Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content Сount

    5,266
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12004
  • Clan

    [-FUS-]

1 Follower

About FrontenStuermer

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia
    [-FUS-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

3,518 profile views
  1. FrontenStuermer

    Was habt ihr heute geschafft?

    Habel del Fliedelich gespielt und der war gut ;) Hat Spaß gemacht. T9 ist jetzt mein Lieblingstier...
  2. Klingt zumindest schon mal nach einer sinnvollen Veränderung. Bei einer Änderung habe ich einen Wunsch. Bei der Unterwasserwelt hätte ich bitte gerne Bikini Bottom und Spongebob anbei ;) Bin somit gespannt wie sich das verhält, zumindest wichtige Änderungen. Gute Gedanken die ihr euch gemacht habt.
  3. FrontenStuermer

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Spiele Final Fantasy 14. Hat zwar jetzt ein paar Jahre rund, aber klasse Story, Charsystem echt gut und sehr hohe Aktivität. Somit ein sehr gelungenes MMO, wo ich mich auch niederlassen werde.
  4. FrontenStuermer

    Box mit Kohle

    Da hast du recht, da Nobody mit "d" geschrieben wird ;)
  5. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Das will ich auch und als dank gibts nen Report oder tote Mitspieler die es nicht interessiert. So hart es klingt, es taugt nur noch in einer Divi und dort mit Absprache. Solo ist momentan zur absoluten Katastrophe geworden.
  6. FrontenStuermer

    Die 17. Saison der gewerteten Gefechte

    Ich habe ihn auch und auch wenn ich manchmal nur, denke wieso ich, spiele ich bis zum Ende, damit ich dann genug Themen habe um mich in der Frustherapie auszukotzen. Manchmal hilft es sogar zu beruhigen, wenn ich T6 spiele und T5 Spieler mit 200 Spielen dabei habe und tiefrote Werte. Dann denke ich mir erst, übler Nachwuchs, dann denke ich, könnte Hilfe gebrauchen der Spieler. Manches ist so eindeutig, dass man dann fix sehen kann wo was schon teilweise passiert. Ich bin jetzt Rang 7, aber da ich eh kaum spiele werde ich es wohl so belassen.
  7. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Da mach dir keine Sorgen, dass sind die Wege ohne ihn auch^^
  8. FrontenStuermer

    Entwickler-Bulletin 0.9.8

    Finde ich gar nicht so schlimm, denn WG macht es mir so einfacher, das Spiel einfach mal nicht zu spielen... Asymetrischer Modus ? Wow mit den jetzigen Tomaten dürfte es eventuell eher ein asymetrisches Schlachtfest werden. Tja, so verändert WG sich....
  9. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Grundsätzlich habe ich schon oft versucht einfach alles zu ignorieren und mir einzureden, ich könne auch einfach Spaß haben, wenn ich einfach spiele. Das funktioniert nur leider nicht sehr gut, denn in einem Teamspiel erwarte ich zumindest einen minimalen Funken an Teamplay. Das was mir aber begegnet sind Spieler die hinter Inseln stehen und sich gefühlt 10 Minuten nicht bewegen. BBs die weit hinten bleiben, weil ihr Rosa Lack einen Kratzer abbekommt. Habe heute eine Petrodingens gelobt, weil er mir als einziger an einem Spot gefolgt ist wo der Gegner selbst noch weiter hinten drin stand bei sich und ich mit meiner Z-52. Zusammen mit Hydro, ich und der Petro haben wir den DD rausgenommen, während 3 Eierköppe hinter mir anscheinend nicht wussten wo sie hinfahren sollten und sich auf einem Haufen gerammt haben. Ich kann ne Menge ab, aber die Entwicklung der letzten Jahre war einfach zuviel des Guten. WG kümmert sich ausschließlich um ihr Geld, was sie in gierigen Maßen einnehmen wollen und das Spiel auch so gestalten. Ich habe extrem oft im Spiel versucht zu helfen, habe meine eigene Rübe hingehalten, habe getankt wie ein Wilder, mit DDs gespottet, genebelt usw. Heute bekommst du als Mann einen tritt in die Eier von den eigenen Mitspielern, wenn du versuchst was im Team zu machen. Ich habe kein Problem damit zu verlieren, wenn das Spiel gut war, aber die Niederlagen die ich erlebe, entsprechen ungefähr dem Kampf wo ein großer Teil wie ein Haufen feiger Hunde abhaut. Sind es Spieler mit 200 Spielen in T5, so beiße ich mir auf die Zunge, denn sie sind klein, ich war auch mal klein und habe totalen Bulls.h.i gespielt, aber ich heute genug erlebt ab 11k Spiele aufwärts und unter 15k Durchschnittsschaden. Irgendwo ist meine Geduld am Ende und wenn ich dann nur noch gefrustet raus gehe, dann ist es besser mal wieder ne 3monatige Pause oder so einzulegen. Ich baller somit nur noch die Direktiven durch für die Pommerntarnung und mehr sieht WG von mir definitiv nicht. Dürfte aber eh nicht so kritisch sein, da ich mit dem einführen der U-Boote eh überlege WoWs komplett an den Nagel zu hängen.
  10. FrontenStuermer

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Das würde WG richtig gut tun. Habe das auch schon oft erwähnt, denn dann würde WG entweder mal wieder auf den Boden zurückkommen oder gnadenlos abgeschossen werden. Ich würde es WG wirklich gönnen.
  11. FrontenStuermer

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Das halte ich für nicht ganz richtig. WG braucht uns als Kunden, sonst sind sie Geschichte. Es ist wie in der Politik, wären sich sich die Spieler so einig für eine Thematik wie die Politiker bei der Diätenerhöhung, dann kann WG einpacken. Bestes Beispiel war die Thematik mit Forschungsbüro wo sie die Module einführen wollten mit starken Bonis für die man ca. 9 mal einen Forschungsbaum hätte durchführen müssen. Das wurde durch die Com geblockt, da der Widerstand zu groß war...leider nur zu kurz, da zuviele Schafe im Wolfskostüm waren, aber man konnte dort sehen was dann passiert. Solange es somit wie hier im Fred zugeht, hat WG alle Karten in der Hand, herrscht größtenteils Einigkeit in der Com, dann hätte WG ein harten Winter vor sich. Wir haben einige die im BravoTrupp spielen, im Alpha hatten wir nur ein paar um maximal 2 mal in der Woche zu spielen. Seit start haben wir mit dem Alpha gerade mal 15 Spiele gemacht, heute habe ich ihn für beendet erklärt, da jemand im Urlaub ist, meine Motivation WoWs betreffend auch relativ stark im Keller ist etc. Es immer mal wieder jemand fehlt, somit Wayne echt.
  12. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Verschwende keine Energy. Das Niveau ist echt noch mal ein ganzes Stück abgerutscht. Spielst du im Team, dann lass WoWs sein. Willst du gewinnen, dann lass WoWs sein, denn genug andere aus deinem Team wissen es zu verhindern. Wenn du also nicht ein sU Freak bist der die perfekten Wege fährt, super trifft und alles richtig macht, dann wirst du vermutlich eine Menge Spass verlieren. Ich lasse es auch, ist mir gerade zu frustrierend. In meinem DD Spiel vorhin war ich schon beim gegnerischen Cv, habe viele Schiffe und CV gespottet und der kümmerliche feige Rest hat sich mit den BBs in die rechte, obere Ecke verkrochen... Mittlerweile sind die Wochenanfänge genauso schlimm wie die Sonntage... Ich empfehle zur Zeit gerade Final Fantasy 14. Ist entspannt macht Spaß, scheint tatsächlich was für länger zu sein und die Inis machen echt Spaß und man hat Leute die wissen was sie tun. Das ist so ungewohnt, dass ich mich jedesmal freue, wenn ich diese spiele.
  13. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Ach, ist auch Latte wer Schuld ist. Heutzutage pimmeln die meisten völlig blind rum, hauen ab, weil sie sich Pam,pers holen müssen. Alter ich bin echt bedient von Wg. Ich werde jetzt die Direktive für die Pommerntarnung noch spielen soweit erforderlich und das wars. Kein Bock mehr momentan....mit dem Grünzeug was in Schiffen rumeiert... Ne Beleidigung für jeden der im Team spielt und was erreichen will, ein Schlag in die Fresse... PAar mal DD gespieltm keine Hilfe, hauen gleich ab die Lutscher....egal was du machst, du kannst dich auf nix mehr verlassen, darfst nicht vorfahren, musst brav hinten warten, damit du ja nicht sofort drauf gehst. Leckt mich echt, ihr campt, den Rotz kann ich auch...Ich Ich und nur Ich komme jetzt, Faxen so dicke. So oft versucht was fürs Team zu machen und zu 99% keine Hilfe, nur Feiglinge ... So, bin emotional gerade echt angepiusst. Würde es das deutsche Event wegen der Tarnung nicht geben, würde ich sofort pausieren.
  14. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Dem muss ich widersprechen ;) Was ich heute im Random erlebe, spottet jeder Beschreibung oder dem Wort Teamplay und Skill. Ich gehe wieder Final Fantasy 14 spielen... Stelle auch fest, dass T10 echt verseucht ist. T9 macht Spaß, aber das Gesocks im T10 ist teils nicht auszuhalten. Am schlimmsten sind die die nach hinten die Ecke abhauen bevor das Spiel entschieden ist.
  15. FrontenStuermer

    Loewenhardt - Tier VI

    1. Doch, für die Löwenhardt kann man sehr gut damit spielen und ich bin jetzt 1 mal Lowtier, 1 High Tier und 2 mal mittel und habe sie in 3 von 4 Spielen aktiv nutzen können. Somit kann man es sogar sehr gut dafür nutzen, denn 5 * 105mm für beide Seiten, da es auf dem deck ist und 4 * 150mm tut schon weh. Es geht hier auch nicht darum volle Schiffe zu pushen, aber ich hatte genug die halbgar ankamen und die Basis cappen wollten etc. und das konnte ich damit vereiteiln. Gegen DDs auch sehr fein, da man sie ja dank des CVs spotten kann... 2. Ich habe die Torpbeschleunigung drin, macht für mich einfach Sinn, denn man kann damit auch Schaden machen und da man ja nicht unendlich Bomber hat...
×