Jump to content

bruderfischtod

Players
  • Content Сount

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21921
  • Clan

    [RSNRW]

About bruderfischtod

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bruderfischtod

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.8

    Positiv, die Vielfalt an Szenarien hat zugenommen Negativ, wenn man ein Lieblingsschiff für ein bestimmtes Szenario hat, kann man es nicht mehr zielgenau dort einsetzen und ist auf den Zufall angewiesen. Positiv man kann jetzt 3 Schiffsstufe im Szenario grinden (hatte nur noch einen T VI dafür) Frage :werden die Bot s meiner gewählten Stufe angepasst oder sind die generell so gepimpt das sie gegen T VIII gehen können.
  2. bruderfischtod

    12 vs. 12 Schlachtschiffe der Stufe VI

    Positiv auf jeden Fall T VI. Negativ 12 BB .dauert einfach zu lange. Meistens stellt sich alles irgendwie Bow on hin , man beharkt sich und schaut auf wessen Tellerchen RNG sein Häufchen setzt. Mal flankieren geht meisten nicht da man plötzlich allein ist oder das halbe Team gammelt hinterher und steht sich dann wieder Bow on gegenüber. Ich hab's nach 4 Runden und den 750k Silberknöppen aufgegeben. Keilerei sollte kurz und knackig sein. Max .5 er Teams und schön die unteren Tierstufen durchrotieren lassen(Nur T X in 3 Ligen Ranked sind schon öde genug) Mal nur eine Schiffsklasse zuzulassen ist sicher auch gut.Aber beim reinklicken nicht zu wissen welche Schiffskombi kommt macht eigentlich den Reiz aus.
  3. bruderfischtod

    Spielspaß mit CV geht ins Bodenlose

    Ist doch genau richtig so.Der T VI Verpasst dir 2 Torps und du knallst ihm 6 Planes runter pro Staffeleinsatz .Kann er dich so versenken? Ich denk nicht weil er eher keine Torpplanes mehr. Du möchtest ne Art Immunität gegen Flieger aber das passt nicht. Wirkung und Gegenwirkung sollte schon gegeben sein. Oder gegen welche Schiffsklasse kann man sich völlig immunisieren??
  4. bruderfischtod

    Zwei gegen zwei auf Stufe VII

    Wenn man Bock auf gemischtes Doppel hat immerzu. Soll ja Spass machen das Spiel. Auf Wirtschftlichkeit fixiert lohnt aber echt nur der erste Sieg. Bis 3 max. 4 Siege pro 750k Silberlinge Würde ich ja noch mitgehen, aber sechse sind zu fett.Evtl.noch wenn es garnix anderes zu grinden gäbe und nicht gerade Narai läuft. Da fährt man die VII er ertragreicher. Ist gerechter Weise aber wesentlich unspannender.
  5. bruderfischtod

    Unternehmen Narai und so...

    WG sollte den Bot s eigentlich mal beibringen auch auf die FLANKENFAHRER zu ballern Aber nöö , wenn dann nur Auf das was in die zentrale Einfahrt kommt. Hab schon paar mal beobachtet das an den Seiten maximal noch bisschen Schaden von den Bot sec.kommt .Ansonsten wer hinten angekommen ist teilt nur noch aus. Ausser er rammt einen. So völlig dem MM ausgeliefert ist man bei keinem anderen Gefechtstyp. Evtl.die Seiteneinfahrten mit ner Art Minensperre blocken und die erst aufheben wenn der erste Dampfer Inder Mitte eingefahren ist. Bloss so wie es jetzt ist, völlig verblödetes Wettrennen mit einigen wenigen passenden Schiffen. War ja mal das beste Szenario ...für mich.
  6. bruderfischtod

    Ökonomische Boni sollen nicht per default aktiv sein

    Höhere Boni in kleinere teilen. Wie ging das ? Hab ich irgendwie mal überlesen und find s nicht mehr
  7. bruderfischtod

    Gewertete Gefechte T10 Spielspaß ?

    Selbst eine 2 er Divi im 6 er Rankedteam würde die Unterschiede derart verstärken das es noch mehr Erdrutsche gibt. Wer Team spielen wil dann CW. Ansonsten halt Mischung an Einzelspielern. Und das nur die Besten oben spielen sollten ist doch garantiert. Zwei Möglichkeiten zu den Besten zu gehören: Gut spielen ,ist man schnell oben dabei. Oder man spielt halt schlechter ,dafür wesentlich mehr.
  8. bruderfischtod

    [DevBlog] Ökonomie-Überarbeitung [mit 0.11.6]

    Das die automatische Nachkauffunktion erstmal deaktiviert ist =positiv Warnungsanzeige die aufploppt wenn eine gesetzte Flagge alle ist = sehr positiv und es wird nicht automatisch nachgekauft aber man ist informiert das man aktiv werden kann oder halt ohne diese Flagge losschippert. Wie sich das erspielte Nachwachsen der Boni im Vergleich zum Verbrauch und dem Ertrag gestaltet, wird sicher paar Wochen brauchen um da was genaues sagen zu können.
  9. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Bei der Immelmann steht in der Ausrüstungsbeschreibung Springbomben eine Brandwarscheinlichkeit von 65%. Ist das pro Bombe oder pro komplettem Abwurf. Pro Bombe kann nicht stimmen, da man dann je 3 Treffer ca.2 Brände hätte. Hatte gestern ca 10 Runden gemacht und bei etwa 20 Bombentreffern pro Spiel immer nur 3 bis 4 Feuerchen gelegt. Würde ich gerne besser verstehen. RNG ist ja ok .aber 10x mies am Stück?
  10. bruderfischtod

    Gewertete Gefechte T10 Spielspaß ?

    Ach du Elend Jetzt ist die nächsten 2 h wieder alles voller Ragnars Ist wohl heute Ship of the Day
  11. bruderfischtod

    Ab wann ist der Kreditertrag bei T11 positiv?

    Weiss ich auch nicht. T XI wird wohl i.d.R. Minus machen, denn die Toprunden für Plus bei Credits werden sicher nicht auf Ansage und in Serie möglich sein. Ist halt mal n Luxus das höchstentwickelte Schiff des Baumes zu fahren und Luxus kostet halt. Mal was anderes .Kannst du mal die Skillung von Schiff und Kpt. zeigen. Aus 7 Torphits 7 x Flutung generieren ist schon sportlich. Klappt das öfter oder ?
  12. bruderfischtod

    Ökonomische Boni sollen nicht per default aktiv sein

    Du sollst dein Schiff vor jedem Gefecht ordentlich und mit Bedacht ausrüsten und nicht so dahingeluscht in irgendwelche Matches brettern. Ist schliesslich n ernsthaftes Spiel und kein Bubbleshooter. WG Rules Psalm 3
  13. bruderfischtod

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.11.5

    Aha,doch, ich glaubte schon an Hitzewahnvorstellungen .
  14. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wie gehen solche Stats? Registrierdatum 22.05.2022 Und schon 11,7 k Random dazu 3,5 k Gewertete. Das beisst sich in meinen Augen.. Oder Zeitmaschine?
  15. bruderfischtod

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ok war mir nicht so sicher. Gibt s halt ne Deto Flagge auf die DD Danke
×