Jump to content

TheHavock

Beta Tester
  • Content Сount

    314
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6410

2 Followers

About TheHavock

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

323 profile views
  1. TheHavock

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Das mag ja alles stimmen. Aber wenn das Team stirbt wie die fliegen auf der anderen Seite der Map, man selber keinen Spotter mehr hat + keine Unterstützung von den T10 BBs als T8er. zieht man sich eben soweit zurück bis man vom Feind umzingelt ist. Was willste dann machen außer schaden ? Das sowas dann als wertung seiner Spielweise genutzt wird ist eben falsch und spiegelt nicht das geschehen und die Situationen wieder die man sehr oft erlebt. Und die spieler dann auf ihre falsche Spielweise hinzuweisen löst dann die Aggressionen aus die hier eingangs beschrieben wurden. Alle DDs in ein Cap im Nebel und ich seh zu wie der Torpteppisch kommt und 2 tot sind. Aber das ja dann meine schuld und wirkt sich auf meine PR aus. BBs die in trotz 2 gespotteter DDs ins Cap fahren ohne irgend einen Support und sterben, ist auch meine schuld und wirkt sich auf meine PR aus. Und die Liste ist endlos wenn ich sehe was manche für nutzlosen mist zusammen spielen.
  2. TheHavock

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Ja nur ist meine Spielweise nun nicht falsch glaube ich wenn ich den DD Unterstütze und die BBs schützen möchte. Denn das wird mir ja mit dieser Aussage unterstellt. Und genau deswegen wird man eben ranzig. Man beruft sich auf Statistiken und meint über jemanden Urteilen zu können. Ich seh das erst im Spiel ob jemand spielen kann order nicht und erlaube mir dann auch erst ein Urteil.
  3. TheHavock

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Wie ich spiele kannst du an meinen Stats erkennen ?. Mal ein Beispiel. Ich fahre ans Cap, warte das der DD Spottet und ich den gegner DD weg schießen kann bevor der meinen Spotter killt. Hinter mir 3 BBs + ein zweiter Kreuzer. An sich gute voraussetzungen. Jetzt kommen die Gegner. Man schießt auf den gegner DD killt den oder verjagt ihn, aber hey wo ist der spotter hin....genau steht im nebel und sieht nix. Gegner zündet Radar eigener DD tot. Ich setzt Nebel für die BBs hinter mir das diese nicht gleich mit HE beschossen werden aber die sind gar nicht mehr da. Ergo fährt man weg und zieht das Rudel hinterher bis man Hilfe bekommt. Man legt natürlich in der Zeit brände und macht somit schaden. Ende vom Beispiel. Man wird von den Gegnern die von der anderen seite kommen (von Vorne) Auch noch beschossen und stirbt weil der Rest vom eigenen Team schon tot ist. Aber das kann man ja anhand von Statistiken alles rauslesen stimmts ? Genau wegen solchen Aussagen werden viele (mich inbegriffen) etwas salty. Behauptungen aufstellen und diese mit einem Blick in die Statistik beweisen wollen. Als nächstes kommt nun entweder gar nichts oder der Professorische versuch die Spielweise zu kritisieren/analysieren um festzustellen das man da auch kein Land gewinnt mit Argumenten. Achso vllt findeste da etwas...die Kutu ist oft im T10 anzutreffen wo man vllt sowieso auf einigen maps besser mit bischen abstand Spielt da man schnell onehit im Hafen ist aber das steht bestimmt auch irgenwo in meiner statistik gelle ? ^^
  4. TheHavock

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    wenn man jeden Tag spielt und nach 19 Niederlagen in folge unter den top 3 des Teams ist, ist es doch normal das einem irgendwann die Sicherung durch brennt. Kutusow scheint ja im moment dafür auserwählt zu sein bei mir, dauernt zu verlieren wo das eine Team komplett tot ist und die andere seite mal 2 bis 4 schiffe verloren hat. Wen das nach ner Woche oder nem monat nicht auf die nerven geht hat wohl keine. Aber WG ist doch die Laune der Spieler egal. Der Rubel rollt, die Pro gamer können dagegen argumentieren und mit ihren Stats prahlen und fertig ist. Am besten emotionslos Spielen oder deinstallieren denn ändern wird sich eh nix. Naja etwas schon, es wird schlimmer.
  5. TheHavock

    Neue Matchmaking-Tabelle

    brauch man nix mehr dazu sagen oder ? aber matchmaking is ok na klar
  6. TheHavock

    Update 0.6.12.0 / 0.6.12.0.1

    Danke für dein Einsatz, aber ich hätte es mir auch denken können das die Leute hier im Umgangston nichts dazu lernen. Hauptsache einen Beitrag Posten sei er als Antwort noch so inhaltslos. Zum Glück gibt es noch andere Zivilisierte Menschen, nur eben nicht hier
  7. TheHavock

    Update 0.6.12.0 / 0.6.12.0.1

    Immer noch das gleiche Klima hier im Forum wie vor einem Jahr. Sry das ich kein News Camper bin der mit F5 die Hauptseite bewacht um dann hochnäsig die anderen runter machen muss.
  8. TheHavock

    Update 0.6.12.0 / 0.6.12.0.1

    Hab ich was verpasst ? das doch das gleiche halloween wie letztes jahr ? Das war doch aufm Testserver nen anderes zumindest was man sehen konnte bei den streamern.
  9. Die GZTest 1 ist definitiv übertrieben. Bündelt man die Bomber sind Schlachtschiffe einfach full life one hit und die Flak bei T7/ T6 Schiffen ist machtlos dagegen. Selbst Tirpitz mit Kreuzer Begleitung 4 Flieger vor dem Abwurf abgeschossen, Tirpitz geplatzt danach sind die Flieger wie faules Obst vom Himmel gefallen (aber erst nach dem Abwurf). Bei Kreuzern selber reicht teilweise schon eine Staffel oder 2 wenn der MM mal wieder 2 Tier stufen niedriger macht. Mir ist klar das auch ein CV sein schaden machen will aber bei jedem Anflug (wenn er gut ist) mal eben 60-80k oder mehr zu machen ist bissel fail.
  10. TheHavock

    Änderungen am Nebel

    Nebel als Brücke zwischen 2 Inseln oder Schutz vor Beschuss zum Heilen/Reparieren OK Nebel fürs Stealth schießen NICHT OK. Mino+DM+DD oder Belfast+Atlanta/Flint+DD gern auch mal im 3er Pack da freut sich jeder Spieler. Das WG jetzt endlich mal (wenn auch nur teilweise) nen Riegel vorschiebt finde ich vollkommen Richtig und hoffentlich wird auch das gecampe im Nebel hinter Inseln weniger. Fehlt nur das man sich was wegen dem HE der Briten BBs und dem Matchmaker einfallen lässt weil das ist immer noch schlecht gelöst.
  11. TheHavock

    Gibt es ausser mir auch Leute die RPF boykottieren?

    Du hast nen Nachteil ? Wo ? Was bezweckt dieser thread eigentlich ? RPF boykotieren ? warum ? wieso ? für was ? Viel spaß und erfolg schonmal bei was auch immer du vorhast PS: zu deiner Frage, ja es gibt den ein oder anderen und die outen sich bestimmt auch bald das sie nix können.
  12. TheHavock

    Priority Target: Lustigster T1 Skill

    Glückwunsch sie werden anvisiert von X Schiffen. Ob einer von den schießt ? K.A. hauptsache man sieht mich und visiert mich an, je mehr desto besser. 24 Menschen stehen in einem Raum und einer zieht sich nackt aus. Alle gucken aber keiner sagt was....
  13. TheHavock

    Matchmaker... ? (Erklärung bitte - Beispiel anbei) Danke!

    Weil wir grad beim Thema Matchmaker sind....einer der schlauen Köpfe kann mir doch bestimmt mal verraten warum ich ständig solche Teams abbekomme oder ? Entweder läufts so wie im Screenshot oder genau anders herum. Selten läufts mal ausgeglichen wo es knapp wird, wo entweder die Zeit oder die Punkte den Sieg entscheiden Würfelt der Matchmaker nur noch dumm gegen weniger dumm oder warum laufen 70% der Matches so ab ? Das gepaart mit dem +2 / -2 MM system ist der größte Mist den es gibt und verbreitet schön Frust Selbst bei leuten die viel gedult mit Spielern haben ist irwann das Maß voll.
  14. TheHavock

    Frusttherapie

    Frag mich echt langsam wo dieser kack MM diese ganzen vollpfosten ausgräbt. 10 gefechte Zufall..alles Niederlagen 10 gefechte Coop mit Bots gegen Bots 8 Siege Könnte mir mal einer erklären warum die Spieler dümmer sind als Bots ? Vor allem wie passt soviel Dummheit in einen Kopf rein. Russen DDs die ins Cap fahren und andere Kreuzer mit Radar als Cheater bezeichnen.... Kreuzer die statt dem DD vor der nase zu supporten einmal quer über die map fahren um dort festzustellen das die BBs doch mehr schaden machen als gedacht... BBs die alleine links oder rechts am Karten rand lang schippern, vom CV weggetorpt werden und schreien idioten team ....cv reported. Aber hey der Rubel rollt, lasst die Affen ausm Zoo und zeigt den wie man reportet und bissel auf der Tastatur WASD rumhackt. Denn besseren Spielern wird das bestimmt gefallen mit solchen zu spielen. PS: Danke auch nochmal an WG das jeder Pavian mit 20 Gefechten sich nen Premium Schiff holen kann. Und vor allen das die auch noch ungestraft weiter machen können...TOP Leistung für so nen Spielebetreiber.
  15. TheHavock

    Frusttherapie

    Bei mir ist nun der Boden ausm Fass entgültig. Entweder gewinntste Haus hoch oder verlierst. Meist aber zweiteres, weil echt nur noch so strunz dummes ges.... hier Spielt und man immer wieder das glück hat als eigentlich "mal" guter Spieler mit den im Team zu sein. Niederlage für Niederlage frustet man nur noch durchs Spiel und fragt sich warum man eigentlich noch spielt. WG, ihr seit super mit euren tollen Ideen...weiter so.... bis der letzte das Handtuch wirft und ihr nur noch Kühe habt zum melken den eh alles egal ist was ihr aus dem Spiel macht. Von daher bringt RPF mit automatischer Spotting funktion, gebt BBs noch Smoke, DDs müssen Perma offen sein, Kreuzer müssen Onehit platzen und baut bitte die Caps an den Kartenrand ist einfacher für die Spieler. Auch sollten Strafen verhängt werden sobald einer auf die blöde idee kommt auf Teamplay zu spielen. Spotten anderer Schiffe 1 Tag Ban, Smoke für das Team 3 Tage Ban, AA support 2 Tage Ban und als Krönung fürs Cappen 7 Tage Ban. Gute Ideen dabei ? Nur zu bedient euch, denn ich hab bald wieder mehr platz auf der Festplatte.
×