Jump to content

LilJumpa

Beta Tester
  • Content Сount

    4,603
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7488

1 Follower

About LilJumpa

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,427 profile views
  1. LilJumpa

    Clan Gefechte gegen Ru-Server

    Die automatische Zielkorrektur springt, bzw. hat eine grobe Abtastung, wie z.B. beim scrollen auf einer x-beliebigen Website mit den Pfeiltasten. Das ist richtig, und man muss ein bisschen mehr aufpassen wo dein Zielbereich nun liegt. Allerdings kann man mit dem eingebauten Minimapkreis schon ziemlich genau innerhalb einer Nebelwand das entsprechende Ziel treffen, vor allem wenn man die letzte bekannte Position hat bzw. einen Anhaltspunk wie z.B. eine Insel o.ä. Es ist ein bisschen kniffliger, aber mit einem schielenden Auge auf der Minimap sehr gut machbar.
  2. LilJumpa

    Clan Gefechte gegen Ru-Server

    Na dann. Verbleiben wir einfach dabei. Du bleibst auf dem Standpunkt es geht nicht und ich nutze das offenbar Unmögliche einfach weiter in meinen Spielen.
  3. LilJumpa

    Clan Gefechte gegen Ru-Server

    Ich habe darauf geantwortet wie man auf ein unsichtbares Schiff im Nebel schießt ohne dabei den Malus zu haben den man bekommt wenn man ein Schiff nicht markiert. Desweiteren auf die Aussage "Das geht nicht Jumpa". Das Ganze ist mit dem, seit ein paar patches, eingebauten Minikreis auf der Minimap sogar für Hansi Hintertupfer zu schaffen, wenn er denn die Minimap entsprechend eingestellt hat.
  4. LilJumpa

    Clan Gefechte gegen Ru-Server

    Natürlich geht das Guckst du hier:
  5. LilJumpa

    Clan Gefechte gegen Ru-Server

    Ein anderes gegnerisches Schiff markieren (mit X) das in der Nähe/vor/hinter dem Nebel ist und dann auf den Nebel zielen ----> kein Streuungsmalus
  6. LilJumpa

    Clan Gefechte gegen Ru-Server

    Auf die Entfernungen ist es wohl eher so wie du beschrieben hast, kommt drauf an wie groß dein Nebel war. Wundert mich allerdings dass du das Aufschaltung/bzw das Markieren so betonst. Das sollte man, wenn möglich, immer machen wenn man auf einen angry smoke ballert, egal welche Entfernung
  7. LilJumpa

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Mich würde nur interessieren wie du mit einer Staffel einen CA, ein BB oder gar mehrere Schiffe killen willst. Das klappt höchstens, wenn diese eh schon sehr wenig HP haben und das wäre dann kein Unterschied zu einem jetzigen Strike Anflug.
  8. LilJumpa

    Heute keine Clangefechte?

    Сlan battles test of the season "The North" on the 23rd of October has been cancelled for technical reasons. Sorry for the inconvenience.The 25th, 27th and 28th of October clan battles will be held at the announced Prime times. If we need to make more sessions, we will announce it later. This season is a test, and the main task is to check the functionality of the cross-server matchmaker. Thank you for your patience! https://worldofwarships.eu/en/news/game-updates/cross-server-matchmaker/ von hier
  9. LilJumpa

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Da schon einiges geschrieben wurde, dem ich zustimme (Steuerung der Flieger etc.) mal 2 Sachen die mich stören bzw. die man anpassen kann: AA, im speziellen die Sektorenverstärkung: - generell eine nette Idee ist allerdings sehr versteckt. Es gibt momentan in der Spiel UI keinerlei Hinweis darauf dass dies möglich ist. - Das Umschalten der Sektoren ist zwar generell schnell zu aktivieren, wenn man die Taste kennt, allerdings sind die Umschaltzeiten praxisuntauglich für das eigene Schiff. Einzig für den AA support eines befreundeten Schiffes lohnt es sich momentan den AA Sektor zu verstärken und die Zeit zu investieren. Grund: Das eigene Schiff bewegt sich und dreht normalerweise permanent wenn man durch Flieger angegriffen wird. Auch kommen Mehrfachangriffe allein schon wegen der Fliegersteuerung aus verschiedenen Richtungen, da die Flieger ja immer über das Schiff fliegen dass sie angreifen. - Das oben genannte kann natürlich gewollt sein, allerdings müssten dann die Unterschiede der beiden Sektoren dramatischer ausfallen. Momentan ist gefühlt kein wirklicher Unterschied zwischen 125/75 und 100/100. Falls es gewollt ist und die Zeiten beibehalten werden sollte eine Seite des Schiffes extrem starke AA haben und die andere Seite mehr oder weniger ungeschützt sein. Das müsste dann allerdings auch für den CV sichtbar sein dass er darauf reagieren kann. "Neutral" (100/100) sollte dann auch bei guten AA Schiffen nicht zu "no fly zones" werden können und immer einen Angriff ermöglichen. Kameraführung der Flieger: Eine Sache die mich persönlich extrem stört ist die Tatsache dass man die Ergebnisse seines Angriffes nicht sehen kann, bzw. nur sehr umständlich. - Torpedoangriffe sind bis zum Abwurf gut visuell umgesetzt, danach muss man momentan mit rechter Maustaste und Kameradrehung arbeiten um überhaupt zu sehen wie der spread war und ob man weit genug vorgehalten hat. Da die Aktivierungszeiten recht lang sind, dauert es 5-10sec bis ich das "Ergebnis" sehen kann. Das ist vor allem für Neulinge sehr schwer, da sie nicht lernen können ob ihr Abwurf jetzt gut war oder ob sie beim nächsten mal nachjustieren müssen. - Bomberangriffe sind momentan kameraführungstechnisch eine Katastrophe. Wenn man nicht ein fahrendes Schiff von hinten anfliegt und vorhält verliert man jedes mal das Zielschiff aus den Augen, da die Bomber den Punkt von oben zentrieren an dem man den Angriff eingeleitet hat. Auch das "nachjustieren" des Angriffes ist wenig intuitiv, sehr träge und da man, wie gesagt, das Gegnerschiff nicht sieht teilweise glückbasierend. Einzig positives ist die Tatsache dass man sieht wo die Bomben einschlagen. - Raketenangriffe passen visuell im Großen und Ganzen
  10. LilJumpa

    X

    Die Tatsache dass er diese Seite offensichtlich mit seinem jetzigen Account, der ja mit einer anderen Email verknüpft ist aufgesucht hat um screenshots zu machen + die Tatsache auf was er hier eingeht in seinen Antworten lässt doch schon tief blicken. Nigerianische Prinzen die Geld nach Europa schaffen wollen hätten hier ihren Spass und auch ein paar emailadressen frei haus.
  11. LilJumpa

    X

    Niemand hackt aktiv deinen Rechner um an deinen WG account ranzukommen. Deine email adresse ist irgendwie kompromittiert worden oder (und das ist wahrscheinlicher) du hast dir durch deine eigenen Aktionen im Netz einen keylogger/malware oder ähnliches gefangen. Diese bekommst du durch surfen auf genau solchen Seiten die du hier intelligenterweise verlinkt hast oder durch phishing emails. Höchstwahrscheinlich benutzt du das hier gewählte pw auch noch bei anderen Anwendungen und ich würde mir mal Gedanken machen deinen Rechner zu scannen und danach deine pw die mit diesem account verlinkt sind neu zu setzen. Die Seite hier auch noch zu verlinken ist an Dummheit kaum zu überbieten und wenn jemand da auch noch draufklickt bist du quasi dafür verantwortlich.
  12. LilJumpa

    X

    Und du stellst hier einen link rein. Intelligenzlevel: Bernd das Brot
  13. LilJumpa

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    ok, vergiss es Hat keinen Zweck.
  14. LilJumpa

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Der clip von oben ist nicht der Normalfall. Ich bin jetzt 6x Worcester gefahren und bin auch direkt angeflogen worden und habe nie mehr als 3-4 Flieger am Stück runtergeholt, auch nicht mit DefAA. Abschüsse im Schnitt 3.7, max 8. Ausserdem gibts bei den 10er Trägern auch Unterschiede bei den HP der Staffeln Stock/Upgrade und die Midway Bomber haben einen Heal als consumable. Keine Ahnung was du erreichen willst ausser dein Missfallen über den CV rework überall kundzutun. Versuchs mal mit konstruktiver Kritik an den Sachen die wir wirklich testen sollen, anstatt sich an teils unwahren oder momentan unwichtigen Sachen aufzuhängen.
  15. LilJumpa

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Allein die Aussage "und das soll jetzt gebalanced sein" ........... Vielleicht nochmal zum mitmeisseln: Nein, das soll nicht gebalanced sein. Sie haben die balance, wenn überhaupt, nur rudimentär angepackt. Wurde so ziemlich in jedem offiziellen Kommentar erwähnt.
×