Jump to content

Schnackelfritze

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    767

About Schnackelfritze

  1. Schnackelfritze

    Furutaka

    Oh Boy, vor dem Patch hab ich sie GEHASST. Habe neben der Furu die Omaha durch und spiele Cleve... ich bin so glücklich über die flache Flugbahn der Furz im Vergleich. Gestern eine angeschlagene Omaha mit einer Salve von der japanischen Süßen detoniert. Das war schön. :3
  2. Schnackelfritze

    Vorschlag zur Belohnung (MVP)

    Schöne Idee! Mir gefällt die Stimmung dieses Vorschlags; Kein Rumgejammer.
  3. Schnackelfritze

    Fairnis

    Der KV 1 war sowieso meine Nemesis der WoT Noobzeit. Das gute an den T3 Schlachter ist der relativ kurze Grind, und Hand aufs Herz: WG ohne wenigstens etwas Grundfrust läuft nicht.
  4. Schnackelfritze

    Matchmaking

    Was ist dieses AW? Klingt ja knorke. Hab dich wegen deiner Mühe beim Tippen mal geplust. XD
  5. Schnackelfritze

    Modpack o.ä

    Muchas Gracias!
  6. Schnackelfritze

    Wyoming

    Super toller Pott. Genauso wie ich mir Schlachtschiffe erträumt habe. Hatte bisher die meisten blowups mit dem guten Stück und das erste Mal das Gefühl, dass ich gepanzert bin.
  7. Schnackelfritze

    Modpack o.ä

    Sehr geehrte Admiräle, Kapitäne sowie Matrosen, Einordnen mag sich jeder selber, Spaß beiseite, nach Benutzung der SUFU möchte ich mal erkundigen, ob es ein komfortables modpack ,wie das von diclovit, bei WOWS gibt. Ich möchte NICHT irgendwelche aimhilfen o.ä. Es geht mir nur ums Kosmetische. Die Oberfläche ist zwar augenschmeichelnder als bei WOT, aber schöner geht das sicherlich. Und bevor ich auf Einzelmods verwiesen werde; ich stell mich recht döspaddelig an bei solchen Dingen. Freundlicher Salut, Schnackelfritze.
  8. Ich mag auch die BB-Kevins die von Anfang nur die w-Taste durchdrücken und im Snipermode verweilen und einen Flamen wenn sie in deine Seite krachen. (Hatte schon DDS dir mir Achtern in der Wyoming klebten.
  9. Schnackelfritze

    Dringend benötigt: vernünftige ingame Tutorials! :)

    Ich hab ja selber noch nicht viele Gefechte auf dem Buckel und lerne trotzdem immer wieder Neues aus dem Forum und bin sehr dankbar für die Guides hier im Forum. habe vorher n paar Streamer beobachtet, war mir aber ob deren Qualifikation nicht sehr sicher. Die ersten paar Gefechte war ich recht unsicher, und hab mich noch etwas auf meine bescheidenen Wot Künste verlassen (versuchtes Anwinkeln und vll die Grundlagen der Penetrationsmechanik) die meisten Mechaniken jedoch sind intransparent und eher durch Trial and Error zu erfassen. Ich wäre sehr glücklich über einen kleine Ingameeinführung gewesen. (Aber bitte nicht wie bei wot, das war recht... seicht.)
  10. Schnackelfritze

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    Bisschen die BBS ärgern. Obwohl ich AP auf Kreuzern zu schätzen gelernt habe, das wäre dann ja leider keine Option mehr. Trotzdem bin ich hyped.
  11. Schnackelfritze

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    Ob die St. Machinegun übertroffen wird, ist für mich noch fraglich. Beim Überfliegen des Freds ist mir nur ein Schiffchen ins Auge gefallen, dass fast 20 10.5er drauf hat. Frage wäre nur, ob der Schaden in diesem Fall durchkommt. :/ niedrigeres Kaliber als die DDs.
  12. Schnackelfritze

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    @Topic. Was könnte das Alleinstellungsmerkmal der deutschen Schiffe sein? Grob bis T5 sind die CAs der Japaner ja eher große DDS (Ausnahme der T5 Eimer). Und die CAs der USA Flammenwerfer. Edit: Nur meine bescheidene Meinung bezüglich der lowtier CAS. Freue mich über neue Impulse, falls ich falsch liegen sollte.
  13. Schnackelfritze

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    Schon bitter, dass es mich als Orthografie und Grammitiknazi selbst erwischt. Karma wahrscheinlich.
  14. Schnackelfritze

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    Nein, ich möchte ein Rohstoffsystem!
  15. Schnackelfritze

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    Seemienen.
×