Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content Сount

    1,955
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7838
  • Clan

    [-FUS-]

About FrontenStuermer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,080 profile views
  1. FrontenStuermer

    Wows zerschießt meine Internetverbindung

    Nur das der Fred schon sehr alt ist ;) Das Spiel konfiguriert zudem deinen Router nicht. Der Router läßt die Datenpakete durch die WoWs verwendet. Nutze selbst eine Fritzbox und um die Internetleitung zu zerschiessen muss der Anbieter schon ein Fehler machen, der Router selbst einfach Fehler haben(Firmwarte auf neuesten Stand bringen kann helfen), die Katze(wenn man eine hat) ins Kabel beissen....
  2. FrontenStuermer

    was soll der scheiss, mich hier beständig zu löschen, ya morons??

    Fangen wir mit Sarkasmus an... Geistige Überlegenheit und seine Ausdrucksform... Das ist alles so grottig, dass man eher das Licht annmachen müsste^^
  3. FrontenStuermer

    was soll der scheiss, mich hier beständig zu löschen, ya morons??

    Du solltest als Komiker auftreten. Reinkommen, rumbrüllen, beleidigen, Dann uns noch mit der Nazizeit vergleichen, dann nach an PL vergleichen und mit Erduan...wobei ist Erduan ne neue Entenart ? Deine geistige Überlegenheit, sie blendet mich,... Deine Ausdrucksform, sie blendet mich.... Ich bin auch dafür so ein Kasper wie dich mal gaanz lange zu bannen.
  4. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Jo, habe ich mir gedacht. Wenn die meist versteckt sind die stats, bedeutet es selten etwas gutes...
  5. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Heute fährt mal wieder Fahnenflüchtiges, inkompetentes rum....bitte 10 Tage Sperre für solche Spieler. Da fährt oben eine Musashi rum und meint mich reporten zu wollen, weil ich ihn anpinge....dann ist er eingeschnappt, läßt das Team im Stich und verpis.st sich links oben an den Kartenrand... Dieses eine Schiff hat noch den Unterschied mitgemacht...wir haben das Spiel verloren...echt solche Affen echt...kann solche Spieler nicht haben, die ihr Team im Stich lassen...
  6. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Natürlich bist du der Böse, wer denn sonst. Du kommst hier rein und anstatt über andere zu fluchen, meinst du hier rechtschaffen über die herzuziehen die sich gehaltvoll an dem TE Beitrag beteiligen. Geh lieber in dein Glashaus, mach die Tür zu und verdunkel die Fenster. Ich brauche hier kein ThinTinNummer 225 der sich nach hunderten von Seiten als Moralapostel aufführt. Wenns dir nicht passt, beschwere dich an passenden Stellen und gut ist. Frustherapie hat nämlich was damit zu tun, dass ein Spiel mal mist gelaufen ist. Ich wiederhole die TE Aussage " lief es mal nicht so wie es sollte, haben euch die Teamkameraden mit Torpedos zugespammt, oder euch sonst das Spiel vermasselt ? Hier könnt ihr eurem Frust freien Lauf lassen ohne dass es gleich Minusse hagelt..... " Solche Heinies wie dich, die dann die Spieler hier angehen als Moralheini....gibt Dinge aus meiner Sicht die braucht die Welt so nicht(reimt sich sogar). Ansonsten den Rest einen schönen Abend.
  7. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    So siehst aus und er rechtfertig sein Verhalten dann noch mal. Ich sehe es so wie du, wenn ihm was nicht passt, soll er es halt melden, vorallem das ich beispielsweise Name nicht unlesbar mache.....hui schlimm. Schalt mal den Kopp ein egodingens, vielleicht kommst du drauf.... Ansonsten viel Spaß noch an den der im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft :P
  8. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Ich bin dafür bestimmten Spielern 1 Woche lang das T10 zu verbieten wegen Fahnenflucht und Inkompetenz in aller höchster Form. Ein Kandidat wäre die Conqueror. Ich war dieser Map leider ganz links auf A und musste erstmal rüber, aber die verrecken wie die Fliegen...skill=0 Es ist unglaublich was hier gerade wieder spielt. 1 Kill hatten wir...oder eher gesagt ich, war ja nix da vom Teamplay. Das man dann darauf kein Bock mehr hat mit solchen Kacklatten zu spielen... Die schaffen es gerade wirklich, dass ich kein Bock mehr habe und meine Zweifel mit solchen Hirnis im Team zu sein mir mein Motivation gleich nimmt..... Und jetzt erzähle mir bitte mal wie man mit solchen Hohlbrazzen seine WR steigern soll.... Wenn du alleine spielst, kannst du so ein aufen Narren nicht kompensieren...vielleicht als CV, aber sonst....
  9. FrontenStuermer

    Hilfe beim CV-Test (TST-Server)

    Es gibt auf der Webseite eine sehr genaue Beschreibung was man machen muss. Wer sich diese durchliest wird verstehen. Letztendlich brauchst du das GameCenter. Dann kann man irgendwo auf Sitzungen oder so klicken(habe es nur zum Teil im Kopf) und eine neue Spieleinstanz starten und als Region TST auswählen.
  10. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Kenne ich. Die letzten Tage ein wenig mehr Stress im RL und abends keine Lust mehr auf WoWs. Wobei, eigentlich schon, aber alleine der Gedanke wieder ein Haufen verpeilter Spieler zu haben die nicht mal ihr eigenes Schiff kennen....ne danke.
  11. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Woher sollen wir wissen was das ist. Deine Stats sind versteckt, ergo können wir dir da schon mal nicht sagen, ob deine Trefferfähigkeit gering ist usw.
  12. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Ich finde die Ausreden auch immer toll. Ist mal kein DD da, fährt keiner vorwärts und der einzige DD ist dann schuld^^
  13. FrontenStuermer

    Harugumo

    Ich denke ganz klar, dass es definitiv nicht dein Schiff ist. Ja, Radar ist nicht lustig. Hatte auch gerade beide Radarschiffe + 2 DDs + 1 BB auf meiner Seite. Ergebnis knapp über 142k Schaden. Bin immer wieder kurz ran, auf die Wushi geballert, fix weg außer Reichweite und wieder druff und so weiter. 4 Spiele mit solchen Werten sollten einem ja klar zeigen, dass man für dieses Schiff kein Händchen hat. Finde ich auch nicht schlimm, denke da hat jeder so seine Schiffe die nicht zu den Favoriten gehören ;)
  14. FrontenStuermer

    Harugumo

    Der Grund warum wir beispielsweise so einige Clanwars gewonnen haben, weil wir uns nicht verrückt gemacht haben. Selbst wenn der Gegner mal gleich am Anfang 2 Spots hatte. Geduld, Übersicht und vorallem dem Feind im dunkeln lassen wo welche Schiffe sind kann wesentlich wichtiger werden im Verlaufe des Gefechts. Ich kann es auch nur bestätigen, spätestens ab T8 wo man mit mehr Radar rechnen muss und vielleicht auch Hydro, wäre Yolo in ein Cap sehr naiv und unüberlegt. Ist aus meiner Sicht nun mal auch so, dass man erstmal abwartet. Das erste was ich immer mache ist zu schauen, welche Radarschiffe, welche Hydro etc. und dann langsam auf die Caps zufahren, aber auch so, dass ich genug Freiraum habe und nicht plötzlich hinter einer Insel jemand auftaucht oder mich Radar erwischt.
  15. FrontenStuermer

    Etwas viel Radar im Spiel!

    Unser divisions Insider ist immer der Spruch, Worci Breitseite ;) Wir haben auch schon viele Worcis zerlegt, da die Dinger schlicht weich wie Butter sind. Zum Thema DD. Ich empfinde das Spielen damit nicht als schwer an, jedoch als deutlich nerviger als vorher. Man muss halt teils oft länger warten und große Umwege machen, da bei mir beispielsweise oft mehrere Radarschiffe sind. Das was ich also gerne tun würde wie cappen, muss oft warten, sofern dann überhaupt noch möglich... Dafür stehen die ganzen Radarheinies zu gerne hinter irgendwelchen Inseln und drücken ihr Knöpfen. Was würde ich dafür geben, dass Radar nicht durch Berge funktioniert oder dann zumindest nur große Schiffe wie BBs aufmachen könnte.
×