Jump to content

Tobemaster

Weekend Tester
  • Content Сount

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5059
  • Clan

    [STOER]

About Tobemaster

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 02/28/1978
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

192 profile views
  1. Tobemaster

    Seattle

    Genau so seh ich das auch. Am Anfang hab ich auch gedacht, meine Güte was für ein Schrottkübel, aber ich hab mir den Grind angetan weil ich die Wooster unbedingt wollte und mir die Free XP zum Überspringen dafür zu schade waren. Alles an Flaggen und Tarnung rauf was geht, und dann Augen zu und durch. Im Endeffekt war es dann hinten raus gar nicht mehr so schlimm nachdem ich mich mit ihr eingefahren habe. Vor allem das Radar ist super zum supporten und Inseln sind dein Freund. Musste Gott sei Dank nicht mehr so viele Runden nach dem Nerv fahren, der hat sie echt hart getroffen.
  2. Tobemaster

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Reinhard Hardegen Wenn es richtig ist bin froh das ich auch mal wusste nach 74 Seiten, geb aber frei da ich nicht so fit bin was anspruchsvolle Fragen betrifft.
  3. Tobemaster

    modus mir 3 kreisen. :)

    Also meine Atlanta liebt diesen Modus. Immer voll mit rein ins Getümmel und dann gibts Rambazamba.
  4. Tobemaster

    Frusttherapie

    Was ist die Seattle eigentlich fürn Kack Eimer? Geht ja gar nicht das Drecks Ding..........19er Kapi und mit free XP voll ausgebaut und dat Dingen ist trotzdem für die Tonne..... Oh man, wird ein langer frustreicher Grind...... Danke jetzt gehts mir besser
  5. Tobemaster

    CV-Präsentation

    Wow, 15 Seiten überwiegend konstruktive und objektive Diskussion?(Bis auf einige Ausnahmen) Hätte mir den Thread erheblich "salziger" vorgestellt anhand der brisanz des Themas. Danke erstmal dafür, kann so bleiben. Meine persöhnliche Meinung mit genau 0 CV Spielen bisher: Mir gefällt was ich bisher gesehen habe und das neue Gamplay wird mich sicher dazu bringen die CV`s nicht mehr konsequent zu ignorieren. Viele meiner Clankollegen denken da genauso, was mich zu dem Schluss führt das WG mit dem neuen CV Gamplay auf einem sehr guten Weg ist das Ziel die Klasse attraktiver zu machen, zu erreichen. Das sich bei den "alten" CV Spielern teilweise die Freude in Grenzen hält ist natürlich auch nachzuvollziehen. Wird ja dann was völlig anderes als das bisher bekannte.
  6. Tobemaster

    Aus welchem Landkreis kommt Ihr so?

    Ich auch....und bis heute da.
  7. Tobemaster

    Aus welchem Landkreis kommt Ihr so?

    Aus dem schönen Barnim, NÖ von Berlin
  8. Tobemaster

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Bei mir wurde das Update zwar runtergeladen, beim installieren gibt es aber jedes mal einen kritischen Fehler am Anfang. Er fängt nicht mal an zu Installieren sondern hängt ewig bei " Aktualisiere Spielkomponenten: Die Installation der Updates wird vorbereitet..." und dann kommt: Kritischer Fehler bei der Installation bla bla... Spielintegrität hab ich schon mehrmals geprüft geprüft, läuft durch und dann bin ich genau wieder an der Stelle wo es nicht mehr weitergeht. Jemand eine Idee, ausser Neuinstallation?
  9. Tobemaster

    Yihaaa ... PINK und fast nichts dazu beigetragen :-)

    Kommt eine Tomate und macht einen Sinnlos Thread wird sie in tausend Stücke zerhackt. Kommt ein Muhlineggs und macht einen Sinnlos Thread............
  10. Tobemaster

    Camper und andere Anti-Team-Player

    Er ist wieder da....... Endlich macht das (Foren) Leben wieder einen Sinn. Alle lieben Mirco
  11. Tobemaster

    Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Ist doch alles Spekulatius. Über was willst du diskutieren? Du weißt nichts, wir wissen nichts. Ich sehe hier keine Grundlage.
  12. Tobemaster

    Schnellstes Hightier Match aller Zeiten?

    Ansich eine lustige, und in diesem Fall auch erfolgreiche Aktion, die aber in 99% der Fälle schief geht. Pures Glück in eurem Fall das der Gegner so blöd war, und auch nicht die richtigen Schiffe in der Nähe hatte. Wäre ich in eurem Team gewesen und hätte so eine Runde als ersten Tagessieg gehabt, hätte ich vor Ärger in die Tischkannte gebissen ( Stichwort 200%)
  13. Tobemaster

    The Obligators, ein Clan für alle.

    ich push hier mal nochmal. Inzwischen sind wir 27 Spieler. Die ersten Clangefechte sind auch gespielt. Wir suchen weiterhin aktive Spieler, insbesondere für weitere Clangefechte. Falls ihr unser Team verstärken wollt seid ihr herzlich willkommen.
  14. Tobemaster

    The Obligators, ein Clan für alle.

    Inzwischen sind wir 16 Spieler, bewerbt euch, wir haben noch ausreichend Plätze frei.
×