Jump to content

Nordmanne

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5435

About Nordmanne

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Nordmanne

    Was habt ihr heute geschafft?

    naja hab wieder mal alle meine reports aufgebrauch :-) was nichts ausergewöhnliches is aber dazu auch alles an lob verteilt
  2. Nordmanne

    Frusttherapie

    hey B du bist nicht der einzige dem es so geht seit 2 wochen nur die sch...... am bein die wr rauscht ins bodenlose LG Nord
  3. Nordmanne

    Frusttherapie

    aso noch einen nachtrag natürlich dürfen auch die russen dds mal vesuchen zu cappen :-) und noch ne sache zu den reports bitte reportet nicht vermeintliche p2w schiffe diese sind auch nur gut wenn derjenige versteht damit und wegen diesen spielern welche sich solche schiffe leiste ( wie ich auch ) gibt es wg noch also nochmal Lg Nord
  4. Nordmanne

    Frusttherapie

    so meine lieben schreibe ja sehr wenig im forum lese aber viel muss jetz auch mal hier meinen frust ablassen also wenn jemand denkt er wird benachteiligt wenn er kein prem acc hat dann stimmt das wohl nicht hatte wie jedermann hier auch höhen und tiefen bin natürlich auch nicht der beste das weiss ich und mach auch noch genug fehler so jetzt zum mimimimimimi kann mich dran erinnern das mal jemand im forum schrieb alles lief gut bis er die 53 % sieg quote erreicht hat und dann ging nichts mehr fand ich witzig jetzt nicht mehr, hatte vor 2 wochen oder so 53,05 oder 53.03 erreicht seit dem geht nichts mehr sind niederlagen mit bei wo ich bei 1900 base xp liege einfach lächerlich und sry alluhut oder auch nicht mit torpitz mach keinen schaden mehr liege wie man nachschauen kann noch bei 66k durchschnitt bekomme aber die letzten 5 oder 6 gefechte nicht mehr wie 35 k hin dann der mist mit den cvs ist wohl neber den dds derjenige der spielentscheident is hab da leider FAST immer nur die spacken in meinem team ( wenn der cv von meinem letzten fletcher game das liest, dich meine ich nicht gewgen justice keine chance :-) ) zum abschluss bitte lehrnt die aufgabe des schiffes welches ihr in die schlacht führt also bitte als bb nich hinten rumpimmeln als ammi oder auch japse dd darf man ruhig mal cappen und als ca die dds unterstützen und bitte hört auf die us cvs nur mit strike setup zu spielen und dann über den kartenrand 10 min unterwegs zu sein und dann doch nicht den roten cv zu killen so hab euch alle lieb :-) lg Nord
  5. hiho psycho ich verfolge das forum sehr intensiv schreibe aber normalerweise nicht habe mir letzte nacht aus langeweile dein video angeschaut und habe mich dazu entschieden nun doch mal was zu schreiben da du ja tips zu deinen videos haben möchtest vorneweg bin kein sehr guter spieler vor allen dingen was zerstörer betrifft entwickle mich aber zumindest im moment noch immer weiter ansich machst du ein sehr gutes gefecht bis ca 3 minuten vor ende als zerstörer trägst du meist die grösste verantwortung im spiel dieser bist du aber leider nicht gerecht geworden die niederlage geht zu 80% auf deine kappe die aufgabe eines zerstörers ist nich nur das zerstören dazu gehört auch spoten (was du ganz gut gemacht hast) und meiner ansicht auch polizei zu spielen dh. die map im auge zu behalten und auf besonderheiten zu reagieren keinem von deinem team fällt wohl auf das ihr gecappt werdet vor allen dingen dir nicht warst wohl zu sehr auf den bb focusiert keine ahnung ob du den reset noch geschafft hättest bzw standen mir die haare zu berge wo du den cap verlassen hast um den bb zu versenken hätte eventuell gereicht zu cappen weil ja noch 2 teamkammeraden in den cap gefahren sind also halte immer die minimap im auge und versuch wenigsten was gegen die drohende niederlage zu unternehmen ach und noch etwas bitte mach deine stats wieder öffentlich wenn du wirklich lernwillig bist da können erfahrene spieler einiges rauslesen und tips geben (meine damit nich mich :-) ) Lg Nord
  6. Nordmanne

    Wie mein Spiel verbessern?

    hallöchen Ronin vorneweg bin auch kein guter spieler und mach dir wegen deinen stats keine sorgen denke bei dir wird das noch da du lernwillig bist (und es gibt sieler mit weitaus mehr gefechten die noch ein ganzes stück schlechter sind wie du ) mach dir einfach den spass und schau dir mal nach einem gefecht die stats von dem grössten meckerer im spiel an du wirst teilweisse echt staunen :-) was bbs betrifft sind deine trefferquoten meist besser wie meine aber dein durchschnittsschaden wesentlich schlechter. kann mir nur vorstellen das es daran liegt das du zu früh stirbst halte die minimap im auge fahr möglichst nicht alleine und ganz wichtig (heufig auch mein fehler) versuch nicht auf gedei und verderb schaden zu machen dh. fahr nicht immer mit voller breitseite zum gegner. meiner erfahrung nach kommt der meiste schaden bei bbs erst ab der mitte des games LG Nord
  7. Nordmanne

    Starke Verzögerungen (keine Lags)

    so bei mir war es ein problem mit dem systhem win 7 prof läuft nich win 7 ulti läuft und win 10 läuft auch zumindest bei mir mfg
  8. Nordmanne

    lag ?!

    so dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben hatte auch das problem genau wie du gesagt hast ruder spielt verrückt und musste auch immer viel weiter vorhalten das problem tauchte immer nach ca. 5 Minuten im match auf da ich 2 rechner habe dachte ich mir versuchst es auf dem schlechteren mal und siehe da es funzte auf einmal komischer weise sind eigentlich die gleichen Bauteile verbaut nur alle halt ne nr. kleiner habs mit Einstellungen versucht gracka tausch usw nichts hat funktioniert der einzige echte unterschied war das auf dem großen rechner win 7 prof drauf war und auf dem kleinen win 7 ultimate hab seit gestern auf dem großen win 10 drauf und das siel läuft einwandfrei so hoffe ich konnte helfen mfg
  9. Nordmanne

    Starke Verzögerungen (keine Lags)

    steam bei graka deaktivieren hat bei mir geholfen mfg
  10. Nordmanne

    Starke Verzögerungen (keine Lags)

    lol hallöchen mitleidende habe das gleiche problem auch nach neuinstalation da ich 2 rechner zur verfügung habe dachte ich mir machst das spiel mal auf deinen leistungsschwächeren hauptsächlich für ts genutzten rechner und siehe da ich treffe auch nach 10 min im spiel noch sauber ohne gleich 2km vorhalten zu müssen das nur mal zur info ist aber leider auch keine problemlösung da ich auch nicht weiss woran es liegt also viel glück bei der fehlersuche kenne mich mit dem ganzen pc kram leider net so aus hab aber nen kumpel der das kann werde ihn mal darauf ansprechen wenn er ne idee hat werde ich hier posten mfg
  11. Nordmanne

    Trefferprobleme

    hi danke nochmal aber das prinzip habe ich denke ich verstanden das mit der wasserlinie war eigentlich sarkastisch gemeint grafiktechnisch sehe ich die granaten durch den rumpf durchfliegen und dann hinter dem ziel ins wasser und es ist ja nicht immer so habe das gefühl einige, halt nich alle schiffe nicht da sind wo ich sie sehe habe eben nem gleichwertigen kreutzer auf ne kampfdistanz von 4-7 km nicht einmal schaden gemacht und denke habe 8-10 volle salven auf ihn geschossen un natürlich habe ich immer nachjustiert wenn meine schüsse davor oder dahinter gingen in dem selben match hatte ich vorher glaube zusammen 58 oder 60 treffer an anderen schiffen
  12. Nordmanne

    Trefferprobleme

    üps sry falscher butten :-) meinte werde das game nochmal neu installieren und wenn es dann immer noch so ist einmotten und später nochmal versuchen also pls close und danke für die antwort ghoust
  13. Nordmanne

    Trefferprobleme

    ok dachte es läge an mir hab auch mal drauf geachtet ob die schüsse durch die aufbauten gehn un es stimmt teilweisse aber sry die aufbauten gehn ja wohl nich bis unter die wasserlinie aber da sonst auch niemand geantwortet hat denke scheint sonst niemand das problem zu kennen also werd ich das
  14. Nordmanne

    Trefferprobleme

    hiho leute hab da mal ne frage hab im forum nichts gefunden was mein problem erklärt grade eben einen träger beschossen auf 4,5 km alle aber wirklich alle schüsse gingen davor dahinter und auch durch ihn durch oder aber 2 schlachter selbe entfehrnung ca. 9 km beim ersten selbes problem dann ziel gewechselt und auf einmal treffen 3/4 meiner salven sry das versteh ich nich hoffe mir kann einer sagen was ich falsch mache vor allen dingen iritieren mich die schüsse die mitten durch das ziel durchgehn mfg
×