MagnetImKopf

Players
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7835

About MagnetImKopf

  1. Also bei dem Skill Brandschutz habe ich eher den Eindruck das ich öfter drei Brände haben werde, als je zuvor. Sagen wir mal ich habe nach jetzigen Stand ein Feuer auf meinem Schiff, damit ist diese Sektion besetzt und verkleinert die Fläche um ein weiteres Feuer zu bekommen. Jedes weitere Geschoss in diese Sektion verkleinert auch die allgemeine Brandwahrscheinlichkeit des Gegners auf mich, da schon ein Brand ist. Jetzt mit Brandschutz und einer gemeinsamen Sektion, kann jedes Geschoss immer einen Brand auslösen. Die meisten Zielen sowieso immer mit dem selben Vorhaltepunkt und verlassen sich auf rng. Fazit fuer mich ist Brandschutz eher ein Brandbeschleuniger.
  2. Es wird der Tag kommen, an dem man mit der Midway nach einem Wirbelsturm sich plötzlich im T3 Gefecht wieder findet. Dann können sich die Leute aufregen. Bis dahin ist das alles nur Film. -_-
  3. Ich finde die Hürde durch die xp Voraussetzung einen guten Kompromiss.Dadurch kann kein Neueinsteiger gleich bei t9 anfangen und mir die Spiele versauen.
  4. Tja sie ist halt nicht so wendig wie eine Amagi oder so zitadellengeschützt wie eine Bismarck. Man muss schon die Stärken der Schiffe ausspielen und ihre Schwächen meiden. Durch gutes Stellungsspiel ist die Norca bei beiden cap punkten eine Gefahr für den Gegner. Taktisch ist sie nun mal ein defensives Schiff.
  5. Kann man denn eine Zitadelle overpenetrieren? Ich war bis jetzt der Meinung das dies nicht geht.
  6. Durch die schlechte Erkennbarkeit der Indi ist mir die Myoko lieber. Man bekommt kaum Gelegenheiten das Radar mal einzusetzen.
  7. Ihr tut ja so als ob der CV jetzt ein Gottesschild bekommt. Wenn ein z.B. Kreuzer mit AA skill schlecht steht bekommt er dennoch ins Gesicht!
  8. T10 Ligagefechte sind noch in der Testphase. Mein erster Eindruck ist das wo vorher in T8 nur 2 Kreuzer Platz fanden, jetzt eine Konstellation wie random Gefechten möglich ist gefällt mir gut. Also 2cvs, 3-4 BBs,4-5CAs, 2-3DDs. Wie jetzt 6 shimas wirken kann ich z.Z. nicht sagen aber ist ja noch Testphase...
  9. bei mir geht es seit 5.4.0 permanent von 70 - 10 fps hin und her, sodass ich das Game im Zeitraffer erleben darf Grafikarte: AMD R9 200
  10. An den AFK Leuten ist WG aber auch selber ein wenig schuld. Mit jedem update was eingeführt wurde ist das Game immer instabiler geworden und seit dem letzten habe ich komplett abstürze verschiedener Arten welche sogar komplett Neustarts des PCs zur Folge haben. Ich habe ne ssd Festplatte wo der Rechner in 10 sek wieder da ist, aber das ist nicht bei jedem so und dann noch der Client start plus Game joinen...
  11. Die MA ist ja auch hauptsächlich für kleine Schiffe gedacht und da macht diese einen super Job. Da reicht auch 10k schaden wenn es am Ende den zerstörer zerreißt. Habe oft die Situation das die Hauptgeschütze falsch ausgerichtet sind oder nicht schießen kann, weil ich den nahenden torps ausweichen muss. Deshalb sehe den 5skill gut abgelegt.
  12. ...
  13. Ich holte mir damals die Yamato um das große Seeschlacht feeling mal zu haben, wo sich zwei Flottenverbände gegenüber stehen und sich die Kugeln(natürlich auch ein paar Torpedos) um die Ohren hauen. Solche erbitterten Kämpfe vermisse ich seit der dd Flut. Jetzt hat man fasst immer 6 effektiv sichtbare Schiffe auf der map wovon du eventuell nur 2-3 in der Schlacht bekämpfen kannst wobei dann noch 3 Phantomschiffe oder gar mehr dabei sind die einen Spießrutenlauf mit dir veranstalten. High Tier hat meines Erachtens an Atmosphäre eingebüßt was mich abschreckt weiter Yamato zu fahren. Eventuell kann man ja auf 6 dds Limit machen aber dann wenigstens die Spielerzahl erhöhen.
  14. Habe die selben Erfahrungen machen können wie der TE. Änderungen wären in nächster Zeit gut.
  15. 180mm für einen T5 kreuzer schon krass . Denke mal da gehen bestimmt locker zitas bei schlachter der selben Stufe.