Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content Сount

    2,783
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9200
  • Clan

    [-FUS-]

1 Follower

About FrontenStuermer

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

1,571 profile views
  1. Naja, offen gesprochen stellst du auch seltsame Fragen nach sovielen Spielen. Genau genommen müsste dann auch die Arizona Torps haben. Es ist so wie es oben markiert war, stell dir die beiden Schiffe im Nahkampf vor und dann noch mit Torps. Wir sind hier nicht in einem Realismus Simulator, sondern in einem Arcadespiel wo vieles angepasst werden muss, damit es ein wenig mit der Balance funzt. Du willst die Sek. Geschütze noch steuern können ? Die meisten kriegen nicht mal ihre Hauptgeschütze gebacken, geschweige denn noch einiges anderes. So wie es ist passt es gut und das Balancing ist auch darauf ausgelegt. Erzähle mir bitte auch mal, warum amerikanische Kreuzer Nebel erhalten sollten ? Das wäre ein Nogo, schnell ballern, Radar, Nebel., Sorry, aber hier klugscheissert keiner. Also Newbie hätte man dir die Fragen noch verzeihen können aufgrund von Unwissenheit, aber nach tausenden an Spielen solche Fragen zu stellen wäre genauso, als ein Elektriker nicht weiß wie er ein Stromkabel anschließt.
  2. FrontenStuermer

    -FuS- Feuer und Stahl , Marinejungs für Divis, Clanwars....

    Egal ob Niederlage oder Sieg, wir spielen zusammen als Team ;) Wenn du auch Teil davon sein möchtest, schreibe mich an. Wir haben keine Leichen, nur aktive Spieler und auch Divisionen und müssen keine Märchen erzählen um Spieler zu ködern^^
  3. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    2 Spiele gemacht und dann doch lieber mal The Division 2 gespielt. Ich erlebe es momentan eher, dass die Teams sich in 2 Gruppen aufteilen und obwohl wir auf unsere Seite den Löwenanteil vom Gegner haben, so lassen sich die anderen teils so schnell aufrauchen.. Nun gut, wenn man spieler mit 3k Spielen hat und 16k durchschnittsschaden...mit sowas wird das auch nix(so hat er auch gespielt). Zuviel crap was rumfährt.
  4. FrontenStuermer

    Wo kann man jetzt noch Kronen erspielen?

    FlyStrikeWin anklicken im Arsenal und weit unten kann man Kronen gegen Florins tauschen. Wird im Verhältnis 1 zu 8 getauscht.
  5. FrontenStuermer

    The Division 2

    Ich habe hier gelesen, dass jemand the Division 2 spielt und wollte mal wissen wie der Eindruck ist. Hatte mal den ersten Teil gespielt, aber der war nicht so prickelnd und auch mit Cheatern im PvP Bereich verseucht. Ab und zu braucht man mal was anderes als WoWs mit dem gecampe. Daher, wer es spielt, bitte mich antickern, überlege es mir heute zu kaufen^^
  6. FrontenStuermer

    Was habt ihr heute geschafft?

    Kannst den doch rausnehmen ;)
  7. FrontenStuermer

    Armada: Prinz Eugen: Ein alter Kracher

    Alleine die Nachladezeit würde schon ein wenig was ausmachen, aber so..... Habe mir das Video angeschaut und frage mich was die zu sich nehmen um solche Aussagen zu treffen, aber Marketing und getreue Aussagen findet man hier nicht oft.
  8. FrontenStuermer

    Armada: Prinz Eugen: Ein alter Kracher

    Was sollen wir lernen.... Das Schiff ist maximal für Sammler. Lernen wir mal da https://wows-numbers.com/ship/3762206512,Prinz-Eugen/ das es wohl weit unten ist und so schön es auch mit Heal ist, so reicht das bei weitem nicht. Da spiele ich eher meine Kutu oder Irian oder oder. Ist leider so sein Geld nicht wert.
  9. FrontenStuermer

    Danke und "Nicht" Danke -> Umtausch mit Einheit!!

    Du brauchst es ja auch nicht darüber zu machen. Gibt genug wo man einfach auch ein + und - hat. So wie jetzt ist es einfach nur nervig.
  10. FrontenStuermer

    Stalingrad - Tier X

    Einer Yamato Citas reinzudrücken ist auch kein Kunststück. Die Cita springt dir da meist schon fast entgegen. Geht mit ner Kronshadt, Alaska etc. ebenso gut. Beim nächsten mal lieber mit mehr Umsicht schreiben, dann ist der Text auch besser zu lesen ohne ihn entziffern zu müssen^^
  11. FrontenStuermer

    Danke und "Nicht" Danke -> Umtausch mit Einheit!!

    Gebe ich dir recht, wollte auch mal was entspanntes schreiben als nur nen Einzeiler ; Es geht ja anscheinend auch so, aber ich werde es anpassen, damit Kurzleser direkt zum Thema kommen^^
  12. FrontenStuermer

    Danke und "Nicht" Danke -> Umtausch mit Einheit!!

    Zur Not klickt man einmal das an was man haben will und wird dann noch einmal gefragt, ob man es jetzt wirklich umwandeln will. Somit kann man auch das ganz entspannt umgehen.
  13. FrontenStuermer

    Was soll der scheiß mit den Flugzeugträger ?

    Das würde ich jetzt machen sich darüber zu ärgern. Wäre verschwendete Energy. Ich habe alle CVs verkauft, freue mich darüber, dass sie so schwach sind und wundere mich auch immer wieder darüber was meine AA veranstaltet. Das wirkt alles sehr unkonstant, aber was solls. Einfach mal ein wenig Spielpause machen, entspannen und das RL geniessen^^
  14. FrontenStuermer

    Verbindungsabbrüche

    Habe keine Problem damit. Hätte ich solche Problem würde ich einen Rundumschlag machen. Alles mit Revo Uninstaller mal deinstallieren was ich nicht brauche. An Diensten prüfen was man nicht benötigt und deaktivieren. Nachprüfen was alles mitgestartet wird beim Windows Start und auch das bereinigen Alle Treiber aktualisieren vom Mainboard, Chipsatztreiber, Netzwerkkartentreiber. Im Gerätemanager bei der Netzwerkkarte ausstellen, dass der Computer diese herunterfahren kann. Wenn alle Stränge reißen von Microsoft mit dem Networkmonitor prüfen was auf meiner Leitung passiert. Ereignisanzeigen von AntiVirenscannern, Router etc. prüfen, was möglich ist. Im schlimmsten Fall einen neuen Benutzer anlegen mit normalen Rechten und dann so einstellen, dass er nur für WoWs gedacht ist. Also alles an Anwendungen die man nicht benötigt deaktivieren. Kannst mit dem CCleaner machen oder bei Win10 auch im Taskmanager schauen was gebootet wird. Gibt noch mehr Optionen, aber das wären Möglichkeiten. Solltest du ne SSd haben von Samsung, dass das Magician oder wie es heißt installieren und deine SSD optimieren. Gibt viele Möglichkeiten, aber das wäre ein Anfang.
  15. FrontenStuermer

    Danke und "Nicht" Danke -> Umtausch mit Einheit!!

    Ich habe keine Ahnung, WoT nicht gespielt, aber ich finde es nervig und manchmal kaufe ich mit Kohle auch gerne mal mehr ein und sowas sollte fixer Bestandteil sein.
×