Joker7403

Players
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8369

About Joker7403

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Joker7403
  1. Hab gestern Nacht auch noch eingekauft. Bei dem bestätigungs Fenster steht jetzt auch da das die Dublonen nach dem nächszen Einloggen gut geschrieben werden. Wenn du ein Schiffspacket mit Dublonen kaufst geht es sofort drauf. Keine Ahnung was da wieder verschlimmbessert wurde. Falls es eine Rolle spielt ich habe auf der Webseite eingekauft und nicht im Game.
  2. Mich würde mal interessieren warum ein TK nicht sofort pink wird? Treffe ich ein Teammitglied mit HE und er brennt werde ich nach 10k schaden pink. Hat er keine 10k HP mehr und sinkt wird mir ein minus Kill angerechnet aber das war es dann in der Runde auch. Ich finde es recht frustrierend als Opfer eines TK nichts von der Bestrafung zu sehen. Das würde mein Schiff zwar auch nicht wieder ins Spiel bringen aber währe etwas Balsam für das Ego. Sollte das mehr in die Frusttherapie passen bitte verschieben.
  3. event

    Was passiert eigentlich mit den Duplikaten die man nicht benötigt nach dem Event? Gibt es was dafür? Verschwinden die einfach oder bleiben die auf Halde für ein anderes Event?
  4. 0.6.8

    Warum geht ihr mit den SC nicht mehr auf die Klasse die gewürfelt wird ein? Sagen wir zum Beispiel 50% Wahrscheinlichkeit das etwas aus der Klasse die ich Würfle raus kommt und die anderen 50% auf andere Inhalte. Wer auf Credits würfelt sollte also eine erhöhte Chance haben einen SC mit 5 oder 10M Credits zu bekommen, wer besondere Verbesserungen will Würfelt bei Verbrauchsmaterial und bei Flaggen und Tarnung das gleiche. Da vermutlich die meisten sowieso auf Zufall würfeln würde ich mir wünschen das die Chance auf ein Schiff genauso hoch ist wie auf Credits, Tarnung, Flaggen, XP usw. und dafür die Wahrscheinlichkeit auf einen SC hochgesetzt wird.
  5. Hi, keine ahnung ob es nur mir so geht aber ich habe in dem modus mit üblen fps einbrüchen zu kämpfen. gehen von 60 bis auf 5 fps runter. einstellung ist alles auf hoch und in allen anderen modi gibt es keine probleme
  6. Danke für den Tipp aber ich finde es sehr unhandlich für meine Zwecke da ich noch zusätzlich über Excel gehen muss. Bei WOT gibt es von Tomonik eine Sessions Statistik und sowas in der Art suche ich auch für WOW wobei mich eigentlich nur die obere Hälfte interessiert. irgendwie bekomme ich es nicht hin hier ein bild davon rein zu setzen :-(
  7. Ja den von Aslain kenn ich nur zeigt der nur den Gewinn vor Abzügen. Wenn ich ein Gefecht verbockt habe warte ich nicht das Ende ab sondern starte ein neues. Die Meldungen in Game sagen dann zb. was von 100k Gewinn wenn du dann drauf klickst und schaust was nach Reparatur Munition und Tarnung übrigbleibt kann da je nach stufe ein dickes Minus stehen. Und ich suche nun was das mir sagt ich habe am Ende des Tages die Summe X Gewinn oder Verlust gemacht ohne das ich mir aufschreiben muss Wieviel Kredits ich beim Start und beim Beenden des Spiel habe und das selber zu rechnen. LG Joker
  8. Hallo, ich suche ein MOD der mir in Game meine Einkünfte nach Ausgaben wie Wartung, Munition, Tarnung und evtl. Schiffskäufen/verkäufen ausgibt. Bisher habe ich nur was gefunden das mir Siege, Schaden, zerstörte Schiffe, EP, freie EP und Kredits vor Abzügen ausgibt. Daher frage ich einfach mal hier ob jemand was in der Richtung kennt, bevorzugt in Deutsch oder zur Not in Englisch. Alternativ bin ich auch zufrieden wenn es eine Möglichkeit gibt die Gefechtesmeldungen bereinigt anzuzeigen. LG Joker
  9. In Zufallsgefechten sollte sie einfach nicht vorkommen da einige Schiffe extrem benachteiligt sind. Solange es für das Spotten keine XP gibt ist man mit Zerstören auf dieser Karte vollkommen nutzlos, die Japaner mal ausgenommen. Am schlimmsten finde ich die Karte für die Russen, bis zum vollausgebauten Tier 8 nur 4km Torpedoreichweite. Benutzt man die Kanonen ist man offen und so gut wie Tot. Geht es dann auch noch um den Tagessieg ist es doch kein Wunder wenn die Zerstörer einen Jolo fahren um wenigstens ein paar XP zu bekommen. Oder die Atlanta. Was will man mit diesem Schiff auf der Karte anfangen? Gibt es Träger kann man mit den Schlachtschiffen fahren und die Flugzeuge fern halten aber gibt es keinen verschwende ich nur meine Zeit, bin nicht in der Lage groß Schaden zu verteilen, für die Gegner eine XP Pinata und mache in dem sehr wahrscheinlichen fall meiner Versenkung auch noch mit einen Premium Schiff Minus bei den Credits .