Jump to content

Toxikologe

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2782
  • Clan

    [DRF]

About Toxikologe

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [DRF]
  1. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Hi, ich dachte es geht eigentlich um Skillcap reduzieren, aber sry falsch verstanden. Papes Spiel kenne ich, genau deshalb bin ich ja der Meinung das CV nicht gebalanced sind. Wenn der CV die schnellsten und wendigsten Schiffe(DD) problemlos raustorpen kann, dann ist hier gewaltig was faul. DD haben CA als Counter CA haben BB BB haben DD und CV CV keine finde den Fehler
  2. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Ja war ein sehr gutes Spiel, Rosinenpicken halt, wollte ja auch nur den Gegenbeweis antreten, mit Autodrop würde man nix Treffen.
  3. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    nein. Nimm mal Deine Antwort zu Punkt 1 und zu Punkt 4 und dann ergibt das Sinn
  4. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    nix treffen sieht für mich anderst aus
  5. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    deshalb meine Vorschläge. 1. nur noch Autodrop auf allen Tierstufen, leicht angepasster Abwurfpunkt ca. 100-200m näher zum Gegner, Vorsichtig herantasten bis die Balance stimmt nein. alles bloß das nicht. Das macht CVs nämlich zu genau den "OP-Klickern" über die so oft geheult wird. (Und es ist langweilig. Darf ich nach 800 CV Runden doch mal so behaupten, oder?) 2. Wegfall des Strafeangriffs Wenns sein muss. Mich stört der jetzt nicht so. 3. leere Kampfflieger können im Luftkampf mitmischen, machen aber viel weniger Schaden Zwei Dinge: 1. unsinnig 2. Nachladen würde ich so oder so vorziehen. 4. Kreuzer Zitatreffer reduzieren, damit die sich auch mal wieder raus trauen. uhm... Bezug zum Thema? Irgendwer? oder bin ich grad blind? Hi, Wegen deiner Antwort zum 1. Punkt sollen Kreuzer wieder mehr ihre angedachte Rolle übernehmen können, im Moment stehen ja alle bloß im Nebel oder hinter Inseln, aber keiner gibt nen BB Flakschutz.
  6. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Hi, was macht man denn sonst außer rumclicken, nur weil man eine Taste nebenbei mehr drücken muß, ist doch das CV spielen nicht anspruchsvoller. Klingt meiner Meinung nach irgendwie nach Ausrede. Zum Strafen, deshalb sollen ja Kampflieger mit im Luftkampf mitmischen können und nicht nur Opfer sein.
  7. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Hi, ich habe gerade mit den CV angefangen und fand den Autodrop Modus jetzt garnicht so schlecht. Ich konnte selbst mal mit dem Autodrop fast 100k Dmg verteilen, leider nicht regelmäßig. Hätte ich etwas mehr Erfahrung, dann wäre der ein oder andere Snipe auf meinen CV nicht geglückt. Im Großen und ganzen mache ich genau soviel Durchschnittsschaden, wie mit den BB auf gleiche Tierstufe. Probleme bereiteten meist die Stärkeren Jagdflieger. Besonderst gegen T6 CV war man nutzlos, den die können Strafen. Ein DD konnte meist rausdrehen und ist somit kein leichtes Ziel. deshalb meine Vorschläge. 1. nur noch Autodrop auf allen Tierstufen, leicht angepasster Abwurfpunkt ca. 100-200m näher zum Gegner, Vorsichtig herantasten bis die Balance stimmt 2. Wegfall des Strafeangriffs 3. leere Kampfflieger können im Luftkampf mitmischen, machen aber viel weniger Schaden 4. Kreuzer Zitatreffer reduzieren, damit die sich auch mal wieder raus trauen.
  8. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    ein einziges negatives Beispiel von ansonsten 60- 80% Winrate auf deinen CVs == Trollpost
  9. Toxikologe

    CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Danke für die Screenshots, die beweisen nur eins Wenn du als Solospieler fast die Häfte des Gegnerteams im Alleingang zerreist und 200k Schaden machen kannst obwohl du nichtmal Toptier bist, dann sind CVs zu stark und nicht gebalanced. Von solchen Ergebnissen können die anderen Klassen nur träumen.
×