Jump to content

bruderfischtod

Players
  • Content Сount

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15624
  • Clan

    [P4P]

About bruderfischtod

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bruderfischtod

    WG-Umfragen

    Wer glaubt das diese Umfragen bei Wows was mit dem Spiel Wows zu tun haben, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Ich hab das beim erstemal durchgeklickt und dann nie wieder. Da fang ich mir in der Zeit lieber ne Erdrutschniederlage ein, das ist sinnvoller.
  2. bruderfischtod

    Wo ist der Spielspaß @WG

    Eigentlich könnte man 80% der Beiträge in die Frustsektion verschieben. WOWS nahes Ende zu prophezeien nur weil der eigene Spielstil mit der aktuellen Meta kollidiert scheint zum Trend zu werden.Wenn halt 20 zahlende Kunden ihren Spaß beim Kartenrandsnipern haben und damit 5 Capfighter (auch zahlend)den Spaß verderben, für wen wird WG wohl die Karten legen? F2p ist das Zugpferd bei der Bewerbung des Spiels. Sollten die WG Oberen allerdings zu dem Schluss kommen,das mit den jetzigen Spielernzahlen ein Abosystem gewinnbringender wäre, wird die Werbung halt geändert. Und Spaß oder nicht ,entscheidet doch jeder für sich. Da ist WG sicher der falsche Ansprechpartner.
  3. bruderfischtod

    Verbesserungsideen für Wows

    Ja, so mancher spielt einfach das für ihn völlig falsche Spiel oder betreibt einen Selbsttest seiner eigenen Leidensfähigkeit.
  4. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ok danke ,dann passt das ja. Bloss solche grossen Zahlen angeben die dann praktisch nicht machbar sind ist bisschen irreführend. Andererseits mit nem T 6 CV bei einer möglichen Doppelzita 24 k rauszuhauen ist dann doch sehr op.
  5. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Welche Schiffe muss ich angreifen um mit der Loewenhardt diese 12 k angegebenen Bombenhöchstschaden zu erreichen. Egal was ich bisher beworfen habe,mehr als 4k pro Bombe gabs nicht.
  6. bruderfischtod

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.0

    Na bei der Auswertung hätten auch 3 CV pro Team sein können.Der Einfluss wäre auch nur gegen 0 gegangen. Bei 8 min Spielzeit und nur 3:1 Kills haben die roten DD s zügig durchgecappt und das grüne Team zugeschaut. Aber zugegeben, 1CV pro Seite reicht völlig.
  7. Für n neues Werftevent vlt. eine Thustamlin mit Nebel und einer Staffel Raketenflieger Natürlich für reichlich Dublos vorzeitig abschliessbar. Das lässt die Kasse sicher klingeln.
  8. bruderfischtod

    Sternvergabe in gewertete Gefechte

    Das ist auch meine Befürchtung.Man hat jetzt schon manchmal 2-3 Spieler die ab der ersten Minute den Savestar im Fokus haben. So gefahrlos wie nur möglich Dmg farmen und so lange wie s geht überleben geht nur von weit hinten und ist WG s höchste Maxime bei der Bewertung der Spielleistung.Ob ein spottender DD mit 5kDmg eigentlich der Schlüssel zum Sieg war ist vermutlich nicht berechenbar und spielt somit keine Rolle. Sieg =Stern Lose=Stern weg ist einfach und m.M.nach das gerechteste was in der Situation machbar ist. Ausser Afk Spieler .im Winnerteam 1 Stern weg und im Loserteam 2 Sterne weg.
  9. bruderfischtod

    von 19 auf 21 ( 1,2 Mio Kaptien EP lul )

    Ist vermutlich der beste Weg. Den höchsten Kpt. Jeder Nation auf allen Premiums fahren lassen. Geht durch den Mehrfachskill auf alle Klassen ganz gut. Auch wenn es dann nicht auf allen Schiffen der 100% optimale Skill ist. Besser als lange mit mehreren Kapitänen rumwurschteln.Denn die 5% sind ja für die Tonne.
  10. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Also kann der pot. Dmg einer Granate auf mehreren Schiffen gezählt werden wenn diese dicht zusammenstehen oder eine Torpsalve knapp an mehreren Schiffen vorbeigeht. Oder wird der dann aufgeteilt.
  11. bruderfischtod

    Updates der gewerteten Gefechte

    Macht man es aber andersrum wäre WG wirtschaftlich schon lange den Bach runter. Ist nun mal Tatsache, die breite Masse macht den Kohl fett. Denn im WG internen Ranking wirst du nach deinem Echtgeldeinsatz gewertet und nicht nach WR oder PR oder Dmg .
  12. bruderfischtod

    Jagd auf die Strasbourg

    Die Wahlmöglichkeit ist doch gegeben. Willst du nur DD dann machst du halt nur die DD Events. Ein Teil des Forums beschwert sich doch ständig über zu viele Events,Feldzüge,Werftkampagnen usw. In zu kurzen Abständen. Übrigens Cossack T8 DD mit 0,89 EUR Zuzahlung gabs auch als Event. Problem ist die eigene Anspruchshaltung A la "Will alles und dann noch in meiner Wunschausführung" Man kann doch die Eventschiffe auch verticken und sich für die Credits Silberschiffe seiner Wahl zulegen.
  13. bruderfischtod

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Ich glaub nicht das eine grosse Anzahl Spieler ein Match vorsätzlich verliert oder den Sieg bewusst wegschmeisst. Wieviel und was hier jeder in das Spiel investiert(an Zeit und Grips) kann kein MM beeinflussen. Somit sehen die 12 Teammember das Match aus bis zu 12 verschiedenen Winkeln und jeder macht was er aus seiner Perspektive und mit seinem Wissensstand für richtig und wichtig hält. Solange sich jeder an die WG Regeln fürs Spiel hält ,wüsste ich nicht mit welcher Berechtigung jemand an einen anderen Ansprüche bezüglich Spielverständniss und Leistungsfähigkeit stellen darf. Jeder darf innerhalb des Regelwerkes so gut oder schlecht spielen wie er mag. Mag frustrierend sein in manchen Fällen, aber dafür ist s halt nur ein Spiel.
  14. bruderfischtod

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Egal wie gut oder schlecht, man ist halt nur 1/12 vom Team. Die o.g.Runden waren für den Spieler selbst doch bestens .Fehlte halt nur der Sieg .Aber dreimal lieber solche Runden als Verlierer, wie mit 12 :2 Abschüssen in 5 min. durchs Gegnerteam zu rauschen. Ist aber nur meine Sichtweise für meinen Spielspass.
  15. Ich werde wohl die Bronzeliga behalten. Überschaubare Menge Stahl und n Tütchen Dublos.Der Mehraufwand bei Silber ist das bisschen Mehrertrag für mich nicht wert. Falls sich die Relationen ändern kann man sich ja anpassen. Dieser Mix T 9 und T 10 in der Quali war gestern echt ätzend. Hab da Schneeflocken gepustet und meine Grind T 9 er gefahren. War man immer allein oder max. zu zweit T 9 . Silberliga hätte man sortenrein als T 9 machen können. Läuft ja unter TEST.Mal sehen was da noch angepasst wird.
×