Jump to content

General_hiwi

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1639

About General_hiwi

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/15/1995
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. General_hiwi

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    1te ist Richtig - hatte ich wohl vergessen auszumachen aber auf den PT ist der aus sonds wäre das lila nur krasser gwesen schon getestet xDwer es auch haben will einfach nachgooglen und selber konfigurien oder einer der fertigen konifiguriruen nutzen oder einfach den passenden Installer nehmen.... Da muss ich aber auf das Toppic hier verweisen: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/43146-hiwis-mod/
  2. General_hiwi

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Feedback zum 2ten Teil des Public Test Alle Schiffe sind wieder sofort verfügbar und Geld und Skills +1up Positiv: Freie Auswahl einiger Verbrauchmaterialien Montana wurde besser gebalanct und teilt nun mehr aus Neue Kapitänsfähigkeiten (Allgemein) Trainingsraum für alle Teamgefechte Skill Downgrade "Verbesserte Schiessausbildung" Von 155mm auf 139mm Finde ich als einer der wenigen GUT. Als BB Fahrer hasse ich es wen ich aus dem nichts Angezündet werde und nicht sehen kann von welchen Schiff das kamm. Ja das ist möglich mit den Downgrade aber hoffentlich nicht mehr / Definitiv viel viel schwerer. So sind Kreuzer im mittleren Tier nicht mehr over powert... Negativ: Irreführende Übersetzung bei dem Skill "Manuelles Feuern der Sekundärwaffen" Klingt so als könnte man die Sekundärwaffen wie die Hauptkanonnen selber Steuern das man einfach nur Umschalten brauch mit der C Taste....Bessere Übersetzung: 1 Wahl: "Feuer Bündeln der Sekundärwaffen" 2te Wahl: "Feuer Konzentrieren der Sekundärwaffen" Premium Hafen Haweii hat ein leichten Lila Stich bekommen oder mobbt mich mein Monitor?Jedenfalls fand ich die alten Farben besser.... Alt: Neu:
  3. General_hiwi

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Test ging nur bis 14uhr....Und heute wurden Stufe 9 und 10 Schiffe Freigeschaltet was Zeitlich Schei*e war.. Ich (so wie ein paar millionen andere!) haben nämlich auch nen Realife und müssen bis 16Uhr (oder länger) Arbeiten. Fazit: Insgesammt der Schlechteste PT von allen bis jetzt.... Zeit viel zu kurz zum testen und dieses Nachrücken auch mist.... Der Versaute start mit dem stufe 6 schiffe kann man sowieso nur belächeln da man konnte quasi nur ein halben tag testen und wer überhaupt zu diesen luxus kamm der konnte vermutlich nur 2-3 runden fahren und das reicht einfach nicht für ergebnisse... man hätte aöögemein länger machen müssen und sofort alle schiffe freigeben müssen....
  4. General_hiwi

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    für die pt version muss dir ein extra account alnlegen kanns dein normalen acc nicht nutzen....
  5. General_hiwi

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Was ein Scheiss :,(Mein Englisch ist nicht mehr das beste Und ich dachte schon *o* XD
  6. General_hiwi

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Also Minuspunkt man kann nicht bis Tier 10 Skipen wie soll man da alles sinvoll Testen?! Weiterer Minuspunkt manchmal funktioniert das Feuern nicht ich kann aber alle anderen Maustasten nutzen Weiteres Problem hab mir den neuen Skill gekauft das man die Sekundär Türme benutzen.... ja ähm.... wie schalte ich zu den sub geschützen um ich hab weder eine anleitung gefunden noch auf gut glück mit wilden tasten drücken was herausgefunden Noch ein Minus Punkt alle Stats wurden gelöscht... Noch ein Minus Punkt keine 60fache XP wie Sondst... Pluspunkt - nach dem ersten Gefächt gibt es 30 Flaggen von allen Typen *o* Tutorial doof Man kann kein Rammschaden machen und ist Unverwundbar. Wiso nicht schaden erleiden lassen und wen man absäuft sowas wie "Grundausbildung nicht bestanden - nochmal versuchen? Ja [ ] Nein [ ]" anzeigen lassen?
  7. General_hiwi

    Die „Tirpitz“ ab dem 29.08. bei World of Warships

    ich schau grad wiehier die beträge sich sammeln lese immer ~10uhr pm also 10 uhr abends heistsollten sie die um punkt 12 rausrücken dann natürlich ortszeit das wäre dann 2uhr morgens.... da ich aber nicht an pünklickeit glaube klinkt morgen früh deutsche zeit besser
  8. General_hiwi

    Unterwegs Spielen

    Wer weis wer weis.....
  9. General_hiwi

    Unterwegs Spielen

    H und H+ was aber keine rolle spielt weil gedrosselte brandbreite ist gleich gedrosselte brandbreite also üblicherweise maximal 64 kBit/s geschwindigkeit.... Das entspricht G geschwindigkeit.Bei gedrosseltem Internet werden aber häufig sogar noch weniger zb. 54Kbits oder 32Kbits geboten! also noch schlechter als ISDN Urzeit Internet was eigentlich damals für WAP und MMS ausgelegt war. ISDN hatte mitte der 80er Jahre in Europa sein durchbruch und wurde in den 70ern erfunden. Heist wer gedrosselt ist macht eine Zeitreise von über 40 Jahre! °^° Oftmals wird aber viel viel weniger zur Verfügung gestellt weil wie gesagt das ist nur noch das Maximale was Garantiert wird. Immer fleissig Kleingedruckte lesen. (Dies bezüglich hab ich vor Monaten mal alle 4 großen Deutschen Internet Anbieter angeschrieben um nicht wenigstens etwas an Speed aufzustocken - fast alle haben mein Vorschlag Abgelehnt bis auf Vo........achja keine Werbung erlaubt. Jedenfalls sind das die einzigsten die mitlerweile so Human sind und Teilweise bei drosslung 384 kbit/s anbieten anbieten - wer LTE hat - nicht wirklich besser aber deutlich besser als 64kbits!) Im Speedtest waren genau 8kBit/s verfügbar Rest hatte scheinbar mein Handy so wie das Windows 10 Betriebsystem geschluckt oder waren erst garnicht zur verfügung.... Test war in NRW - Essen in einer Sidlung die vergleichsweise sehr schlechtes DSL hat mit maximal 16Tausend..... witizigerweise wird in der Innenstadt bereits für Anschlüsse bis zu 225MB! beworben
  10. General_hiwi

    Unterwegs Spielen

    Kein Internet? - kein Problem! Heutzutage hat quasi jeder der jüngeren Generation ein Internet fähiges Smartphone mit Internet Flat. Wer zb. bei einer längeren Zugfahrt sich die Zeit vertreiben will oder aktuell kein DSL zur Verfügung hat WOWs lässt sich ohne Probleme auch mit gedrosselten Mobilen Internet spielen. Einfach Laptop rausholen am Handy Mobilen Hotspot Starten oder USB Tethering (ideal ist Stabiler) und einfach mal World of Waships starten. Ohne Witz das ganze ist (meistens) lagfrei bei ein Ping von Schnitt 40 bis 120 bei gut 60 FPS. Sollte unglücklicherweise doch zu Permanenten Lags kommen einfach ein anderes Spiel suchen oder gegen Bots Kämpfen. Klappt das auch nicht einfach mal in die Testhalle gehen die sich aktuell nur per Mod Freischalten läst - zum Toppic Edit - wegen nachfrage Womit wurde getestet: Pc i5 mit USB Verbindung vom Galaxy S4 mit Medion Mobile gedrosselten Speed. H und H+ empfangen was aber keine rolle spielt weil gedrosselte brandbreite ist gleich gedrosselte brandbreite also üblicherweise maximal 64 kBit/s geschwindigkeit... . Das entspricht G geschwindigkeit. Im Speedtest waren genau 8kBit/s verfügbar Rest hatte scheinbar mein Handy so wie das Windows 10 Betriebsystem geschluckt oder waren erst garnicht zur verfügung... Test war in NRW - Essen in einer Sidlung die vergleichsweise sehr schlechtes DSL hat mit maximal 16Tausend..... witizigerweise wird in der Innenstadt bereits für Anschlüsse bis zu 225MB! beworben
×