Jump to content

MagnetImKopf

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14501
  • Clan

    [MDRED]

About MagnetImKopf

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [MDRED]

Recent Profile Visitors

392 profile views
  1. MagnetImKopf

    EU Zerstörer und neuer Hafen

    habe jetzt den T5 er und verstehe nicht warum der solo Turm schneller reloaded als die dual Türme. Nach jeder versuchten "salve" ist der solo Turm schneller geladen.
  2. MagnetImKopf

    BUG?

    Habe in letzter Zeit auch immer wieder komische Salven, worauf hin ich an mir und an dem Spiel gezweifel habe.
  3. MagnetImKopf

    HMS Drake (Tier IX)

    das schiff ist Müll!
  4. MagnetImKopf

    Russen BB OP

    -
  5. MagnetImKopf

    Russen BB OP

    Ich sehe das Problem in der Auswirkung aufs gameplay. Nehmen wir mal die Kreml dann wirkt das Schiff wie eine 15km Todeszone für alle Kreuzer. Das hat die Folge das diese wichtigen Schiff meist nicht da hin kommen wo sie sein sollten. Jetzt wird gemeint dann soll sie abbrennen oder in die Seite geschossen werden, aber wie lange und wie viel Aufwand im teamplay es dauert dies zu bewerkstelligen. Selbst CV s sagen lieber nicht angreifen. Meines Erachtens ist der Aufwand ein einzelnes Schiff herr zu werden einfach zu groß und dann sind ja noch 11 weitere Schiffe. Ich sehe seit dem rework Spiele oft verloren bevor sie richtig losgehen und jetzt kommt so was noch hin zu. Nein danke!
  6. MagnetImKopf

    Rammvorgang ohne Verlust der HP?!

    Gut dann wird es wohl die Geschwindigkeit gewesen sein. Danke für die Antworten und die Zeit dir euch genommen habt um mir zu helfen
  7. hi zusammen, ich habe gestern eine kuriose Situation mit meinem Kurfürsten gehabt. In dieser wurde ich von einer Yamato gerammt, wobei ich keinerlei schaden davon trug. Ja kann ja sein er wurde vorher getötet, aber nein sonst hätte ich ja nicht Sturkopf erhalten. Auch keine Rammflagge war auf meiner Seite vorhanden. Jetzt die Frage an euch ob euch im replay was besonders auffällt was ich übersehen habe. https://replayswows.com/replay/49033#stats
  8. MagnetImKopf

    Frage an die Free-XP Millionäre; Alaska oder Azuma?

    Eindeutig Azuma! Bin von der Alaska etwas enttäuscht, weil sie so unzulässig ist was die Genauigkeit angeht. Die Azuma macht sehr viel Spaß, da ich das bekommen habe was ich von einem Kreuzer erwarte.
  9. MagnetImKopf

    Kann nicht das spiel installieren/spielen

    hi bei mir geht das game auch nicht mehr zu starten. Das einzige was noch startet ist Arena Total War, anstonsten kein WoT oder WoWs mehr.
  10. MagnetImKopf

    Roma

    mein fazit nach einigen Runden ist, dass dieses schiff unter 10km eine overpen Maschine ist. Das mit den Bränden kann ich meinem Vorredner nur zu stimmen. Reload für das Kaliber ist auch nicht würdig. Bin im Moment nicht sehr begeistert von dem Schiff.
  11. MagnetImKopf

    3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Also ich habe jetzt einige Midway runden hinter mir und muss sagen das sie sich jetzt runder spielt als die Hakuryu. Vor dem Patch hatte man sehr viel mühe an die performance der Hakuryu ran zu kommen. Man muss natürlich noch abwarten bis einige Leute wieder auf AA skillen oder teamfähiger zusammen fahren, um kein leichtes Ziel zu sein. Kann ja sein das sie das Gamplay der Hakuryu noch anpassen, aber ich will jetzt nur noch Midway fahren.
  12. MagnetImKopf

    PTS 0.6.0 Kapitänsskills neu Überblick

    Also bei dem Skill Brandschutz habe ich eher den Eindruck das ich öfter drei Brände haben werde, als je zuvor. Sagen wir mal ich habe nach jetzigen Stand ein Feuer auf meinem Schiff, damit ist diese Sektion besetzt und verkleinert die Fläche um ein weiteres Feuer zu bekommen. Jedes weitere Geschoss in diese Sektion verkleinert auch die allgemeine Brandwahrscheinlichkeit des Gegners auf mich, da schon ein Brand ist. Jetzt mit Brandschutz und einer gemeinsamen Sektion, kann jedes Geschoss immer einen Brand auslösen. Die meisten Zielen sowieso immer mit dem selben Vorhaltepunkt und verlassen sich auf rng. Fazit fuer mich ist Brandschutz eher ein Brandbeschleuniger.
  13. MagnetImKopf

    Neuer russ. Zerstörer Zweig angekündigt

    Es wird der Tag kommen, an dem man mit der Midway nach einem Wirbelsturm sich plötzlich im T3 Gefecht wieder findet. Dann können sich die Leute aufregen. Bis dahin ist das alles nur Film. -_-
  14. MagnetImKopf

    Missouri Confirmed

    Ich finde die Hürde durch die xp Voraussetzung einen guten Kompromiss.Dadurch kann kein Neueinsteiger gleich bei t9 anfangen und mir die Spiele versauen.
  15. Tja sie ist halt nicht so wendig wie eine Amagi oder so zitadellengeschützt wie eine Bismarck. Man muss schon die Stärken der Schiffe ausspielen und ihre Schwächen meiden. Durch gutes Stellungsspiel ist die Norca bei beiden cap punkten eine Gefahr für den Gegner. Taktisch ist sie nun mal ein defensives Schiff.
×