Kanone_X

Beta Tester
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8473

About Kanone_X

Recent Profile Visitors

192 profile views
  1. Beruhigt Euch, Das kommt nicht nur bei CV vor, gestern in der Belfast, schiesse aus dem Nebel, bekomme ein Treffer, das Spiel "steht"(Bild eingefroren), erwache aus der Lithargi und habe sehr viel HP verloren ...
  2. Nein ... und Cheatingverdacht auslösen , das mächtige Bum ...
  3. Guten Abend, was spricht denn dagegen, wenn BB einen DD rausnimmt oder ihm 3/4 seiner HP zerschiesst, wenn dieser DD Pilot dem BB Piloten vor die Rohre fährt und gesehen wird. Da ist irgendwo was schiefgelaufen, was dem DD Fahrer teuer zu stehen gekommen ist. Wieso halbiert ( oder viertelt ) nicht den Schaden von Shima Torps? Wieso erhöht man nicht die Streuung von Kreuzerkanonen usw. und sofort .... weil Wargaming dieses Spiel so programmiert hat und der Spieler sich anpassen sollte, wenn er WoWs spielen will. Dies bedeutet verdammt nochmal, lerne das Spiel mit all seinen Spielmechaniken und merke: "Ein Schlachtschiff mit grösseren Kanonen als ein Zerstörer wird einen Zerstörer "halbieren", "vierteln" oder gar, oh je, zerstören können. Das ist das Spiel, pass auf Dein Schiff auf oder Du wirst bestraft, so oder so. Und eins noch: Starte bitte kein "mimimi" und schreibe dann runter "Bitte kein mimimi vonwegen DDs sind zu stark, die BBs sind zu stark." LG Kanone_X
  4. Hallo Bluteule, Nein, Nein und nein. Ich habe kein Bericht von einem Gefecht gegeben. Ich habe keine Probleme mit BB fahren, liebe die MA der Bismarck und komme auch mit RNG Jesus klar (ab und zu jedenfalls). Achso, und Wunder geschehen immer wieder ...
  5. Nein, wir sprachen ja von Britischen Schlachtschiffen, die mit mit den Hauptgeschützen und HE den Gegner runterbrennen. Wenn jemand den "engen" Kontakt zu einer Bismarck sucht und er durch Sekundärgeschütze runter brennt, ist das nicht das Gleiche wie von einem Britischen Schlachtschiff runtergefackelt zu werden.
  6. Ja, ist absolut wichtig, in 3 Monaten nochmal solch eine Umfrage zu starten. Vielleicht sollte man ja auch mal den OP Durchschlag der Yamato besprechen, oder vielleicht die Panzerung der deutschen Schlachtschiffe beurteilen oder die absolute OP Flugabwehr der US Schlachtschiffe erörtern ... Ich persönlich finde fiese Umfrage überflüssig. Alle Schlachtschiffe haben ihre spezifischen Merkmale.Den Umgang damit zu lernen ist die Aufgabe eines jeden Spielers selbst. Brennt Dich ein "Brite" runter, wurden Fehler im Gefecht gemacht, is so.
  7. Nur mal kurz am Rande, um was ging es denn hier eigentlich ... um den Betatester am Anfang oder um das Verhalten der Forumteilnehmer ? Vote für Close, da Informationsgehalt für den TE gen Null tendiert.
  8. Vielleicht sollte in den Einsteigerguides erwähnt werden, daß nach Erlebnissen der Art wie der TE sie erlebt haben wird, etwas Zeit ( zum Abkühlen ) verstreichen lassen sollte, damit solche Post nicht zu emotional gestaltet werden. Such Dir Leute, fahr mit denen zusammen und Du wirst Teamplay kennen lernen. LG Kanone_X
  9. @TE Hör auf zu heulen wie ein kleines Kind, lerne das Spiel World of Warships zu verstehen mit allen seinen Mechaniken und Abläufen. Übe Dich in Selbstkritik, Selbstreflexion und Analyse des eigenen Spielsteels und warte vielleicht damit, "gewertet Gefechte" zu absolvieren, aber was Du bitte nicht mehr tun solltest, solche einen *** Post zu erstellen. Wenn Du Dich ein wenig daran orientierst, wirst Du auch Erfolge erzielen und nicht nur negative Erfahrung machen. LG Kanone_X
  10. Vergleich nicht Äpfel mit Birnen! Die Montana hat ihre Vorzüge. Lern sie spielen und lieben, aber nicht mit Yamato oder dem Kurfürsten vergleichen, das wäre falsch. LG Kanone
  11. ... und das ist gut so und soll so bleiben. Ich verfolge das Forum seit der geschlossenen Beta, ohne viel zu schreiben. Doch mir ist aufgefallen, daß der geehrte Crysantos sich stets sehr viel Mühe gibt, den Kontakt zu uns zu pflegen und zu hegen. Ich sehe keinen Grund, irgendeine Art Entgleisung des Tones gegenüber Crysantos zu akzeptieren und zu tolerieren. Es sollten Einige vielleicht mal ein paar Tage Pause machen und solch aggressiv machenden Spiele nicht mehr spielen, sondern mal darüber nachdenken, wenn man von seiner Community verbal attackiert wird, für Sachen und Vorgänge, für die man selbst nicht mal die Schuld trägt. Ich sage, unser Crysanos leistet sehr gute Arbeit!! LG Kanone_X P.S.: Vielleicht ist es ja gar nicht so übel, wenn man getarntes Schiessen wegnimmt ... ich habe leider nur drei X BB's ...
  12. Ja ja, der Nebel ... warum hast Du so ein Sch.iss vor dem Nebel? Weil Du wahrscheinlich immer allein vor einer dieser Nebelschwaden schwimmst. Nimm mal jemanden mit, fahrt zusammen auf den Nebel zu, meistens steht da nur ein kleiner DD drin, für den dann sein eigener Nebel zum Nebel des Grauen wird. Wenn da mehr als ein DD steht ... ja, dann kannst Du sagen: "Ich habe es wenigstens versucht!" Dieses Rumgeheule wird langsam ätzend. Nebel hier, BBs zu stark, DD op, CAs spammen nur HE und CV's ... langweilig. Nehmt doch mal das Spiel so wie es ist, passt Eure Spielweise an und hört bitte mit dem Gejammer auf. Der Nebel nimmt nur die Sicht, mehr nicht. Benutze Sonar, Radar oder Scoutflieger bzw.einen Teammate als "Horch-und Guckposten und schon verliert der Nebel einen Teil seiner Gefahr und offenbart sein Grauen ... ! Hast Du davon nichts bei der Hand, dann such Dir Spieler, die so etwas haben und bilde eine Division, dann willst Du automatisch irgendwann wissen, wer oder was im Nebel steht! LG Kanone_X
  13. Lieber TE, mit den wenigen Worten in Deinem Anfangsbeitrag, hast Du allen Forumteilnehmern bewiesen, dass DU World of Warships noch nicht verstanden hast. Dieses Game ist ein Spiel, dass seine Stärke aus dem Teamspiel zieht. Du hast Das aber noch nicht verstanden, schade. Spiele mal mit Spielern, die sich koordinieren und Du wirst wahrscheinlich endlich Spaß haben, wenn Du WoWs zockst ... LG Kanone_X
  14. @ Wargaming +1 Geile Sache, wer es nicht versteht, wird das Event nicht bestehen. Einfache Aufgabe: Ein Geleitzug bilden und das Schiff beschützen. Diese Gefechtsart sollte ausgebaut und weiterentwickelt werden, um daraus einen eigenen Gefechtsmodus zu bekommen.