Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content count

    1,600
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6925
  • Clan

    [-FUS-]

About FrontenStuermer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

935 profile views
  1. Was mache ich Falsch?

    Nun ja, du bist bei deinen Stats sicherlich kein Faktor der zu einem Sieg beitragen würde.... Suche dir ein Clan wo man dir hilft und mit dir trainiert. Du brauchst es und letztendlich hat jeder mal klein angefangen. Da ist immer Potenzial nach oben, aber wie gesagt nur mit einem Clan wo du Hilfe erhälst. Keine Ahnung wie es bei dir jetzt ist....
  2. Was mache ich Falsch?

    Da erging es mir nicht anders. Hatte auch eine Zeit wo ich angefangen hatte und gerne im T-14 viel gefahren bin. Dann Schiffe getestet die mir nicht lagen und wenn man auch nur daddeldu spielt, so ist nix mit hoher Statistik. Ich habe meine Entwicklung seit über 1 Jahr durch und bin sehr gut vorwärts gekommen und das reicht mir....es geht ja immer noch weiter nur bei über 6k Spielen musst halt schon 150k im spiel hinlegen, um mal ein paar Punkte für den Durchschnittsschaden zu gewinnen. Manchmal interessiert es mich, manchmal auch nicht...
  3. Frusttherapie

    Ich spiele als lowtier und jedesmal Rotz im Team(nicht alle aber genug). Solche dann beide auf einmal....unglaublich schlecht....dazu meine Ergebnisse aus den 2 Spielen...heute fast wieder nur verloren... Es fährt nur noch irgendwas rum was total planlos ist...macht kein Spaß. Mit der Abruzzi hatte ich irgendwas mit 74k.
  4. Suche einen Deutschen Fun Clan

    Was dein Ding ist habe ich im Chat gesehen(und auch ein screeny von gemacht). Du blubberst ein Mist wo ich denke du willst nur rumtrollen. Dann sagt dir dein Leader du solltest dich mal zusammennehmen und dann blaffst du ihn noch an was er von dir will. Dich im Clan zu haben ist im besten Fall eine Bestrafung.... Um daher deinen Werbetext zu nehmen, du laberst dummes Zeug im Chat. Und dieser Satz von dir -> Mit 52 Jahren kann ich mich Geistreich Unterhalten und habe Benehmen. Soll ich mal den Chatverlauf posten als Bild ? Selbsteinschätzung ist halt oft fehlgeleitet....
  5. Tja, hätte der TE sich mal klar ausgedrückt, würde es keine Fragen geben, aber das scheint heute ein seltenes Gut zu sein ;)
  6. Ja, die Fähigkeit etwas genau wiederzugeben.... An dich gerichtet xnihilo Gibt es eigentlich eine Entschädigung/Strafe wenn ein Flugzeugträger meine Flugzeuge mit einem ALT Angriff abschießt? Wenn nein sollte man als Entwickler darüber nachdenken dieses einzuführen! Danke! Nein gibt es nicht und hat er nur deine abgeschossen oder waren deine im Angriff auf einen Gegner und er hat auch die Gegner mit erwischt. Wenn ihr immer solche Wischi, Waschi Aussagen trefft die zu viele Fragen übrig lassen, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man mal entsprechende Kommentare erhält.
  7. Das nenne ich mal richtig schlecht getrollt....
  8. Frusttherapie

    Macht das Spaß heute. eben nur totale Camperidioten gehabt....ich bin mit der Grosovoi die ganze Zeit an vorderster Front vor unseren tollen BBs und Kreuzern... Dann muss iche in paar meter zurück und setze meine Torps und genau dann kommt aus meinem toten Winkel ne Donskoi mit 4k life nach vorne gekrochen die natürlich 2 meiner Torps abbekommt..... Das war keine Absicht und in die Kategorie blöd gelaufen, aber dann hätte dieser Honk gleich das ganze Spiel hinten bleiben sollten, denn vor mir waren 3 BBs die ihn mit einem Husten rausgenommen hätten...denn auf 9km war die yamato die ich torpen wollte und zuvor schon vehement bearbeitet hatte....
  9. T-61 und der Dublonenzähler

    Ich war in der T-61 und hatte auch ein Nahkampf mit einer T-61....am Ende war er matsch und auf Byte Status 0 gesetzt ;) Schönes Schiffchen...
  10. Frusttherapie

    Das Original mit der Pisse für WG ist aber nicht von mir^^
  11. Frusttherapie

    Tja, ich merke auch nur, du kannst alleine machen was du willst, wenn sie auf der anderen Seite mit 6 Schiffen nicht mal gegen 2 ankommen und sich trauen zu rushen während man auf seiner Seite eine ÜBermacht hat die man vielleicht mit 3 lange aufhält..,.. Viele Spiele wurden dann auch schnell verloren.... Manche haben sich ja gleich außen an den Kartenrand verpieselt oder bei der DEff/Attack Basemap gleich als Lemmingtrain komplett nach außen verpieselt... Ich finde es einfach nur unglaublich wieviele unfähige Teamspieler man antrifft, denn letztendlich ist es ja auch eine Frage d3es Teamplays.... Wenn ich mir dann noch einige stats anschaue die so eindeutig dermaßen im Keller sind, dann wundert mich nix mehr. Eine Konkurrenz wäre richtig gut für WoWs, eine wo man mehr auf das Balancing achtet. Packt mir von mir aus diese ganzen Angsthasen in ein Spiel wo diese dann 20 Minuten alle auf ihrer Seite bleiben und vermutlich keiner stirbt, weil sie nicht treffen oder alle am KArtenrand sind....
  12. Frusttherapie

    Thats it. Vor etwas 1 Jahr mit der Marinebasis hat es angefangen. Jeder Hans und Franz hat einen Clan aufgemacht. Spieler die keine Ahnung vom Spiel hatten, wollten auch mal Leader spielen und so entstehen etliche Clans mit Leuten die anscheinend kaum was wissen und dann gaaanz viele Spieler einladen ohne irgendwelche Bedingungen und schwupps, erzählt mal wie man bei solchen Leuten was lernen sollte ? Wenn ich dann sehe was für Spieler zu uns gekommen sind die genau das bestätigt haben.... Es kamen Spieler wie vorhin mit 10k Spielen und 18k Durchschnittsschaden.....dazu 600 Durchschnitts XP.... Mit solchen lernresistenen Spielern zu spielen ist grausam... Dann die Spieler die denken sie müssen mit 200 Spielen im T8 und mit 300-400 dann im T10 sein. Von nix ne Ahnung. Was ich WG da ankreiden muss ist genau das was du sagst. Deren Geldgier übertrifft jede Vernunft. Würde man mal ein wenig auf die Spieler achten, so würde man gewisse Schiffe nur freigeben, wenn jemand auch normale Schiffe in der Tierstufe hat oder maximal 1 drunter. Ich hatte auch schon Spieler mit 200 Spielen in einer tirpitz die dann die ganze Zeit mit HE schiessen, selbst bei 3km Reichweite zum Gegner... torpedos ? oh, kennen sie gar nicht von ihrem Schiff. Bisher erlebe ich so teils auch nur frust, wenn ich mal alleine spiele. Sind ja teils morgens oder mittags nicht immer Spieler von uns da, die wissen das man lieber grillen geht, anstatt sich Stunden mit irgendwelchen Holzköppen herumzuschlagen die ein Schei.ss aufs Teamplay geben, die nicht mal wissen was teamplay bedeutet. Gestern und heute war so mit das Abstand schlimmste was ich erlebt habe....
  13. Frusttherapie

    Jep, man darf nur spielen wenn man sich selbst seelisch gerne quält.... Ich bin immer noch dafür, dass Godzilla aus den Fluten kommt und alle Camper erschlägt... Dann sind die Spiele ratzi fatzi vorbei da nur noch 2-3 übrig sind...
  14. Random trotz Premium zu schwer

    Ok, ich versuche es mal auch mit Ernsthaftigkeit, auch wenn es mir auf den Zeiger geht, dass man gleich so rumjammert ohne von irgendetwas ein Plan zu haben. 1. PvE vs PvP, das sagt doch alles. Bots denken nicht, die fahren geradewegs auf dich zu, wenn sie dich im Fokus hast. Auch wenn ich so einige Bots für intelligenter halte als die Spieler die mir momentan begegnen(und diese auch das gleiche Muster zeigen) so ist das Spiel gegen Spieler halt anders, unberechenbarer und somit schwerer. 2. Premium verbessert deine Skills auch nicht, hast WG jetzt einen Gefallen getan und deren Umsatz erhöht. 3. Jo, wer nicht lernen will und sich nicht weiterentwickeln wird, wird halt schlecht bleiben, liegt alleine an dir. 4. Jo, eintönig,. 5. Dann lernen weiter zu spielen. Glaubst du alle Meister sind vom Himmel gefallen und können auf einmal alles von Anfang an ??? 6. Tjo, vorausschauendes fahren als DD ist sehr wichtig, aber auch hier, lerne dazu, anstatt zu klagen. 7. Weil du sichtbar bist solange du den Nebel hinter dir herziehst. Er wird dann sinnvoll, wenn der Nebel fertig ausgebreitet ist.... 8. Gib WG nicht für deine Unfähigkeit die Schuld. Wenn man etwas neues anfängt sollte man dazulernen. Es gibt Clans bei denen man lernen kann, es gibt hier ein Hilfechannel mit Spielern die ihre Zeit investieren um solchen wie dir zu helfen. Also höre auf zu klagen und beschäftige dich mal mit dem Spiel. Geh in ein Clan, lass dir helfen und lernen dazu..... Von nix kommt nix.
  15. Random trotz Premium zu schwer

    Leider vergeudest du Zeit von deinen Mitspielern, denn wenn einer stirbt, weil er nix vom Spiel verstanden hat und anstatt einfach zu Fragen woran etwas liegen kann, gleich mit ner Jammerorgie anfängt.....
×