Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content Сount

    3,761
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10296
  • Clan

    [-FUS-]

1 Follower

About FrontenStuermer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

2,305 profile views
  1. Steht doch da ;) Was ihr für eure Spenden erhalten könnt Ab dem 14. Dezember beginnt die Annahme der Spenden, die direkt an die Kampagne geleitet werden. Das bedeutet, dass euch jede eingereichte Spende von diesem Zeitpunkt bis zum Ende des Streams für den Erhalt von Belohnungen qualifiziert. Wenn ihr über den Link unten spendet, könnt ihr wählen, welche Belohnung ihr bekommen möchtet, solange der gespendete Betrag dem „Wert“ des ausgewählten Artikels entspricht oder darüber liegt. In diesem Zeitraum könnt ihr den vorgeschlagenen Minimalbetrag spenden, der für den Erhalt des jeweiligen Artikels festgelegt wurde
  2. FrontenStuermer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Sehe ich auch so.
  3. FrontenStuermer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Schaut man sich die 64 Spiele an von der Puerto Rico so ist dies stetig sinkend. Holt euch lieber die Venecia, werde ich auch tun.
  4. FrontenStuermer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Wer wirklich denkt er bekommt das Schiff nun zu so einem Preis und gibt nichts mehr aus, der hat bei den letzten Direktiven die fehlen wohl seinen Urlaub komplett eingeplant. Wie oben beschrieben, ist es immer noch ein abnormaler Grind der einfach nur krank ist, nicht mehr und nicht weniger.
  5. Ich bin nicht der Ansicht, dass es darum geht, dass manche das Event nicht mögen. Es geht eher darum, dass ihr den Leuten kackfrech ins Gesicht gelogen habt. Die Wahrheit wäre vielleicht nicht schön gewesen, aber so hätte keiner sich dafür beschweren können und jeder für sich entschieden, ob er das will. Wie immer bei euch kommt dann im nachhinein so ein Text, dass es ihr ja nicht vermögt habt es richtig darzustellen. Ernsthaft, haltet ihr die Kundschaft für so blöd ? Lernt einfach offen und ehrlich zu sein, denn das ist etwas was bei euch anscheinend nicht gelebt wird. Damit verärgert man Kunden. Mehr will ich gar nicht sagen, als wieder mal eine Pseudo Entschuldigung, die jedesmal bei euch kommt. Ansonsten, frohe Weihnachten.
  6. FrontenStuermer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Jo, nur mach mal dann die restlichen Direktiven. Ist zwar ein schöner Gedanke, aber bei dem was machen will, sorry no...die Zeit die ich brauche Ist das so ? Wenn man nachdenkt, so hat man noch einige Direktiven vor sich. Was das für kranke Werte sind die man erreichen muss, da müssen wir nicht drüber reden. Somit muss man wohl trotzdem richtig, richtig viel Zeit investieren und wer ein wenig nachdenkt wird wohl auch sehen, dass es dann trotzdem wohl einige geben würde die sich die Goldbooster kaufen. Für mich also nix anderes als eine andere Art von Lockvogel den ich einen ordentlich Tritt in den Hintern verpasse.
  7. FrontenStuermer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Ich halte mein Geld ja auch für andere zurück. Meine neue Duschbrause ist sowas von klasse und ballert das Wasser durch, dass ich mein ganzes Badezimmer unter Wasser gesetzt habe. Erinnert mich an WG, absaufen ohne es mitzubekommen ;)
  8. FrontenStuermer

    Update 0.8.11: Neujahr

    Naja, ist manchmal nicht so einfach zu sehen was jemand schreibt und meint ;) Letztendlich selbst als Rentner würde ich mir das nicht antun. Gibt genug andere Schiffe die ich für sehr gut halte. Beobachten wir einfach.
  9. FrontenStuermer

    Update 0.8.11: Neujahr

    Das ist die Dosis die in Propolis von den Bienchen eingefügt werden ;)
  10. FrontenStuermer

    Update 0.8.11: Neujahr

    Ist auch gerade Urlaubszeit, somit könnte man auch dadurch Zeit haben. Zumeist die H4 als faule 'Schmarotzer hinzustellen. Mag einige geben, aber ich habe auch einige kennengelernt die einfach nicht mehr genommen werden, weil heute Firmen gerne einen 20 Jährigen mit 25 Jahre Erfahrung haben möchte. Du tust also nichts anders als ich dich über andere Menschen herab zu lassen. Das empfinde ich eher als ein Armutszeugnis in der charakterlichen Entwicklung. Abgesehen davon kann man hier ja auch nicht mehr viel schreiben. WG hat es so raus gebracht und mit sicherlich genug Hintergedanken. Mal gucken, ob sie dann auch zurückrudern, dafür dann als Helden gefeiert werden und sich wieder einen goldenen verdienen. Und jährlich grüßt das Murmeltier, wird halt nur immer schlimmer. Naja, ich sag ja, gucken wir wie viele dieses Schiff nachher haben und hier auch rumgeblökt haben^^
  11. FrontenStuermer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Ich bin da auch entspannt. Habe mir eine neue Duschbrause mit ganz vielen Sprühmöglichkeiten und dazu ein Buch über Paracelsiusmedicin bestellt. Nun ordere ich mir noch ein paar Klamotten und die Welt sieht deutlich besser aus ;)
  12. FrontenStuermer

    Mega Weihnachtscontainer ver...äppelt

    Hatte einiges an Dublonen liegen, da ich seit langer Zeit eh nicht viel brauche. Letztendlich darf sich wohl keiner beschweren, wenn er etwas nicht bekommt. Mal wird es was, mal nicht. Ich habe mir 20 Megacontainer geholt, tausende an Dublonen zurückbekommen(8000 genau genommen), dazu 5 Schiffe im Wert von 35 bis ca 50 €, viel Kohle usw. Somit Lotto gespielt, sehr gut gewonnen.....und auch mit dem Bewusstsein, dass es daneben gehen kann. Besser so investiert als in eine Puerto^^ Ich habe mich letztendlich damit abgefunden wie WG agiert. Ist nicht die erste Firma die sich im melken übt, somit muss jeder selbst entscheiden was er investieren kann und möchte. Ich bin somit zu nix gezwungen und überlege mir halt genau wofür ich was ausgebe. Somit habe ich WG ein paar Dublonen zurückgegeben und gutes bekommen. Mehr wird es dieses Jahr nicht von mir geben. Somit spiele ich noch die 8er und 9er für Stahl ab und der Rest juckt mich nicht mehr. Sollten sie irgendetwas mal rausbringen, so werde ich lange warten, ob es dann doch lohnenswert ist und nicht mehr mit Schnellschüssen irgendwas kaufen. Habe ich zuvielen Spielen schon gemacht und ne menge Geld versenkt. Ab sofort investiere ich lieber in Nutella mit Toast, frischem Koblauch und andere tolle Dinge ;) Also nicht ärgern, einfach Fakten für sich aufzählen, Entscheidungen treffen und gut ist. WG wird da nicht viel machen, das ist alles Berechnung bei denen da glaub mal dran. Somit einen frohen Dezember euch allen....
  13. FrontenStuermer

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Pfeiff auf PR, ich geh Toast mit Nutella essen und dafür habe ich nur ganz wenig Dublonen bezahlt ;)
  14. FrontenStuermer

    Update 0.8.11: Neujahr

    Wollen wir wetten wieviele die Puerto Rico spätestens im Januar haben ??
  15. FrontenStuermer

    Update 0.8.11: Neujahr

    Das blöde ist auch, dass es, sorry, genug Holzköppe gibt die darauf reinfallen. Siehe den Kram mit den erforschbaren Schiffspfaden hatten wir doch auch. Sie hauen den Brüller schlechthin raus, überwall wird hart diskutiert, dann rudern sie zurück, weil SIE KEINE WAHL HABEN UND DIE FANS GEGEN SICH und das wird dann auch noch als toll von WG bezeichnet. Bitte lasst solche Dödels niemals für meine Rente verantwortlich sein...dann kann ich mich jetzt gleich erschiessen...
×