Jump to content

pruemmel

Beta Tester
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2751

About pruemmel

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. pruemmel

    [Bonuscode] ALBANY

    Jau, Danke WG Ich wußte es. Na ja ich habe geahnt das da noch was kommt
  2. pruemmel

    Wochenendspecial zum 17. Geburtstag von WG

    Hat WG zum Geburtstag geladen ?.....Ja ! Sind wir verwöhnt....Ja ! Wer hat uns verwöhnt.......WG ! Ich dachte die Russen hauen richtig auf die Pauke mit große Kapelle und viel Wodka . Ich habe noch Hoffnung , vielleicht kommt noch was nach.
  3. pruemmel

    Aurora im Premiumladen

    Moin Walther , Ich bin doch auch auf deiner Seite . Glaube bein MM aber an das Glück ,für meinen Teil und meinen Gefechten. Alle anderen mögen gerne etwas anderes Glauben .
  4. pruemmel

    Aurora im Premiumladen

    Hallo , Das rmt222 mit seiner Aurora so unzufrieden ist hat zwei gründe. 1. Der MM (rmt222 hat einfach zu viel Pech gehabt ) 2. Spielweisen anpassen ( wir müssen alle noch viel lernen. Zu Walther_K_Nehring ; Ich Finde deine erste Antwort auf rmt222 gut (Gute Tipps u.s.w.) Du hast auch gut Lachen 10 von 10 mit Aurora . Meinst du .....und jetzt mal ganz unter uns.........es könnte auch mal glückliches MM dazu beigetragen haben . Zu rmt222: Warum hast dunur so hartnäckig die Aurora weiter gespielt ( 17 von 50 Gefechten gewonnen ). Und die Ishizuchi ....genau das gleiche. Lass doch die Premiumschiffe erst mal weg. Spiel doch mit Schiffen die dir besser liegen zb. Hosho oder Myogi, Arkansas, oder ,oder ..... Schau dir doch mal ein Replay von eines deiner Gefechte an . Warum machst du wenig Schaden ?
  5. pruemmel

    Modellbau

    Hallo Panher8 , Super Modelle und Klasse Farbgebung Ich frage mich wie die Formen für solche Modelle aussehen . Der Hammer!
  6. pruemmel

    Modellbau

    Hallo , Das Problem mit den Lufteinschlüssen bein gießen mit Resin kenne ich auch. Habe auch schon viel Abfall produziert . Seit dem ich beim Formenbau darauf achte meh r" Entlüftungskanäle " zu verwenden klappt es besser . Zum Resin . Resin ist nicht gleich Resin . Ich benutze ein Polyurethan Schnell-Giessharz (PU-Schnellgießharz-System PU 227-1/PUH 427-1) Das ist Schlagzäh, lässt sich gut schleifen . Bricht nicht so schnell wie das üblich Braune Resin welches man überall kaufen kann . Kann dieses Schnellgiessharz wärmstens empfehlen. Zu den Modellen: Ja ,die mittlere Schraube ist Tot. Zwei Motoren reichen locker. Eigendlich sollen die Schiffe nicht auf das Wasser . Viel zu schade , zu viel Arbeit ,da geht so viel Kaputt. Eines schönen Tages werde ich vielleicht ein paar Funktionen verwirklichen .
  7. pruemmel

    Warndreieck unter dem Zufallsgefecht-Button

    Was soll man dazu noch sagen. .........ich habe Angst
  8. pruemmel

    Modellbau

    Hallo Meltion , Alles eigenbau bis auf einen Rumpf. Aus Holz und Polystyrol u.s.w. RC ist vorbereitet .Bis jetzt nur pro Schiff zwei Scheibenwischermotoren eingebaut . Mir ging es um das Bauen der Schiffe . Pro Schiff ca. 1,5 Jahre Bauzeit . Tirpitz ist noch nicht ganz fertig . Manschaften habe ich auf den Schiffen , ca. 200 Mann an Deck . Habe viele Teile selber aus Resin gegossen . Viele Formen hergestellt aus Silikonkautschuk. Hätte ja gerne noch größer gebaut ........leider kein Platz! Die Tirpitz wiegt 40 Kg
  9. pruemmel

    Modellbau

    Hier noch ein paar Bilder
  10. pruemmel

    Modellbau

    Hi , Toll ich habe ein Bild hochgeladen Es ist die Tirpiz mit Tarnschema März 1944 Ich hätte diesen kleinen Text gerne zum Bild geschrieben . Hat nicht geklappt . Ach , vielen Dank für eure Tipps wie ich Bilder hochlade .
  11. pruemmel

    Wo sind die ganzen Battlesheeps (BBs) hin?

    Hallo Deckeru_Markus , Um mit BB eine gute Win rate zu haben brauchst du überdurchschnittlich viel Glück. Das ist nicht vielen vergönnt. Am leichtesten gewinnen kannst du mit Kreuzern und Zerstörern . Vielleicht ......in ein paar Monaten stellt sich bei uns Erfahrung ein,dann spielen wir wieder mit Schlachtschiffen
  12. pruemmel

    solange das MM zum großen Teil noch spinnt...

    Hi, WOWS hat viel Frustpotential . Ich wurde heute mehrfach von eigenen Team versenkt (Torp.). So oft ist mir das bei WOT nicht passiert. Keine Ahnung wie der MM funktioniert, ist mir auch egal. Für mich hat das sehr viel mit Glück zu tun. ........mehr nicht. Irgendwo hier im Forum habe ich im Profil eines Spielers gelesen ( 72 % win rate 380 Games ). Er hatte nur 6 Spiele mit Schlachtschiffen (alle anderen mit Kreuzer ) ,alle 6 mit Beta Arkansas ,alle gewonnen ............. Bitte!! ....mit Beta Arkansas? Mit dem besten Schlachtschiff in Wows? Habe auch von einem Mann im Netz gelesen der vom Blitz getroffen wurde und dann im Lotto gewonnen hat. Echt. Ich habe trotzdem Spaß beim Schiffe versenken . Glück alles Glück und ein wenig Erfahrung
  13. pruemmel

    Fahnen im Itemshop

    Hi , Brauch kein Anreiz...........will Fähnchen kaufen
  14. pruemmel

    Modellbau

    Hi , Ich habe die Tirpitz, Scharnhorst ,Prinz Eigen im Maßstab 1:100 gebaut . Die Modelle sind RC und 2,12 m 2,30 m und 2,52 m lang Bilder kann ich euch leider nicht zeigen , weil ich nicht weiß wie ich hier Bilder hochlade .
×