Jump to content

bruderfischtod

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7741

About bruderfischtod

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bruderfischtod

    Event „Monsterwelle“

    Sound ist super.Und die Wüste Ballerei auch.Stealthedo mit Einzelschüssen bringt schon ordentlich Bewegung in die Gegner.Aber das du manchmal die Torps nicht rausbekommt obwohl du die Maus fast durch die Tischplatte presst ist Gülle,weil es meist im Infight passiert wenn eine fast sichere Versenkung winkt.Und diese Siegtaktik mancher Teams .Alle 3 Schiffe sofort in die Mitte und warten.wenn dann die halbzerschossenen Kähne vom Feuer in die Mitte getrieben werden noch mit stolzer Brust die Resterampe feudeln ist doch stinklangweilig.Wird nur noch getoppt vom Containerinhalt.Und ewig grüsst das Murmeltier.Aber ich spiel s trotzdem ganz gerne mal wenn auch nicht ausschliesslich.
  2. bruderfischtod

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Wenn man diese täglichen Aufträge auch unter T5 machen könnte würden viele sicher auch mal diese Schiffe ausführen,da man ja meistens irgend einer ...MÖHRE...nachjagt und auf den niedrigen Stufen halt nix bekommt. Oder gewertete Sprints auf allen Stufen.Natürlich jede Woche eine andere.
  3. bruderfischtod

    CV Diskussionen

    bei solchen zahlen kann es nur mit einsteins großem klärungswerk verglichen werden. Grosses Klärwerk dort gehört der Müll den WG hier gerade verzapft hin.
  4. bruderfischtod

    Event „Monsterwelle“

    Hab heute das erste Stufe 3 Schiff erspielt. Dann 1.Gefecht gleich ein Sieg und bumm ca.100 k Credits miese gemacht.Wartungskosten.Um die 12 Mio.für den 2.Abschnitt einzuspielen mach ich also netto 6 Mio netto minus auf meinem Konto.Spielte allerdings ohne Premium und Flaggen.Trotzdem heftig.Mit den Einsern macht man plus aber das werden dann ja hunderte Spiele.Na mal sehen wie lange der Spass noch anhält
  5. bruderfischtod

    Event „Monsterwelle“

    Im derzeitigen Szenario müsste das locker drin sein.Da kommt man mit der AA schon klar.Und 200 Rakentetreffer wenn man s drauf anlegt 1-2 Spiele und fertig.
  6. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich danke, das war's Treiber aktualisiert und s läuft wieder.Kleiner Knoten im Gehirn--grosser Ärger.
  7. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kann es sein das im letzten Update Änderungen eingebaut wurden,die meinen PC überfordern.Sobald ich auf Spielen gehe kommt ein voll grauer Bildschirm mit teilweisen Farbfragmenten.Laut Client steht da Spiel läuft sie können es nicht sehen. Hab die Überprüfung durchlaufen lassen,Spiel neu gestartet,PC neu gestartet ,PC zurückgesetzt auf nen Zeitpunkt wo es noch lief.Zu guter Letzt Spiel deinstalliert und neu draufgemacht .Weiterhin das gleiche.Starbildschirm auf Spielen und alles wird Grau. Lt.Taskmanag.läuft aber das Spiel mit etwa der gleichen Leistung wie vorm Update. Hab wie gesagt nen hornalten PC und wenig Ahnung davon,hatte aber bis dato keine Probleme. Bin Dankbar für Jeden Tip.
  8. bruderfischtod

    Rauchbomben für Flugzeugträger

    Und ein Wasserflugzeug zum cappen. Das bringt dann auch Punkte
  9. bruderfischtod

    Kann mich nicht einloggen

    2 Gefechte und wieder Schicht im Schacht.
  10. bruderfischtod

    Kann mich nicht einloggen

    Gerade mal auf Coop gedrückt und s geht wieder.👍
  11. bruderfischtod

    Flugzeugträger für Anfänger

    Also A und D zum Steuern nur kurz Antippen.wenn du draufbleibst drehen die Flieger echt auf m Pfennigstück.Die Feinausrichtung nur mit der Maus machen .das reicht völlig.Timing ist reine Übungssache.Franzosen sind halt was schneller usw.Torpedos so nah abwerfen das sie gerade noch scharf werden ist das sicherste für Treffer.Bei Bomben halt ich mich raus.sind nicht meine Freunde bei der Shoki. Bei den Rockets auf fahrende DD Fadenkreuz auf die Bugspitze beim feuern dann schepperts auch meistens ordentlich.Kreuzer und BB einfach rein in die Aufbauten und hoffen.Falls man mal nen guten Anflug auf einen CV hat dann kann So ne Raketensalve aber echt reinhauen.Also alles nur meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen.Hab auch nur Japan und RN CV bis T8.Noch.
  12. bruderfischtod

    Kein zugang zu den Spielmodi Zufall, Gewertets Gefecht

    In Sachsen geht's auch nicht
  13. bruderfischtod

    Der beste Seemannswitz

    Woran erkennt man einen ostfriesischen Piraten? An den beiden Augenklappen
  14. bruderfischtod

    Spiel Verbesserung

    Nur zum letzten Teil soviel.Du bist im Random 1/24 Teil des Matches.Und warum sollten 23 Leute ihren Spielstil darauf ausrichten das ausgerechnet du Spass hast,wenn sie selber ne ganz andere Vorstellung von Spielspass haben.Randfahren=Zwangsversenkung,Yolorusher=Detonation und Inselcamping=Ausfall eines Geschützturms alle 15 sec.Sanktionierung von regulär möglichen Spielmechaniken,das wäre der grösste [edited] überhaupt.Jeder wie er kann und vor allem will.Das ist für mich Spielspass
  15. bruderfischtod

    Matchmaking in der Kritik

    Genau so sehe ich das auch.Wenn ich mich erst ewig mit den Besonderheiten und Kleinsten Details jedes Kahns und der evtl.potentiellen Gegner vertraut machen muss,ehe ich ins Gefecht klicken "darf",ist der Spielspass vorbei ehe es losgeht.Learning by doing. Und zum MM.Mal hast du das Sniperglück und alles platzt wenn deine Kanonen nur in die Richtung zielen und anderes Mal halt die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten.Dann bekommt der 5km entfernte an der Insel festgefahrene Kreuzer breitseits 4Abpraller und ne mächtige 1050 Hp Schelle.Passiert eben.Neues Spiel neues Glück o.Pech.
×