Jump to content

Kanone_X

Beta Tester
  • Content count

    135
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10834
  • Clan

    [CATS]

About Kanone_X

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Auf der Brücke mit einem Glas Whisky in der Hand
  • Interests
    Zerstörer zerstören, Kreuzer kreuzigen, Flugzeugträger in die Luft jagen und Schlachtschiffe schlachten

Recent Profile Visitors

406 profile views
  1. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Typischer Post eines Spielers, welcher nicht begreift, wo seine Handicap liegen. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, besser zu werden, sind Radar und Hydroakustische Suche schuld an seiner stagnierenden Weiterentwicklung in World of Warships. Es tut mir wahnsinnig leid, daß Du mit den "Features" von Wargaming nicht klar komnst. Wenn dem so ist, ist dieses Spiel vielleicht zu schwer für Dich oder Du bist zu "schwach", gegen Radar und Hydroakustische Suche etwas unternehmen zu können. Das diese beiden Maßnahmen Berge komplett ignorieren ist wohl dem schulde zu tragen, daß Wargaming (noch) nicht in der Lage, einen Programmcode zu schreiben, der das regelt. Andernfalls ist es ja keine Simulation sondern ein Arcadespiel, was man aber mit Deiner Anzahl an Gerechten schon mitbekommen haben sollte. Zusammengefasst : TE kommt mit Radar und Hydro nicht klar, deshalb muß es entfernt werden ... Lerne damit umzugehen! Mir wird ganz komisch bei dem Gedanken, wieviel Leute noch damit nicht klar kommen und DD fahren ... LG Kanone_X
  2. Man sollte vorsichtig, mit dem sein, was man schreibt. So ein BB Kevin könnte ja inzwischen doch dazu gelernt haben und Deinen kleinen Zerstörer in 2 Hälften ballern, daß nur noch Stücke vom Bug und ne Schiffsschraube übrig bleibt. So ein Taifun hat schon was ...
  3. Asdic durch Land hindurch??

    Ich wollte niemanden belehren.
  4. Asdic durch Land hindurch??

    Schau Dir mal Deutsche DD ab Stufe 8 an, dann die Lo Yang an. Weiterhin empfehle ich das Studium der US CA und der russischen CA ab Stufe 8. Wenn Du damit durch bist, schau Dir mal die Pan Asia DD an und die RN CL an, könnte sich lohnen. Als DD Fahrer hat man zu wissen, welche Schiffe Radar bzw Hydro haben und die Reichweite des Moduls. Drum merke: US Radar 9 - 9,4 km RUS Radar 11,7 km. Bei den anderen Schiffen ist Radar eine Kannbestimmung. LG Kanone_X
  5. Nur mal so nebenbei, so ein Gefecht geht etliche Minuten, 20 um genau zu sein. Du schaffst es nicht, in 20 min. Dein PC wieder hochzufahren? Wow. Sieh diesen Warnschuss von WG als Aufforderung an, Dir ausreichend Ressourcen anzuschaffen, um WoWs spielen zu können. Du bist nicht nur afk, Du störst auch das Spiel der Anderen durch eventuelle Lags, wenn Dein System ständig an der Leistungsgrenze arbeitet, schon mal darüber nachgedacht? Bitte sei so nett, bring Dein System in Ordnung und spiele so lange kein Onlinespiel mehr!
  6. 90% aller Games

    Dann fehlt mir aber der Ansporn, bessere bis beste Leistungen zu bringen, wenn Ich auch als Verlierer belohnt werde. LG Kanone_X
  7. 90% aller Games

    Das ist es, zu viele andere Leute, die schlecht sind. Selber ist man aber mit der eigenen Leistung einverstanden? Such Dir Leute, mit denen Du Division fahren kannst, wenn Dein Clan Dir das nicht ermöglicht, liegt es an Dir, etwas zu ändern. LG Kanone_X
  8. Ramen mit verbündete nerft

    Mein Fehler ...
  9. Ramen mit verbündete nerft

    Um mal hier einzuhaken: Warum ist denn Ram(m)schaden unter Verbündeten so gering und unter Gegnern so endgültig. Meinetwegen könnte Ram(m)schaden unter Verbündeten gleich dem unter Gegnern sein ... LG Kanone_X
  10. Aber sind denn Yamatomumpeln nicht sehr groß? Sarkasmus. Schick Das doch mal zum Support und schreib doch mal, was Die sagen.
  11. Hindenburg Turtleback Bug

    Halte sie fest, sowas findest Du nicht nochmal? LG Kanone_X
  12. AP Munition abschaffen

    Da hätten manche Durchschüsse auf "leicht gepanzerte" Fahrzeuge ein ganz nettes Feature, oh je, das war ja ein Bug ...
  13. AP Munition abschaffen

    Totaler Schwachsinn! Typischer Post nach einer emotionalen Erfahrung mit HE in World of Warships. AP Munition ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, um alle DD-Fahrer und CA-Fahrer daran zu errinnern, daß man nicht ungestraft HE spamt. Lass es so, wie es ist, und alle sind zufrieden, bis auf Einen, der mit HE nicht klar kommt. LG Kanone_X
  14. Sperrung

    Wäre doch mal was Neues, wegen alter WG Dateien eine Ban zu bekommen! Cheers ...
×