Jump to content

Babastyle

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1429

About Babastyle

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Babastyle

    Warum kann man keine Xp mit Dublonen kaufen?

    Du kannst dir für Geld aber Flaggen kaufen mit denen du mehr Xp und Silber bekommst.
  2. Babastyle

    Frusttherapie

    Hinten macht man aber kein Damage =)
  3. Babastyle

    Frusttherapie

    Wie kann man denn mitnem 10ner hinter 2 8er sein ?
  4. Babastyle

    Weltraumgefechte

    Macht meeeeeega Laune
  5. Babastyle

    Noobs mit Tier 10 Schlachtschiffen? Wie geht das?

    Wey dann geb mir gummelpunkte. Dreh dir halt die Worte wie sie dir passen, gibt auch jetzt schon Unternehmen wo keine Träger dabei sind.
  6. Babastyle

    Noobs mit Tier 10 Schlachtschiffen? Wie geht das?

    CV`s ? Die sind aber auch eh nicht jede Runde dabei.
  7. Babastyle

    Noobs mit Tier 10 Schlachtschiffen? Wie geht das?

    Lustig wäre ja so ein Modus wie bei PUBG
  8. Babastyle

    Lyon, eine Frechheit für das ganze Tier

    Ihr habt Probleme =), dabei gibt's viel wichtigers zuklären
  9. Babastyle

    Vive la France - Part 2: 15+ mehr freie Container

    Thx Kimosabe_X das mit dem eintauschen wusste ich nicht jetzt ist sie fertig =)
  10. Babastyle

    Vive la France - Part 2: 15+ mehr freie Container

    Kann man die Duplikate vk ? Hab 16 st und die Sammlung nicht voll
  11. Babastyle

    Richtig auf Torpedoangriff reagieren

    Wenn ein CV Torpedos dropt und du reindrehst, haste die chance das die nich auslösen weil zu nah
  12. Babastyle

    Frusttherapie

    Was da teilweise gestern Abend unterwegs war oder jetzt noch, ist unglaublich. Dümmer als ein leeres Päckchen Puddingpulver. Der eine macht ein fehler 1-2 mins macht der nächste genau das gleiche nur sogar nochn bissl dümmer, da fehlt dann nur noch sone beavis and butthead lache. Aber Gottseidank waren alle im Gegnerteam hehe.
  13. Babastyle

    Kiev

    Was ein Sahneschnittchen =)
  14. Babastyle

    Gnevny

    Also ich liebe dieses Teil =) Fahr am Anfang immer einen deiner DDs hinterher. Und kümmer dich dann um die DDs die von ihm gespottet werden, aber bleib hinter ihm(so 1-2 km). Sind keine DDs in der nähe, auf ein BB (aber eins was nicht von CAs umringt ist) zufahren so auf 10km, Nebel an halbe fahrt, bis der Nebel 3-4 mal getickt hat dann stoppen und Spass haben. Torpen würd ich eher am Ende wenn nicht mehr so viel los ist. Fahr halt eher so 1,5 bis 2te Reihe dann klappt es schon.
  15. Babastyle

    Nebel DD

    Is halt die fehlende Erfahrung mit meinen süßen 500 Games. Youtube ich schon rauf und runter , atsf mit dem Ultra Super Late Breaking Move find ich am besten hehe
×