Jump to content

Tezor

Beta Tester
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1652

About Tezor

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Tezor

    dubloonen kaufen

    Ich glaube die Hälfte hier ist ihrer Rechtschreibung nach irgendwo in der Grundschule sitzen geblieben...
  2. Tezor

    dubloonen kaufen

    Weil man mit 10 Jahren weder ein Konto noch Paypal hat?
  3. Tezor

    Spiel stürzt nach dem Starten ab

    Bei mir stürzt das Spiel ebenfalls regelmäßig ab, manchmal kommt der oben genannte Fehler, manchmal hängt sich das Spiel aber auch nur einfach auf und dann kommt die Meldung das das Programm nicht mehr funkioniert.
  4. Tezor

    Zu wenig Reportsmöglichkeiten

    Es gibt gegenrell kein Reportsystem. Die Reports laufen alle ins leere, egal was du drückst. Soviel dazu...
  5. Tezor

    Ladebildschirm des Todes

    Mods habe ich nicht und hatte ich auch noch nie installiert, also daran kann es auf keinen Fall liegen. Das mit dem Taskmanager werde ich mal testen, denke aber das wird auch nicht allzuviel bringen.
  6. Seit den neuen Update habe ich extreme Probleme mit den Ladezeiten. Es fängt schon an wenn ich einfach nach dem einloggen in den Hafen gehe, ehe dort die Schiffe geladen werden dauert es über eine Minute. Beim ersten Gefecht nach dem einloggen bewegt sich der Ladebalken keinen Zentimeter, irgendwann muss man dann das Programm schließen weil es keine Rückmeldung mehr gibt. Dann neu einloggen und dann funktioniert es sehr langsam. Die nachfolgenden Gefechte laden auch sehr sehr langsam, meisst sind schon 1-3 Minuten vom Spiel gelaufen ehe ich rein komme. An meinem Rechner dürfte es nicht liegen (Intel i5 4570, GTX 770, 8GB Ram, 100.000er Leitung), habe auch nur Probleme bei Wows. Wot und alle anderen Spiele laufen einwandfrei und ohne lange Ladezeiten.
  7. Tezor

    0.5.0 Matchmaker Änderungen

    Nein kann er nicht weil seine Torpedos nicht annähernd genug Schaden machen...
  8. Tezor

    Zu wenig Reportsmöglichkeiten

    Trotz dem System kann ich aber z.B. immer noch meine Torpedosalven auf die eigenen Schiffe abfeuern bevor ich dadurch sterbe. Man bleibt halt nur Pink und wird nicht gebannt, kannst also trotzdem weiterhin deine Teamkollegen freudig abschießen. Klar man geht dabei selbst drauf, aber das nächste Spiel ist ja nicht weit entfernt...
  9. Tezor

    Was habt ihr heute geschafft?

    Clemson.... 132.000 Schaden und damit auch endlich mal 7 Kills geschafft
  10. Da es ja scheinbar gewünscht ist das man Spieler wegen "Spielt schlecht" reportet da diese Option vorhanden ist sollte die Zahl der Reportmöglichkeiten drastisch erhöht werden. Wenn ich einen ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein spiele bräuchte ich locker an die 40-50 Reports (wenn ich alle Leute mit weniger als 50 Erfahrung am Ende reporte) die ich vergeben kann. Derzeit stehen einem ja leider nur 5 zur verfügung...
  11. Hey, ich suche ein paar gute Spieler mit denen man möglichst regelmäßig Division fahren kann, vornehmlich Abends/Nachts. Fahre alles bis Tier 8, bald 9. Teamspeak 3 ist Pflicht. Überdurchschnittliche Spielweise /Ergebnisse sind gern gesehen ;) LG Benny
  12. Tezor

    Feststecken an Inseln

    Mir passiert es leider immer wieder das ich an diversen Inseln und Bergen hängen bleibe. Es ist dann egal ob man vorwärts oder rückwarts fährt. nach links oder rechts lenkt, man kommt einfach nicht mehr von der Stelle weg. Am Kartenrand kann man auch langglitchen ohne das was passiert...
  13. Bitte noch mal lesen und auch verstehen. Es geht nicht darum das die Spieler ihre eignen Gefechte haben sollen sondern das sie einfach gleichmäßig verteilt werden. Teilweise sind derzeit 5 Tirpitz (oder Atago etc.) in einem Team und das andere hat keine einzige. Zu 90% verliert dann das Team mit den ganzen Tirpitz weil die Leute aufgrund von Erfahrungsmangels auf diesem hohen Tier kaum Ahnung haben. Natürlich sind nicht alle Prem-Fahrer schlecht, aber doch ein erheblicher größerer Teil als unter den normalen Schiffen. Wenn man bisher nur im Low-Tier Bereich gefahren ist und dann auf einmal Tier 8 fährt fehlt da einiges an Spielzeit und Erfahrung.
  14. Mir ist aufgefallen das ein Großteil der Spieler mit Premiumschiffen extrem schlecht spielt, vor allem auf den höheren Tierstufen (Atago, Tirpitz) fällt mir das immer wieder besonders stark auf. Wenn man dann dazu im eigenen Team den Großteil dieser Schiffe hat ist die Niederlage schon quasi garantiert. Daher finde ich sollten solche Schiffe/Spieler in den Random Gefechten gleichmäßig auf die Teams verteilt werden.
  15. Lesen wäre Vorteilhaft.... Ich habe überhaupt keine Treffer erhalten, weder Abpraller noch Modulschäden noch bin ich mit irgendwas kollidiert. Munition wird extra berechnet und zählt nicht zur Reparatur. Das eine Reparatur auf hohen Tier viel kostet ist mir auch klar, es geht darum das man auch etwas zahlen muss wenn das Schiff nicht beschädigt wird.
×