Jump to content

Jogurt79

Players
  • Content Сount

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10906
  • Clan

    [SWYD]

About Jogurt79

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

356 profile views
  1. Jogurt79

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    keine Kampfaufträge für CW? Obwohl CW heute noch stattfinden? Gibt's dann kein Stahl mehr für Siege? erledigt
  2. Ich habe ein Hafen gefunden, vielen Dank für die Angebote und allen viel Erfolg! can be closed!
  3. Servus, bin auf der Suche nach einem neuen zielstrebigen Clan mit guter Organisation und Führungsstruktur 1. Mein Alter: 40 2. Meine höchste Schiffsstufe: Fast alle da, durch den Regrind auf 2 Stufen aktuell nur 254 Schiffe im Hafen 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Spiele alles gern, wobei es das eine oder andere Schiff gibt womit ich nicht klar komme..z.b. Kremlin...ich mag das Teil nicht!! 4. Gewünschte Kommunikation: TS ein Muss, ebenfalls TS Pflicht falls man im Game ist (ansonsten brauch ich ja kein Clan) Discord/eigene Website wären wünschenswert zwecks Austausch von Informationen 5. Meine Onlinezeiten: in der Regel ab 1800-22/24 Uhr, WE nicht immer verfügbar 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: suche einen Clan wo ich mich weiter entwickeln kann, dieser sollte die Taifun erreichen (oder auch mehr!), gern auch Kots oder sonstige Turniere spielen und mind. 25 aktive Spieler haben. 7. Persönliche Ziele: siehe Punkt6 8. Wünsche an den Clan: die Mitglieder sollten eine gewisse Reife haben, rülpsen ins Micro oder kindische Albernheiten möchte ich nicht ertragen müssen, ebenfalls nicht das sich Leute an den Kragen gehen falls es mal in CW nicht läuft... 9: Sonstiges: auf T10 fast alle Lägenderen vorhanden und großteils auch verbaut! In Random macht es fast überall Sinn IMO! 10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/512652163,jogurt79/ Nach nun 1,5 Jahren in der SBG führten gewisse Umstände dazu dass ich mich neu orientieren möchte. Die Anforderungen sind grob in Punkt 1-10 geschrieben. Mir ist wichtig das der Clan mit einer gewissen Professionalität an CW oder Turniere geht und dass die Mitglieder zuverlässig sind. Zu meinen bisherigen Rollen im Clan kann ich gern in einem persönlichen Gespräch Stellung beziehen. An der Stelle nochmal vielen Dank an die SBG für den Hafen und die netten neuen Bekanntschaften. Wüsche euch weiterhin viel Erfolg!
  4. Jogurt79

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    1. die Itakas machen spaß :D 2.beenden des games über Taskmanager ansonsten wiederstart nicht möglich 3. https://wows-numbers.com/ aktualisiert die Daten nicht mehr...weiß jetzt nicht ob die Com zum Server nicht geht oder es an wowsnum liegt.
  5. aktuell auf 18 Spieler in der SBG-V aufgestockt, 25 wäre schon das Ziel damit man mit 2 Gruppen an den CW Start gehen kann und noch paar Updates zu der V - Sehr erfahrene Spieler mit Ausbildern für BB/CA/DD auf Unicum Level - Zielstrebig ohne den Spaß am Game zu vergessen - regelmässige Trainings intern/extern  - Nette Leute - Und...Es wird hochdeutsch gesprochen (auch wenn es ein Schweizer Clan ist)  - was wir erwarten ist jedoch TS Aktivität falls man im game ist, ansonsten braucht man ja kein Clan - Reallife geht vor, wir haben kein Problem damit falls jemand keine Lust hat und paar Monate Auszeit von WOWS braucht, einfach Abmelden dann ist das Thema gegessen.
  6. Jogurt79

    Erfahrenes Trio sucht neues Zuhause

    Hast ne PM Black...viel Erfolg bei der Suche!
  7. Hafen in der V nun fast Komplett ausgebaut mit Ausnahme Kohle und Stahl, hier 2von3
  8. Jogurt79

    Suche wohl Ausbildungsclan

    Hast PN, viel Erfolg bei der Suche
  9. Jogurt79

    Clan Suche

    Hast PN Basti...viel Erfolg bei der Suche!
  10. Jogurt79

    Progressorientierte Spieler suchen

    Hast Pn Lucardos... viel Erfolg bei der Suche!
  11. Jogurt79

    Colbert - Tier X

    Jedes Schiff hat stärken und schwächen...die Fähigkeit besteht darin die Stärken zu nutzen und Schwächen zu meiden. Fakt ist... die Colbert wird eh von "erfahrenen" Spielern gespielt, die müssen erstmal viele Schiffe im Hafen haben für den Regrind, keiner investiert so viel Zeit für ein Regrind wenn er noch andere Schiffe zum Leveln hat... und Fakt ist auch...Colbert sowie Smolensk ebenso wie Mino... ein Fehler und du bist Korallenwohnheim. Top Spieler reisen hier viel, aber die andern sind Fischfutter...und so geht's mit vielen anderen Schiffe auch. So oder so...die Idee...falls man eh alle Schiffe hat, die Leute dazu zu bewegen "low Tier" zu spielen und dafür ein "besonders" Schiff zu bekommen ist IMO ein guter Schachzug von WG.... habe 6 Reihen resettet und mir machts spaß :D
  12. Jogurt79

    Regeln in der Clansektion

    würde es auf 1 Woche hochschieben :p ist sonst viel Arbeit für die Anwerber
  13. Update der Anforderungen für die SBG-V: Anzahl Gefechte: 3500+ PR: 1600+ WR: 55%+ min 4 T10 Schiffe in 2 verschiedenen Klassen Erfahrung in Clangefechten Funktionsfähiges Headset und Teamspak 3 installiert regelmässiges und aktives spielen bei kleinen Abweichungen sehen wir natürlich nicht so genau hin ;)
  14. Jogurt79

    close

    hast PN Gordon, viel Erfolg bei der Suche!
×