Jump to content

zebraMSV

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1874

1 Follower

About zebraMSV

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. zebraMSV

    Starke Lags im Hafen

    Hmm, also bisher hatte ich einmal einen Bug im Hafen. Der lag am Zoom out Mod von AslainsModpack. Nach Update war dieser dann verschwunden. Ich gehe mal davon aus, dass alle GraKa Treiber auf Stand sind?!? Ist das schon länger so oder erst nach dem neuesten Update?
  2. zebraMSV

    Starke Lags im Hafen

    Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht, also Vanilla? (Das kannst du im Startclient einstellen) Wenn da nichts laggt, liegt es am Mod und du solltest den ggfls. mal updaten oder weglassen. Die Lags sind nur im Hafen und nicht im Spiel selber? Also FPS konstant?
  3. zebraMSV

    Allgemeines Feedback

    Na, nun mal nicht so negativ bitte. Du hast doch erst ca. 50 Gefechte ;-) Aber stimmt schon. Teamplay ist schwierig umzusetzen in randoms. Dafür sind vermutlich die Anreize für einen Sieg zu gering gestaffelt oder so. Ich verweise aber gerne auf den Thread von TriggerHappy. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/25987-teamwork-newbies-helfen-aus-der-huefte-feuern-siegrate-verbessern/ Seitdem ich seine Vorschläge im Gamechat umsetze kann man tatsächlich das Team hier und da zusammenschweißen und auf die Siegerstraße bringen. Pinke Teamkiller kommen nur selten vor (subjektive Wahrnehmung) Und wenn die dabei waren haben die, bei mir zumindest, immer normal gespielt und keine Quertreiberei betrieben. Immer positiv denken!
  4. zebraMSV

    Allgemeines Feedback

    Dein Vorschlag gefällt mir. Das könnte das Teamplay tatsächlich verbessern und man muss nicht am Anfang des Gefechts um Unterstützung betteln. Guter Vorschlag, bitte prüfen WG.
  5. You made my day! ;-) Geht es hier noch um Schlachtschiffe, bzw. grundsätzlich um irgendeine dem Topic zuzuordnende Diskussion?
  6. zebraMSV

    Allgemeines Feedback

    Cooles Update, habe nix zu meckern. Sounds hören sich gut an, die Gefechtsladezeiten sind traumhaft und die Optik mit den Wettereffekten ist gelungen. Download des Clients nach Komplettdeinstallation war auch nicht soo wild. 50er Leitung und max 25 Minuten, Installation nochmal ein paar Minütchen. Bin voll zufrieden. Jetzt fehlt nur noch neuer Content, aber da ist ja schon das ein oder andere angekündigt! Grüße aus dem Westen!
  7. zebraMSV

    Vorsicht beim Kapitänswechsel - Reserve checken!

    Das ist richtig, funzt aber nur, wenn du für das neue Schifflein einen freien Hafenplatz hast. Für Menschen mit chronischer Überbelegung im Hafen geht das nicht, bzw. nur über die o.g. Umwege. Grüße zebra
  8. zebraMSV

    Verbesserungen am Sound

    1GB-Update ist vermutlich dem April-Event (Badewannen-Map und "neue" Schiffchen hierfür) geschuldet.
  9. zebraMSV

    Grafikfehler im Hafen

    Dann ists doch gut. Sollte auch nicht als Kritik gemeint sein ;-)
  10. zebraMSV

    Grafikfehler im Hafen

    Heyho, dein Problem liegt an dem Zoom-Mod von Aslain. Einfach abwählen und der Fehler ist weg. Warte ein bisschen, bis der auf die neueste Version geupdatet (s. Datum auf der Aslain Page) ist und dann stimmts auch wieder. Dein o.g. Problem wurde schon häufiger angesprochen. Grüße
  11. zebraMSV

    Grausame Mucke.....

    Heyho, auch als Premiumuser darf man sich an der Dudelei erfreuen, leider... Ich gehe mal davon aus, dass das nach dem 1.April-Event wieder zurückgestellt wird.
  12. zebraMSV

    danke mm für die spannenden spiele ....

    Huhu, unten seht ihr ein unausgeglichenes MM. Die Verteilung von BBS und Kreuzern (bezogen auf die Tierstufen) ist mMn vollkommen egal, da kann man mit Taktik und einigermaßen Skill gegenhalten. Außerdem sollte man sich darüber nicht aufregen, sowas gleicht sich irgendwo immer aus... Bei der DD Verteilung in Kombination mit diversen Divisionen ist allerdings alles im Eimer. Das sollte gefixt werden, wobei es irgendwo hier im Forum mal von den Entwicklern angedacht war eine DD Grenze zu ziehen.
  13. zebraMSV

    Fragen eines Neueinsteigers

    Morgen Zusammen, halt mich sonst mit Kommentaren zurück, aber hier wollt auch ich mal helfen ;-) @Blieza: Panzerwels hat mit seinen Torp-Richtwerten schon recht und damit fährt man ganz gut. Ich würde dir an der Stelle aber den Mod von Aslain ans Herz legen. Da gibts ne Einstellung, die die Teamdarstellung im Gefacht (oben rechts und links) etwas ändert. Farblich sieht das halt was schicker aus, aber vor allem sind bei den Schiffen, die ca. Reichweiten für Artillerie, Torps usw. hingeschrieben. Das hilft ungemein die Bedrohungslage einzuschätzen. (Vorsicht: Es sind ca. Angaben, wo keine Ingame Upgrades bei berücksichtigt werden, auch sind Buffs oder Nerfs nach Patches nicht unbedingt up to date) Zur Torpedo"abwehr" gegen Flugzeuge helfen nur 2 dinge. Erstens sollte man sein Umfeld immer im Blick haben, also nicht supide in der Zoomansicht verweilen und die Minimap nutzen. Man erkennt dann recht zeitig, ob der CV einen als Ziel auserkoren hat. Dann heisst es den Bug auf die Staffel ausrichten und den Anflug und Abwurf erschweren. (Es gibt 2 Arten von Abwürfen bei den CVs: 1.Automatisch: Dagegen hilft oben erwähntes ungemein und man wird vermutlich keinen Torp fressen. 2. Manuell: Das bedeutet, dass der CV Fahrer-je nach Skill- viel Zeit aufbringen muss um seine Flieger neu auszurichten um den Winkel für sich zu verbessern. Je länger man das rauszögert, desto mehr steigt die Chance durch AA Feuer die Fliegerstaffel zu verkleinern.) Torpedoabwehr gegen DDs: Hier hilft nur: Niemals stupide gerade aus fahren, regelmäßig Haken schlagen und die Geschwindigkeiten mal drosseln und dann wieder hoch fahren und immer so weiter. Grüße zebra
  14. zebraMSV

    Update 10.4. Gamecrash

    Wie ydobon schon sagte, liegt es an dem Zoom-Mod. Ich nutze den Aslain Mod, wo der Zoom-Mod integriert ist. Einfachste Lösung (im Vgl. zum Fummeln im Notepad): Aslain neu laden, Haken wegnehmen bei dem Zoom-Mod und dann funzt es wieder. Weiterhin würde ich warten, wann auf der HP vom Mod-Pack ein aktuelleres Upload-Datum des neuesten Mods erscheint. Kommt Zeit, kommt Nachbesserung des Modders. Momentan siehts so aus: [MOD][0.5.3.2] Aslain's WoWS ModPack Installer w/Picture Preview v5.3.2.00 (09.03.2016)
×