Jump to content

bruderfischtod

Players
  • Content Сount

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9090

About bruderfischtod

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bruderfischtod

    Schmutzige Tarnung in welchem Paket?

    So schlimm sehen die auch nicht aus im Vergleich zu mancher Villa Kunterbunt Camo. Wenn ich sie hab,kann ich entscheiden, spiel ich ökonomisch dann Camo drauf und wenn ich Bock auf einigermassen realistisches Outfit dann halt runter
  2. bruderfischtod

    How to Zwielichtgefecht

    Ich habe keine Statistik geführt,aber es kam mir eigentlich immer so beim Angler vor,das bei den ersten vier Kills nur ein Healbuff dabei war wenn mann auch einiges an Schaden kassiert hat.Sonst war frühestens beim Croco der erste Heal dabei.
  3. bruderfischtod

    Chatbans, Funktuionstasten, Reportsystem

    Wer den Chat mit mit dem üblichen Gedöns a la braindead, Campernoobs o.ä regelrecht vollmüllt,für den reicht sicher ab und an ein Chatbann nur um die Nerven der anderen wenigstens zeitweise zu schonen.Bei solchen Beleidigungen, die im RL beim Gegenüber entweder ne Anzeige oder eine plötzlich heftig einschlagende Faust auslösen würden,sollte man sofort mit Accountsperre tätig werden.Natürlich gestaffelt.Vllt.mal mit 6 h beginnen und dann steigern.Spielen ohne zu flamen ist vllt.schon Strafe für manchen aber zeitweise nicht spielen zu dürfen,regt vermutlich doch mehr zum Nachdenken an.
  4. bruderfischtod

    Zeigt eure Super Container !

    Nachdem meine Dropquote bei SC so um die 1Stk. aller 3 Monate liegt,hatte ich letzte Woche 3 in Worten DREI SC gezogen 2x 100 Flaggen(mehr Brände und Mehr Kap.XP ) und 50 Tarnungen.Sehr nett zum 2 Jahrestag.
  5. bruderfischtod

    Schmutzige Tarnung in welchem Paket?

    T 8 in Nr.8 T9 in Nr .14 T10 frühestens im 3. da ich Nr.2 noch erspielen muss ,mal schauen wie lange der Modus noch Spass macht.Paar Kapitän xp kommen ja auch dabei rum. 1 bis 2 kann ich damit sicher auf 19 Pkt.bringen
  6. bruderfischtod

    Matchmaking in der Kritik

    Da hattest du wohl eine der o.g.Prämiumtarnungen drauf
  7. bruderfischtod

    How to Zwielichtgefecht

    Der Friedensvorsatz hält bis kurz vors Tor.Dann grosse Augen.Team 1 kommt mit 2000 Schmutz daher , Team 2 auch so mit 1500 und man selbst hat gerade so 800 zusammen.Ist ja irgendwie verständlich das die linke Maustaste da plötzlich eine wahnsinnige Anziehungskraft entwickelt. Das die anderen den Schmutz nicht im Lotto gewonnen haben, sondern durch gutes Spiel und daher oft sehr heftig zurückhusten, wird erst klar wenn man das Spiel im Unterwassermodus mit 20% Schmutz beendet.Voll assi sind nur diese Superdivis, welche randvoll vorm Tor dem Rest nix gönnen und mit gegenseitigem Heal usw.die Randomteams wegballern ohne den Schmutz noch verwerten zu können. Bei den derzeitigen Wartezeiten und der Menge an Divis, könnte man diese ausschließlich gegeneinander matchen.
  8. bruderfischtod

    How to Zwielichtgefecht

    Wenn im Chat alles Frieden brüllt und only bot s,find ich s besonders toll wenn der grösste Friedensbrüller dann am Portal die Halbtoten rausballert,trotz voller Ladung.Ok solche armen Würstchen gibt s halt.Und das im Matchmaking 3 er Divis mit 3x Topschiff gegen Zufallsteams mit 3 x Startschiff gestellt werden sollte man dringend ändern.Das ist ja Robbenklopperei mit Ansage.Oder soll das Motivation sein ? Schnell FreeXP raushauen um Topschiffe anzuschaffen und so besser zu sein.
  9. bruderfischtod

    Genova Pakete

    In Nr.12 hat s geklingelt.Aber in Sachen Vorabschiffe aus den Containern war bisher nix zu holen.Dafür war beim Schmutz die T VIII Tarnung in Box 8. Also recht ausgeglichener Glücksfaktor.
  10. bruderfischtod

    Bonus Codes

    Mag z.Zt.nicht der Code.?
  11. bruderfischtod

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Ich würde best Loser abschaffen.Man gewinnt zusammen und man vergeigt es zusammen.Allerdings würde ich nur +Sterne vergeben.5 Sterne für n Sieg ,1Stern für ne Niederlage und pro Rangstufe 10 Sterne ansetzen .Also 2 x gewinnen oder 10 x verlieren= nächster Rang.Allerdings dürfte jeder Spieler erst ins nächste gewertete Spiel klicken wenn das aktuelle beendet ist.Sonst rasen diese Spezis aller 1-2 Minuten mit nem neuen Schiff straigth on in den Gegner ,schnell versenken lassen,Stern kassieren. Mach pro Rang ca 15-20 min.Aufwand.Da gibts sicher einige potentielle Kandidaten die so rechnen.
  12. bruderfischtod

    Bonus Codes

    Hat gepasst Besten Dank
  13. bruderfischtod

    Matchmaking in der Kritik

    Da haben die CV Robben halt richtig zurückgekloppt.Passiert eben auch mal.
  14. bruderfischtod

    Bug in wöchentlicher Mission (Video)

    Jawoll es wurde behoben.Bis genau jetzt. Eben wieder so ein Ding gehabt.Alle Bot s standen rum schossen nichtmal und dann musst du auch noch die Zeit runterlaufen lassen um nicht pink zu werden .gegeseitig killen ging auch nicht .so ne Ssschöne Beschäftigung.
  15. bruderfischtod

    @WG - Mein finanzieller Aufwand für World of Warships..

    Ich habe bisher ca.23750,00 ausgegeben... Falls man die Summe in vietnamesische Dong umrechnet.Den ansonsten für mich völlig ausreichenden Spielspass bekomme ich durch F2P.
×