Jump to content

Kanone_X

Beta Tester
  • Content Сount

    157
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11504
  • Clan

    [CATS]

About Kanone_X

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Location
    Auf der Brücke mit einem Glas Whisky in der Hand
  • Interests
    Zerstörer zerstören, Kreuzer kreuzigen, Flugzeugträger in die Luft jagen und Schlachtschiffe schlachten

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. Kanone_X

    Bug oder Cheat?

    Features oder Bug, da würde ich genauso dreinschauen, aber kein Cheat. Ich steh voll hinter Dir, Du mußt es aber akzeptieren. Pech, aber hast Du nicht oft, also weiterschiessen. LG Kanone_X
  2. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Allen, Forumgebannte und Die es werden wollen, gehört zwar nicht hierher, aber ich wurde daran erinnert, als ich diese Woche einen anderen schon Gebannten auf Karte getroffen, der mir auf seine nette Art schrieb, daß jetzt rote Linien benutzt werden. Ich bin ja für härtere Maßnahmen, als nur Forumbann. Die sollten ruhig auch mal ne Spielpause bekommen, wenn ich mir das Geschriebene vom TE so durchlese ... LG Kanone_X
  3. Kanone_X

    X

    Was soll denn Wargaming nun Deiner Meinung nach tun? Es ist bedauerlich, was Dir und Deinem Account widerfahren ist, doch glaube ich, daß nicht Wargaming der Problemauslöser ist, sondern Dein Accountmanagment. Soviel ich weiß, wirst Du in WOT darauf hingewiesen, daß Dein Passwort seit 30 Tagen nicht geändert wurde und Du hast es dann nicht geändert. Damit hat Wargaming nichts zu tun. Genausowenig mußsich Wargaming darum kümmern, daß gehackte Accounts auf Fremdseiten vertickt werden. Nein, daß alles hast Du selbst zu verantworten und daß Du Deinen Account "wiedergefunden" hast, ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, es sei denn, man geht gezielt auf die Suche nach gehacktem Accounts von WG Spielen, was Du erfolgreich getan und gepostet hast. Kurz gesagt: Selbst schuld und verkackt. LG Kanone_X
  4. Kanone_X

    AP Bug bei DDs

    Finde ich nicht. Der größere Noob ist dann der getroffene Khabarowskfahrer, denn einer Khaba 11k einzuschenken ist schon sehr selten ... LG Kanone_X
  5. Kanone_X

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    Keine Ahnung, was DIR widerfahren ist. Sicherlich liegt es nicht an Deiner Erfahrung mit WoWs. Es liegt daran, daß und ohne mit dir Stats anzuschauen, Du mit Schiffen, die noch im Stockzustand sind, und Gefecht ziehen mußt. Da kommt selten Freude auf. Ich bezeichne das als "Anfangsphase", die zum Kennenlernen der Spielmechanik dient. Kontraproduktiv sind da Maßnahmen wie z.B. das Umwandeln von FreeXP um schneller vorwärts zu kommen oder auch viele verschiedene Schiffsklassen zu spielen, ohne wirklich sich auf Eine zu konzentrieren. Normal ist auch, daß Spieler und mit geringer Erfahrung in WoWs erstmal 1. erstmal WG die Schuld geben, 2. den Aimhilfen die Schuld geben und 3. Keine Selbstrelexion haben und nicht in Betracht ziehen, daß das Problem man selbst ist. Typische Herangehensweise unserer Nachwuchsspieler. Suche Dir einen Clan, fahr Division und Du bekommst ein anderes Bild von WoWs, als wie Du es in Seinem Thread beschreibst. LG Kanone_X
  6. Kanone_X

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Schliesse mich meinem Vorredner an. Erst schiessen, wenn Du richtig positioniert bist. Die Meisten schiessen das erste Mal schon beim Sichtkontakt. In dem Augenblick bist Du soweit offen, wie Du schiessen kannst. Irgendeiner trifft immer. LG Kanone_X
  7. Kanone_X

    Der glatt gebügelte Ozean

    Never change a running system! Bitte merken. WoWs hat wichtigere Baustellen als Wellegang ... LG Kanone_X
  8. Kanone_X

    bekomme keine Kapitäns Punkte mehr

    Weinen, Mann, weine! Das ist nicht lustig. Würde Einiges erklären und das ist nur die Spitze des Eisberges. LG Kanone_X
  9. Mein Beileid an die Familie und Freunde. Zwerg Wichi hat mir fundamentale Grundkenntnisse in World of Warships eingetrichtert. Diese Lücke kann nicht geschlossen. Hochachtungsvoll Kanone_X
  10. Kanone_X

    Supercontainers for Tier X ships

    until

    Danke für die SC . Es geht nicht darum, was drin ist. Nein, es geht um die Geste ansich. Die, die dadurch ein paar schöne Sachen (Schiffchen) bekommen, sollten sich freuen. Ich persönlich möchte so Danke sagen, da WG sonst immer nur kritisiert wird. Muß fairerweise mal gesagt werden. LG Kanone_X P.S.: Ich bekomme nichts für diesen Beitrag.
  11. Kanone_X

    concealment System ruiniert zunehmend das Gameplay

    Taschentücher? Komm damit klar oder lass es, dann ist WoWs aber sicher nicht das richtige Spiel für Dich. LG Kanone_X
  12. Kanone_X

    WOWS Task plötzlich Inaktiv

    @Panzerwelz: Das ist reiner Zufall ... das mit dem _X ... glaube mir. Habe heute mal nach dem Procedere mit dem Selbstreparaturprogramms (geile Sache, wieder was gelernt) einen Reinigungsdienst meines PC durchgeführt. Was soll ich sagen ? Peinlich, 3 h ohne Crash. Lag wohl zum Teil an meiner Sauberkeit im PC. Werde diese Fehlermeldung aber weiter beobachten und sollte es eine Lösung geben ... bitte bescheid geben. LG Kanone_X
  13. Kanone_X

    World of Warships stürzt ab ohne ersichtlichen Grund

    Ich reiche das mal nach: Habe wie im Beitrag Nr. 2 den Vorgang durchgeführt. Es wurden keine Fehler festgestellt. LG Kanone_X
  14. Liebe Forumgemeinde, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während eines Gefechtes minimiert sich der Client und ich lande auf dem Desktop. Ich sehe zwar noch das Fenster von WoWs im Fenstermodus auf dem Desktop aber der Inhalt ist schwarz und ich habe keine Möglichkeit, zurück ins Spiel zu kommen bzw. kann es nur per Taskmanager beenden. Das Fenster ist schwarz und der Mauszeiger verschwindet im Fenster. Nach einem Neustart habe ich dann manchmal spontan eine Fehlermeldung ( wird nachgereicht ) und dann startet das Spiel wieder und ich kann bis zum nächsten Chrash weiterspielen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich den "Hebel" ansetzen soll? Ich habe keine Mods, Dateienintegrität überprüfen lassen ( o.B.) und eine Neuinstallation durchgeführt. LG Kanone_X
  15. Kanone_X

    Gewertete Gefechte

    Du liegst falsch, was meine Armut betrifft, wie bei so vielen Dingen, die Du hier im Forum schon veröffentlicht hast. Muß am Alter liegen. Ich hoffe, ich werde nicht so wie Du, wenn ich alt bin. Erbärmlich ist eigentlich nur, Statsbashing zu betreiben und die eigenen Stats auf " privat " zu haben. Wie arm ich bin, kannst Du nicht beurteilen, da Dir aus meiner Sicht jedewede Information fehlt, diese Aussage überhaupt zu machen. Kanone_X
×