Jump to content

_Affenfaust

Players
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [NIP]

About _Affenfaust

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Affenfaust

    No Insel Parkers (NIP) stellen sich vor!

    Gern nehmen wir auch Fusionsanfragen entgegen. Ihr solltet bereit sein euren "Hafen" zu verlassen. Ihr solltet nicht mehr als 10 aktive! Spieler sein. Ihr stellt 2 Stellvertreter Berücksichtigung bei der Namensgestaltung "Probefusion" 30 Tage Gemeinsame vorbereitung zum Einstieg in die Clan Wars. Aufbau einer Community via Discord. Und und und Meldet euch bitte bei den Komandanten/Stellvertreter. https://discord.gg/NkkprJK TS: 134.255.231.12:9025
  2. _Affenfaust

    Nächstes Free XP Schiff?

    USS New Jersey BB62 Mit einer geänderten AA auf zusätzliche Luft/Luft. Reichweite 2,5-5 km ?? Vieleicht den Raketentyp der derzeit von den CV´s verwendet wird??
  3. _Affenfaust

    Scharnhorst und Graf Spee generft?

    Stagnation ist ein Rückschritt. Wenn du die Veränderungen im Spiel nicht mitgehst, dich weiter entwickelst, solltest du dich auch nicht wundern das deine Schiffe immer beschi.......ner werden!
  4. _Affenfaust

    NVidia Experience Freestyle - Performance Probleme

    Wenn es sich um eine Graka der 10er Reihe von Nvidia handelt, kann ein weiterer Grund vorliegen. der erste nvidia treiber 419.67 war nicht fehlerfrei. Nvidea hat drei Tage später einen überarbeiteten Treiber rausgebracht. Den geladen und per "Neuinsta" instaliert? Ich verwende kein freesync oder g-sync und es läuft stabil bei 77 FPS (anzeige im Spiel) Weiter habe ich Geforce Experience NICHT instaliert und nehme die Einstellungen Nvidia Systemsteuerung, Global und Programmeinstellung. Ich verwende die Zotac GTX 1080 Amp Extreme. Du?
  5. _Affenfaust

    Nächstes Free XP Schiff?

    https://de.wikipedia.org/wiki/USS_New_Jersey_(BB-62) Wäre ja auch eine Möglichkeit dieses Schiff mit etwas moderner oder angepasster Technik in das Spiel zu bringen.
  6. _Affenfaust

    Nächstes Free XP Schiff?

    War die USS New Jersey nicht DAS bekannt- u. erfolgreichste Schlachtschiff der Iowa Klasse? Wurde doch sogar unter Reagan zum 4en Mal reaktiviert, neu ausgestattet, neue Feuerleit. etc Wo bleibt das Schiff im Spiel?
  7. _Affenfaust

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Es bietet sich an auf Twitsch den Wows Spielern zu folgen bzw zu schaun. Keinen habe ich bisher erlebt, der nicht geduldig die Chatfragen zu Skills etc beantwortet hat. Der Vorteil liegt auf der Hand, denn die Infos sind mit Bildern unterlegt und die wirkung im Gefecht kann nachvollzogen werden. Gerade für Anfänger ist dies eine hervorragende Plattform, um Live und in Farbe zu sehen wie es geht. Gerade bei den Skills unterscheiden sich die Geister und die Wahl sollte zu deinem Spielstil passen. Sammel Deine Erfahrung in den Klassen T1-5. Hier lernst du die Basic´s und du solltest dir dafür Zeit lassen. Je mehr Gefechte du in den kleinen Bereichen spielst, um so einfacher wird der Aufstieg bis T10. Gib jeder T Stufe min 150-200 RANDOM GEFECHTE. Co-op zählt nicht. Das hat für beide Seiten Vorteile: Der Frust über mangelnde Leistung im Spiel geht auf beiden Seiten zurück. Du; weil du mitmischen kannst und der erfahrene der nicht über die "Noobs" meckern muss.
  8. _Affenfaust

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.2

    @juger65 Läuft und vielen Dank für die Zeit die Du dir für mein Problem genommen hast. 4k Auflösung, alle einstellungen auf max. deine config+lod datei, fps 75, ping 35 Auslastung: Hafen: 71% GPU Auslastung 2062mhz/5400mhz Match: 65% 2075mhz/5400mhz , fps 75-77, ping 35 Zum Update und Interface selbst: Der Hafen braucht deutlich mehr Recourcen und hat nach wie vor eine deutlich höhere GPU Auslastung als im Spielbetrieb. Leicht hakelig ist der Hafen noch immer, teils Wartezeiten, den Eindruck als das nachgeladen wird. Das war auch schon zu 32 bit zeiten so. Ich denke auch nicht das es "nur" Grakaeinstellungen sind, zumal das Prob häufig auch auf Twitch in den Streams anderer Spieler in gleicher Form auftritt. Als "Laie" denke ich doch das die meiste Leistung im Gefecht abgerufen wird.
  9. _Affenfaust

    Tirpitz Dispersion nahezu unspielbar geworden

    Man sollte wissen wie man sie im Nahkampf zu stellen hat, ansonsten ist der Nahkampf ganz schnell vorbei.
  10. _Affenfaust

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.2

    @juger65 Davon ging ich aus, das es nicht am Mod liegt. Mich wunderts das Farcry5 und Battlefield5 hier auf max. Einstellung super sauber laufen und selbst da ist die Karte nicht auf Anschlag. (1900 mhz gpu clock) Ich gehe davon aus das WoWs nicht die Leistungsanforderungen hat wie etwa die beiden aufgeführten Spiele.
  11. _Affenfaust

    Azuma im Shop

    Reiner Sammlerwert??
  12. _Affenfaust

    Tirpitz Dispersion nahezu unspielbar geworden

    Die Tirpitz ist eben kein "einfaches" Schiff und somit anscheinend nicht für jeden Spieler geeignet. Nach wie vor ist die Tirpitz ein gutes Schiff, wenn sie richtig eingesetzt wird. Ihr einsatzbereich ist bei 10-14 km und in erfahrenen Händen auch unter 10 km Geskillt auf Brand/Schadensbekämpfung, Sec, AA Nach wie vor, auch mit den zahlreichen an-u. unangekündigten Nerfs der Tirpitz, lassen sich noch immer Ergebnisse jenseits der 100k erzielen.
×