Jump to content

LilJumpa

Beta Tester
  • Content count

    4,559
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7407

About LilJumpa

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,314 profile views
  1. Tachibana 950 Smith 1050 Texas 5150 Angaben ohne gewähr ( von hier ) und ohne (eventuelle) ingame Rabatte
  2. CV-Präsentation

    gegen Bot Fusos und unausgebaute Bot Zaos? Wäre natürlich heldenhaft und genauso aussagefähig wie dieses Video oder der Kinderpost, auf den du geantwortet hast.
  3. Erwarte aber nicht zuviel
  4. Das mit dem Lehramt macht mir nun Angst, sonst nix. Danke. Erde aus.
  5. Echt jetzt? So richtig mit Bild und so? Du hättest es auch nur bei dem zweiten Satz lassen können.
  6. CV-Präsentation

    Forum lag, ein gewisses balance Debakel im Hinterkopf( bezüglich CVs und Community) und diesen thread, teils mit Schrecken und mit kopfschütteln, verfolgt.
  7. CV-Präsentation

    Edit: forum why ?
  8. CV-Präsentation

    oh no
  9. CV-Präsentation

    Die Konsolenhersteller blocken crossplay. Vor allem Sony. Technisch wäre es ohne weiteres machbar.
  10. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Nachdem sie nun schon Klassen + Nationen gespiegelt haben möchte Meckerhans aus Hintertupfing natürlich auch noch den Rest gespiegelt haben. (Minos werden natürlich ignoriert, die können ja beides) So rein aus Meckergründen da dies nun natürlich raussticht wenn er mit seiner mittelmäßigen Leistung ein Spiel verliert. Muss ja einen Grund haben. Danach kommt natürlich der Vergleich der Radar- Reichweiten.Wenn er immer noch verlieren sollte, dann muss man nach verbauten Modulen und Signalflaggen scannen. Kann ja schließlich nicht sein, dass der Gegner eine range Desmo hat und wir eine reload Desmo die nix beschießen kann. Waaaaaah die Zao hat spotter plane und hat mich damit auf 20km in meinem Safespot in Brand gesteckt!!! Verdammich, unsere schießt nichtmal obwohl was offen ist!! Die scheiß Yuyang hat ausserdem Radar................. WTF WG???????? Ihr habt sie teilweise nicht mehr alle. Lernt spielen und mit den Umständen zurecht zu kommen.
  11. CV-Präsentation

    Video von Fara Teil 1 ( mit Hundebonus ;) ) Natürlich nachvollziehbare Enttäuschung über den kompletten RTS Wegfall von Ihm als CV Spieler, CC und YTer
  12. CV-Präsentation

    Wenn ich so and die 1000+ Spiele Midway Spieler denke mit 36% WR und50k avg damage, die einfach nur autodrop klick gemacht, und dann 2 min gewartet haben umd das Gleiche erneut zu tun.... Man könnte sagen dass die nun mehr machen müssen.
  13. CV-Präsentation

    Hält sich bei mir extrem in Grenzen. Diejenigen die realistisch waren wussten dass ein kompletter rework passieren musste. Die anderen haben die Klasse einfach nur bis ins Extreme ausgenutzt und ihr kleines Spielzeug mit z.T. wahnwitzigen Argumenten verteidigt. Andere Klassen mussten sich auch anpassen bei den starken Einschnitten die es über die Jahre gab. Natürlich waren diese Änderungen nicht vergleichbar mit dem jetzt, haben aber dennoch den Spielstil geändert. Was mir beim erneuten anschauen noch aufgefallen ist, was ich vorher übersehen habe. Es gibt Timer für die Angriffe (2-3 Sekunden bis der Angriff startet und dann 15s für Torpedos und 7.5 s für Bomber z.b) Man muss diese Timer ziemlich ausreizen um den Spread wirklich zu minimieren und demnach auch an der richtigen Stelle anfangen und "planen" so wie sich ausgedrückt wurde. Was nicht gezeigt wurde ist ws passiert wenn der Timer ausläuft. Entweder droppen die dann automatisch oder der Angriff wird abgebrochen. Eher ersteres.
  14. CV-Präsentation

    zu früh viel zu früh für solche Bedenken oder auch Kritik
  15. CV-Präsentation

    Schaun mer mal. Manche Setups könnten auch böse DD killer werden. Aber das dauerspotting von allem und jedem war mein größter Kritikpunkt und der ist zumindest eingedämmt
×