Jump to content

RoflStompa

Beta Tester
  • Content Сount

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8062

About RoflStompa

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/21/1986
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    man kann ja genauso die ganzen unter 45% in ihren eigenen pool werfen wo sie dann mal arbeiten müssen damit sie rauskommen und evtl auch noch ein oder zwei dinge lernen. man darf ja noch träumen
  2. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    problem auf t10 ist das jeder vollidiot sich hochsterben/xp converten kann. von ranked games will ich gar nicht erst reden. mir ist aufgefallen und nein ich mach jetzt keinen auf rb; das skilltechnisch recht oft die backline camper in einem team sind und die pro aktiven spieler im anderen. und ab und zu hast du ein paar stat junkies die nur auf dmg farm aus sind. das die momentane qualität der games unter aller sau ist überrascht mich auch nicht. sind ja immerhin ferien. lösungen gibt es genug ( zb sperrt den 40%ern einfach mal ihre t10bbs ) aber ändern wird sich da nichts. die schiffsbäume sind in der regel road to t10 und dann hängt man im limbo von wg´s gamedesign. entweder kaufste premium schiffe um spaß zu haben oder hast den t10 ranz. edit: sehe auch nicht ein warum sich eine handvoll leute den allerwertesten für oben genannte badewannenadmiräle aufreissen sollen. klar teamplay etc. aber was trägt der denn bei ausser sich mit dicker panzerung und hp pool hinten zu verstecken, wg hat es mit der torpedo detection range einreissen lassen und jetzt ist es sehr schwer einen derartigen spielstil zu bestrafen. klar der camper wird am ende in focus genommen und farmt noch ein wenig dmg und potential dmg; und steigt evtl noch mit einem plus am ende aus. lächerlich meine lösung für mich ist simpel. ich spiel ein anderes spiel und schaue evtl nächstes jahr mal wieder rein. in diesem sinne gehabt euch wohl
  3. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    RB 2.0 so wie es den anschein hat
  4. i am very aware that some ppl have no clue about intellectual property and i couldnt care less if they win and a couple of years later the original artist decides to file a lawsuit. i took the contist as an opportunity to win free stuff and see what ppl say to my work. well second part got completly blown out of the water. wg already stated that they are looking into it. what elso do you want? imo stop the contest. try again in a month side note: the snake head is used not only for dodge viper, also as a cd label for the thunderdome series and as far as i remember and energy drink aswell the fish itself is well. not my problem but the one of the original artist since said eyepatch fish also pops up in the game launcher. these kind of contests have to reputation of having the same winners again and again anyway. so much i am done with this part of the community and will in future stick to sinking ships and just enjoy the game
  5. next time, just close the damn comment section. for sure the last time i took part in a contest. just salt spewing and one creator downvoting the other if they dare to say thank you. rip sportsmanship
  6. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    voll und ganz deiner meinung! die ganzen weebs müssen gefälligst auf ihren eigenen server wo sie lolibote spielen können
  7. RoflStompa

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    die qualität lässt nach? sry aber die team sind atm auf einem neuen tiefpunkt. und würde jedem anraten eine pause einzulegen bis das mm ein paar faktoren mehr hat als nur die tier stufe und nicht immer die 30% affen auf ein team verteilt, weiters würde ich auch jedem abraten eine wows account zu erstellen. eigentlich gut das mehrere threads zu dem grottigen non skillbased mm auftauchen. evtl wacht das wows team ja mal auf. dieses feige passive gameplay (insbesondere auf t10) hängt mir schon sowas von zum hals raus. irgendetwas sollte langsam mal unternommen werden. mir persönlich ist meine freizeit zu wertvoll um seite an seite mit wallet warrior, bb kevin, hms [edited], und eine gz tester geschwür in einem afk game auf die unausweichliche niederlage zu warten. es ist nahezu ein ding der unmöglichkeit alleine einfluss auf das spiel zu nehmen bzw pro aktiv zu spielen. radar ist weniger ein problem. ifhe spam (die ganze teabag line)=und eine des moines die mit ihren dpm ans lächerliche grenzt schon. eine yamato die afk rng simulator spielt oder eine perma rückwärtsgang missi eher schon, was damals noch geholfen hat waren die guten alten ijn torps aber nö; da mault die community weil man plötzlich beide hände zum spielen verwenden muss evtl mal and der wirtschaft schrauben und passives gameplay bestrafen bzw die üblichen lernresistenten mal in 1k bot games schicken.
  8. RoflStompa

    Heavy loosing streaks after Steam release.

    just avoid playing on weekends and it will get better
  9. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    liegt evtl auch daran das der großteil hier unter rb ptsd leidet. ich bin übrigens auch einer davon. evtl liegt es auch daran wie du deine argumente dargebracht hast. und viele erfahrenere spieler auch den kardinalsfehler dabei rauslesen, du jedoch dich weigerst eventuelle möglichkeiten anzunehmen und stur auf deinen standpunkt pochst klar frustet das die anderen und die logische konsequenz ist das der ton evtl ruppiger wird. du hast deine ansicht geschildert und der großteil geht mit der meinung nicht konform. warum also hier weiter rumzanken? mir tbh ziemlich hupe was die bb spieler treiben, habe da die hoffnung aufgegeben. ich kümmer mich um meinen eigenen kram wie caps und objective pressure/control. ich steig zumindest auch in einer niederlage mit credit gewinn aus bzw lasse die finger bis auf weiteres von t10 weill es mir perönlich a, zu stumpf ist und b, warum soll ich meine freizeit für einen haufen camper opfern?
  10. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    bin viel mehr der fan vom http://www.stupidedia.org/stupi/Dunning-Kruger-Effekt aber wenn man nichts ändert, wird sich auch nichts ändern. hier sind mehr als genug tips und tricks erwähnt worden und es artet langsam aber sicher in eine clown fiesta aus, nur weil man einen t10 hat; beudeutet das nicht das man ein guter spieler ist. es spiegelt sich leidergottes in den stats wieder. es liegt keine schande im low und mid tier, man kann experimentieren und üben und evtl ein vorbild für andere sein. Aber es gibt auch den rb weg und kommt zum jammern in forum. weil ja immer das team soooo schlecht ist nie einem geholfen wird. klar hilft dem bb keiner mehr weil man das risiko nicht mehr eingehen will und seinen cooldown nicht an solche spieler verschwenden will. was bringt mir eine yamato hinten die genau sicht auf ein paar berge hat wenn ich vorne evtl low tiers habe die mir flankenschutz geben können
  11. RoflStompa

    Frusttherapie

    Ohne Worte
  12. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    und wenn sie zu weit hinten ist; dann auch noch mit support. fehlen vorne wieviele schiffe? du hast schon recht aber mir kommt es so vor das viele yamatos einfach zu weit hinten sind und wenn dann das gefecht sich i wo anders hin verlagert, kommt sie nicht hinterher. von der streuung auf max range will ich gar nicht erst anfangen.
  13. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    wenn der bb spieler nicht pro aktiv ist und die 35% winrate das untermauert brauch ich nicht viel rumschieben, es sind nunmal hauptsächlich die bbs welche ihr eigenes game spielen, gibt aber auch genug ca´s und dds die nicht gewinnen wollen. sry falls du dich da jetzt persönlich angegriffen fühlst aber ich meinte das auch im allgemeinen, ich behaupte von mir nicht das ich wows erfunden habe und bin sicher nicht ein top spieler. aber ich weis was meine aufgabe ist und was man zum sieg braucht. niemand sagt das du for die dds preshen sollst, aber wenn du evtl neben deinen kreuzer kollegen bist anstatt 15km hinter ihnen; steigerst du evtl deren überlebenschance und hast selbst auch noch rückendeckung. die entscheidung liegt am ende bei dir. ich persönlich spiele pro aktiv und mache ordentlich druck, auch als bottom tier wohlgemerkt. und wenn ich am ende am grund des meeres lande nehme ich a, mindestens einen mit b, kann ich mir sicher sein mein möglichstes für den sieg getan zu haben. immerhin besser als hinten sitzen und jammern das nichts "gespottet" wird und oder die caps nicht erobert werden. evtl mal einen monat die 10 nicht antasten und ein wenig im low und mit tier üben. ein guter bb spieler kann ein ganzes team motivieren und kriegt dementsprechend auch support
  14. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    deswegen wählt man auch schiffe aus welche einen einfluss auf das spielgeschehen haben und caps aggressiv contesten anstelle i wo hinten zu sitzen und für sich selbst dmg zu farmen, t10 haben viele spieler erreicht und es ist grauenhaft was manche damit treiben. meiner meinung nach sollte man die rep kosten verdreifachen das die werten damen und herren evtl mal auf sieg spielen, wenn man es schafft in einer yamato isoliert und durch HE gegrillt zu werden, hat man in der regel die W taste vergessen oder sich einfach nicht drum gekümmert. positionierung ist der schlüssel für ein effektives schlachtschiff und ich wünsche mir von herzen das i wann einmal eine 100 coop gefecht strafe eingeführt wird damit auch die lernresistenten auch mal die memo erhalten und nicht die matchqualität in den keller ziehen und dadurch den rest des team für die "besondere" spielweise leiden zu lassen
  15. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    wenn die üblichen verdächtigen protestieren und nicht mehr spielen würde sich zumindest die teamqualität verbessern
×