Jump to content

LilJumpa

Beta Tester
  • Content Сount

    4,603
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7488

1 Follower

About LilJumpa

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,662 profile views
  1. Dies hier sollte für Diskussionen und Meinungen dienen über die umfangreichen Infos aus allen möglichen Quellen die wir hier im Forum für den deutschsprachigen Teil sammeln. Leider ist es z.T. schwer sich einen Überblick zu verschaffen, da naturgemäß über manche Sachen ausführlich diskutiert wird und es seitenlange Lücken zwischen den Infos gibt. Dadurch wären im verlinkten Thread alle Infos ab jetzt gebündelt und leichter zu finden. Ich habe darum gebeten den Info thread dann zu pinnen, damit er leicht zu finden ist. Mal gucken ob das klappt
  2. Im englischen Forumsteil gibt es schon seit Langem einen Thread in dem sich einige User im RU- Forum umsehen und interessante offizielle Posts herausfiltern und übersetzen. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/31444-some-interesting-info-from-ru/#topmost [ auch wenn sie es nicht lesen, herzlichen Dank an Takeda92, Takru und Carnotzet, der hier fleissig übersetzt. Wenn ihr "Likes" geben wollt, dann gebt sie denen] User die auch im englischen Teil regelmässig unterwegs sind werden ihn kennen aber ich denke viele auch nicht. Warum schreibe ich das nun? Nun aus meiner subjektiven Sicht füllt sich das Forum immer mehr mit logisch nicht mehr nachvollziehbaren, haltlosen Aussagen und Posts und die Qualität driftet immer weiter in Richtung WoT-Forum, welches ich z.B. meide wie der Teufel das Weihwasser.( Ich nehme mich und meine posts da übrigens explizit nicht aus) Vor 2 Tagen gab es im RU Forum nun ein paar offizielle Aussagen von höherer Stelle über die Entwicklung im Zusammenhang mit Feedback aus der Community. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/31444-some-interesting-info-from-ru/page__st__1300__pid__918686#entry918686 Das ganze ist vom Russischen ins Englische übersetzt. Falls es dazu Fragen des Verständnisses gibt, kann ich gern ein paar Passagen ins Deutsche übersetzen. Darin enthalten war ein Link zu einem Video, welches die Entwicklung des Spiels anhand von Screenshots in einer Art Zeitraffer darstellt, auch mit Screens aus der Alpha. Das war der Hauptgrund dieses Topics: Der Zielgruppe aus der Überschrift, die nicht im englischen Forumsteil unterwegs sind , dieses zugänglich zu machen. Das Video ist russisch, aber man braucht den Text nicht und kann das Video auch muten. Die Bilder sind selbsterklärend und zeigen auch Teile der Spielmechanik die immer wieder zu Fragen führen. Z.B. die Ungenauigkeit der Geschütze (Jeder der mal Arty in WoT gespielt hat kann mit den ersten Bildern was anfangen ) Man kann und sollte jetzt natürlich über die Antworten und das Video ausführlich diskutieren. Mir gings hauptsächlich um den Informationsgehalt.
×