Jump to content

Zocker0nkel

Beta Tester
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7383
  • Clan

    [SWYD]

About Zocker0nkel

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [SWYD]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

340 profile views
  1. Zocker0nkel

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  2. Zocker0nkel

    Schlachtfest V3-2019 Anmeldung OFFEN

    Wir sind auch wieder dabei und wir freuen uns schon.
  3. Zocker0nkel

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Musst deine Ameise in der Signatur 20 anklicken und treffen, wenn es "Blop" macht hast es geschafft. :-)
  4. Zocker0nkel

    Neujahr-Events & Stahl

    Bin mal gespannt wann der erste "Stalingrad Ninja Nerf" Thread kommt^^
  5. Zocker0nkel

    Neujahr-Events & Stahl

    Ich bin ja schon auf das Geheule gespannt von den Spielern die nur ein paar T10 Schiffe im Hafen haben.
  6. Zocker0nkel

    World of warships ligen?

    Hast die "Ich kaufe mich in die höchste Liga" Liga vergessen
  7. Zocker0nkel

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Ich sehe das nicht unbedingt als Persönlichen Angriff, vielleicht bist du auch einfach nur etwas dünnhäutig. Ich finde deine Aussage das eine YY der Konter zur Stalingrad ist auch "schwierig"... Da hat der normale Forschungsbaum doch deutlich effizientere Waffen im Angebot. Und mit diesen Waffen schmelzen die HP der Stalingrad schneller dahin als man gucken kann. Ich würde auch nicht unbedingt darauf wetten das man viele Stalingrads sehen wird, bei KotS wusste man welche Karte kommen und man konnte sich da eine passende Taktik ausdenken. Bei CB können 7 Karten kommen und man nimmt dann wohl doch eher Schiffe die auf allen Karten funktionieren. Vielleicht irre ich mich auch gewaltig und jeder der eine Stalingrad hat nimmt die auch mit, aber wenn das passiert sehen 90% der Clans diese Teams nach dem ersten Spieltag eh nicht mehr.
  8. Zocker0nkel

    Stalingrad für jederman

    Ich erweitere das ganze mal um die CW Kampagnen Panzer. Ich kann natürlich nur für mich reden, aber als es damals bei WoT die Tier X Clan Kampagnen Panzer gab, hatte ich schlicht kein Bock jeden Abend CW zu fahren und einen passenden Clan hätte ich mir auch suchen müssen. Ich konnte also auch nur "neidisch" auf die ganzen Panzer gucken, die ich auch gerne gehabt hätte. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen ins Forum zu gehen und dann erstmal zu jammern... Es lag ja nur an mir, das ich diese Panzer nicht bekommen habe. Als damals die Clan Gefechte in WoWs angegütigt wurden und als Belohnung ein Tier X Schiff in Aussicht gestellt wurden, war mir klar das ich das Schiff haben will. Also musste ich die Backen zusammen kneifen und mich Abends hinsetzten und Clan Gefechte spielen. Verglichen mit WoT war es ja auch mega Einfach die Stalingrad zu erspielen, bei WoT gab es teilweise nur eine gewissen Anzahl an Belohnungspanzer die vergeben wurden. Meiner Meinung nach ist man selber schuld, wenn man nix macht um das nötige Stahl für das Schiff zu bekommen. Wenn ich das schaffe können andere das auch.
  9. Zocker0nkel

    Stalingrad für jederman

    Also ein BB, das nicht Brennen kann, keinen Torpedoschaden nimmt und immer die Zitas vom Gegner trifft.
  10. Zocker0nkel

    CV-Präsentation

    Oh, habe im Moment Urlaub und komme mit den Wochentagen etwas durcheinander.
  11. Zocker0nkel

    CV-Präsentation

    Ist jetzt Soon™?
  12. Zocker0nkel

    Matchmaking Versorgungslinien

    Da oben links auf Clans drücken: http://proships.ru/stat/eu/ow/
  13. Zocker0nkel

    Abzeichen mit Clantags

    Im Arsenal für Kohle.
  14. Zocker0nkel

    Matchmaking Versorgungslinien

    Na hoffentlich! Wenn man einen "Gegner" hat motiviert das nochmal mehr um ein vielfaches. Im Moment gucken wir nur auf die Top Liste und nicht auf unseren direkten Gegner.
  15. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
×