Jump to content

Kalrar78

Beta Tester
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1104

About Kalrar78

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Kalrar78

    Atago

    Die ARP Schiffe haben weder ein Creditbonus noch kann man damit außer den ARP Kapitänen damit jemand schulen. Tarnung kannst du auch vergessen aber sehen doch gut aus, für meinen Geschmack zu viel rot, deswegen versuch ich auch die ARP Takayo zu bekommen, leider steh ich bei 47/50 noch. Hab mir extra die Atago geholt weil Tirpitz auf Dauer zu langweilig wird. Mir gefällt sie gut aber scheinbar mag mich der MM nicht, steckt mich immer in die Verliererteams. Ich versuch zu spotten (leider noch kein Tarnmeister drauf), Brände zu legen und nach dem Feuern abdrehen und zugehen. Leider gehen in meinen Teams immer die DD's zu erst drauf und die feindlichen DD's halten mich daueroffen. Wie spielt ihr eure Atago? Was macht ihr an Schaden? Da ich leider meist draufgehe komme ich selten über 50K.
  2. Kalrar78

    Amagi

    Ich halte das nicht für eine Frechheit sondern für die Realität. Wenn er daran Spaß hat dann bitte, möge er immer im Gegnerteam sein und nicht in meinem Team. Oft genug gab es Dresche weil genau solche Spieler Toptier sind und ihre Schiffe nicht zu spielen wussten.
  3. Kalrar78

    Amagi

    @ MechMac Sei mir nicht böse aber weder T7 Schiffe noch die Amagi auf T8 solltest du spielen. Deine Werte zeigen das du besser im T3-T5 Gefechten noch mal üben solltest. Du tust dir und deinen Team kein Gefallen. 296 Gefechte und durchschnittlich 11k Schaden mit der Nagato? Ich hab die Nagato erst seit kurzen und bin auch noch nicht warm mit ihr aber zumindest bin ich keine Belastung für mein Team. Wenn du jedes Mal zu dem den Skipper raushaust und einen frischen reinsetzt wirst du im T8 erst recht keinen Spaß haben.
  4. Kalrar78

    Frusttherapie

    Erstes Spiel nach der Arbeit, das man Lowtier ist passiert öfter. Aber das sich der Rest vom Team so einfach abschlachten läßt ist einfach unfassbar. Nach einen Spiel schon alle Reports verbraucht.
  5. Kalrar78

    König

    Verbesserte Schießausbildung gilt bei der Hauptartillerie bis 139 mm aber bei der Mittelartillerie gibt es keine Begrenzung was das Kaliber angeht. Somit gelten die +20% Reichweite sowohl für die Flak als auch für alle Kanonen der MA unabhängig vom Kaliber.
  6. Kalrar78

    Was habt ihr heute geschafft?

    Endlich mal das Biest auf Tier5 rausgelassen da keine nervigen CV's mehr, Kraken, Erstes Blut, Großkaliber und Unterstützer.
  7. Kalrar78

    Frusttherapie

    Mhm also ich kann mich nicht beklagen als du deine Colorado ausgeführt hast, war ein schönes Battle mit Kragen für dich auch wenn unsere DD's hirnamputiert bzw. afk waren. Leider bin ich zu früh mit der New Mexico auf die gegnerische Kongo, Fuso und Colorado gestoßen und konnte sie nur beschädigen....aber wenigstens war es mal schön jemand im Team zu haben der weiß wo der Hase läuft.
  8. Kalrar78

    Frusttherapie

    Ich weiß nicht was ich machen soll, Siegesrate im freien Fall weil nur Idioten im eigenen Team sind. Da will man den "ersten" Tagessieg holen aber mit dem Teams ist das unmöglich. Egal ob man Toptier ist oder Lowtier, die Träger können nix, die DD's können nix und mit 21 Knoten kann man nicht überall sein. Edit: Es wird nicht besser :-(
  9. Kalrar78

    Frusttherapie

    Endlich Wochenende, bissel mehr Zeit zum spielen, erstes Spiel Lemmingtrain der sich aufrauchen läßt, 3 Spieler versuchen die andere Seite zu verteidigen aber sind den anderen Reichweitemäßig unterlegen. Zweites Spiel mit Zerstörer dann, ich fahr noch mit Speed in CAP und als die ersten Gegner auftauchen chrasht das Spiel und ich lande auf dem Desktop. Als ich endlich wieder reinkomme ist das halbe Team inklusive mir tot, vom Gegner keiner....Scully und Mulder übernehmen sie.
  10. Kalrar78

    Frusttherapie

    Ich schaff es einfach nicht mit den Russen mal zu gewinnen, das Spiel hat was dagegen. in unseren Team 2 3er, Gegner hat keine. Unsere Flugzeugträger Totalversager, einer unfähig, der andere nicht mal anwesend. Da nützt auch ein Platz 1 nichts, müßte wie bei WoT mal ne Belohnung geben wenn man sich den [edited]aufreißt aber verliert.
  11. Kalrar78

    Matrosen aus Thüringen?

    Auch wenn da die Ohren bluten nichts gegen Thüringer Klöße . Aber mal im Ernst, wo haben die den ausgebuttelt, bestimmt aus dem Thüringer Wald, da gibt es Ecken da kommt kein Tageslicht hin .
  12. Hallo an alle, wollte mal fragen wer alles aus Thüringen kommt? Zwecks eventuellen Divisionen, Plaudern und Fun. Zu mir: 37 Jahre aus Jena, Schichtdienst deswegen unregelmäßig online, mittelprächtig im Spiel aber noch überwiegt Spaß dem Frust. http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/513294414-Kalrar78/#tab=pvp/account-tab-overview-pvp Allen fleißigen Forumlesern gute Jagd.
  13. Kalrar78

    Frusttherapie

    Da hat man als Aufgabe 4 Siege zu holen und schafft nicht mal einen. Schaut man dann nach warum die anderen nichts gebracht haben sieht man das die New York gerade mal 15 Gefechte im PVP hat mit 3 Siegen aber 400 im PVE. Und beschimpft das eigene Team als Loosers. Und wieso muss eine Cleveland einen feindlichen DD durch die engste Passage folgen. Das war ein Torpedokill mit Ansage. Hab in einen Spiel allein alle 3 Meldungen aufgebraucht und hätte mehr gebraucht grrrrrr
  14. Kalrar78

    Kawachi

    Hab nun auch einige Spiele mit ihr durch und in keinen hat sie auch nur annähernd HP Pool als Schaden wieder reingeholt. Die meisten Gegner gehen ja noch nicht mal auf einen weil die wissen, nicht mal 10 km Reichweite und 20 kn, bleiben schön weg und bekämpfen erst mal die wichtigen Gegner. Hat sich dann doch mal ein Gegner in die Reichweite ihrer Kanonen verirrt stirbt er eher an einen Lachkrampf oder vor Langeweile weil treffen wirklich unabhängig vom Können ist. Wenn eine South Carolina 4 km von einen weg ist, man schön einzielt und von 8 Schüssen treffen max. 1-2 und dann hat man mit AP 800 Schaden erreicht dann ist das einfach nur schlecht. Nehmt ihr meinetwegen 20k Leben und gebt ihr dafür 2km mehr Reichweite und einen neuen Feuerleitoffizier der keine Mitropa-Aschenbecher als Brille trägt.
×