Jump to content

FrontenStuermer

Players
  • Content Сount

    7,567
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15089
  • Clan

    [-FUS-]

2 Followers

About FrontenStuermer

  • Rank
    Admiral of the Fleet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

6,362 profile views
  1. FrontenStuermer

    Frust Therapie

    Silber geht, aber Gold ist das schlimmste. Eben Kreuzer 2 vs 2 und unsere verpis.s.en sich ganz weit weg und stehst da, während die gegnerischen DDs dann Druck aufbauen können und ja, es sind scheis.s 65%+ wr gewesen, bloss deren Stats safen kein Schaden kriegen. Das man aber dem Gegner Spielraum lässt, wenn man sich ganz zurück auf die offene See schiebt und dann im Fokus von mehreren Schiffen stehen kann, anstatt den kram gleich zu blocken. Dazu ne dumme Austin die eh ein Pappschiff hat und dann meinte um die Insel zu den Gegner fahren zu müssen. Der Schwachkopf war als erstes raus. Jetzt habe ich das Gefühl, sind lauter Pussies im Spiel die alle bloss nicht sterben wollen. 1 war richtig gut, aber der war von pta und den habe ich mit meiner moskwa alleine gegen ne repu, stalin und des moines unterstützt. Die meisten waren nur Pseudolappen. Man könnte denken die wären mit ihren 55%+ und 66k+ gut, aber die waren nur gut im verstecken und weit hinten bleiben. Es geht ja nicht ums yolon, aber ich muss doch überlegen, wo ich Möglichkeiten beim Gegner blocke, damit sie nicht durchpushen und dau dann im offenen Fokusfeuer stehst....
  2. FrontenStuermer

    Frust Therapie

    Jep, die Goldliga ist bisher das schlimmste. Da denkt kaum einer mit, wenn man die Chance hat zu pushen, Yamatos und Reichweitenkonsorten pim.meln lieber hinten nutzlos rum, anstatt ihre Tankfähigkeit mit einzusetzen und eventuell auch Crossfire aufzubauen. Ich habe auch meine Fehler gemacht und echt einige Schiffe durchgetestet, aber ich kenne weit mehr als basics und das kann ich von genug aus dem Team nicht behaupten. Ich schei.s.s echt drauf, werde einfach auch nur daddeldu spielen, gucken, dass ich die Siege für Stahl kriege und der rest kann mich mal kreuzweise.
  3. FrontenStuermer

    Frust Therapie

    Goldliga ist echter Rotz. 50% mit verstecktem Profil und so spielen sie auch. Alter Schwede, das tue ich mir nicht noch mal an. Hier sieht man die Creme de la Creme, die WG mit gezüchtet hat.
  4. FrontenStuermer

    Premium Schiffe kein Credit Boost mehr

    Du hättest dir hier alles sparen können, wenn du einfach mal lesen würdest. Deine Antwort wurde hier ganz klar gegegeben. Den Bonus einer Premiumtarnung den du meinst, wird quasi verdeckt angerechnet und ist nicht sichtbar. Die sichtbaren Bonis sind links neben den okölogischen Bonis zu sehen, da sie ja von der Tarnung gelöst wurden!!!!! Somit an die eigene Nase fassen zum Thema, wer hier um eine sachliche Antwortet bitte. Deine hier war es nicht!!
  5. FrontenStuermer

    Frust Therapie

    Von Dummheit geschlagen, was anderes fällt mir nicht dazu ein. Unserer Conqueror verpis.s.t sich gleich nach gaaaaanz hinten und irgendwann, als ich zurückziehen musste, weil Kremlin, Halland, Kurfürst und CV Angriff zuviel sind, traut er sich auf einmal auf die Kremlin zu und verliert sein volles Leben gegen diese. Dieser Vollhonk stellt sich dann auch noch schöbn Breitseite hin. Goldliga ist genau der gleiche Dreck wie in Silber. Was hier rumfährt, hätte was in Bronze zu suchen. Ich bin dafür die Ligen zu entfernen und 30 Ränge einzubringen wo man sich hocharbeiten muss. Alle 10 Ränge gibts nen Stop, also auf 20 und auf 10 und das wars..... Auch hier dann die Splittung der Spieler die nur unter ihren Level spielen. Somit 2-9, 10-19 und 20 bis 30 um es zu testen.
  6. FrontenStuermer

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.8

    Hm, habe mal durchgerechnet, was ich alles an Schiffen noch kaufen könnte (Silberschiffe). 403 habe ich im Hafen, 81 meine ich gingen noch. Somit 484 wären drin, somit müsste ich 16 Schiffe noch kaufen, um auf 500+ zu kommen.........
  7. FrontenStuermer

    Admiral Schröder - Tier IX

    Ich warte ab wie sich das Gesamtpaket spielen lässt. Gibt ja einen Streamer der immer sehr gut ist und dann sehe ich weiter.
  8. FrontenStuermer

    Admiral Schröder - Tier IX

    Abwarten bis es wirklich releast wird.
  9. FrontenStuermer

    Godzilla vs. Kong: Rückkehr der Titanen

    Irgendwie muss das Mittagessen ja verdaut werden ;)
  10. FrontenStuermer

    Die neue Kamera ist ein absolutes Nogo

    Du brauchst nur YouTube öffnen, dort in der Suche folgendendes eingeben: WoWs Camera Bei mir kommt als erster Treffer dann das Video von Potato Quality, der die Kameraänderungen ausführlich aufzeigt. I Love The New Camera Settings So lautet sein Titel.
  11. FrontenStuermer

    Godzilla vs. Kong: Rückkehr der Titanen

    Der Schwachsinn kommt zurück, Glückwunsch, ist es somit wieder soweit.
  12. FrontenStuermer

    Divi Problematik in Keilerei extrem!!!

    Man kann vieles und man kann auch bei sowas dafür sorgen, dass es zumindest mal Divis ungefähr gleich aufteilt. Gerade wenn es so speziell ist und nur BBs da sind. Was glaubst du macht eine normale Divi mit 3 BBs, wenn sie 1 anderes BB fokussen....da hast du dann kein Spaß mehr. Letztendlich hast du Recht, bei WG darf man absolut nichts erwarten, nur so kann man nicht enttäuscht werden.
  13. FrontenStuermer

    Divi Problematik in Keilerei extrem!!!

    Genau, dafür müsste WG aber erstmal die Augen aufmachen um was zu sehen ;) Da scheint es noch dran zu hapern.
  14. FrontenStuermer

    Divi Problematik in Keilerei extrem!!!

    Ne, hatte gestern 4 oder 5 Spiele und es war ein einziges dabei, wo keine Divis dabei waren und jedes ging verloren. Die 3 Spiele mit divis gingen definitiv verloren und bei den anderen haben sich so einige Schiffe weggeworfen etc. Alleine diese Divithematik ist für mich ein Grund diesen Modus nicht mehr zu spielen. Sowas ist ein NoGo und das ein MM nicht skillbasierend ist oder auf den Werten basiert ist eine Sache, aber das WG es nicht mal hinbekommt oder will bzw. sich darum kümmert, dass die Divis ungefähr gleichmäßig verteilt werden ist nur ein "setzen 6"
  15. FrontenStuermer

    Was habt ihr heute geschafft?

    So, aufgestiegen in die Goldliga. Hatte 2 Niederlagen. Einmal war nicht ganz perfekt von mir, aber wenn die eigenen hinten bleiben und nach langer Zeit dann die eigene Thunderer mit vollen Leben rumeiert und nix passiert, dann rennt einem die Zeit weg. Dafür bin ich einfach auf ner Sekundär Ohio geblieben und habe mir dann heute den Aufstieg gesichert. Hatte leider auch in 3 Spielern so einem dämlichen Des Moines Spielers, der absolut keine Ahnung hatte, wann es besser wäre hinten zu bleiben.... Im letzten Spiel wo es um den Aufstieg ging, war er etwas zu weit vorne und hat dann mehrere Torps kassiert, wodurch er nur noch 837 Leben hatte und dann erwischt wurde. Somit haben wir von Anfang an quasi mit 5 gespielt. Ätzend, wenn man weiß, dass man im Worst Case um diese Uhrzeit nur wenige Spieler hat und die Chance dann hoch ist, mit sowas in ein Team zu kommen. Wollte aber den Aufstieg fertig haben und einfach nur taktisch gespielt. Zwischendurch noch ein Spiel in einer JB, meinem Lieblings BB auf T9.
×