Jump to content

Seemoewe

Beta Tester
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3581
  • Clan

    [TN-A]

About Seemoewe

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Seemoewe

    RPF Bereicherung oder Gamebreaker?

    Ich habe mit JA gestimmt, schon alleine deshalb weil ich dann ein Volldepp und BB-Kevin-Noob bin und man wissen möchte was ich für Drogen nehme. Mein erster Eindruck von dem Skill war Bödsinn macht das Spiel kaputt, nach längerem Abwägen (ja es gibt noch Menschen die Nachdenken bevor sie Posten) finde ich es interessant die Auswirkungen zu sehen. Außerdem kommt es sowieso. Ich spiele vailla ohne Mods bisher nur Solo, hauptsächlich Kreuzer (hartes Brot), in letzter Zeit auch unwillig Schlachtschiffe aber wohl zu aggressiv. Wenn ich Zerstörer spiele kann ich mich über XP und Kredits nicht beklagen. Habe mal auf Warships.Today die Gewinnrate der einzelnen Stufen/Klassen angesehen Stufe 5: DD Platz 1 + 2 + 5 - BB Platz 3 + 6 Stufe 6: DD Platz 1 + 4 - BB Platz 2 + 7 Stufe 7: DD Platz 3 + 4 + 7 + 8 - BB Platz 9 Stufe 9: DD Platz 1 + 4 + 5 - BB Platz 2 + 8 Stufe 10: DD Platz 1 + 4 - BB Platz 6 Viele beschweren sich ´über BB-Kevins die angeblich rumheulen (finde nur wenige im Forum) , aber was hier abgeht ist typisch deutsches Geheule, diesmal wieder von den DD Anhängern. Noch vor kurzem mimimi die deutschen DDs sind unspielbar. Jetzt sagen die Statistiken etwas völlig anderes. Aber erst mal jammern. Lese viel im Forum, auch wenn man hier 80% in die Tonne treten kann, da der Ton immer der selben Vielposter unter aller Kanone ist. Argumente findet man wenige nur Leute fertig machen.
  2. in einer Ankündigung von Wargaming habe ich gelesen: Der Yokosuka-Hafen wird entfernt, dafür werden sie eine Option einfügen damit man die ARP-Schiffe im Hafen ANSEHEN kann, da stand nix von SPIELEN. Bin mal gespannt
  3. Seemoewe

    Tag der deutschen Einheit

    Hmm komisch das Deutsche Reich unter Adolf Hitler hieß das 3. Reich die Reichsgründung 1871 führte zum 2. Reich. Da muß es doch wohl auch ein 1. Reich gegeben haben. Bingo! Das zerstörte Napoleon. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation erlosch am 6. August 1806 mit der Niederlegung der Reichskrone durch Kaiser Franz II. Das Reich bildete sich im mit der Kaiserkrönung Ottos I. 962 unter der Dynastie der Ottonen aus dem ehemals karolingischen Ostfrankenreich heraus.
  4. Seemoewe

    Premium Scharnhorst für Einsteiger

    Alle Tips der Vorredner sind richtig und berechtigt aber 1. ich kann Deinen Wunsch verstehen die Scharnhorst ist ein schönes und tolles Schiff. Mir als Kreuzerfahrer liegt sie sehr, schneller Reload + Turmdrehgeschwindigkeit. Kreuzer sind derzeit leider etwas gekniffen da WoWs sehr Schlachtschifflastig geworden ist, deshalb liebe ich die Scharnhorst. Voll auf Secondarys geskillt rein ins Getümmel, Schnauze zum dicksten Gegner BB, rechts und links auf die Gegner-Kreuzer schießen um die HE-Schleudern rauszunehmen, wenn man nah genug ran ist Torps das macht Laune. ok genug geschwärmt ;-) 2. Finde ich es toll das Du vor dem Kauf hier reinschaust um Tips zu bekommen und Dir eine eigene Meinung zu bilden. 3. Biete ich Dir meine Hilfe für den Einstieg in WoWs an. Bin zwar bisher nur Solo gefahren, glaube aber ein guter Durchschnittsspieler mit 52% Winrate zu sein um Dir einiges erklären zu können. (TS und gemeinsame Feindfahrten) 4. falls Du noch keinen Account hast bekommst Du gleich Post Viel Spaß mit WoWs Ciao Seemöwe
  5. Seemoewe

    Möglicherweise zuviele Schiffe pro Zufallsgefecht?

    Um Gottes Willen bloß nicht, eher die Kartengröße halbieren, damit die Kartenrand-Schlachtschiffe auch mal in's Spielgeschehen eingreifen können ;-)
  6. Seemoewe

    Ist Tier 5 der "Knackpunkt"?

    Hi laß erst mal die Finger von den deutschen Kreuzern. Sie sind am Anfang schwer zu spielen. Parke deine Königsberg für später. Mache bei den Japanern weiter, dankbarere Nation. Ansonsten üben üben üben, aller Anfang ist schwer (350 Gefechte)
  7. Seemoewe

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Na toll jetzt habe ich meine Diamanten für Schrott ausgegeben und nun geht es doch weiter ??? Premium Schiff ade. Was für chaotische Vollhonks
  8. Seemoewe

    EU-Server: Lags, Paketverlust, Ping etc.

    habe die gleichen Probleme wenn über 20.000 User online sind. bin bei O2
  9. Seemoewe

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Der Nerv kleiner Kreuzer mittels geänderter "verbesserter Schießausbildung" + "Schieß-Grundausbildung" kam ja gerade rechtzeitig vor den russischen Kreuzern, da sie ja auf Stufe 2-4 120-130mm Kanonen haben. Da kann man wohl seine kleinen Kreuzer anderer Nationen in die Tonne kloppen. R.I.P. Kuma, Phoenix Daten gem.: http://www.himmelsdorf.de/russische-kreuzer-t2-bis-t10-bilder/ http://www.himmelsdorf.de/russische-kreuzer-technische-daten-der-stufe-2-bis-5/ Stufe 2 – Sowjetischer Kreuzer Novik 8 x 1 120 mm Nachladezeit 5 Maximale Feuerreichweite 9,154 mit verbesserter Schießausbildung 10,9 Höchstgeschwindigkeit [kn] 25.0 Oberflächensichtbarkeit [km] 9.72 Stufe 3 – Sowjetischer Kreuzer Bogatyr 130 mm/55 Model 1913 2 x 2 130 mm 130 mm/55 Model 1913 8 x 1 130 mm 130 mm/55 Model 1913 4 x 1 130 mm Maximale Feuerreichweite 11,368 mit verbesserter Schießausbildung 13,6 Höchstgeschwindigkeit [kn] 24.0 Oberflächensichtbarkeit [km] 10.26 Stufe 4 – Sowjetischer Kreuzer Svietlana 130 mm/55 B-7 9 x 1 130 mm 130 mm/55 Model 1913 6 x 1 130 mm Nachladezeit 7.5 Maximale Feuerreichweite 11,259 mit verbesserter Schießausbildung 13,5 Torpedos 3 x 450 mm Reichweite ? Höchstgeschwindigkeit [kn] 29.0 Oberflächensichtbarkeit [km] 9.9
  10. Seemoewe

    Unerwarteter Forschungsbaum...?

    Na klar aus dem Wiki kopiert. sonst kommt gleich die Frage "Hast du ein Replay" - sonst glauben wir nix ;-)
  11. Seemoewe

    frage zur brand chance

    Hat nur einen Nachteil: "Schließen sie den Auftrag in einem ZUFALLSGEFECHT ab"
  12. Seemoewe

    Unerwarteter Forschungsbaum...?

    sei mal net so witzig, immerhin hatte Österreich bis 1918 die k. u. k. Kriegsmarine. Auf ihrem Höhepunkt vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs galt sie als die sechstgrößte Marine der Welt. Zumindest bedeutender als so mancher Rotz der hier in's Spiel kommt, wie Polen zum Bleistift
  13. Seemoewe

    Fun Schiffe. Was sind eure Favoriten?

    laß bitte die Finger von der Atlanta und der Tirpitz Du bist bei stufe 4 Schiffen, Aber die Murmansk kann ich als Premium bedenkenlos empfehlen, die ist ihr Geld wirklich wert.
  14. Seemoewe

    Fun Schiffe. Was sind eure Favoriten?

    Wenn ich mir Deinen Account ansehe hast Du das nächste Fun-Schiff schon im Hafen die Kuma, die ist sehr stark kannst Du mit HE only spielen. Mit dem Reichweitenskill finde ich sie richtig OP. dann die Kongo (Du bist bei der Myogi also kurz davor), für die Tier-Stufe das beste Schlachtschiff, gute AA + Secondary. hast ja mit der Ishizuchi ein Premium als Kapitäns-Trainer dann die Königsberg (aber deutsche hast Du gar keine) andere Spielweise fast nur AP only (schwerer zu spielen eher für Fortgeschrittene) Ku-Ko-Kö die 3 K die man behalten sollte.
  15. Seemoewe

    Permanente Tarnung

    Für 1000 Dublonen die permanenten Skins sind eine Zumutung bei der Nürnberg müßte er historisch richtig so aussehen http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/35377-mod-kriegsmarine-skins-by-edelweisse/page__pid__649978#entry649978 dafür kann man 5 Euro hinlegen aber nicht für so einen Augenkrebs verursachenden müll.
×