Jump to content

bruderfischtod

Players
  • Content Сount

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10495
  • Clan

    [P4P]

About bruderfischtod

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bruderfischtod

    Matchmaking in der Kritik

    Kommt immer häufiger vor. Ein Team bekommt den Snipermodus verliehen und das andere den Blindenhund. Komisch ist auch das beim Siegerteam bei 8:0 Kills doch die meisten dann noch 80-90% hp haben. Ergo die Loser nicht mal dmg gemacht haben.Und das über 12 Leute verteilt. Man merkt es meistens mit der ersten oder zweiten Salve. Mit BB auf breitseits Kreuzer ,pefekt vorgehalten und es fallen 4 Mumpeln vor der Bordwand ins Wasser und drei plumpsen hinters Schiff. Nr.8 ist dann der obligatorische Abpraller oder Treffer am Torpedoschutz.Da ist fast klar ,du bist im Blindenhundeteam. Ist jetzt mehr symbolisch gemeint, also keine Diskriminierung von Blinden und Hunden.
  2. bruderfischtod

    Matchmaking in der Kritik

    Immer sollte nun nicht zwingend sein.Aber das Hintertürchen niemals Lowtier zu sein , wenn ich ein niedrigstufiges Tier mit in die Divi nehme,sollte auch zu bleiben. Über eine Menge Spiele gleicht sich dad eh irgendwie aus.
  3. bruderfischtod

    CV-Wunschliste UMFRAGE

    Sicher doch ,die wahren Spezialisten spotten die ersten 15 min aus der Entfernung und kommen im Endgame dann mit proppevollen Staffeln an um die Resterampe abzukärchern. Falls das Match bis dahin nicht schon wegen eigenem mangelnden CV Einsatz verloren ist . Wer den CV aktiv im ganzen Match einsetzt kommt am Ende kaum mit vollen Staffeln an. Wenn sich die Flieger dann auch genau so schnell regenerieren wie die AA Module soll s mir recht sein. Wird dann aber ein sinnloses reingeholze,mit vollen Staffeln in die dichtesten Bloobs .Torpedowerfer und Hauptgeschütztürme wachsen auch nicht nach wenn sie einmal weggeballert sind.
  4. bruderfischtod

    COOP Matchmaking und Verbesserungsvorschläge

    Da im Coop doch fast alles zu Recht reduziert ist, also Credits und XP, könnte man doch die Punkte die ein Kill oder Verlust beim Team macht einfach halbieren.Dann geht jedes Spiel bis zum letzten Dampfer.
  5. bruderfischtod

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    Genau, dieser Beitrag fasst das schön und umfassend zusammen. Unterschreib ich in allen Punkten. Und bei den o.g. 3% CV Spielbeteiligung ist das ganze Anti CV Mimi schon sehr aufgeblasen worden.Dreht sich mehr im Kreis.Immer die gleiche handvoll Argumente.
  6. bruderfischtod

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    Fazit, ohne auf die ganzen oben genannten kleineren oder grösseren Einzelprobleme einzugehen. Mir gefällt es so wie es ist wesentlich besser als vor dem Rework. Das war mir zuviel Kartenschach mit Pixelsymbolen. Die Optik ist jetzt wesentlich ansprechender.
  7. bruderfischtod

    dauer der co-ob gefechte

    Genau so ist s .400 oder 450 Startpunkte reichen völlig.Und ich hab noch kein Coop in Erinnerung welches durch Erreichen der 1000 Pkt. beendet wurde.
  8. bruderfischtod

    Friendly fire and team kill

    Und mich auch nicht. Wegen solcher Typen Zeit opfern und an den Support schreiben.Nö nö da fahr ich in der Zeit lieber entspannt das nächste Gefecht.So dämlich solche Spieler auch sind,es kommt so selten vor das es mich wenig juckt.
  9. bruderfischtod

    (P4P) Wir play nur 4 phun - An alle Singlematrosen

    Bonus für frei.....ich wär dabei. Wenn s euch passt
  10. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hatte kürzlich bei einem Drop auf einen Kreuzer 2 Bombentreffer und beide am Torpedoschutz.Ist der jetzt auch oben auf s Schiff gebaut gegen eventuelle Flugtorpedos oder nur eine z.Zt.beliebte Methode des rng ,dir mitzuteilen bäh wieder nix mit dmg Die üblichen Abpraller bzw. Nichtdurchschläge hat man ja trotzdem noch.
  11. bruderfischtod

    Serverprobleme

    Solange die Kompensationsgoddies wie bisher kommen,ist ein gelegentliches Verbindungsproblem doch fast schon profitabel zu nennen.
  12. bruderfischtod

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    Könntest du mir mal n Tipp geben, wie du es ständig schaffst 7k Schellen auf DD s zu platzieren.Würde ich auch gerne können.Und der DD, der sich von einer Staffel in 3 Anflügen rausnehmen lässt,hat sich das auch redlich verdient.
  13. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hat jemand Infos wieviel % eines Schiffes aus dem Torpedoschutz bestehen?Habe seit 2 Tagen ständig zw.10 und 20 % aller Treffer am Torpedoschutz Ist mir bisher nie so aufgefallen.
  14. bruderfischtod

    Kontainer dich mich langsam frusten

    Glaube jetzt wieder das Forenbeiträge von WG gelesen und beachtet werden. Kaum wurde hier über zuviel Flaggen und zuwenig Kohle gemault....Bingo... Vorgestern aus den 3 tgl. Contis 2000 Kohle und 1500 freexp gezupft. Bin begeistert
  15. bruderfischtod

    Kontainer dich mich langsam frusten

    Glaube jetzt wieder das Forenbeiträge von WG gelesen und beachtet werden. Kaum wurde hier über zuviel Flaggen und zuwenig Kohle gemault....Bingo... Vorgestern aus den 3 tgl. Contis 2000 Kohle und 1500 freexp gezupft. Bin begeistert
×