Jump to content

pfalz8gent

Beta Tester
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4559

About pfalz8gent

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

96 profile views
  1. pfalz8gent

    DD Crack gesucht

    Danke Leute für die Rückmeldungen. Es hat sich schon der eine oder andere Freizeitkapitän bei mir gemeldet, und ich habe schon Verabredungen hinsichtlich DD gemeinsam fahren. @Parma_muc, danke fürs Angebot bzgl. Clanwars usw. Muss ich aber nicht unbedingt haben. @TT_ReWinD, dein Spielstil ist ziemlich wie meiner (Cap contesten, blocken), auch ich leide darunter zu wenig Schaden zu machen, und wie bei Dir, sehe ich das genauso. Der Sieg ist wichtig nicht mein Dmg. Schön das du den Link von Twich angehängt hast, da schaue ich mal bei Dir vorbei und melde mich bei Dir im Chat. Wenns ja mal passt, können wir dann ja mal gemeinsam ne Runde drehen, würde mich freuen. Danke Dir @p4nix, muss Dir Recht geben, ich habe dann und wann die eine oder andere Mühle übersprungen. Muss ich zu meiner Schande gestehen. ;-) Bis jetzt habe ich auch noch nicht um Hilfe ersucht, sondern bin immer meinen Stiefel so gefahren wie ich dachte das es richtig ist. Klar kenne ich das Help me, mir ging es in erster Linie darum, einen netten fähigen Divikollegen zu finden der sich gut mit DD auskennt. Man wird manchmal Betriebsblind und von aussen sieht man vielleicht Dinge, die mir beim Fahren selbst nicht auffallen. Manchmal helfen auch nur Kleinigkeiten, Dinge die ich nicht so als wichtig erachte, aber die grosse Auswirkung haben können. Danke euch allen für die Rückmeldung und Angebote. Wir sehen uns im Gefecht. Gruss Michael
  2. pfalz8gent

    DD Crack gesucht

    Ahoi Kollegen, ganz bescheiden, ich suche den Super,, Mega, Unicum DD Spieler (also der beste ist grade gut genug) der mir zeigt wie es geht. Auf meinem bescheidenen Level, komme ich, so scheint mir, nicht weiter - klar es geht langsam (sehr, sehr langsam Bergauf) aber ich bräuchte mal einen Kollegen der im DD weiss wie es richtig geht. Würde gerne mal Divi fahren und dabei über die Schulter geschaut bekommen, Kritik ist absolut erwünscht. Nein - Spass beiseite, ich möchte mich verbessern und suche schlicht und einfach einen erfahrenen DD Spieler der mir noch den ein oder anderen Tipp geben kann wie es besser geht. Der Spass und auch das zwischenmenschliche sind mir persönlich unheimlich wichtig. Vielleicht hat jemand Interesse und Lust ein paar Runden mit mir zu drehen (alleine fahren ist immer langweilig). Freue mich auf jeden Kontakt
  3. pfalz8gent

    Änderungen am Nebel

    Danke @Chronos1969
  4. pfalz8gent

    Änderungen am Nebel

    Könnte mir bitte jemand die Daten von Belfast und Kutusov nennen beim Schießen aus dem Nebel?
  5. pfalz8gent

    XVM nun Bestandteil von Aslain's Modpack

    Du hast meine Frage nicht beantwortet... Worauf basiert diese Wertung ? Auf der durchschnittlichen Erfahrung mit diesem Schiff oder dem durchsschnittlichen Schaden ?
  6. pfalz8gent

    XVM nun Bestandteil von Aslain's Modpack

    Ich habs mir auch installiert,kanns aber noch nicht so ganz deuten.Die blaue 1048 ist ja meine durchschnittliche Gesamterfahrung im Spiel.Aber die Farbe des Schiffnamens (bei mir Fuso in grün) sagt was aus ? Die durchschnittliche Erfahrung mit diesem Schiff oder der durchsschnittliche Schaden ? Und ab welchem Wert wechselt man die Farbe ? In welcher Reihenfolge sind die Farben ? Ich meine Rot,Orange,Gelb,Grün,Blau,Lila ?
  7. pfalz8gent

    Nerven euch auch Bomber cv ?

    Ihr beiden habt so recht und sprecht mir total aus der Seele ... Tier 4 und 5 sind CV´s noch ziemlich OP geb ich zu.Aber ab Tier 6 bekommt man es mit Kreuzern zu tun die die Y Fähigkeit besitzen.Die brauchen gar nichts mehr zu tun um Flugzeuge auszuschalten.Sie drücken nur noch Y und du als CV triffst fast gar nichts mehr . Das muss unbedingt gefixt werden denn das ist echt zu einfach CV´s auszuschalten.Das gejammer das CV´s OP sind von Leuten die gerade mal 10 Runden mit der Langley gefahren sind und nicht mal Punkt und Komma beherrschen geht mir echt auf´n Sack.CV ist die mit Abstand schwierigste Klasse in WoWs.Ich hab über 200 Gefechte mit CV´s glaubt mir ...
  8. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    ok Tips ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Ne Erklärung wie schnell der jetzt auf 100 % kommt wäre wohl besser gewesen.Hab eben mal reingeschaut ,der hat jetzt 100 %.Warum es auf einmal so schnell geht versteh ich nicht aber egal.Komplett umlernen kann man den doch nur für 500 Piaster?Die hab ich aber nicht. Das mit dem Setup stimmt wohl.Aber egal ich hab sie jetzt ich behalt sie auch.
  9. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    BestiaEXmetallum warum hast du die Ranger übersprungen ? Wegen des schlechten MM´s was ? Hab sie seit gestern und dummerweise sehr häufig ne Lexington mit drin.Deren Jäger verhauen mich jedesmal Doof auch das man die Kapitänesfähigkeiten nicht mitnehmen kann ... Der war auf der Saipan schon so weit gelevelt ... Hab ihn jetzt auf die Ranger angelernt für die 200000 Credits.Ist aber nur bei 50 %.kann ich grad nicht wirklich was mit anfangen ,verstehe das nicht ganz.Hab dann gestern Abend nicht mehr so weit gespielt das sich da was tut.Wie schnell steigt der jetzt ?Ich glaube das hätte ich wohl lieber lassen sollen ... Hast du ein paar Tips für mich ?
  10. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    BestiaEXmetallum welchen CV hast du ?
  11. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    @ BestiaEXmetallum : Ich hab den Guide gelesen, fand ihn sehr informativ und lehrreich. Ich mach schon beides so ists nicht.Kenne das nur von Navyfield damals das daß Jäger abschießen mehr XP eingebracht hat als das BB torpen.Dachte bei WoWs wäre das Problem ähnlich. @ Sellee : Man kann das Loadout beim Map laden ändern ?
  12. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    Hab auch noch ne Frage zur XP Vergabe beim CV fahren.Ist es besser Schaden mit Bombern oder Torps zu machen oder ist es besser feindliche Jäger abzuschießen? Jemand da schon Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht ? Ich liebe CV fahren auch wenns wie ich finde sehr schwer ist.Ich treff eunfach nix mit den Torps. Aber BB fahren, auf Max Range schiessen und bei dem Spread was treffen ist .... Gähn ....
  13. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    Hab auch noch ne Frage zur XP Vergabe beim CV fahren.Ist es besser Schaden mit Bombern oder Torps zu machen oder ist es besser feindliche Jäger abzuschießen? Jemand da schon Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht ? Ich liebe CV fahren auch wenns wie ich finde sehr schwer ist.Ich treff eunfach nix mit den Torps. Aber BB fahren, auf Max Range schiessen und bei dem Spread was treffen ist .... Gähn ....
  14. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    Ja aber ich meine ne Zuweisung das ich das nicht jedesmal wieder machen muss. Als Beispiel ich markiere 2 Jäger Geschwader und lege sie auf eine Taste. Drücke ich dann später im Kampf diese Taste sind gleich beide markiert. Wie bei Company of Hereos z.B. Das geht nicht oder ?
  15. pfalz8gent

    [CV] Flugzeugträger Guide (-sammlung)

    Moin, Kann man 2 Jäger Geschwader zusammen markieren und dann mit ner Tastenzuweisung z.B. auf ne Taste legen so das man sie immer zusammen losschicken kann? Ich stürz mich gern zu zweit auf den Gegner dann ists effektiver. Nur nervig jedesmal erst beide mit der Maus markieren zu müssen.
×