Jump to content

Kanone_X

Beta Tester
  • Content Сount

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12683
  • Clan

    [CATS]

About Kanone_X

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Location
    Auf der Brücke mit einem Glas Whisky in der Hand
  • Interests
    Zerstörer zerstören, Kreuzer kreuzigen, Flugzeugträger in die Luft jagen und Schlachtschiffe schlachten

Recent Profile Visitors

605 profile views
  1. Kanone_X

    Premium Container Luftversorgung

    Mag sein, aber einem geschenkten Gaul usw. Ich mag sie nicht und es waren mehr als 13,50 Euro!
  2. Kanone_X

    Premium Container Luftversorgung

    Ich weiß, das hört sich jetzt doof an, aber danke für Seine Unterstützung von WoWs. Deshalb kaufe ich nicht mehr solche "Sonderpakete" ein. Enttäuscht wurde ich in den letzten 2 Jahren von den Weihnachtscontainern. Jeder zog angeblich mehrer Schiffe, Gold oder ein Haufen Free XP. Bei mir kamen Tannentarnungen und kleinere Presents wie 500 Gold oder (Achtung) 2 x 2500 Free XP rum. Das war mir ne Lehre, hier nochmal mehr als 20,00 Euro pro Monat zu investieren. Sorry, aber müßte mal gesagt werden. LG Kanone_X P.S.: Durch ein Weihnachtsgeschenk bekam ich die Perth, sagenhaftes Boot ...
  3. Kanone_X

    Tschüss..wargaming....

    Ich sage dann auch mal Tschüss, wäre bestimmt nett mit Dir vor den Rohren gewesen. Was aber Deine Schreibweise angeht ... na ja. Nächste mal noch 10 min warten oder 1Bierchen zischen. Trotzdem ein Rat: Setzt Sich mit dem Spielmechaniken auseinander, fahre die Schiffe selbst, die so hast und lerne aus Deinen und Fehlern von anderen, schau Dir an, weshalb Du gescheiterte mache es nächtes Mal anders. Hier so ein Post reinzustecken gibt Sich leider nur der Lächerlichkeit preis auch wenn Du schon weg bist.
  4. Kanone_X

    Tschüss..wargaming....

    Wen?
  5. Kanone_X

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Ich fand es angemessen, in einem 2 Jahre alten Thread auf solch einem Beitrag so zu reagieren. Aber wenn Dir dieses Geschreibsel zu sagt und dies auf die Frage, ob Die Admiral Graf Spee empfehlenswert ist, bitte. Deine letzten Worte in Deinem Thread würden dann auch passen. Hätte er klar die Gründe geäussert, warum die AGS nicht empfehlenswert ist, wäre es gut. Aber Opferkahn und langweilig trifft halt eben nicht zu.
  6. Kanone_X

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Du bist geil. Das einzige Opfer, was zu langweilig wäre, aus dem Wasser zu schiessen, bist Du. Du hast 3 Gefechte mit AGS gemacht und meinst, daß Schiff ist langweilig? Du hast dieses Schiff nicht verstanden, du bist wahrscheinlich jedesmal Instant geplatzt, die Gründe, wer weiß. Wahrscheinlich ist die Panzerung zu schwach für Dich. Deine Einschätzung völlig überflüssig und und vor Inkompetenz nicht zu übertreffen. Mit extremen Puls Kanone_X
  7. Kanone_X

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Und da bekomme ich schon wieder Angst ...
  8. Kanone_X

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Yubari ist ja auch die "Fliegerklatsche". Was mit Deiner Atlanta los war ... k.A. Check doch auch mal Module ... LG Kanone_X
  9. Kanone_X

    U-Boote

    Nein, keine U-Boote und bitte nicht nochmal fragen, sonst passieren schlimme Dinge ... hier im Thread. LG Kanone_X
  10. Kanone_X

    Änderungsmöglichkeit bei Captainskills

    Im Grunde genommen, gebe ich Dir Recht, aber daß meine Captains EP extrem draufgehen, das kann ich nicht unterschreiben. Manchmal hilft es auch, sich vorher zu informieren (youtube, twitch oder Clankollegen), bevor die Captains EP draufgehen. Einmal im Monat vielleicht für ein Kapitän frei (nicht für den nächsten Monat übertragbar) aber mehr braucht man wirklich nicht. LG Kanone_X
  11. Kanone_X

    Matchmaking in der Kritik

    Ich bin wirklich überrascht, wie lange dieser Thread schon existiert. Ist es denn so schwer, das MM zu akzeptieren so wie es ist und sich dementsprechend anzupassen? Nur mal so eine Frage ... LG Kanone_X
  12. Kanone_X

    Serverprobleme

    Kompensation ist ne Feine Sache. Fehler zuzugeben ist schwerer als Fehler zu begehen. LG Kanone_X
  13. Und sonst? Hat der TE noch etwas zu beanstanden? Nein? An Supprt/Moderatoren : Bitte Bitte zumachen. LG Kanone_X
  14. Kanone_X

    Serverprobleme

    HUSO = Was? Getroffene Hunde bellen und Du Bursche, bellst sehr laut! Du warst unbekannt bevor Du Deinen geistigen Dünnsch.iss hier abgelassen hast und haust jetzt auf die Kack.e, daß es bis zur Decke spritzt. Leute wie Du haben es verdient, regelmäßig instant aus dem Spiel gefistet zu werden. Die Frage ist dann aber, wer obrige Abkürzung ausschreibt. Bei den Schreibsteelen meiner Vorredner bist Du der Einzige, der dafür in Frage kommt. Bitte, mach weiter so, denn bis Donnerstag ist noch lange hin ... LG Kanone_X
  15. Kanone_X

    Serverprobleme

    Seine Rechtschreibung und Grammatik sind akzeptabel. Deine Attitude ist grenzwertig. Von "schlau" bist Du sehr weit entfernt und Dein Verhalten macht Deine Mutter ganz sicher nicht stolz. Traurig aber wahr. LG Kanone_X
×