Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content Сount

    2,764
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9194
  • Clan

    [-FUS-]

1 Follower

About FrontenStuermer

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,554 profile views

Single Status Update

See all updates by FrontenStuermer

  1. Soviel wie du in der Frustecke aktiv bist würde ich dir Raten einfach Mid-Tier zu spielen dann kannst du mehr Einfluss auf das Gefecht nehmen als in den T10 und so Statisch wird dort normal auch nicht gespielt und mit dem Erfolg kommt  dann auch wieder der Spaß zurück 

     

     

     

     

    1. FrontenStuermer

      FrontenStuermer

      Danke dir für dein Tip, aber ich habe mich dafür entschieden einfach mal wieder deutlich mehr dem RL zu frönen und werde daher nachher lieber ins fitness gehen :)

      Früher hatte noch ein gutes MMO was ich nebenbei zur Entspannung gespielt habe, aber davon gibts heute auch nicht mehr viel.

      Problem ist für mich, wenn ich ausweichen muss, weil es in einem Bereich nicht so stimmt, dann läuft da was nicht richtig aus meiner Sicht.

       

      Nun gut, ich habe mein Planetside 2 für mich und halte mich dort wieder eher auf, da es einfach Spaß macht...

×