Jump to content

Kanone_X

Beta Tester
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10282
  • Clan

    [CATS]

About Kanone_X

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Auf der Brücke mit einem Glas Whisky in der Hand
  • Interests
    Zerstörer zerstören, Kreuzer kreuzigen, Flugzeugträger in die Luft jagen und Schlachtschiffe schlachten

Recent Profile Visitors

307 profile views
  1. Sichtbarkeit im smoke

    Ein Replay von tobynatorlucky hatte ich erwartet ... LG Kanone_X
  2. Sichtbarkeit im smoke

    Ich kenne wahrscheinlich die Antwort aber ich werde mal fragen: Gibt es ein Replay von einem solchen Vorfall? Dieser Vorfall zeigt, daß auch 5k Gefechte nicht wirklich ausschlaggebend sind, daß die Spielmechanik verinnerlicht wurde. Erschreckend! Aus Unwissenheit diesen Post gebracht, überzeugt von der Unfairniss dem TE gegenüber, rate ich Dir dringend, daß Du Dir Leute suchst, die Dir helfen, die Spielmechanik von World of Warships und darausfolgend die Nebelmechanik zu verstehen. LG Kanone_X
  3. Negativerfolge - Maßnahme gegen Camping?

    Du hast Ahnung? Wenn ich mein fettgepanzertes Schlachtschiff hinter einem Felsen parke, sind meine Kanonen auf einanderes Ziel gerichtet und warten nur darauf, abgefeuert zu werden. Während dieser Phase des Nachladens, ist mein Schiff vor feindlichem Steilfeuer, Torpedoteppichen und anderen unangenehmen Ereignissen seitens des Gegners geschützt. Ich würde mich freuen, wenn Dich die Küstenwache mal so richtig aufs Korn nimmt, wenn Du dann das nächste Mal still stehst oder Dich irgendwie versteckst. LG Kanone_X
  4. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Nein Nein Niemals ...
  5. Premium Spielzeit entfernt (!)

    Ausgezeichnet. + 1 LG Kanone_X
  6. Nicht alle BB-Fahrer sind Camper!

    Woher kommt denn soviel BB Wissen? Deine paar Runden im Schlachtschiff sind doch nicht wirklich Basis dieser Aussage? Ich denke Deine Leistung wird auch nicht anders ausehen als die von den 100 Kartenrandcampern, die Du da beschreibst. Woher ich das weiß? Deine geringe Anzahl an Gefechte führte Dich bis jetzt nur in den Lowlevelbereich von Spielern, wo das Schiffefahren von den meisten Spielern gerade erlernt wird, ausser die sogenannten Robbenklatscher ... Wenn Du weiter hoch kommst, wirst Du sehen, daß mehr als 1 Spieler sein Schlachtschiff nach vorn steuert und Deinen kleinen DD in der Mitte durchschiesst. Sei nicht so voreilig, eine Spielerklasse wie BB Spieler in eine Schublade zu packen. Man könnte sich als BB Pilot ang.episst fühlen. LG Kanone_X
  7. Yamamoto Isoruku Aufträge letzter Teil

    Mach die Aufgaben doppelt, wenn Dir die anderen unmöglich erscheinen. Ich dachte "weiß Gott was" in diesem Thread jetzt kommt ... Einfach nur lernresistent! Vote für close da unwichtig. LG Kanon_X
  8. Güte des kommenden Spieler-Pools

    Mein Fehler, wusste nicht, daß es dabei auch "Skillstufen" gibt. Also, "ROBBENKLATSCHEN", "AMEISENZERTRETEN" und was noch? Ich glaube daß der TE uns ja mal die verschiedenen Stufen noch erörtern kann. Der Anfang ist ja schon gemacht mit diesem Thread. LG Kanone_X
  9. Güte des kommenden Spieler-Pools

    Welche Fragen oder Antworten meinst Du denn ? Ich schliesse mich den Vorrednern an und stufe die erbrachte Leistung nur als klassisches Robbenklatschen ein. Aber mal ehrlich, ein Forum damit zu behelligen, weil Du 6 Anfänger abgeschlachtet hast? Wirklich jetzt? Melde Dich bitte wieder, wenn Du es geschafft hasst, in einem "richtigen" Gefecht, alle Gegner zu versenken ... und nicht nicht Stufe III wie hier in diesem Fall ... LG Kanone_X
  10. dizi strafe, für nix

    Torpedos aus einer Position abwerfen, in der das eigene Team in Gefahr gerät? Geht man gar nicht! Man kann es drehen und wenden wie man will, das Schiff aus Deiner eigenen Flotte wurde beschädigt durch Deine Torpedos. Du hattest ja auch noch Zeit um "torps out" zu schreiben ... und nicht mal Zeit zum Umschauen? Glaubst Du wirklich, dein Teamkollege hatte Zeit, sich umzuschauen um 1. festzustellen, wer das schreibt? 2. um zu ergründen, aus welcher Richtung die Torpedos kommen? und 3. ob " ich" gemeint war ... ? Schade, daß es kein Kriegsgericht hier gibt. Deshalb sei froh, daß Du nur "rosa" wurdest. Ich hätte was ganz Anderes im Sinn, mit Leute, die das eigene Team wegtorpen ... Kiel holen oder so ähnlich ... bin kein Seemann aber hat was . Von mir keine Verbegung für diesen Vorfall. Noch ein Guter Rat: Lass solche Beiträge einfach sein. Das kommt hier nicht gut an, Teamdamage zu verursachen und dann noch rumheulen ... LG Kanone_X
  11. Asashio zerstört das Gameplay

    Sag mal, was zahlt man Dir denn dafür, daß Du einen solchen Thread aufmachst? Oder ist das etwa Dein Ernst? LG Kanone_X
  12. EU Server down? Probleme?

    Danke sehr, lesen hätte geholfen .... LG Kanone_X Dann frühstücke ich erstmal ...
  13. EU Server down? Probleme?

    Ist der Server heute morgen nach dem Patch noch nicht hochgefahren? Ich kann mich nicht einloggen. LG Kanone_X
  14. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    UND DA BIN ICH JA FROH, DAß DAS MAL GESAGT WURDE. MAN HAT SICH SCHON SORGEN GEMACHT, WAS HIER FÜR LEUTE DAS SPIEL BESTREITEN. Es ist unglaublich , wie manche hier abgehen, auf alles und jeden eintreten und einschlagen, ohne genau zu wissen, ob es irgendjemanden interessiert, was für Leichen oder Dreckwäsche bei CATS, AMOK und -I-N im Keller rumliegen. Wenn soviel Klärungsbedarf besteht, dann macht doch einen Termin, bestellt Streamer, macht ein Event/Wettkampf wo Ihr alle Eure Schw.... ähm ... Euer Können mit den Schiffchen Eurer Wahl zeigen könnt. Dann ist so eine Schlammschlacht, wie sie hier gerade abläuft, nicht notwendig. Und sollte jemand meinen, es besteht kein Klärungsbedarf, dann frage ich mich, wieso wir schon bei Seite 19 mit über 460 Antworten angekommen sind. Sich im Forum hier anzuzicken zeigt nicht sehr viel Reife, genau sowenig wie nach Popcorn oder Kuchen zu fragen. @Cardinal_Richelieu: Meinen Respekt, Euer Eminenz, für diese Aussage in Richtung Tellsson. @Schwabenmaxe: Ganz kurz nur, Dem Verlierer hast Du zu verdanken, daß Du der Sieger bist. Wie soll man denn lernen, besser zu werden, wenn man schlechte Spieler nur noch schlechten Spielern matcht und die besseren nur noch mit gleichwertigen Spielern? Warum können die Dinge nicht einfach so akzeptiert werden, wie sie von WG dargeboten werden. Etwaige "Verbesserungsvorschläge", daß Spiel zu verbessern sind hier auf dieser Plattform völlig sinnlos. Wenn man Deinen Vorschlag so in die Tat umsetzt, werde ich, als unterdurchschnittlicher Spieler nie wieder Spieler von OM, PONY, TTT, Fliegende Ente u d alle anderen Clans, die eine Stalingradflagge wegen ihrer Leistung in den Clangefechten erhalten haben, im Spiel treffen, und sie evtl. in einem epischen Zweikampf niederringen bzw die Fresse vollkriegen. Das ist es, woraus man lernt, sich Dinge abgucken, Testen usw. Dies funktioniert aber nur, wenn die Spieler unterschiedliche Skilllevel besitzen. LG Kanone_X
  15. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Jetzt wo Du das schreibst ....
×