Jump to content

Panzerschreck38

Players
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10101
  • Clan

    [CGER]

About Panzerschreck38

  1. Panzerschreck38

    Forumbekanntschaften!

    Da testet man friedlich die Fähigkeiten der Graf Spee im DD-Abwehrkampf und dann schmeißt Walter mit Torpedos in meine Richtung. Wurde bestraft.:-! Trotzdem schöner Test.
  2. Panzerschreck38

    Neuer Premiumhafen: Trockendock

    Kleine Anmerkung am Rande: Es besteht der Verdacht, daß die Arbeiter in meinen Hafen sich verabredet haben und pazifistische oder gar sozialrevolutionäre Reden halten. Bei der Arbeit wurden diese jedenfalls bisher nicht gesehen. Ist dies Absicht? Ansonsten sehr schön, muß leider weiterarbeiten.
  3. Panzerschreck38

    Neuigkeiten aus unserer Schiffswerft: Die USS Alabama

    Moin, vielleicht mal einanderer Denkansatz bei dem es weder um Neid oder Mißgunst geht. Problematisch finde ich die Auswahl der Belohnung, weil es eben ein besonderes Schiff ist, eben ein Denkmal und damit für viele identitätsstiftend, zumindest in den USA. Das die ST belohnt werden sollen, steht außer Frage. Man stelle sich nur einmal vor die Bismarck wäre nur einer kleinen Gruppe von Spielern zugänglich, unvorstellbar. Aber wenn ich als Spieler mal die Möglichkeit habe zu so vielen ST'lern zu sprechen, dann kann es nur ein Wort sein: Danke! p.s. Die Prinz Eugen ohne Heal? Naja, niemand ist unfehlbar.:-P
  4. Panzerschreck38

    Prinz Eugen

    Suche ein russisches Wort für Kundenzufriedenheit. Einfach nur maßlos enttäuscht über die Prinz Eugen, die hier zu einer hilflosen HP-Pinata degradiert wurde. Einfach nur entsetzt über die Zusammenarbeit von den Supertestern und WG, daß es möglich ist eine derartige HP-Pinata für 40 Euro anzubieten. Denn das Ergebnis zeigt, daß eine wie auch immer geartete Qualitätskontrolle, zumindest bei der Eugen, nicht funktioniert hat. Dies sagt nix über die Arbeit der Supertester im allgmeinen, die ich auch sehr schätze, sondern soll sagen, daß die Eugen etwas über das Zusammenspiel zwischen ST und WG aussagt. Und das sehe ich als Kunde in diesem Fall sehr kritisch. Egal wie ich die Module zusammengestellt hatte, wirklich auf einen grünen Zweig bin ich nicht gekommen. Als Crewtrainer auch unbrauchbar, weil ohne hochgeskillten Kapitän würde ich damit nicht auslaufen wollen, weil die Eugen zu viele Schwächen mitbringt. Eine Verbesserung ist wohl nicht in Sicht, traurig. Dann wird wohl die Spee mein letztes Premiumschiff werden, denn mein Vertrauen als Kunde ist tief erschüttert bzw. nicht mehr existent.
  5. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Und hoch damit.
  6. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Wieder viel zu spät geworden, wo war Stroh?
  7. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Und weiter geht die Reise.
  8. Panzerschreck38

    Mikasa

    Ein Schiff mit einen Fanclub.Großartig @_@ Must have.:O
  9. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Und hoch damit.
  10. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Die KLM wuenscht allen Seefahrern einen besinnlichen 2.Advent.
  11. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Und weiter geht die Reise.
  12. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    und weiter geht es.
  13. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Hallo Ben, solltest Du dich bei der KLM bewerben wollen, nutze bitte den Weg Dich online auf unserer Seite zu bewerben, dann kann diese auch bearbeitet werden. Viel Erfolg
  14. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Die KLM wuenscht Allen einen besinnlichen 1.Advent. Allzeit gute Fahrt.
  15. Panzerschreck38

    [KLM] Kaiserliche Marine

    Und wieder hoch damit.
×