Jump to content

p4nix

Players
  • Content Сount

    514
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15188
  • Clan

    [OM]

About p4nix

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

658 profile views
  1. p4nix

    Neujahr-Events & Stahl

    naja wenn ich dann im neuen jahr im gameplaybereich nen thread erstelle mit der bitte an wg nach mehr stahlschiffen weil ich alle bisherigen habe und nicht weiss was ich damit machen soll hoffe ich auch auf euren beistand!?!?
  2. p4nix

    Erfahrener Clan gesucht!

    Würde dir das help me discord empfehlen, viele Leute mit Ahnung die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und darüber findet sich dann auch ein Clan. Von den öden copy,paste Anschreiben solltest du Abstand nehmen! Das spielerische Niveau ist dort genauso hoch wie ihr Vermögen genannte Anschreiben zu verfassen.
  3. p4nix

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Keine Ahnung ob du den Thread verfolgst..., aber ohne Stalins hättet ihr gegen diese clans gewonnen?
  4. p4nix

    Turbogefechte

    @Himbeerchen du hast mich da bei etwas gequotet was garnicht von mir ist :P
  5. p4nix

    Neujahr-Events & Stahl

    finde das system mit dem stahl an sich k, wer besser ist bekommt mehr, wer schlechter ist oder eben die modi nicht spielen will bekommt weniger bis garnichts. da fangen dann aber die probleme an, die spieler die schlecht sind und nicht einsehen wollen dafür weniger zu bekommen und andere modi fordern in denen man stahl bekommen kann und andere modi heißt hier irgendwelche einfachen aufgaben. ich meine mich zu erinnern das es auch leute gab die die gleiche menge an stahl für die unteren ligen in cb haben wollten wie die die ganz oben spielen... man spielt ranked nur bis r15 für die flagge oder noch bis 12/10 weil darunter ist es einem zu anstrengend?... kein problem dann darf man sich aber auch nicht über die menge stahl beschweren! man spielt kein cb weil keine lust oder man nur in einm clan ist zum ölsammeln?... kein problem dann darf man sich aber auch hier nicht über zu wenig stahl beschweren! mal die 0,00005% ausgelassen die wirklich sehr selten spielen oder nur vormittags oder spät abends spielen können und deshalb die modi nicht oder wenig nutzen können, denke das ist auch die minderheit die sich über zu wenig stahl beschwert. nein es ist die masse an spieler mit "normalem" spielverhalten die sich zu bequem sind die vorhandenen modi zu nutzen oder sich auch ihrer (un)fähigkeit bewusst ist dies aber nicht zugeben wollen und deshalb andere (einfachere) wege fordern, das ist es was bessere spieler hauptsächlich stört!
  6. p4nix

    Aufklärungsflugzeuge und Katapultflugzeuge

    aufklärer auf jedenfall: - nicht wegen der reichweite, kann nützlich sein - besserer blickwinkel - vereinfacht sachen im nebel zu treffen als tipp, man sollte sich mit seinem bb nicht zu sehr auf die gegner vor einem versteifen, sind dort gegner breitseite etc also viel schaden oder nen kill zu machen keine frage immer druff. problem ist aber der gegner vor dir weiss das du vor ihm bist und winkelt gegebenenfalls an oder ist zu. du solltest auch die andere seite der map in sicht haben um evtl unvorsichtige gegnerschiffe vom gegner ins crossfire zu nehmen. dafür ist dann von zeit zu zeit auch die reichweite des spotterplanes hilfreich und natürlich die erhabene sicht. der gegner auf der andern seite der map ist meist mit den schiffen vor sich beschäftigt und damit auch zu ihen gewinkelt was dir dann breitseiten beschert, das kommt meist unerwartet da viele nur die schiffe vor sich auf dem schirm haben! hab ich mich evtl mit meinem text mehrfach wiederholt, naja doppelt hält besser!
  7. p4nix

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    auch wenn der aufwand evtl etwas hoch erscheint, hab mich damit nicht befasst.... diese aufgaben sind kein muss, sie stehen zur freien verfügung. problem bei diesen ganzen von wg geschenkten aufgaben ist eher der mensch an sich der alles abschließen, machen will und sich deshalb etwas erdrückt von der fülle der aufgaben vorkommt. leute nehmt mit was ihr könnt, was euch zeitlich passt und seid zufrieden damit, niemand zwingt euch dazu, wer dies oder das aus den aufträgen haben möchte muss dann mehr spielen und wer in dem zeitraum etwas besseres vor hat oder verhindert ist, naund deshalb geht die welt nicht unter?! gibt es keine aufträge/ missionen von wg wird gemeckert, gibt es zu viel und man fühlt sich erdrückt wird auch gemeckert, anstatt das für sich maximale rauszuholen und zufrieden zu sein das es etwas umsosnt gibt.
  8. p4nix

    Turbogefechte

    nope den gegner zu überfahren macht mir genausowenig spass wie selbst überfahren zu werden. aber was soll ich tun, darf ich deswegen nur mit gelben, orangen oder roten spieler eine divi bilden? dies wiederum macht mir keinen spass da ich mich gern mit meinesgleichen abgebe um nicht auch von meinen divikollegen gefrustet zu werden... also ein teufelskreis??? das ist auch garnicht böse gemeint aber ich denke da kann man lange hin und her diskutieren wenn man unterschiedlicher meinung ist, aber wie zemeritt schon schrieb die anzahl an unicumdivis oder gar unicum cancer divis ist doch so schwindent gering, aber man erinnert sich ebend eher an solche gegnerteams, kackrunden als die ganzen easy gewonnnenen.
  9. p4nix

    Matchmaking in der Kritik

    jep aber da es wg ist könnte es auch passieren wenn der aufschrei zu groß wird und wirlkich etwas geändert wird das sie nicht das einkommen auf t10 beschneiden oder die wartungskosten erhöhen, also das offensichtliche, sondern sich eine dritte möglichkeit einfallen lassen... sowas wie premmunition für kredits oder ähnlichen quatsch um die kreditschwemme zu stoppen.
  10. p4nix

    Turbogefechte

    bei dir hört sich das immer so an als ob man sich dafür entschuldigen müsste weit über dem durchschnitt zu spielen, nur weil man das spiel verstanden hat und einem die gegebenen mechaniken nutzt und gegebenenfalls sachen hinterfragt die einem komisch vorkommen ohne gleich cheater zu schreien.
  11. p4nix

    Stalingrad In CW begrenzen?

    te hat studiert und ist schon älter...aja... aufgrund seiner wortschnipselhaften antworten kommt es mir eher vor als würde er gerade in der schule anfangen reihen von aaa, evtl auch schon bbbb zu malen.
  12. p4nix

    Neujahr-Events & Stahl

    egal wo ich was von dir zu stahlrewards, stalingrad lese kommst du mit der behauptung das die sehr guten spieler niemanden ihre rewards bzw die stalingrad gönnen... und "rumzetern". über den zeitraum seit release der stalin kann ich mich nicht erinner das irgenein "top" spieler schrieb das er es schlechteren nicht gönnt. ich glaube du fehlinterpretierst nur die aussagen, sehr gute spieler gönnen jedem den reward, man muss nur die vorgegebene hürde schaffen und ja die ist für viele zu hoch, weswegen ein großteil der community wohl recht lange dafür brauchen wird... darauf haben aber viele keine lust und fordern deshalb andere möglichkeiten um an der hürde außenrum gehen zu können!! warum muss man immer auf die größte karotte schielen? wg bietet so viele kleinere events in denen man schiffe oder goodies erspielen kann, zuletzt konnte man sich nebenbei ein t8 premiumschiff erspielen, demnächst kommt der weihnachtsmarathon indem es ein t6 schiff zu erspielen gibt, im letzten jahr war es ein t7 schiff. zwischendrin irgendwelche minimissionen indem es ein t2/3 schiff gibt. aber all das was man sich sehr einfach erspielen kann wird nicht wahr genommen. sollte wg diese events evtl auch schwerer machen damit man sich mehr darüber auskotzen kann und es eben nicht nur die stalin ist die sehr schwer zu erwerben ist??? wer damit nicht klar kommt das es in einem pvp spiel auch belohnungen gibt die für ottonormalbob nicht/schwer machbar sind sollte sich ein singleplayer spiel suchen, bei vielen solcher kann man heutzutage auch mitten im spielverlauf oder von mission zu mission den schwierigkeitsgrad ändern, sofern man nicht von anfang an auf geringster schwierigkeitsstufe gestartet ist...
  13. p4nix

    Seerechtsregeln bei Verwarnungen

    anstatt dir den kopf mit solch wichtigen dingen zu zermatern, investier doch die zeit um dich mit SPIELmechaniken aueinander zu setzen und erhöhe so für alle das spielerlebnis! dankö "hier könnte ein franz. spruch/gruß stehen...oder eben auch nicht!"
  14. p4nix

    Nur so ne Idee für Clans

    @Sauron1978 schießt immer erst bei 3km, deshalb muss er nicht vorhalten aber andererseits bräuchte man dann auch nicht mehr ins scope gehen um das logo zu sehen.
×