Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

Kanone_X

Beta Tester
  • Content Сount

    266
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15823
  • Clan

    [GWJC]

About Kanone_X

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [GWJC]

Profile Information

  • Location
    Auf der Brücke mit einem Glas Whisky in der Hand
  • Interests
    Zerstörer zerstören, Kreuzer kreuzigen, Flugzeugträger in die Luft jagen und Schlachtschiffe schlachten

Recent Profile Visitors

822 profile views
  1. Kanone_X

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    Hallo erstmal und willkommen im WoWs Forum. Du hast die Entscheidung getroffen, im gewerteten Gefecht allein eine Seite anzugreifen. Respekt von mir. Aber egal wie es ausging, Du bist nicht mitgezogen und alle darausfolgenden Konsequenzen wurden Dir angelastet. In gewerteten Gefechten liegen bei vielen Spielern die Nerven blank, weil sie unbedingt weiterkommen "müssen", um Stahl zu farmen bzw. in ihrer Statistik eine gute Position in den gew. Gefechten zu erreichen. Das "versaust" Du ihnen, wenn Du Dich nicht in den Lemmingtrain eingliederst. Versuche doch einfach, das Karmasystem zu ignorieren, es spielt sich entspannter. Zu guter Letzt ist doch die Frage, wurde dieses Gefecht gewonnen? Hast Du den Lucky Looser gemacht oder seid Ihr alle baden gegangen? Denk mal nach, ob Deine Einzelaktion notwendig war bzw., ob es besser gewesen wäre, mit der Gruppe mitzugehen. Im Grunde genommen ärgerst Du Dich doch nur über Karmaverlust, richtig? LG Kanone_X P.S.: "*" kennzeichnet sarkastischen Inhalt!
  2. Tja, neuer Inhalt ist ja immer was Tolles. Wargaming vergißt doch zu gern, die Klassiker von "damals" dem neuen Inhalt anzupassen bzw. dem CV Rework auch auf die Ziele zu beziehen. Als mahnendes Beispiel möchte dabei an die "Fliegerklatsche" erinnern bzw. die Murmansk erwähnen, die das gleiche Schicksal hatten, nämlich ihre Flugabwehr zu verlieren. Das gleiche Schicksal ereilt jetzt auch die Atlanta. Hauptsache ist doch aber, daß der CV Rework durch ist und sogenannte AA Monster nur noch Schatten iher selbst werden ... LG Kanone_X
  3. Kanone_X

    Gewertete Gefechte auf Stufe 9

    Immer wieder interessant, wir nach Gründen gesucht wird, daß die gewerteten Gefechte fairer gestaltet werden sollen. Wir hatten mal Tier IX Gefechte. Da wurde sich über die Premiumschiffe (Missi, Mushi, JB und Kronshtadt) beschwert. Auf Tier VIII wird sich dann über Massa, Torpitz, Asashio, Lo Yang und wie sie alle genannt werden, beschwert. Merkst Du was? Premiumschiffe everywhere! Das zieht sich so durch alle Tierstufen. Egal was WG macht, es ist immer irgendwie für Einen unfair. Schiffe sind immer dann OP, wenn man sie OP sein lässt und gleich mit Schiss vor diesem Schiff ins Gefecht geht, siehe Smolli, Stalingrad oder Kremlin. Hab doch bitte Verständnis, daß die russischen Schiffe einfacher zu spielen sind, als die anderen nichtrussischen Schiffe ... LG Kanone_X
  4. Ein wenig hochnäsig, [OM]! So kennt man Euch gar nicht, man lernt immer dazu bei WoWs, auch hier im Forum. Grüsse
  5. Kanone_X

    Ausgeglichenheit der Spiele

    Wird so von mir unterschrieben. Die Serverlags oder Syncronisierung des Clients mit dem Server sind meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Würde aber manche Trefferbilder erklären, ohne gleich die Aluminiumkopfdeckung rauszuholen. Ist jedesmal nice to see, wenn die Mumpeln schadlos durch das Schiff fliegen, weil das Schiff schon ein paar Meter weiter ist, als angezeigt wird. Ansonsten eine sehr disziplinierte Diskussion hier. LG Kanone_X
  6. Kanone_X

    510 mm Yashima kommt - Yippie!

    ... und hier der Klassiker : Conquererkapitän . LG Kanone_X
  7. Kanone_X

    Mods die durch smoke sehen

    Kosten-/Nutzenfaktor = 0. LG Kanone_X
  8. Kanone_X

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Oh ja, daß waren noch Zeiten ... damals ... wisst Ihr noch ... KG Kanone_X
  9. Kanone_X

    Yashima TX

    Und? Ich glaube aber, es sind mehr als 21 Leute, die Das richtig anstinkt ...
  10. Kanone_X

    Yashima TX

    510 mm x 6, warum nicht? Doch wie war das? 460mm wird das grösste Kaliber bleiben. Es werden keine U-Boote kommen, Schlachtschiffe mit Motorboost, Kaufbare T IX Premiumschiffe ... was kommt noch? Bin mal gespannt ... LG Kanone_X
  11. Traurig zu sehen, wie schamlos den Spielern das Geld aus den Rippen geleiert wird und noch trauriger ist, zu wissen, wie viele Spieler Geld bezahlen, um dieses Schiff nutzen zu dürfen. Dafür allerdings mein Dank für den massiven Support von Wargaming ... Ich für mein Teil habe Prioritäten gesetzt und die Puerto Rico wurde von allen meinen Listen gestrichen, die was mit Prioritäten zu tun haben. LG Kanone_X
  12. Kanone_X

    Khabarovsk

    Umgangsprachliche Bezeichnung der Vereinigung von Mann und Frau.
  13. Kanone_X

    Khabarovsk

    Also, jetzt übertreib nicht, wenn ich einem BB sitze und habe eine Khabarowsk vor den Rohren, kann ich nicht vögeln, keine Zeit ... LG Kanone_X
  14. Kanone_X

    Installation des Wargaming Centers nicht möglich

    SO, alles wieder ok, World of Warships läuft besser dennje. Vielen Dank an Juger65 für die schnelle Unterstützung. Kann geschlossen werden. Kanone_X
×