. Von mir war es das ersteinmal; vieleicht folgen weitere Spieler mit ihren Wünschen und Kritiken.
  2. _Affenfaust

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    Auflösung lässt sich nicht mehr ändern. 1920x1080, mehr geht seit Update nicht mehr. Keine der hier genannten "Lösungen" funktionieren. Weiter wird nun ständig die Videoschulung über die Einstellung gelegt^^ Nervt Wargaming.^^ Weiter hätte ich gerne die Möglichkeit zur abschaltung der Neuigkeiten / Benachrichtigungen usw. Das aber Off Topic.
  3. _Affenfaust

    Verbesserung des Matchmakers

    Auch im neuen Update wurde nicht darauf geachtet wie die Teams zusammengestellt sind/werden. Meine immer wiederkehrende Beobachtung ist folgende: Es fällt auf, das häufig die Spieleraufteilung in den Matches nicht passt. Immer wieder kommt es vor das sich folgende Konstelationen ergeben: Team 1 grün, 12 Spieler, davon 2 mit Clantags, 10 ohne Team 1 rot, 12 Spieler, davon 10 mit Clantags, 2 ohne Team rot gewann das Match. Meine Anregung wäre hier nachzuarbeiten und getagte gleichmässig zu verteilen.
  4. _Affenfaust

    Schleichende Veränderung im Gameplay

    K, also einer von den unnötigen Threads. Soweit klar , gelle. Kann man sich äußern oder auch nicht. Kann man einen "solchen" Thread ignorieren oder auch nicht! Man kann aber auch geistig onanieren, gell ;)
  5. _Affenfaust

    Schleichende Veränderung im Gameplay

    Typische alpha, beta tester vielposteraussagen^^
  6. _Affenfaust

    Schleichende Veränderung im Gameplay

    Nein, kein MIMIMIthread! Doch langsam nimmt das Spielverhalten vieler sehr merkwürdige Formen an. Cv`s die keine UT geben, sich ausschliesslich auf den gegnerischen CV konzentrieren. Denen ist es scheinbar egal ob du als Toptier mit schwacher Sec. rausgenommen wirst. F6 wird einfach ignoriert ^^ DD´s ein Thema für sich°° Liebe DD Fahrer, ihr seid die Augen für euer Team, hinten rumeiern ist ein no go. Auch mag ich euch nicht direkt an meiner Schlachtschiffseite (U 100 m). Mein Rumpf und Kiel ist sauber, da gibt es keine Muscheln mehr die in euren Kochtopf wandern könnten^^ Auch gerne genommen DD´s die mit anderen zusammen auf gegnerischen cv gehen, obwohl gecapt werden kann , man vieleicht nach Pkt zurückliegt und aufholen bzw das Mtach noch rumreissen könnte. Ja, diese Spiele gehen dann verloren. Schade das aufgrund solcher Tatsachen Spiele verloren gehen. Unter den Cap´s rumdümpeln und 20km Range nutzen^^ Keinen Druck auf ein Cap. Im Gegenteil; oft wird der Fluchtmodus eingeworfen^^ Findet sich jemand der vorrückt bekommt er in vielen Fällen keine UT. Dann die Standgeschütze^^ Vieleicht arbeitet WOW ja mal Küstenbatterien für diesen Spielertyp ein, damit andere willige ihr Schiffe in die Schlacht fahren können.
  7. _Affenfaust

    V1 nimmt begrenzt auf

    Noch aktuell
  8. _Affenfaust

    Die Duke.........Enttäuschung

    DoY in Aktion Für den Threadersteller
  9. _Affenfaust

    V1 nimmt begrenzt auf

    Wir nehmen begrenzt auf. Angestrebte Clangrösse: max. 15 Es gibt keine Probezeit oder Verpflichtungen. Wir nutzen Discord (Voice Chat) Entscheidungen werden hier gemeinsam getroffen. Memberalter derzeit zwischen etwa 35-55 Bitte PN (ingame) an mich oder einfach Link discord im Clanprofil benutzen. Also, immer ne handbreit Wasser unterm Kiel.
  10. _Affenfaust

    Die Duke.........Enttäuschung

    Zu beachten ist aber auch das du nicht nur einen Brand legst, sondern meistens min 2 häufig aber auch 3. Lösche oder heile soviel du willst, die nächste Salve brennt dich wieder an. Nun hast du im besten Falle nur noch die hälfte deiner TP und kommst in die 10 km range. Hier ist es nun möglich, dich mit deinen niedrigen TP, durch einen One Shoot rauszunehmen. Vorzugsweise durch Verbündete mit denen du zusammenspielst. (Abgesehen von den täglichen Tomaten im Match) Ich sehe die DoY da eher als sehr guten "Zuarbeiter" für das Team. Wenn du sie arbeiten lässt und sie ungestört arbeiten kann ist sie in den richtigen Händen "Brandgefährlich".
  11. _Affenfaust

    Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    dito
  12. _Affenfaust

    Die Duke.........Enttäuschung

    Leben und leben lassen ;) Wenn der Threadersteller mal seine Module und Captain Skills hier niederschreibt ist Hilfe sicher schnell und präzise möglich. Einen Auszug aus meinen Modulen und Skills: Slot 1 Hauptbewaffnung 1 Slot 2 Schadensbegren. 1 Slot 3 Zielsystem 1 Slot 4 Steuergetriebe 2 Captain Vorrang./ Eliteschütze/ Adrinalienrausch/ Sprengmeister/ Inspekteur usw
  13. _Affenfaust

    Die Duke.........Enttäuschung

    Gutes Schiff welches aber auch ein wenig Training/Erfahrung braucht. Ich nutze sie auf Distanzen ü 10km nur mit HE, darunter AP. Taktisch/strategisch gefahren macht das Dingen verdammt Spass und Schaden. Ich denke da liegen eher Vorhalteproblematiken vor^^
  14. _Affenfaust

    Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    Hm, Wozu Abzeichen? Was bringen bzw was sollen sie bringen? Richtig schlecht: Botmatches mit CV, gesteuert durch einen Bot. Leute, das geht garnicht, du kannst F6 bis zum abwinken drücken und bekommst 0 Support vom CV Gegnerische CV sind wohl auf TopTier eingestellt und beharken dich dermassen, das dass Spiel für dich kaum noch spielbar ist. Frage: Was soll das? So erwünscht? Nachbesserung? Ein Bot muss auf F6 reagieren und Jäger zum Support schicken.
  15. _Affenfaust

    Fehler und Probleme mit 0.7.0

    Server1 ready Server2 down
×