Jump to content

bluedragon48

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1356
  • Clan

    [WIR]

About bluedragon48

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

125 profile views
  1. bluedragon48

    Gelegenheitsspieler sucht clan für divi

    Kann geschlossen werden.
  2. Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt sucht hier ein "Gelegenheitsspieler" einen Clan für gemeinsame Stunden. Heißt soviel, ich hab Zeiten wo ich extrem aktiv spiele und dann bin ich halt mal wieder nen halben Monat nicht da. Bin 29 und mag diesen ganzen Bewerbungsprozess bei PC-Spielen ungemein. Meine Meinung, man dreht ein paar Runden ingame zusammen und es passt oder es passt halt nicht. Gewinnen oder Verlieren ist mir relativ egal, Hauptsache man hat Spaß daran. Selbstverständlich ist ein Sieg natürlich das Erstrebenswertere. Suche Kollegen für Zufallsgefechte, kein co-op. An CW hab ich wenig Interesse, wenn ich jedoch grade on bin und gebraucht werde bin ich natürlich dabei, aber verlangt keine Wunder. Im Gegensatz zu wot ist es mir bei wows nie gelungen in die höheren Sphären des Könnens vorzudrigen. Spiele Hauptsächtlich T7-10, inzwischen fast nurnoch Schlachtschiffe. Discord ist vorhanden, TS kann auf Verlangen wieder installiert werden. Online-Zeiten variieren (Schichtarbeit), in den nächsten Monaten aber ehr Abends. mfg Daniel
  3. bluedragon48

    Bonus Codes

    Bei mir dasselbe. Dennoch, danke für das teilen der Codes. Der Rest hat was erzeugt. Edit: "TORPEDO" Auftrag 3h nach Eingabe erhalten. Alle Codes noch aktuell.
  4. bluedragon48

    Yamato härter als GK?

    Das ist doch mal ne klare Aussage. @Dosenoeffner82: Beim Captain skill steht dabei es ist kombinierbar. Jedoch ist halt die frage ob man dafür 3 Punkte opfern will. Und da wir grade bei Punkten sind. Lohnt sich der 4'er Skill "Manuelles feuern der Secundary"? Wie kann ich mir den Skill vorstellen? Wird dann nurnoch das Schiff beschossen was ich grade im Visier hab? Oder kann man dann mehrere ins Visier nehmen?
  5. bluedragon48

    Yamato härter als GK?

    Ist es nicht grade Sinnvoll den Hydro mit dem Captain-Skill zu kombinieren um dann auch wircklich die Chance zu haben auszuweichen?
  6. bluedragon48

    Yamato härter als GK?

    Hab schon gemerkt das einige Leute mich wegen dem Satz auf die guillotine schnallen wollten. :D Hatte mal irgendwo gelesen das IFHE für deutsche Secondarys nicht zwingend notwendig sei da die penetration eh schon recht gut sein soll. Der Post war allerdings schon etwas älter. Wenn das der Fall ist könnte man die Punkte ja dann in die frühere Torpedoerfassung investieren.
  7. bluedragon48

    Yamato härter als GK?

    Fange momentan so an das ich mich in den ersten 2-3min auf 20km halte und dann näher ran geh, hab mir angewöhnt nichtmehr die Speerspitze des Teams in Sachen Angriff zu bilden, das resultiert nur in nem schnellen Tod. Der Begriff Sniper war anscheinend für manche falsch gewählt, für mich der die längste Zeit im T8 nur Mogami gefahren ist da ich Sie relativ früh hatte ist 15km schon Sniper-Reichweite. Wenn ich merke das mir jmd zu nah kommt sprich die 10km marke unterschreitet und ich alleine gegen mehrere bin versuch ich wieder abstand zu gewinnen. Besondern auch aus Angst vor Torpedos.^^
  8. bluedragon48

    Yamato härter als GK?

    Wollte damit ausdrücken das ich versuche immer Entfernung zu halten. Sicher liebe ich es auch auf 25km zitadels zu verpassen, vorallem die Kongo war da ein Monster. Aber in der Regel treffe ich auf solche Entfernungen ehr mäßig bis garnicht. Ein Premium Achter reicht, aber danke für den Tipp. Gut, werde dann doch ehr die deutsche Linie priorisieren. Und die Japaner weiter auf gesunder Entfernung spielen. Danke schonmal für die schnellen Antworten.
  9. bluedragon48

    Yamato härter als GK?

    Tatsächlich waren meine Aussagen auf Entfernung bezogen wenn beide Breitseite stehen. Da kassiert die Yami oft 4-5k (wenn überhaupt) und der GK 10k. Nach nunmehr fast nen Monat Spiel dachte ich mir halt das kann doch nicht immer nur am rng liegen. Scheint aber so. Im Nahkampf Breitseite kassieren beide heftig, vermutlich die Yami mehr wenn man weiß wo man da hinballern muss. Also den GK ehr weniger Breitseite spielen sondern lieber frontal? Zumindest wenn man den Nahlkampf erreichen will. Versuche meist auf 15km zu kommen, da zielt sich's einfach besser. Wenn ich näher reingehe werd ich gern gefocust, vorallem in der Kii. Warum auch immer.
  10. bluedragon48

    Yamato härter als GK?

    Hallo zusammen, ich habe das Spiel erst vor nen paar Wochen angefangen, hatte nach der Beta einfach keine Zeit. Kurzum ich spiele gerne BB's und würde gerne auf Nahkampf gehen, sprich Secondary Build. Und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich nun seit gut 2 Wochen Amagi und Kii spiele, beide als Sniper und oftmals gegen T10 konnte ich mir erste Eindrücke der 10'er Schiffe machen. Überall liest man der Gk ist der King was Nahkampf anbelangt, aber irgendwie ist er für mich selbst im T8 kein Angstgegner. Ich bin ein ziemlicher Noob was zielen anbelangt aber egal wo bei ihm die Kugeln landen 10k+dmg pro salve ist garantiert und das auch auf 20km und mehr... Währenddessen seh ich bei der Yamato keinen Stich. Ich komm einfach nicht durch. Wäre Sie nicht dementsprechend der bessere Brawler? Oder ist gar die Republique ein Nahkampfspezialist? Weiß momentan nicht welche BB-Linie ich spielen soll für meinen Nahkampf Traum. ;( Ich bin mir im klaren darüber das es schon unendlich viele dieser Threads gibt, hab ich auch alle gelesen. Aber irgendwie steht in allen nur dasselbe, GK hier GK dort. ;( Hoffe die alten Hasen hier können mir weiter helfen. mfg bluedragon
×