Jump to content

Hardgas

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5289
  • Clan

    [_VM_]

About Hardgas

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Hardgas

    Marinelegenden: Sowjetski Sojus

    ist schon wieder 1. april? einfach nur kommunistisches wunschdenken. russland war damals technisch einfach nicht auf einer höhe mit den anderen führenden nationen. da kann wargaming noch so sehr fantasieren, sei es bei tanks, flugzeugen oder schiffen. aber wem will man nen vorwurf machen, wenn die jungs und mädels, den ganzen tag von den schulen und mädels, das gehirn gewaschen bekommen. da müssen wir uns mit abfinden...
  2. gleicht doch mal den schaden der flugabwehr von t4 bis t10 etwas an, sowie die hp der flugzeuge von t4 bis t10, wenn man als lowtier nen hochstufiges schiff anfliegt verliert man einfach immer zu viele staffeln
  3. und so werden die cvs, wieder todgenervt?!? wie soll sich denn ein cv denn jetzt verteidigen wenn ein dd zu ihm vordringt (was mir sehr oft gelingt und auch selbst zustößt). schlimm genug das die meine graf zeppelin vom mond aus zu sehen ist! die meisten dds gehen doch jetzt schon erst auf wenn es für einen angriff meist zu spät ist? sorgt doch mal lieber dafür, das alle zerstörer, kreuzer und schlachtschiffe, je nach schiffstyp die gleiche flakreichweite haben! denn selbst wenn man eine schiffskoloone von außen angreift, wird man immer von mehreren schiffen beschossen, obwohl sie in unterschiedlichen reichweiten fahren, meist geht dann in der 4ten reihe noch ne mino auf und dann ist eh zu spät, was angriffe unmöglich macht
×