Jump to content

V_R3znov

Players
  • Content Сount

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9649
  • Clan

    [SDW]

About V_R3znov

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. V_R3znov

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    die deutschen sind alle kriegsverbrecher
  2. morgen beginnt die clanbattle season :)
  3. Mir hats auch gefallen. Kannte den Film zwar schon, aber noch nicht im Kino. 'Der Admiral' über Yamamoto vllt beim nächsten mal, keine Ahnung wie man die Rechte daran bekommt. Das Signalhornvideo mit Kinosound war auch was feines. War das Dasha in den Hotpants? Auf jeden Fall sehr stark auf der Kinoleinwand.
  4. na endlich und dann bitte alle anderen Prems auch rausnehmen. Sehr gut WG. bin sehr zufrieden.
  5. Einen grösseren Schwachsinn habe ich noch nicht gehört. Was ist denn an Hohenschönhausen gefährlich? Da patroulliert wohl die SA und prüft die Ariernachweise LOL.
  6. Eher ein Schild: ich sag schnell Sarkasmus, wenn ich widerlegt werde. Das ist ja auch nur Satire.
  7. V_R3znov

    Matchmaking in der Kritik

    Edited
  8. V_R3znov

    Vanguard im Shop

    Mal wieder ein absoluter Witz. Bismarck Stapellauf 1939 Tier 8, Vanguard Stapellauf 1946 Tier 8. Wie schön das ich kein Geld ausgebe. Bitte alle anderen aber fleissig kaufen, damit WG bessere Leute einstellen kann.
  9. V_R3znov

    IJN Buff

    Soll ja alles gebalanced sein. Bitte die Myoko auf das Niveau der Belfast buffen. Fair and balanced.
  10. Ich finde den chat auch vollkommen ok. Die Veränderungen die in anderen WG Spielen vorgenommen wurden sind für mich auch ein wichtiger Grund gewesen, diese nicht mehr zu spielen.
  11. Sehr Schade, würde ja zu gerne wissen, was genau das Problem ist. Ich ruf gleich mal bei WT an.
  12. V_R3znov

    Teamplay sinnlos?

    Ich freu mich auch schon auf CB. Weiss man da eigentlich schon genaueres? Wann gehts los? CV ja nein? Ich war am anfang im C cap, dann fuhr die Salem hinter mir und wurde stark beschossen, ich leg nebel. Ich hab mich wohl zu sehr gefreut, dass Salem alles aus dem cap geschossen hat und ich in ruhe cappen konnte. Habe es dann lieber vorgezogen nicht zu schiessen da die zwei Worchester mich schon gesucht haben, da alle anderen DDs schon tot waren. Eine charles martel hab ich dann noch gestaubt, weil mir die pöse Salem den schaden von ihr weggenommen hat und dann eben nur noch die 4k übrig waren. Meine torps auf die flüchtenden BBs gingen daneben. Kronstad taucht auf und beschiesst meinen buddy Salem, ich also nochmal gedreht und ihn wieder gesmoked, Kronstad weg. eine von den Worchestern gleich mit weggeschossen. Dann waren nur noch ich und die Salem übrig gegen einiges vom gegner, war dann leider zu viel.
  13. V_R3znov

    Teamplay sinnlos?

    Wird gemacht und du vergisst nicht deine Mods rechtzeitig zu updaten.
  14. V_R3znov

    Teamplay sinnlos?

    Lesen hilft, du bist jetzt der dritte (edited) dem ich hier erkläre, dass er laut eigener Aussage ohne den ersten Nebel gestorben wäre. OM halt.
  15. V_R3znov

    Teamplay sinnlos?

    Es geht ja hier nicht um mich, ich spiele gern teamdienlich, es ist nur schade, wenn jemand dann trotz 320K Schaden verliert, da bis auf zwei drei andere Spieler, alle versagen. Das reward System von WoWS mache ich persönlich dafür schon sehr verantwortlich, denn wie man an den screens sieht spiegelt sich Teamplay nicht in der Endabrechnung wieder. Ich hatte ja bei dem zweiten Spiel wo ich Top war sagen können, tja war nicht meine Schuld, dass ich nur am kartenrand gefahren bin und torps geworfen hab sieht man ja nicht. Damit kann man es sich selbst sehr einfach machen.
×