Jump to content

p4nix

Players
  • Content Сount

    811
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19272
  • Clan

    [OM]

About p4nix

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,273 profile views
  1. p4nix

    europaweites kompetitives Format

    man wird länderspezifisch in ein team geworfen, also rnd nur länderintern...neeee danke.... keine lust auf die ganzen rommels, lütjens und wie sie alle heißen.
  2. vorab diese "keilerei" ist eher als fun anzusehen, man versucht hart zu pushen sich einen schiffsvorteil zu erarbeiten und damit zu gewinnen, wer in diesem modus serious auf caps/zeit spielt hat den knall nicht gehört. nun zum "heulen". ein cv im cb minimiert die taktische vielfalt auf 0, man blobbt und versucht irgendwie schiffe zu eleminieren... sollte nicht so schwer zu verstehen sein... das es sowas wie einen cst gibt weisst du oder? dort testen die besten clans für wg tolle neue ideen hinter verschlosseneer tür. falls nicht der offizielle post dazu befindet sich im englischem bereich des forums. funfact dort wurde so viel dünnes getestet um diese nette klasse ins comp zu drücken, allesamt durchgefallen und auf feedback wird nicht wirklich eingegangen dabei haben sie sich spieler rangeholt die das spiel verstanden haben.. traurig und nun kommen sie einfach so wie sie sind..... warum sollte man wenn man etwas vom spiel verstanden hat nun hurra rufen??? also bitte steck dir dein "Statt zu meckern solltet ihr lieber konstruktiv Ideen sammeln. " sosntwo hin
  3. das cv in diese kleinen eher comp geprägten modi nicht passt bzw nicht gebalanced ist ist doch bekannt... wg versucht nun ihn nach und nach dort hineinzudrücken... diese "spassmodi" mit gegner bb im eigenen spawn, 5km sichtweite etc sind auf den ersten april zurückzuführen und würden sonst wohl nicht drin sein....is halt so wg meinte das ist lustig. mir persönlich würde für solch spassmodi ein rnd mm genügen wo einfach 2 teams aus dem topf aka warteschlange gezogen werden, es ist ermüdend den ganzen abend gegen hurricane clans anzutreten und dann auch x mal gegen die selben...
  4. p4nix

    Statistiken PR - was sagt das aus?

    Dann hast du dich etwas lasch ausgedrückt. Das Leute die allein schwächer performen durch entsprechende Anweisungen, Leitung "besser" performen da geh ich mit. Aber das jmd im random Murks ist und im comp was reisst weil er dort aufeinmal das spiel verstanden hat ist wohl eher nicht der fall. Und da du mich gefragt hast, in den "comp" modi wo ich mir meine Mitspieler aussuchen kann vergeht mir recht schnell der spass wenn dort Leute bei sind die man an die Hand nehmen muss.
  5. p4nix

    Statistiken PR - was sagt das aus?

    hättest du auch solide beispiele für diese these?
  6. p4nix

    Matchmaking in der Kritik

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoffe das war konstruktiv genug und ich konnte weiterhelfen... bitte danke
  7. p4nix

    Matchmaking in der Kritik

    Es wurde vernünftig mit dir geredet aber du möchtest nicht verstehen, meist ein Problem von Spielern deiner güte... Unicums haben bessere Werte weil sie der pluspunkt in ihrem Team sind und dann auch spieler wie dich ab und an ziehen, im Gegensatz dazu bist du in deinem Team schonmal ein Nachteil der tendenziell zu ungunsten des Teams agiert... Ob du an einem Tag auf 45% winrate fährst und den nächsten auf 48% is dabei irrelevant... es ist beides grottig. Ob du tendenziell besser bist zeigt dein overall über viele Gefechte aber auch dein dmg/ Kills an den Tagen wo du pech mit den Teams hattest. Schau doch aus spass in mein Profil und stell den Reiter auf solo. Denkst du wirklich es hätte was mit Glück zu tun? Wenn du es schon ins Forum schaffst und Sachen hinterfragst dann stelle dich bitte auch der Wahrheit... es hat so ziemlich jeder der dir geantwortet hat das selbe geschrieben... das ist kein Zufall oder lass die Scheuklappen auf und mach das du Land gewinnst...
  8. p4nix

    Matchmaking in der Kritik

    Jeder von uns hat gute und schlechte Tage, "Pech mit den teams" aber auf einen langen Zeitraum, eine hoche Gefechtsanzahl gesehen landet jeder dort wo er spielerisch hingehört, was für ihn möglich ist und damit hat pete recht oder meinst du meine Wenigkeit z.b. hat einfach nur mehr Glück?
  9. p4nix

    WIe sollte Ranked werden?

    naja komp in erster linie bedeutet einfach nur wettbewerbsmäßig und ein wettbewerb ist im allg sinne jedes pvp game oder games im allg wo sich leute vergleichen können... vielen ist der wettbewerb im ranked evtl nicht straf genug oder klar genug gegliedert, ja das mag sein. du sagst ja selbst in jetziger form ist ranked nicht komp genug..k.. aber im gleichem atemzug kommst du mit dieser genialen idee keinen stern mehr zu verlieren? was genau ist deine intention, den modus "besser" machen oder ranked ganz ab absurdum zu führen? denke bei einer weltmeisterschaft würden es die teams, teilnehmer auch begrüßen wenn jeder weltmeister wird... je nach definition von gut... gut kann ja schon heißen einfach nur besser wie man selbst, sehe ich im forum und anderen portalen eher die durchschnittliche masse an spielern sich aufregen und ranked verbessern zu wollen im sinne von einfacher zu machen... wie hier schon geschrieben, wenn man anfängt keinen progress mehr zu machen oder nurnoch pendelt könnte es heißen das man für sich persönlich das ende der fahnenstange erreicht hat. es ist schon erheiternd wenn man solchen perlen live bei ranked zusehen kann, twitch machts möglich, wie sie sich über alle aufregen und die wildesten verschwörungstheorien ablassen, nur zeigt der böse finger nie auf einen selbst.
  10. p4nix

    UNFÄHIGE SPIELER TIER8-10

    In der Frusttherapie wäre es sicher besser aufgehoben. Aber seis drum...
  11. p4nix

    WIe sollte Ranked werden?

    Turniermodus? Dachte in einem Turnier kann man ausscheiden, scheint mir bei ranked nicht der Fall zu sein. Und du möchtest ranked dahingehend ändern das die schlechten spieler gepampert werden und so jeder r1 schafft? Der Wert von r1 ist jetzt schon gegen 0, danach ist das komplett lächerlich, evtl noch nen Stern + fürs tägliche Einloggen?! Von mir aus, dann senkt aber bitte den zu erspielenden Stahl auf insgesamt ~1500... huch will wohl auch niemand...
  12. p4nix

    Smaland

    wenn man den gedanken hegt sich das schiff holen zu wollen sollte man sich evtl vorher informieren... gibt genug content dazu.. auf der anderen seite liegts du mit deinen erreichten werten recht nah an deinem generellen dd spiel auf t10...also scheint die smaland in ordnung zu sein, das problem liegt woanders. wenn du sehen möchtest wo der hase versteckt liegt..klick.....
  13. halte davon auch nichts... letztendlich ändert es genau null... die clans die oben mitspielen spielen spielen weiter oben mit und die leute die unten rumkrebsen werden das auch weiterhin tuen. hinzu kommt das clans die weiter unten in den ligen spielen oft bemängeln die 7 oder 9 spieler zusammen zu bekommen und würden durch wöchentlich wechselnde nationenbeschränkung noch mehr gebremst. und wenn wg arbeit in bestehenden content stecken möchte hätte die community sicher mehr als genug vorschläge welche zuerst angegangen werden sollten.
×