Jump to content

Der_Heinz

Beta Tester
  • Content Сount

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1751

About Der_Heinz

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

381 profile views
  1. Der_Heinz

    #freeShagga

    Wie was? Der Shagga? GEBANNT??? Der is doch Weltkulturerbrecher! Is das nicht ungesetzlich sowas kaputt zu bannen?? LG Heinz #FREESHAGGA!
  2. Der_Heinz

    Übermächtige Zerstörer

    Grosse Stein! Kleine Steine! Kies! Wer hat noch nich wer will nochmal?! @TE: LG Heinz
  3. Der_Heinz

    Meowwy Christmas....

    Yohohoh! Auch von der Eule and die gesammte Comunity: Frohe Weihnachten/Kwanza/Chanukka/What ever! Immer schön artig bleiben! LG Heinz
  4. Der_Heinz

    Futter für die Nachi Teil 2 (Wiederbelebung)

    Meinst du den Krabby? jaa der Krabby war sooo cool :3 LG Heinz (dem Krabby sein Lovah)
  5. Der_Heinz

    Schiffchen in Minecraft nachgebaut!

    Cool! echt gute Arbeit! ich lass mal n pluss da! LG Heinz
  6. Der_Heinz

    Futter für die Nachi Teil 2 (Wiederbelebung)

    oooh yeah! Heute abend Gehts los!!! Ich Freue mich schon meine brand neue Michail Kotztopf (is das so richtig? ^_^) aus zu fahren! LG Heinz
  7. Bei uns ist jeder bewerber Herzlich Wilkommen! LG Heinz
  8. Servus hier noch die zweite Urlaubsvertretung für unsere Heiligkeit: Eure Katzen-Eule Heinz!
  9. Der_Heinz

    Scharnhorst auf us Server offiziell

    Danke! hab mir gleich eine gekauft und das Gold dazu is voll nützlich!
  10. Der_Heinz

    Tirpitz und ihr Untergang?

    Guck mal bei Google nach der BrainV3.exe for WoWs0.5.9.1 einmal Runterladen und über das WoW's installieren! Achtung Falls du IdiocyAntivir verwendest könnte es ne Fehler meldung geben aber das is ein Fehlalarm. versuche das ganze dann am besten in 200 runden T1-T3 Matches ggf auch mal im Co-Op aus und hab spass damit! LG Heinz
  11. Der_Heinz

    Seit letztem Update in den finanziellen Ruin

    Ich Premium Account kann schon praktisch sein, wenn du für z.B. Teamgefechte nen T8 Pott brauchst oder eben nen T10 ergrinden willst Ohne die verbesserten Feuerlöscher und Reparatur mannschaften (BB) oder ne extra Aufladung Flieger /Nebel /Radar /superzündies komme ich persönlich schon ab T6 nicht nicht mehr aus ( Torpedo Teppiche, HE Regen, eingehender Schaden usw.) Die Module nicht mitzunehmen oder nen Kapitän neu auszubilden is dem spielspass je nach dem doch sehr abträglich. Flaggen gibt's ja zum Glück auch im Gefecht zu verdienen muss man sich nur für anstrengen. LG Heinz
  12. Der_Heinz

    Sind diese MODS noch fair?

    Jup... Voll unfair BTW hätte auch noch voll unfair "Die ARP Schiffe haben keine leuchtenden Linien" und" meine Schiffe haben historisch korrekte Tarnungen " und" meine Fahnen und Kapitäne sehen anders aus "..... Also wer paranoid genug ist und Angst hat vor all den pösen pösen mod Usern (aim assist verallgemeinert) und sich schützen will vor insta cits am Spiel Anfang, skillt den Beschuss alarm LG Heinz
  13. Der_Heinz

    Seit letztem Update in den finanziellen Ruin

    Mehr braucht man glaube ich zu deinem Spiel Stiel nich zu sagen... Aka du spielst unterdurchschnittlich und verdienst damit unterdurchschnittlich credits und XP.. Guck dir guides an lerne deine Schiffe und die Mechaniken des Spiels oder/und suche dir nen Clan/Division mit besseren Spielern die dir helfen können besser zu werden LG Heinz
  14. Der_Heinz

    Sind diese MODS noch fair?

    They are the Warships elite born to be defeat Fail Division; not living just dead always just mad Fail Division
  15. Der_Heinz

    Sind diese MODS noch fair?

    Ich kann hier jetzt deinen Post nich editieren ABER fuso wird nicht gegen Iowa gematcht nur noch durch 'fail division' und als Nagato musst du damit rechnen genauso wie jeder andere auch egal auf welcher Tier Stufe... Genauso lasse ich das' kann Ron Match schon in den ersten Minuten entscheiden' ebenfalls nicht gelten, da dir jeder andere Spieler auch durch luck oder Skill sofort den Tag (das Match) versauen kann ob der ne aim Hilfe nimmt oder nicht. Am Anfang des matches beim auf eine Front fahren getroffen zu werden kann und wird immer passieren und als Spieler MUSS man damit rechnen ergo Augen zum Horizont und nich stur gerade aus und immer full speed vorwärts geben! Also wer auf T4 bzw T5 in Probleme gerät kann sich Hilfe (guides forum) suchen und sollte NICHT nen Premium Kahn kaufen Den Entwicklern scheint ja auch nicht egal zu sein, dass es solche aim Hilfen gibt sind ja schon einige ausgehebelt worden.. Und ob du oder jemand anders Geld in ein 'cheat verseuchtes game' investiert... Dan darfst du in überhaupt kein Spiel investieren. Als letztes... N guten hunger mit deiner Frau ohne gameing werden das viele Abende mit essen gehen werden LG Heinz
×