Jump to content

Senjin90

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5608
  • Clan

    [-SM-]

About Senjin90

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 12/22/1990
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

380 profile views
  1. Senjin90

    Graf Zeppelin

    ich versteh auch nich warum man den torpschaden nich gleich auf max 250schaden reduziertaber warum bei torps aufhören ap bomben machen nur noch auf 400mm deckpanzerung zu 25% ne zita un raketen trefferwarscheinlich keit glei auf 0,5% das wärs doch, würde sich jeder drüber freun-.-
  2. Senjin90

    Update 0.8.1: Britische Staffeln

    Die flieger machen einen dd zwischen 2.5-3.5km auf(wenn auch mal die (P-taste) benutzt wird), du bist mit den fliegern 2-3km in seiner flak sprich du kanst was unternehmen die P-taste drücken, und ich sag mal so jeder dd der mehrere km von seinem team agiert gehört meinrr meinung eh versenkt
  3. Hab den skill ja auch nur auf der gz die hat von haus aus schnelle fliieger 😉
  4. man kann auch tausendsassa mitskill statts schnelle flieger reduziert auch noch mal die wartungszeiten um 5%
  5. Senjin90

    Closed

    Closed
  6. Bin auch der meinung den fliegern abklingzeiten zu geben und die wartungszeiten komplett rauszunehmen, pro flieger der zurückkommt kann man ja so regeln das er die abklingzeit keine ahnung um 1-2sek(variabel fraktion/stufe) reduziert. Ich denk einfach mal das könnte man besser balancen un die flieger spotten zu beginn nich alles. Das mit den nur auf minimap spotting ist der größte mist den ihr den cv anrichtet, wieviele spieler gucken schon auf die minimap wenn ich manchmal seh wie sinnlos manche ihre schiffe schrotten obwohl man auf der minimap sieht das da ne übermacht gegenüber steht, so könnte man ja verlangen das alle schiffe nur noch über die minimap spotten kann ich wenigstens mal mit meinen kurfürsten näher ran ohne das ich ständig voher mit he zugeballert werd
  7. dann aber alles begrenzen seis munition oder die torps
  8. ganz ehrlich ich versteh dein gejammer net kommst mit den cv's selbst net klar komisch was ich hier immer wieder festellen musste die leute die am meisten über cv's rumjammern sin meist die, die selbst nich mit der spielmechanik klar kommen oder geschweige es mal probiert haben
  9. also bei stehenden kreuzern is der fehler überhaupt stehn zu bleiben un dieses stein, schere, papier ding haut doch schon lang nich mehr hin, kreuzer fackeln bbs nieder, dds können kreuzer ne zita verpassen
  10. Rip Carrier * 17.09.2015 † 21.02.2019
  11. aber als dd haste auch freie hand gegenüber einen bb is das gerecht?
  12. Senjin90

    Flugzeugträger

    Also ich bin genügend cv gefahren das beurteiln zu könn denk ich und weiß ganz gut das dies seit 8.0.1 nicht mehr funtioniert Nur mal ws ich allgemein mal erwähnt haben wollte guckt nich imm auf die fliegerabschüsse sonder den angerichteten schaden an den fliegern den kann man nurmalso in den optionen einschalten falls das noch keiner weiß P.s. bin penn gn8
  13. Senjin90

    Flugzeugträger

    Allein der kontinuirliche schaden von 4 schiffen reicht aus das dir einige flieger abhanden komm zulassen plus die wolken allein bei 4 mindesten 20-25 wolken pro sek oder anderthalb sek genauen intervall hab ich jetz net im kopf un sag mir jetz nich das das zu leicht wär nicht mal eine davon mitzunehmen
  14. Senjin90

    Flugzeugträger

    Also das man 4 schiffe anfliegen kann ohne verluste mehrere flieger halt ich fürn gerücht
  15. ich denk ja nur falls die deutsche kampagne (falls sie denn irgendwann kommt) die wahrscheinlichkeit ser hoch ist das es sich um diesen kapitän handelt bzw da sind noch andre kapitäne aufgelistet jewals noch 2 amis und 2 japaner un 1 polnischer
×