Jump to content

_VincereAutMori_

Beta Tester
  • Content Сount

    1,073
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3872
  • Clan

    [KINGS]

3 Followers

About _VincereAutMori_

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 01/09/1985
  • Insignia
    [KINGS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

574 profile views
  1. _VincereAutMori_

    Interessante Infos aus aller Welt - Infothread (keine Diskussion)

    Mir gings einmal so in der DesMo. Brandflaggen + Deto Flagge. Trotzdem 3 Minuten nach Spiel Start, Lucky hit auf mein Heck und Deto. Pech gehabt trotz Flagge. Chance ist sehr gering aber immer noch da.
  2. _VincereAutMori_

    Smoke und DD

    Kommt ja immer darauf an wer spielt :D
  3. _VincereAutMori_

    Interessante Infos aus aller Welt - Infothread (keine Diskussion)

    So sollte es auch sein. Deto Flagge reduziert nur die Chance um 100%. Mit anderen Flaggen die dies erhören zb auf 105% bleiben nur noch 5 % übrig. Das ist dann einfach nur Pech.
  4. _VincereAutMori_

    Smoke und DD

    Gerade in einer Divi. Minotaur mit ein DD und CV. DD legt nebel und Minotaur zündet Radar. Kann sich auch dann im eigenen Nebel vom DD seiner Divi verstecken. Da kuckt meist jeder Feind DD blöd.
  5. _VincereAutMori_

    Interessante Infos aus aller Welt - Infothread (keine Diskussion)

    Kutusow und Belfast sollten IFHE nutzen als Bsp
  6. _VincereAutMori_

    Fehler&Probleme

    Ne Spiele ohne Mods. Die Datein sind erst seit paar Tagen da.
  7. _VincereAutMori_

    Fehler&Probleme

    Eher eine Frage ob dies gewollt ist. In meinem Spielerordner und in den von anderen Spielern in deren Spieleordner von WoWs sind mehrere api-ms-win-core .dll Dateien. Diese sind nicht in einem eigenen Ordner verstaut sondern im Haupt WoWs Verzeichnis verstreut. Zwecks Übersicht denke ich nicht das diese da hingehören.
  8. _VincereAutMori_

    "Ocean" is back

    Ich würde gern öfters Ocean spielen, aber ich habe wohl das Pech sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen zu haben :/
  9. _VincereAutMori_

    Kanonenfutter

    Was auch meiner Meinung wichtig fürs MM ist, ist das man eine Vielfallt an Schiffen im Gefecht hat. Quer über die Bank. Klar kann es den einen und anderen nerven wenn das MM einen nicht so mag. Aber jeder muß mit diesem MM klarkommen. Ein großer Vorteil hat WoWs gegenüber WoT. Schiffe egal welches Level sind durchaus in der Lage +2 lvl höhere Schiffe zu versenken. Bei WoT ist dies um einiges Schwieriger. Damals in der CBT musste ich mal mit meiner Fuso gegen eine Yamato antreten. Glück für mich damals, der konnte mit dem Schiff nicht umgehen und konnte ihn auch mit der Fuso versenken. Anderes Beispiel. Zum Spaß haben wir mal im Trainings Raum eine T2 Umikaze gegen eine Yamato antreten lassen. Natürlich hat eine Yamato keine Chance gegen einen DD alleine wenn dieser auf abstand bleibt. Wir wollten nur sehen wie lange es dauert und wie viele Torps die Yamato von einem T2 verträgt. Es dauerte lange und brauchte schon einiges an Torps :D Aber auf was ich hinaus will ist dies. Jedes Schiff ist in der Lage höhere Schiffe zu versenken. Man muss sich dem Spiel und der Situation anpassen wenn man Low Tier ist, bzw sollte man dies sowieso in jedem Gefecht tun
  10. _VincereAutMori_

    Die britischen BBs kommen!

    Wenn die Russen BBs kommen haben diese bestimmt Nebel und Radar
  11. _VincereAutMori_

    Die britischen BBs kommen!

    Rückwärts kommst du nicht schnell genug weg und bist trotzdem dann meist dem Dauerfeuer HE ausgesetzt.
  12. _VincereAutMori_

    Die britischen BBs kommen!

    Also wenn ein Briten BB nahe rankommt und nach dem Feuern abdrehen möchte, dann viel Spaß... Den dann wird er wohl so nahe sein, das er während dem abdrehen massig an Breitseiten frisst. Also alles hat seine Vor und Nachteile. Klar kann der Briten BB nahe ran und das ungesehen möglicherweise. Aber je näher ein Schiff ist desto schwieriger wird es wieder abzuhauen. Gerade im turn wird es dann gefährlich. Von dem her mache ich mir da keine Sorgen.
  13. _VincereAutMori_

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    push
  14. _VincereAutMori_

    Die britischen BBs kommen!

    Also ich bin immer noch der Meinung das vieles zurück gedreht gehört zu Zeiten der CBT. BBs sollen keine Allround Schiffe sein. Dafür sind die Kreuzer da. Damals war es noch so das Teamwork PFLICHT war. Ein BB brauchte den Kreuzer für Flak Support gegen CV oder gegen die DD Jagd. Aber das nun BBs in Richtung One Man Show geht halte ich für die komplett falsche Richtung. Ich hoffe echt das der Briten TX nicht mit dem mega Heal, Radar, T Virus und diesem Tarn wert aausgestattet wird. Man kann es auch übertreiben...
  15. _VincereAutMori_

    Auswirkungen des Updates, wohin geht die Reise?

    Also das finde ich mal sehr interessant das Nebel von Geschützfeuer weggeblasen wird. Dann werden wohl ganz andere Taktilen und Spielzüge in Clan Gefechte zu erwarten sein.
×