Jump to content

Kanone_X

Beta Tester
  • Content Сount

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14515
  • Clan

    [CATS]

About Kanone_X

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Location
    Auf der Brücke mit einem Glas Whisky in der Hand
  • Interests
    Zerstörer zerstören, Kreuzer kreuzigen, Flugzeugträger in die Luft jagen und Schlachtschiffe schlachten

Recent Profile Visitors

745 profile views
  1. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    SO, alles wieder ok, World of Warships läuft besser dennje. Vielen Dank an Juger65 für die schnelle Unterstützung. Kann geschlossen werden. Kanone_X
  2. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    Ja, habe ich! Ich habe nun das Sytem auf den Zeitpunkt vor dem letzten Windowsupdate zurückgesetzt. GC startet wieder und WoWs wird just installiert. Halte Euch auf dem Laufenden. LG Kanone
  3. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    Ja, dann kommt die Meldung, ich sehe nichts mehr vom GC.
  4. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    Getan, die gleiche Meldung dann nach Neuinstallation ...
  5. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    Ich kann nichts mehr installieren, GC startet nicht nach Download und Neuinstalltionen ( 7x).
  6. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    Ich wollte WoWs updaten, startete und dann kam Das ...
  7. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    keine Ahnung ...
  8. Hallo liebe Technikgemeinde, ich brauche Rat. Mit dem neuen Update stellte ich fest, daß es sehr schlecht ist, keinen Wargaming Center mehr starten zu können. Neuinstallationen brachten auch nichts. Folgende Meldung kommt:
  9. Kanone_X

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    Jo Mann, ok, lies doch bitte mal die 1. Zeile in meinem Zitat Deiner Worte ... Beiträge eines Moderators als Offtopic bezeichnen ... naja ... wenn Ihr meint! Diskutiert bitte weiter ausführlich über das Thema Tarnungen. Ich bin nicht der Meinung, daß es soviel dazu zu schreiben gibt, aber bitte, ich lese gerne mit und werde mich dann wieder wundern, über die Probleme Mancher hier in dieser Community. LG Kanone_X
  10. Kanone_X

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    Aha, abgesehen davon, daß Dich das Design der Tarnungen stört (Aussehen), habe ich da jetzt leider ein Problem : Ist das Alles? Es gibt weiß Gott mehr und wichtigere Probleme zu lösen als Tarnungen! Wenn sie Dir nicht gefallen, schalt sie ab oder schau nicht hin. Ausserdem gibt es keinen Grund, die Moderatoren anzugehen, wie Du es getan hast. Für mich das kein Verhalten in einem Forum und der Beitrag ist nach längerem Lesen belanglos. Tarnung sind hässlich, tut was dagegen WG, so kommt es rüber. Bin dafür, diesen Kindergeburtstag zu beenden. LG Kanone_X
  11. Kanone_X

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    Wer sagt denn, daß es den sogenannten Funplayern bewußt ist oder interessiert, daß anderen Spielern das Spiel versaut wird ... LG Kanone_X
  12. Kanone_X

    Warum ist HE immernoch so op

    Ohne jemandem überhaupt nah zu treten wollen: Sind denn nicht fast alle Beiträge, die irgendwas mit "OP" zu tun haben, das Spiegelbild vom Unvermögen des Einzelnen, sich mit der Situation auseinanderzusetzen und / oder sein eigenes Spielverhalten zu bewerten und analysieren, welches die/den Spieler(in) in die Situation geraten ließ, erwas als "OP" bezeichnen zu müssen. Ich bin der Meinung, "OP" Situationen sind das Resultat von unterqualifizierten Spielern, welche die Spielmechanik noch nicht komplett erfasst haben, wie wir es in vielen "OP" Beiträgen lesen konnten und in Zukunft lesen werden ... LG Kanone_X
  13. Kanone_X

    U-Boote

    Ich werde das Wort *-**** mal nicht benutzen, sondern Brezeln, wie üblich nehmen. Lasst uns doch erstmal die Erfahrung machen, Brezeln im Spiel zu haben. Normalerweise ist es ja nicht so, wenn WG etwas Neues ins Spiel bringt, daß es auf Anhieb klappt. Vielleicht haben Die von Wargaming ja gelernt und bringen jetzt mal was funktionierendes und ausbalanciertes ins Spiel. Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"! Ja, ich weiß , der Anhang, aber gebt den Brezeln doch bis zum Erscheinen mal eine Chance zu Versagen oder vielleicht ... nein, das traue ich mich nicht zu schreiben. LG Kanone_X
  14. Kanone_X

    Schlachtschiffe, verhätschelt und OP

    Ähm ... Ich bin so alt, wie ich mich fühle. Und wie 50-2 fühle ich mich nicht wirklich, sonst würde ich dieses Krabbelgruppengehabe in WoWs mir gar nicht antun. Das Alter ist kein Indikator für eine schlechte Spielweise. Also Vorsicht, alte Wölfe, Katzen und Bären sind immer gefährlicher als die jungen Kleinen ... LG Kanone_X 48 Jahre alt ... ähm jung
  15. Kanone_X

    Schlachtschiffe, verhätschelt und OP

    Soweit ich mich erinnere, hat Stannis Baratheon in GoT auch nur schlecht bis miserabel performt. Deine Ausführungen über Deine Spielweise zeigen unvermeidlich Parallelen zu Deiner Performance im Spiel auf ... LG Kanone_X
×