Jump to content

Tanteju86

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2393

About Tanteju86

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Tanteju86

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Wann wird die Funktion denn mal seitens WG mal offiziel aktiviert ohne an einer Datei zu manipulieren ? Habe jetzt das problem das ich trotz des Signals Juliete Charlie detoniert bin also schön 4 Screenshots gemacht wo man alles sieht und heist dann brauchen das replay was ich nicht nachvollziehen kann also wäre es mal schön wenn das Offiziel gemacht würde.
  2. Tanteju86

    Jagd auf die Bismarck - Tarnung

    Das die Streifen nicht zu sehen sind liegt daran das Die Bismarck am 21 Mai 1941 im Grimstadfjord bei Bergen vor wieder auslaufen beseitigt und alles in grau gestrichen. Der grund warum das bei dem Wrack zu sehen ist das die Farbe nicht Trocken war und durch das Salzwasser wieder abgewaschen wurde. Zumal war WG sehr faul auf der Prinz Eugen haben sie die streifen auf den aufbauten nur bei der Bismarck mit der Dublonen Tarnung hat wohl der Euronen segen nicht gereicht.
  3. Tanteju86

    Fehler und Probleme

    Es ist mir sschon klar das ich nicht direkt offen bin aber als DD sehe ich den sinn nicht darin wenn man nicht so agieren kann wie man soll Alleine wenn es nur die ca. pos ist ist man aber immer am [edited]weil das Feindschiff immer einen auf den schirm und ja ich weiß das es umso näher der mit RPF kommt umso genauer es wird da ist das ja OK aber die Karten sind 36x 36 km und warum zum Teufel soll das so funktionieren es ist ja ne minderheit mit RPF aber es ist echt nervig. Zumal habe ich schon Gefechte gehabt wo RPF erst zwischen 10-15 km einen ortet also sehe ich das als bug an das es über die ganze Karte geht.
  4. Tanteju86

    Fehler und Probleme

    Ich habe grade einen Bug gefunden zumindestens hoffe ich das es ein Bug ist Bin grade eine runde mit der Mahan gefahren und bin sofort nach dem der Timer auf null war sofort von RPF gespottet gewesen ich weiß ja nicht ob RPF auf 20km+ reichen soll weil das ist dann als DD ja schon lächerlich wenn man zum Runden start schon von RPF gespottet wird dann brauche ich auch nicht zu den Caps fahren wenn ich die ganze runde immer offen bin.
  5. Tanteju86

    Teamkill und die Sinnlosigkeit der Zerstörer

    Ich bin in der Beziehung ein Böser Mensch wenn jemand von hinten Torps schmeißt und ich nicht mehr ausweichen kann wird aus prinzip nicht der Wassereinbruch repariert. Erstens weil wenn man die Manschafft dringend braucht ist sie wegen dem Idioten der nicht nachdenkt beim Torpen auf CD ist und in der Regel tot und solche Leute haben es auch nicht anders verdient rosa zu werden oder rosa zu bleiben, ich verkneife mir wenn ich DD fahre auch des öfteren Torps zu schmeißen wenn nicht 100% sicher ist das ich einen Teamkamerad dabei treffen oder versenken könnte.
  6. Tanteju86

    Fehler

    Ich habe jetzt auch einige Fehler gefunden. Als erstes die Flagge Juliet Charlie mit - 100% Detonation scheint nicht richtig zu funktionieren ist mir jetzt schon paarmal passiert das mir mein Schiff um die ohren geflogen ist. Manchmal wird die Ruder stellung nicht anerkannt man geht voll Backbord oder Steuerbord und das Schiff fährt weiter grade aus. Bei der Cleveland ist das Schadensmodel nicht in Ordnung ein großteil an treffern in den Hanger am Heck lösen oft Citadellen oder schwere schäden aus wobei es unmöglich ist wenn eine AP Granate das Hangardach durchschlägt das man kritische schäden bekommt,das einzigste was passieren kann ist das das Flugzeug im Hangar zerstört wird mehr nicht.
  7. Tanteju86

    Tirpitz oder Atago

    Ich habe auch meine fehler gemacht mit zu schnell nach oben aber ich merke wenn es nach 2-3 Gefechten scheiße läuft weil man die Klasse nicht beherscht das man erstmal im bereich 4-6 mehr üben muss und ich bin jetzt auch kein überflieger weil stats mir in der Regel egal sind und ich halt nicht jeden Tag viele Gefechte fahre wo dann sie stats eh nur langsam steigen im gegensatz zu einem der am Tag vielecht 20-50 Gefechte fährt. Iich habe am anfang des Jahres die Tirpitz gekauft war nicht wirklich zufrieden weil man doch noch einiges an fehler gemacht hat ich fahre im durchschnitt zur zeit nur T 7 alleine um die Kapitäne weiter zu skillen und weiter zu lernen und ich muss das auch sagen das mit nichtmal 200 Gefechten keine Kenntnis über T8+ vorhanden ist. Ich habe auch den fehler begangen die Tirpitz auf große range zu spielen aber schnell festgestellt das bei 4 Salven die Streuung teilweise bei 19km so groß ist das eine Granate vor und eine hinter dem Schiff ins wasser geht. Die Tirpitz ist eine Frontsau genau wie die Scharnhorst die fahre ich sogar sehr gerne weil sie mit ihren kleinen Kanonen doch unterschätzt wird.
  8. Tanteju86

    Veränderungen an den Schiffen

    Hallo, Könnte es sein das ihr bei der Pensacola weder die Pazerung noch die HP von den Türmen verändert habt ? Vor dem Patch habe ich in 40 Gefechten vieleicht 1x einen außergefecht gesetzten Turm gehabt und jetzt fliegen mir die Türme nur so um die Ohren jedes Gefecht was ich seit Donnerstag gefahren bin ständig Turm 20 sek beschädigt oder zerstört und ich mache nix anders als vorher.
  9. Tanteju86

    Cleveland

    Die Cleve ist sehr robustes Schiff wird auf jedenfall im Hafen bleiben. Was mir nur negativ aufgefallen ist das die Türme wohl null Panzerung haben habe schon ein Match gehabt da sind alle 4 Türme explodiert war aber nicht schlimm war letzter überlebender und Gewonnen XD. Flak ist der killer Schlecht hin 20- 30 Abschüsse sind locker machbar vorrausgesetzt man hat zwei schlechte Träger fahre im gegner Team
  10. Ich würde die USS Arizona lieber nicht im Spiel sehen wollen es ist ein Kriegsgrab, desweitern kommt noch dazu das die Arizona seit in Dienststellung 0 tonnage versenkt hat also keine Kampfhandlung. Zu dem Zeitpunkt wo sie in Peal Habor lag war sie immer noch im Umbau bzw. Moderniesierung. Wer jetzt mit anderen Schiffen kommt wie der Bismark oder der Yamato soll bedenken Yamato war auf dem weg in den Einsatz die sollte auf Grundgesetz werden um sie als Artillerie zu nutzen aber während der fahrt nach Okinawa wurde sie versenkt. Die Bismarck hat nach in Dienststellung die Hood versenkt sprich 36-40.000 tonage und die HMS Prince of Wales schwer beschädigt. Was ich wircklich gerne im Spiel sehen würde wäre die USS Iowa oder ein Schwesterschiff aus der reihe wäre schön mit der animation. http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Uss_iowa_bb-61_pr.jpg
×