Jump to content

Kanone_X

Beta Tester
  • Content Сount

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11941
  • Clan

    [CATS]

About Kanone_X

Profile Information

  • Location
    Auf der Brücke mit einem Glas Whisky in der Hand
  • Interests
    Zerstörer zerstören, Kreuzer kreuzigen, Flugzeugträger in die Luft jagen und Schlachtschiffe schlachten

Recent Profile Visitors

515 profile views
  1. Kanone_X

    USS Alaska

    Ganz einfach : Spieler die noch auf Stufe 5/6 grinden, haben auf Stufe 9 noch nichts verloren, deshalb ist es für Dich auch so schwer, FreeXP zu generieren. Vielleicht fokusierst Du erstmal die HMS Nelson für 350 000 FreeXP und fängst mal klein an ... LG Kanone_X
  2. Kanone_X

    Izumo braucht einen vernünftigen Buff...

    Die ersten 2 Worte treffen es: "Keine Ahnung". Dir fehlt das Verständniss, die Izumu zu spielen. Als kleiner Trost, die Yamato wird Dich entschädigen für die Izumu, Du wirst aber durch die Izumu auf die Yamato schon mal vorbereitet, wie man Schaden macht und ... wie man Zitadellen frisst. Die Izumu ist ein tolles Schiff, schnell, gute Kanonen und eigentlich mit guter Sekundärbewaffnung bzw. guter AA, je nach Skillung und, und das ist denke ich das Hauptproblem bei Dir: ein Kapitän mit genug Skillpunkten, aber bei Deiner Gefechtsanzahl werden diese noch sehr gering sein. Dadurch ist kein Tarnmeister bzw. keine Schiessausbildung geskillt. Somit gehst Du früh auf und bist oft Target Nr. 1 im Gefecht und bekommst natürlich besondere Aufmerksamkeit vom Gegner. So gesehen, ist die Izumu sch ... schlecht ... LG Kanone_X
  3. Kanone_X

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Was zu beweisen war ...
  4. Kanone_X

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Da kriegt man ja Angst ...
  5. Kanone_X

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Falsch, was ich geschrieben habe?
  6. Kanone_X

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Meine Meinung: "unbeugsam666" ist für die Ibuki noch nicht reif. Aus dem Beitrag lese ich, daß Du einige Sachen nicht verstehst. Bist Du eigentlich mal auf dem Gedanken gekommen, daß so ein Kurfürstkapitän weiß was er zu machen hat und nicht wie so ein Ibukikapitän, der versucht einen GK abzufackeln und das auf kurzer Distanz. Ich möchte Die raten, noch ein bisschen Erfahrung im 5-7er Bereich zu machen, und dann langsam höher zu gehen. Vieles, was Du da schreibst, hat mit Deinem Wissen zu tun, die Ibuki zu fahren bzw. wie man einem GK weh tut. Anderes mit der Ibuki kann schon mal passieren und man kann lesen, daß der andere Ibukikapitän besser Bescheid wusste als Du, wie die Ibuki zu handhaben ist. Was ich Dir aber anrechne ist der Ton, wie Du Dein Problem hier vorgetragen hast, komplex aber okay. Suche Dir Leute, mit Denen Du Division fahren kannst und nach kurzer Zeit wirst Du dann auch Ergebnisse sehen, daß sich Dein Spielsteel verändert hat. Wenn Du dann noch was lernst und Dies beherzigst, ist allen geholfen. Noch ein Tip: Fahr mit der Ibuki nicht zu dicht an BB ran, Die können Ibukis irgendwie nicht leiden ... LG Kanone_X
  7. Kanone_X

    Matchmaking in der Kritik

    Meinst Du Das was Du geschrieben hast ernst? Wenn ja ... Oh Je Entsetzte Grüsse Kanone_X
  8. Kanone_X

    AP Bug bei DDs

    AP Gespämme? Sry Meister, aber Spammen in ~28 Sekundentakt - das ist kein Gespämme. BB AP hat mitunter verheerende Wirkung auf DD, aber anderseits kommt ne Mumpel so groß wie ein VW Käfer an, könnte es doch durchaus verheerend für ein DD sein. CA bekommen sich auch massiven Schaden, wenn sie von BB AP getroffen werden. Gespämme bezeichne ich z.B. in 5 Sekundentakt HE reingepfeffert zu bekommen ... . Ich sage mal DD fahren ist schon risikoreich, BB fahren aber auch nicht minder.
  9. Kanone_X

    Stahl die seltene begehrte Spielwährung

    Solche Ergebnisse werden doch recht oft erreicht, aber ebend nicht von der "Mittel- oder Unterschicht" der Spieler, sondern nur von den Spielern, die zur sogenannten "Oberschicht" gehören. Kann man oft am Ende eines Gefechtes lesen. Und somit geht Stahl wieder nur an wenige Spieler, so wie es jetzt auch schon ist... LG Kanone_X
  10. Kanone_X

    Kickvote!

    Achso ... ups.
  11. Kanone_X

    Vanguard im Shop

    Ähm ... warum noch mehr RN Premiumschlachtschiffe? Wir haben die Warspite, die Duke of Yorck, die Nelson und die Hood. Mit den beiden Neuen sind es dann schon 6 RN Schlachtschiffe. Ein bischen viel RN an Schlachtschiffen im Premiumbereich. Es gibt doch noch andere Nationen, die schöne Premiumschlachtschiffe abwerfen könnten. MMn ein bisschen übertrieben. LG Kanone_X
  12. Kanone_X

    Jean Bart nun im Arsenal

    So schlimm? Nicht hinten rum stehend rückwärts fahrend HE spammen, dann klappt's auch mit der JB ... glaube ich . LG Kanone_X
  13. Kanone_X

    Des Moines, Worcester etc

    Dann bist Solo vorgefahren und hast den schnellen Untergang gewählt anstatt mit Deinem Team zusammen zu arbeiten. Als Schlachtschiff hast Du den Auftrag ,den Gegner auf Dich aufmerksam zu machen, indem Du Deine Hauptgeschütze dazu benutzt, feindliche Schiffe zu bekämpfen und gleichzeitig das gegnerische Feuer auf Dich zu lenken. Währenddessen Du den Schaden tankst, geht Dein Team in Stellung und bekämpft den Gegner, egal was für ein Schiff. Wenn man aber ohne Teamunterstützung vorfährt und den Helden mimt, ist es fast immer so, daß man den Heldentod stirbt. DD werden durch Radarkreuzer, Flugzeuge und andere DD aufgedeckt. Unsichtbar sind sie immer dann, wenn BB-Kevin allein unterwegs ist. LG Kanone_X
  14. Kanone_X

    Momentanes Matchmakingsystem - Spielverlauf

    Ja ja, bringt Die von Wargaming nicht noch auf Ideen für die Russischen Schlachtschiffe ... rückläufige Zitadellentreffer ... oh je!
  15. Kanone_X

    Spezialtarnungen aus dem Kürbis

    Ich glaube nicht, was ich jetzt schreibe, aber diesmal stehe ich auf Deiner Seite ... LG Kanone_X
×