Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content Сount

    3,531
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9948
  • Clan

    [-FUS-]

1 Follower

About FrontenStuermer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

2,030 profile views
  1. Ich finde es irgendwie auch schlimm, denn die Frage ist doch auch was WG vermittelt durch ihr handeln. CV Rework komplett in der Grütze, Forschungsregrind und so weiter. Man könnte eine ganze Latte an Sachen aufzählen und leider wirken die alle extrem verplant oder auch einfach ausgedrückt stümpferhaft..
  2. Es hatte primär mit seiner Aussage zu tun, dass man selbst Schuld ist, wenn man Geld investiert. Es geht gar nicht alleine darum wer das Spiel alles am Leben erhält.
  3. FrontenStuermer

    Onlinespiele: Eure Highlight's

    Das ist einfach. Bestes Spiel ever für mich und selbst jetzt ungeschlagen -> Neocron. Gibt leider keine Highlighs die noch kommen. Momentan scheinen Spiele nur unfertig, schlecht was auch immer auf den Markt zu kommen. Ne zeitlang habe ich WoWs gespielt, ist jetzt extrem zurückgegangen. Grinde mich ein wenig durch Anthem.
  4. Ich habe schon einige Grindspiele erlebt, aber keiner war so bescheuert einen kompletten Regrind reinzubringen. Die waren auch so in der Lage das Spiel anzupassen, dass man Spaß hatte. Das ist das Problem bei WG, Ideenlosigkeit, Unfähigkeit und Hilflosigkeit. So würde ich deren Situation und deren Aktionen beschreiben.
  5. Die Spieler die hier Geld lassen finanzieren den Leuten die nichts investieren das Spiel. Somit nur mal als Gedanke bevor man sowas ablässt.
  6. Mal ganz offen gefragt, was stimmt in eurem Laden nicht ? CV Rework fürn Po und ein Balancing damit was zum Himmel stinkt... Etliche Events fast zur selben Zeit. Dann dieser Regrind Unsinn... Mit Verstand und Herz geht bei euch anscheinend keiner mehr ran. Es gibt da so einen Spruch, die ersten werden die letzten sein und merkt euch das, wenn eure Gier unerschöpflich ist....
  7. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Das hier ist ein Arcadespiel. Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei Leuten die hier irgendwas mit dem RL vergleichen Auch wenn das hier ne Frustherapie ist muss man so ein Quark aus Unwissenheit nicht lesen. Lerne erstmal was über die Schiffe hier kennen bevor du so ein Unfug schreibst.
  8. FrontenStuermer

    ST - Uboote

    Ihr solltet euch schämen. Erst zeigt ihr absolute Unfähigkeit was das CV Balancing angeht und das ist ja momentan echt absolut daneben und dann wollt ihr noch mehr reinbringen ? Fortschritt und Entwicklung muss sein, aber ihr seid dafür aus meiner Sicht momentan mit eurer Arbeitsweise absolut unqualifiziert.....
  9. Ich kann mich an die WG Geburtstage erinnern bei denen die Spieler für jedes T10 Schiff Flaggen etc. bekommen hat. Wollt ihr das jetzt abschaffen und nur noch versuchen die Com zu schröpfen ?
  10. FrontenStuermer

    Qualität der Premium Schiffe

    Mutsu ist ein feines Schiff. Streut teils ein wenig, aber kann verdammt viel Schaden anrichten. Dazu hat das Teil noch 2 Torpedos die du einzelnd losjagen kannst und ich meine ein Reload dessen mit 21 Sekunden. Vermutlich hat er nicht viel gelernt, da gleich Premium gekauft und schippert so rum. Schaue ich mir als Premiums an wie die Scharnhorst(macht Spaß), die Z-39 oder die Z-61 als Beispiel...schöne Teile... Arizone auch fein, Gascoigne ebenfalls klasse usw. Daher gehe ich einfach davon aus bzw. muss es, dass der TE extrem wenig Erfahrung hat und seine eigene Unzulänglichkeit für eine Schwäche der Schiffe hält. Es kommt ja sonst auch nichts von ihm wo man etwas anderes annehmen könnte...
  11. FrontenStuermer

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    1. alle Karten neu gemischt, komplett neues Balancing. Was glaubst du wie lange WG dafür brauchen würde, wenn man sich jetzt schon anschaut wie es läuft. 2. Bitte spreche dann nur für dich. U-Boote will ich hier nicht haben, denn dafür müsste man noch viel mehr anpassen(DDs mit Wasserbomben, Hydro bzw. Sonar erweitern usw). Wäre das Unternehmen top und würde alles echt gut balancen, alles hinbekommen, dann würde ich es mir vielleicht anschauen, aber U-Boote und WG ? Vermutlich haben die Russen dann auf einmal ein Superboot mit schnellen Torps und hoher Reichweite... Ne Danke...
  12. FrontenStuermer

    Marinelegenden: K-21 – Trailer

    Wahrlich nicht, reicht schon wenn genug Tomaten über dem Wasser schwimmen. Die sind eindeutig nicht zum abtauchen gedacht. U-Boote reinzubringen würde WG selbst die letzten 1% Balancingfähigkeit entziehen. Was glaubst du was dann hier los wäre im Spiel. Das Balancing ist so schon einigen Bereichen echt "würgs"....
  13. FrontenStuermer

    Qualität der Premium Schiffe

    Es erstaunt mich immer wieder, dass viele Spieler die vermutlich noch nicht mal im Ansatz wissen wie man WoWs spielt solche Aussagen treffen. Kaufen gleich Premiums, haben kein Plan vom Spiel und erzählen dann ein vom Pferd. Die Mutsu ist ein klasse Schiff, sofern man spielen kann. Ich gehe davon sehr aus, dass du spielerisch noch viel zu lernen hast.
  14. FrontenStuermer

    Frusttherapie

    Bull.s.hit, Karma sagt nichts darüber aus wer das Recht hat und wer nicht. Habe Karma verloren, weil irgendwelche Leute wollten, das ich ihr Bodyguard spiele. Habs nicht gemacht und hatte -3 KArma, nur mal als Beispiel. Weiterhin hatte ich schon Spieler die gleich zu beginn beleidigt haben und andere angeschossen. Das haben wir uns mal nicht gefallen lassen... Man kann es somit nicht unbedingt beurteilen, daher abgelehnt.
×