Jump to content

Leonard1000

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1488

About Leonard1000

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Leonard1000

    Xerb Kancolle (Mod) WoWs

    Would i be possible that you add a compass like this in your Enchant mod?
  2. Leonard1000

    Xerb Kancolle (Mod) WoWs

    I would love to have a skin for my Kamikaze R! Any chance of getting one?
  3. Leonard1000

    Versteckte Schiffe

    Klingt nach meinem ersten Premium Schiff. Auch wenn die 12,9 km reichweite und die im Prinzip nicht vorhandene Flugabwehr schon etwas mager sind, wird das doch ein Recht interesantes Schiff werden denke ich.
  4. Leonard1000

    Versteckte Schiffe

    Klingt doch schon mal gut. Die Kongo ist sowohl ingame als auch in kancolle und in real einfach mein Lieblingsschiff.
  5. Leonard1000

    Versteckte Schiffe

    Ahoi Matrosen Ich hab mal in dem res Ordner gestöbert und dabei unteranderem die beiden Schlachtschiffe Masamune und die Ishizuchi entdeckt. Wollte mich danach mal im Internet über die beiden Schiffe schlau machen, habe allerdings nichts gefunden. Nun wollte ich mal Fragen ob hier irgendjemand genaueres über diese beiden Schiffe weiß. Danke schon mal im voraus.
  6. Leonard1000

    Domination / Herrschaft

    Mir wäre nicht bekannt das es dazu schon eine Umfrage gibt. Bisher eigentlich nur Leute die sich darüber aufgeregt haben.
  7. Leonard1000

    Fuso vs. Nagato - Wer ist stärker?

    Ich muss sagen ich fand die Fuso anfangs auch besser, mit der Zeit gewöhnt man sich aber an die Nagato und inzwischen muss ich sagen gefällt mir die Nagato, vor allem auch wegen Sekundärbewaffnung, wesentlich besser.
  8. Leonard1000

    Gegner = Bots

    Immerhin schießen sie überhaupt auf einen anders als die Bots
  9. Leonard1000

    Geiles Spiel aber noch viel Arbeit für WG

    Na ja was Grafik angeht hab ich schon deutlich besseres gesehen, vor allem das anti-Aliasing ist ein grauß. Die Seile zum Beispiel kann man kaum ansehen wegen dem extremen Kantenflimmern. Aber was z.B. das Wasser angeht muss ich zustimmen, das das schon ziemlich gut gemacht wurde.
×