Jump to content

p4nix

Players
  • Content Сount

    619
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16668
  • Clan

    [OM]

About p4nix

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

841 profile views
  1. p4nix

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    evtl sollte man bei einer niederlagenserie auch mal ne stunde/tag pause machen und es erneut versuchen. einfach spiele spammen ist halt auch nicht hilfreich.
  2. p4nix

    Unfaire Mods

    Finde die genannten mods auch nicht gut aber solang es von wg abgesegnet ist... who cares... Man kann auf twitch genug streamern zuschauen wo der ganze Bildschirm bunt leuchtet und was ihnen spielerisch Null bringt... Fazit graupe bleibt graupe
  3. p4nix

    Fuso

    es gibt noch eine möglichkeit die wird dir aber nicht gefallen... btw da dein thread so heißt und du dich auch nur auf die fuso beziehst wärs denke sinniger das in die schiffsecke in den entsprechenden bereich zur fuso zu posten... obwohl doch besser in die frusttherapie oder man hätte sich den post gleich gekniffen.
  4. Ein kleiner Fehler ist darin, unicums Wissen es besser! Umso besser man in dem Spiel ist umso mehr fällt einem das rumgegraupe der andern auf... wie man dann darauf reagiert ist dann jedem seine persönliche prämisse. Ich kann auch verstehen das man da nen Raster bekommt wenn Leute zum x tausendsten Mal den gleichen Fehler machen und auch Gefechte wie Sand am Meer haben und es besser wissen müssten... :/
  5. p4nix

    Best Loser System wieder abschaffen !

    Überleben und dmg machen ist wohl das sinnigste was man machen kann um spiele zu gewinnen. Das dabei verschiedene schiffe/ Klassen noch andere Aufgaben bedienen steht außer Frage.
  6. p4nix

    ST - Uboote

    da die ankündigung gleich damit startet das der st angeükündigt wird ist das ding doch eh gegesssen. egal was die community sagt es wird kommen.... schließe mich da meinen vorrednern an, es gibt so viele offene baustellen, es macht absolut keinen sinn eine neue klasse zu bringen... die aktuelle ranked season zeigt wieder wie wenig ahnung ein großteil der spielerschaft von diesem spiel hat, sie noch mehr zu überfordern erscheint mir weniger klug.
  7. p4nix

    CV Diskussionen

    Lass gut sein er denkt mit seinen Sticheleien und ständigen...:"siehst du ich wollte nur eine Aussage entlocken" antworten wär er super neutral und in keinsterweise persönlich... Deshalb sind wir wir und er und der rest die Masse... so sei es :)
  8. p4nix

    CV Diskussionen

    Wüsste nicht irgendwo Werbung platziert zu haben oder jemanden dazu aufgefordert irgendeinem clan zu joinen. Aber du hast es versucht das rechne ich dir groß an!
  9. p4nix

    CV Diskussionen

    du interpretierst da etwas zu viel rein, niemand hier is gut in dem spiel weil er massig zeit in guides, bücher, bootcamps gesteckt oder gar wows "stukadiert" hat. wir sind besser weil unsere auffassungsgabe einfach viel höher ist und uns sachen ohne das sie uns groß auffallen annehmen, hinterfragen, umsetzen. das läuft einfach alles nebenbei ab und dumm sabbeln im ts können wir dabei auch noch.... den letzten schliff holt man sich dann weil man mit gleichgesinnten im ts zusammenhängt und sich austauscht. sicher gibt es auch leute die spass an theorycrafting haben, aber niemand wird dazu verdonnert... nicht an dich persönlich aber ich finde es immer amüsant wenn man mal wieder gerüchte hört/liest wie hart doch das leben in einem top clan ist.... dabei ist davon so gut wie alles falsch.... wenn man turniere spielen möchte gehört dazu natürlich etwas vorbereitung und zeitmanagement um die leute zusammen zu bekommen und das ganze drumherum... dazu wird aber niemand gezwungen, jeder macht das freiwillig nach seinem ermessen, bloss das es leuten wie uns eben spass bereitet, keinen stress, auf hohen niveau gegen gleichgute zu spielen. zu meinem post zu artic, wüsste nicht wie ich ihm besser auf die sprünge helfen sollte bei seinem cv ist xmal schwieriger wie dd außer ihm zu sagen wie dumm diese aussage ist.... dann dieses leidige ihr guten spieler könnten doch mal den schlechten helfen...kurz und knapp NEIN. wenn man nicht erst seit gestern in diesem fourm unterwegs ist weiss man das der masse nicht zu helfen ist bzw sie wollen sich nicht helfen lassen oder wissen es trotz roter stats alles besser....ergo ihnen ist nicht zu helfen. taucht hier wer auf hat eine normale fragen dem wird stets geholfen. zu 80% kommen aber leute ins forum um sich auszukotzen und faseln schwachfug, denke auch du kennst solche perlen aus dem gameplaybereich.
  10. p4nix

    CV Diskussionen

    wenn du keinen spass an dd gameplay hast ist da nichts verwerfliches dran und eben dein ding, aber dann stell doch nicht so behauptungen auf wie cv gameplay ist xmal schwieriger wie dd.... glaub das meiste davon ging nichtmal an dich wenn ich iceys post richtig verstanden hab, das kartoffelding ging an den pleb der seinen toilettenspruch brachte, also was fühlst dich bei allem angesprochen? genauso dein letzter satz, evtl hast du meinen auch gelesen....diskussionen verlassen den gameplaybereich und zielen auf rl strunz weil man mit gameplaytechnischen sachen nicht punkten kann.
  11. p4nix

    CV Diskussionen

    niemand hat geschrieben das du keine meinung haben darfst. es wurde lediglich angemerkt das deine anzahl an dd games recht gering ist um dann aussagen zu treffen wie:"cv spielen ist 300x schwerer wie dd"...(selbst wenn du 1zu1 games mit beiden klassen hättest wäre es halt dummfug) und im allg stimmt es das leute eine klasse selber spielen sollten bevor sie sich eine meinung äußern..du kannst dir aber gewiss sein wenn ein unicum eine meinung äußert ohne die klasse zu spielen hat er genug ahnung um mitdiskutieren zu können.... kommt man eigtl weit damit wenn man gleich auf beleidigte leberwurst macht nur weil leute eine andere meinung haben und diese mit unicum stats untermauern die du dann nicht durch den kakao ziehen kannst? aja und für viele kommt es arrogant/ überheblich rüber wenn man etwas zur gänze verstanden hat und leute die dem nachstehen auf unstimmigkeiten hinweisst. für mich meist unverständlich warum man sich dem nicht etwas annehmen kann, lieber wird versucht weiter zu bohren, meist verlässt es dann die gameplaytechnische diskussion weil die leute damit nicht gegen einen punkten können.
  12. p4nix

    CV Diskussionen

    wenn es einem nicht mal liegt richtig zu lesen/ verstehen möchte ich dich bitten dich bei deinem toilettengang doch hinzusetzen....
  13. p4nix

    CV Diskussionen

    wem versuchst du hier gamespezifische sachen zu erklären? jeder der ein sehr hohes spielerisches niveau in diesem spiel pflegt weiss all das und noch viel viel mehr.... jede klasse und sogar jede nation innerhalb der klassen hat verschiedene merkmale, vor oder eben nachteile mit denen man umzugehen wissen sollte... davon ist auch der cv nicht ausgenommen, dennoch ist dabei nix komplexer oder gar schwieriger wie mit andern klassen. cv is nach dem rework einfach nur eine braindead klasse, jeder sollte dieses 0815 wissen haben das man am anfang keine flakstarken schiffe anfliegt, das man eine spotting runde fliegt, dds aufdeckt oder gar schaden zufügt...und ja nebenbei sollte man es schaffen auf die minimap zu schauen um sein schiff in eine sichere posi zu bringen. wenn man diese kleinen für mich selbstverständlichen sachen einhält sollte jeder in der lage sein überdurchschnittlich mit einem cv zu perforemen. was aber viele stört oder weshalb cv als stark empfunden wird ist der grund das ein cv zu keiner zeit sein schiff in gefahr bringt und dmg kassiert um selbst schaden/spot zu bringen. jedes andere klasse muss sein schiff in eine postion bringen und läuft damit gefahr dmg zu kassieren um selbst dmg zu machen.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @artic_99 wie kommst du auf die idee icey seine meinung abzusprehcen, weil er selbst kein cv spielt??? lulz.... so am rande iceyjones hat wohl mit der zeit schonwieder so viel an wissen vergessen wie du jeh lernen wirst... deine anzahl an dd games ist selbst so schwindend gering und dein höchster dd ein t8... aber du möchtest behaupten cv ist so viel schwieriger wie dd spielen...ehm k...und zu dem netten satz mit dem....hau erstmal bessere stats raus wie ich bevor du mitreden kannst.... wenn leute wie wir nur mit leuten diskutieren würden die gleiche oder bessere stats haben wären wir hier im forum sehr sehr allein.... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  14. p4nix

    CV Diskussionen

    größte [edited] den ich seit langer zeit gelesen hab... cv schwerer zu spielen wie dd... made my day
  15. @Maverick_RS Öhm du hast wot gespielt und meinst in wows kannst du als low tier nichts ausrichten?... Ich wiederhole mich mal...öhm k
×