Jump to content

RoflStompa

Beta Tester
  • Content Сount

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9932

About RoflStompa

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/21/1986
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

507 profile views
  1. RoflStompa

    Gewertete Gefechte: Die zwölfte Saison

    mietschiffe im ranked mode oder wird der jetzt bald zur matchmaking lotterie umbenannt? jeder pleb wir schön brav die aa schiffe nehmen und bbs mit einer minimalen gehirnfunktion werden dmg farmen und keinen stern verlieren, während did dds schön brav im cap verrecken dürfen und dafür bestraft werden das sie das match gewinnen wollen. *********er- meta confirmed
  2. und was genau hat meine leistung mit meinen post zu tun? zumindest habe ich seit dem rework mal cv gespielt- die alten cvs conten auch spotten und das sogar mit mehreren squads über die map verteilt. ok das kannst du nicht wissen aber aa range wurde mit bubble dmg und niedrigeren gesplitteten hp pool der flieger kompensiert je nach schiff hast du beim anflug eine wall of aa clouds und wenn du dann in der angriffs animation bist frisst du garantiert einen woken burt weil du in der animation nicht lenken kannst reiner fokus? dein ernst? die wirtschaft wird zu 90% von dmg regiert. wie genau wird spotting zweckentfremdet? meinst du etwas perma spotting das jeder mit wissen über conceal machen kann oder mehr das die map border bbs nun nicht mehr sicher sind? bzw die island humper. aufschaltzeit der jäger kann mit mapawareness und vorausdenken gegengewirkt werden lategame sparen würde mich nicht wundern bei den ersatzkosten für flieger in längeren matches und wo genau ist da das problem? permaspotting ist in den meisten fällen nur bei bbs möglich das dd spieler die p taste entdeckt haben und im falle von kreuzern ist die spotting range gleich der flak range. ich verteidige hier gar nichts, ich habe zum gameplay mein feedback. zumindest habe ich es nicht nötig andere aufgrund ihrer meinung persönlich anzugreifen und funfact leute wie du sind glaube ich das hauptproblem and dem spiel, nicht weil sie so gut sind und einen richtig langen I-pen haben, sondern weil sie in der regel ansteckend toxisch sind und nichts verbessern wollen sondern nur brav den dmg farm signatur status quo erhalten wollen. dir auf jedenfall noch einen angenehmen tag und danke das du meinen punkt untermauert hast edit: schön das du deinem clanmate zur hilfe eilst; ein wenig lachhaft. danke trotzem :)
  3. aha, dann hast du natürlich auch das rüstzeug zum aktuellen diskurs und kannst mit eigenen erfahrungswerten feedback geben, würde es dir etwas ausmachen uns zu beschreiben was genau broken ist? sry aber ich kann und werde deinen input und was balanced ist und was "produktiv" diesbezüglich nicht ernst nehmen. btw wenn du nicht angeben kannst was genau start und "broken" ist, mach dir mal ein bild und häng weniger auf den bb channels auf yt rum edit: da du offensichtlich nichtmal den unterschied zwischen HE und AP bomben kennst und sich das balancing atm um HE bomben und dds dreht macht es den eindruck das du nur hier bist um dampf abzulassen
  4. bitte denke zuerst darüber nach bevor du full forum warrior mode gehst, danke ich nehme mal stark an das du nicht gerade zu den cv spielern gehörst, danke für das shaming meiner leistung ist sicher sehr produktiv zum aktuellen diskurs, habe nichts von einem AA nerf verlauten lassen aber schön das du mir versuchst das in den mund zu legen. was genau is das? derailing? flamebait? shaming? aufkärung kann dazu führen das lemming trians sich unter anderem aufeinander zubewegen anstatt ewig im kreis zu fahren maps sind in der regel so designed das der cv ohnehin mal warten muss bis sich alle mal auf den weg machen und meistens ist es eh immer der selbe punkt auf der map. schmalere elipsen: es kommt mehr als nur häufig vor das bomben ausserhalb der elipse landen was leichten kreuzern auch sehr in die hände spielt, worchester, div franzosen etc. oft genug schlagen bomben am äussersten rand ein und machen entweder keinen schaden oder verfehlen. was dann kommt sind flugzeugverluste und dementsprechende kosten, es nerf das man aus der credit economy rausgebalanced. einen einfachen streuungsmodifkator für cv versus dd einzuführen währe meine angehensweise des problems weil ja angeblich jede HE bombe den armen dd immer trifft.
  5. naja startverzögerung ist eine sache, aber jetzt auch mit map design darauf achten das man als cv keinen "einfachen" attack run hat ist ätzend, nicht das ab t10 dir flugzeugskosten richtig in die credits gehen, zb 210k shaden; um die 40 flieger verloren (danke minotaur division) und satte minus 78k credits gemacht. wenn man nicht ein gewisses maß an dmg zu flieger verlusten macht kann man ebenso gleich afk gehn. zur startverzögerung: es ist nach wie vor zweischneidig, was dem gegner erleichter wird; wird dem verbündeten erschwert. spotting von bb pulks, border camper/afks etc. und die 7 sekunden die ich maximal brauche um meinen cv auf kurs zu bringen während die staffeln starten rechtfertigt keineswegs den grund "weil manche spieler sich gar nicht bewegen" die luftaufklärung kann unter anderem auch verhinden das beide team einen lemming train voneinander weg machen. die bomber elipsen noch schmaler zu machen spielt diversen kreuzern in die hände; 4 bombentreffer für null schaden zu landen ist dann noch die extra priese salz in der wunde. ich freue mich schon auf die kommende ranked season; dmg farmen und hoffentlich die verlorene zeit wieder gut zu machen. ist zumindest wesentlich einfach top score beim verlierenden team zu sein als ernsthaft versuchen zu gewinnen. ich würde dem balancing und dev team nahelegen evtl mal über 1 oder 2 wochenenden auf einen non wg account ausschließlich cv auf den eu servern zu spielen. aber wozu wenn man public tests hat und die breite masse die einen cv noch nicht mal angefasst hat über das balancing dieser entscheiden zu lassen. quaken ohne nur alle das nach was ihnen von div content creators in den mund gelegt wird
  6. t8 CV ewiges bottom tier und dementsprechend bescheidenes spielerlebnis, kreuzer kann man nicht ran, bbs auch nicht. was bleibt sind dds und die rakentflieger platzen auch bei denen schnell, natürlich nimmt jeder bomber minotaur AA unverändert worchester AA unverändert die bombenelipse macht sinn aber es gibt auch sehr kleine kreuzer werden gz und co welche in der shopbeschreibung "schnelle" flugzeuge haben auch wieder angepasst? falls ja; refund? ich würde es begrüßen wenn wg damit aufhören würde nach dem bodensatz der playerbase zu balancen, die matches ohne cv degenerieren in eine camp fiesta und mit cv ist es march of the blobs aber gut das alle schön butthurt über bomber sind; nicht das torpedodetection massiv gelitten hat weil die bbabys am rumheulen waren der torpedo damage ist nach abzug der torpedoresistenzen einfach nur noch lachhaft flutungen sind eine seltenheit und bestrafen den spieler nicht wenn repair auf cd ist, mit skills und flaggen ist es nichts weiter als ein feuer ( und so wie ich es sehe sollte man eher ein dot damage dealer sein ) fast jedes schiff entweder radar oder hydro hat; im optimalfall beides. teamplay und das objective ungefähr so oft gespielt wird das man es an einer hand abzählen kann das cv update war super, es ist aktiv, lebhaft, intuitiv, und dementsprechend viele leute spielen cv weil es jetzt spaß macht; und 1000 mal besser als das alte point and click rts game aber die lernresistente, ewig gestrige masse kann nunmal nicht mehr als am maprand mit der hand in der hose zu campen aber danke für den plazebo thread im forum ändern wird sich ohnehin nichts. btw AA verlagerung kann man auch einfach auf die pfeiltasten legen so wie es mit der p taste gehandhabt wurde, schnell und effizient edit: 4 angriffe mit einer staffel sind in der regel nicht möglich ausser das ziel ist isolitert, einheitliche 3 anfllüge mit variierender größe würden evtl zum überleben der dds beitragen. was atm angekündigt wurde, ist einfach nur overkill und wg wird wieder auf den cvs sitzenbleiben
  7. RoflStompa

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    ob man es nun glaubt oder nicht, man kommt egal mit welcher klasse oft genug in ein t10 wo man dann als free xp und kanonenfutter hinhalten darf, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. cv sind kein besonderen schneeflocken die das privileg haben immer toptier zu sein, zum diese das noch mit divisionen manipulieren können/konnten
  8. RoflStompa

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    viel glück damit, Atlanta ist nur noch ein Schatten Ihrerselbst
  9. RoflStompa

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    rip atlanta, erst der AA range nerf, und jetzt auch noch im dmg kastriert. hoffe wg bietet diesbezüglich einen refund an.
  10. RoflStompa

    Gambling and Lootboxes...

    not displaying the chance for each item in the droptable on the shop page. i call gambling and dearly hope it will get banned from the EU. i for myself will not support this buisness practice and not buy any of them. and also encourage everybody i know to do so aswell
  11. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    man kann ja genauso die ganzen unter 45% in ihren eigenen pool werfen wo sie dann mal arbeiten müssen damit sie rauskommen und evtl auch noch ein oder zwei dinge lernen. man darf ja noch träumen
  12. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    problem auf t10 ist das jeder vollidiot sich hochsterben/xp converten kann. von ranked games will ich gar nicht erst reden. mir ist aufgefallen und nein ich mach jetzt keinen auf rb; das skilltechnisch recht oft die backline camper in einem team sind und die pro aktiven spieler im anderen. und ab und zu hast du ein paar stat junkies die nur auf dmg farm aus sind. das die momentane qualität der games unter aller sau ist überrascht mich auch nicht. sind ja immerhin ferien. lösungen gibt es genug ( zb sperrt den 40%ern einfach mal ihre t10bbs ) aber ändern wird sich da nichts. die schiffsbäume sind in der regel road to t10 und dann hängt man im limbo von wg´s gamedesign. entweder kaufste premium schiffe um spaß zu haben oder hast den t10 ranz. edit: sehe auch nicht ein warum sich eine handvoll leute den allerwertesten für oben genannte badewannenadmiräle aufreissen sollen. klar teamplay etc. aber was trägt der denn bei ausser sich mit dicker panzerung und hp pool hinten zu verstecken, wg hat es mit der torpedo detection range einreissen lassen und jetzt ist es sehr schwer einen derartigen spielstil zu bestrafen. klar der camper wird am ende in focus genommen und farmt noch ein wenig dmg und potential dmg; und steigt evtl noch mit einem plus am ende aus. lächerlich meine lösung für mich ist simpel. ich spiel ein anderes spiel und schaue evtl nächstes jahr mal wieder rein. in diesem sinne gehabt euch wohl
  13. RoflStompa

    Neue Matchmaking-Tabelle

    RB 2.0 so wie es den anschein hat
  14. i am very aware that some ppl have no clue about intellectual property and i couldnt care less if they win and a couple of years later the original artist decides to file a lawsuit. i took the contist as an opportunity to win free stuff and see what ppl say to my work. well second part got completly blown out of the water. wg already stated that they are looking into it. what elso do you want? imo stop the contest. try again in a month side note: the snake head is used not only for dodge viper, also as a cd label for the thunderdome series and as far as i remember and energy drink aswell the fish itself is well. not my problem but the one of the original artist since said eyepatch fish also pops up in the game launcher. these kind of contests have to reputation of having the same winners again and again anyway. so much i am done with this part of the community and will in future stick to sinking ships and just enjoy the game
  15. next time, just close the damn comment section. for sure the last time i took part in a contest. just salt spewing and one creator downvoting the other if they dare to say thank you. rip sportsmanship
×