Jump to content

p4nix

Players
  • Content Сount

    922
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19752
  • Clan

    [OM]

About p4nix

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,599 profile views
  1. p4nix

    Matchmaking in der Kritik

    Aluhüte.... frische Aluhüte zu vk...
  2. p4nix

    Kitakami

    Denke das Problem ist eher psychischer Natur, oh nein 40 torps... In Realität wird das Ding eher wenig impact aufs Spielgeschehen haben. Und wegen der 3er divi... das hat wer vor allen andern vorgemacht.
  3. p4nix

    Matchmaking in der Kritik

    Evtl hat er keine Nase...
  4. Wollte mich auch bei meinen rnd teams bedanken das sie Glück haben mich zu haben... also danke!!
  5. p4nix

    Reportsystem Missbrauch

    wahrscheinlich sind 80% meiner reports auch missbrauchsgründen zuzurechnen
  6. Verstehe nicht was man sich aus dieser Idee erhofft.. rnd is määh... warum ein anderer rnd modi... Selbst im ranked wo jeder die gleiche schiffsstufe spielt ist seit je her zu sehen auf welch minimalsten Niveau aka null plan ein groß der Spielerschaft unterwegs ist...dies spass nennt und von wg gefördert wird. Generell sind diese antiselbstreflektierer sich am meisten darüber aufregen das sie lowtier sind und deshalb nichts gebacken bekommen... Freue mich aufs frische popcorn im forum wenn der modi startet
  7. Evtl wurden die fighter nach dem rework so geändert weil wg nicht möchte das der eine cv aktiv den andern in seinem Handeln einschränken kann... Auch wenn wg es nicht so offensichtlich sagt aber sie wissen das ihre wichtigste und anzahlmäßig größte Gruppe der Spielerschaft mehr als besonders ist.
  8. What... dachte dd wäre die einfachste Klasse im spiel...
  9. p4nix

    Deutsche Träger Aufträge und Event

    Evtl schaust du nochmal auf das ausgansthema/ frage des te und vergleichst mit dem was du verlinkt hast.
  10. p4nix

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    ich wiederhole mich einfach nochmal, ich denke du hast wenig ahnung über was hier geredet wird, auch weiss ich nicht ob du dir im klaren über so manche abkürzung bist die du verwendest... dieser thread dreht sich um clanbattles.. keine anderen modi.... wenn über mechaniken betreffend des cv geredet wird geht man auch nicht davon aus das in einem cv ein guter in dem andern ein schlechter sitzt... es geht hier rein um das problem des cv im cb wenn zwei gleichstarke, weit überdurchschnittliche teams aufeinandertreffen die mit mechaniken und schiffen umgehen können...und die in der lage sind zu erkennen das der cv in seiner jetzigen form dort nicht hineinpasst. auch wird hier nicht übers mm gewundert, bitte benutze den dafür vorgesehen thread...
  11. p4nix

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    anhand deiner post weiss man nicht ob du wirklich verstandne hast worüber hier diskutiert wird...auch enthalten sie recht viel unsinn... o_O es geht um die teilnahme der cv in clanbattles und dessen unausgewogenheit in diesem modi mit weniger spielern und entsprechender absprachen.
  12. p4nix

    Ressourcen tauschen mit Freunden

    glaub auf meinem Account befinden sich genug free exp um ca 15 t10 Schiffe zu klicken... Für einen kleinen Obolus von ~150euro pro t10 schiff würde ich die schon abgeben, an einen Freund versteht sich... Evtl klärt das die unsinnigkeit dieser Frage.
  13. p4nix

    STATS RESet

    Numbers fängt mit dem reset auch wieder bei 0 an. Es liest ja auch nur die Daten aus die Wargaming zur Verfügung stellt und diese sind nach dem reset nicht mehr da.
  14. p4nix

    Plötzlich nur noch in schlechten Teams

    Hat er das ganz allein gemacht oder zufällig gefunden und sein Symbol draufgeklatscht?
  15. p4nix

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    cvs sind auch im rnd nicht super gebalanced, man hat oder kann sich aber damit abfinden das wg meint es wäre gut so.... ein großteil der spielerschaft dort nutzt ihre schiffe sowieso nicht effektiv genug... in modi in denen man sich aber organisiert und abspricht und je höher man in der liga spielt umsomehr sieht man oder wusste es auch vorher schon das der cv in der jetzigen form sich nicht nahtlos einführen lässt. (eben weil viel im vorfeld im cst getestet wurde und negativ ausfiel und dann trotzdem so kommt sind viele der clans dort mittlerweile von wgs dauerdummgelaber generft) glaube in einem post nach der season gabs von wg son ähnlichen statement, ja an cv muss man evtl, vll, mal sehen noch etwas ändern aber in den unteren ligen gab es kaum probleme, erst in den oberen oder der obersten liga sieht man ein problem mit cvs.... aber is egal die kleine spielerschaft im cb ist so klein und die anzahl der clans in der obersten liga ein noch kleinerer teil also nicht schlimm :P
×