Jump to content

Feuerfalke_2C

Beta Tester
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3616
  • Clan

    [ISK]

2 Followers

About Feuerfalke_2C

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [ISK]

Recent Profile Visitors

151 profile views
  1. Feuerfalke_2C

    Verlängerung der Neujahrs-Feldzüge

    Tja ich denke mal nicht das die Spielweise an dem Event hängt .
  2. Feuerfalke_2C

    Replays im Spiel

    Hab das Spiel gestern erst neu aufgespielt nach verschiedenen Problemen damit in den letzten Wochen . Also das nächste Problem, toll .
  3. Feuerfalke_2C

    Replays im Spiel

    Gib es was neues zu dem Replay Thema ? Seit dem letzten Update führen oben genannte Tips zum Absturz von WoWS .
  4. Feuerfalke_2C

    Spiel startet nicht

    Ärgerlich, das wo die nächsten 3 Tage keine Zeit zum spielen bleibt .
  5. Feuerfalke_2C

    Saipan

    hab Gefechte der mikasa gesehen, grausam . selbst wenn du direkt neben einem Gegner fährst schaffen es die Geschütze noch das schiff zu verfehlen . die mikasa hat zwar reichlich Mittelgeschütze aber die treffen nix . Jeder Tier 1 fackelt die mikasa mit Leichtigkeit ab . ernsthaft wer sich die mikasa angeschaft hat ist nur zu bedauern .
  6. Feuerfalke_2C

    Yubari generft?

    Gut das hier zu lesen, hatte mich schon ernsthaft gefragt warum ich nix mehr mit der Yubari auf die Reihe bekommen . Von den Modultreffern nicht zu reden . Beispiel erste salve, 2 Treffer von einer Phönix +10km Antrieb raus, Ruder raus, Front Turm beschädigt und Munitionslager beschädigt, bin vermutlich nur wegen der Flage nicht hoch gegangen hat mich aber auch nicht lange gerettet . Die Wirkung der AA geht auch gegen 0, in drei Gefechten von Sturzbombern getroffen worden, kein Abschuss . das Schiff ist so praktisch nutzlos geworden . Mit meiner Kuma erziele ich gegen Flugzeuge mehr Wirkung und sie verdaut Treffer besser wie es scheint .
  7. Feuerfalke_2C

    Fliege andauernd aus der Warteschlange

    Ist mir auch schon passiert . Das Spiel läst mich die max Wartezeit auf ein Game warten und schmeißt mich dann pünktlich zur letzten Sekunde raus und in den Hafen . Naja die Ausage ist halt max Wartezeit, aber nicht das man dann auch ein Spiel bekommt .
  8. Feuerfalke_2C

    Exp für Flugzeugabschüsse

    Bei den Japanern sind Schwimmer Jäger ja nix ungewöhnliches, frag mich nur was die US-Navy bekommt, hab mal von einer Schwimmer-Wildcat gelesen .
  9. Feuerfalke_2C

    Schuld sind "immer" die BBs

    Es gibt einfach zu viele BB Fahrer im Spiel die scheint es absolut keinen Plan haben wie sie ihr Schiffchen fahren sollen . Wir haben die von dir beschriebenen Camper die Cap Spiele oft überleben wärent der Rest es Team beim Verteidigen verraucht . Du hast die Kamikazehelden die am Start wild Richtung Flage stürmen und als erste untergehen ohne viel zu erreichen . Du hast Helden die sich mit ihrem BB auf die jagt nach den gegnerischen Trägern machen, wärend das Team durch Cap verliert . Und meine besonderen Lieblinge, die BB Kapitäne die sich nach den ersten Treffern eilich zurück ziehen und die begeitenden Kreuzer verrecken lassen . Keine Frage es gibt auch wirklich Top BB Fahrer die ein Team fast im Alleingang zum Sieg Tragen können, und viele gute die einfach nur da sind wenn man sie braucht, aber gefühlt kommen auf einen guten locker 10 schwachen . Was das Abbrennen von BB angeht, stimmt besonders die US-BB brennen gerne, schnell und lange .
  10. Feuerfalke_2C

    Was ist das für ein Matchmaking?

    Naja die Schiffe sagen nix aus über die Fähigkeiten der Leute die sie Fahren . Ein gutes Team schaft das auch in der Unterzahl . ich hab jetzt aber schon mehrmals Division mit einem deutlich kleineren Schiff gesehen, Gestern zwei siebener mit einem zweier, frage mich ob das vielleicht den MM freundlicher stimmen soll ? Nö vermutlich nicht .
  11. Feuerfalke_2C

    Flugzeugträger OP Ja oder Nein?

    Hab gestern leider einige sehr gut CV Fahrer erlebt, die böse gewütet haben, kann also nicht ganz so schwarz sein wie es hier gemalt wird. Sehe aber auch seit die japanischen CV im Spiel sind immer wieder wie deren Bomber von US Jägern geschlachtet werden, wenn ich dann lese das die US Jäger jetzt 15% mehr Munition bekommen tun mir die Spieler der japanischen Träger nur noch leid .
  12. Feuerfalke_2C

    Warum werden träger nicht begleitet?

    Sehen wir mal wie es ist . du bleibst mit deinem Kreuzer beim Träger . 1. Nix passiert, ausser vielleicht 1-2 Flugzeuge zerlegt . Ergebnis kaum Punkte kaum Geld , warscheinlich Gemecker vom Team (Camper) 2 Es wird ungemütlich . Gegen andere Kreuzer geht immer was, im besten fall versenken, im schlechtesten dem CV zeit erkauft . Gegen BB wird s hässlich, will der BB Fahrer den CV wird es schwer ihn daran zu hindern, ausser du hast Torpedos oder der Cv kann schnell genug reagieren . Gegen DD kannst du glänzen wenns US-Typen sind , bei Japanischen DD ab Minekaze siehst du oft nur die Torpedos nicht so gut . meiner Meinung nach wären Zerstörer als Träger Schutz nicht schlecht weil sie den Angreifer überraschen können, leider sind Zerstörer aber an der Front so wichtig . Ach ja es wäre nicht schlecht wenn CV Fahrer ohne Jäger am Star bescheid sagen, macht leider nicht jeder was dann später schon mal zu unschönen Worten führt wenn man dringend Jägerdeckung brauchen könnte und nix passiert .
  13. Feuerfalke_2C

    Tier I

    Ich finde es gut wie die Tier 1 Schiffchen sind, man kommt leicht mit klar und hat recht schnell erfolge . Genau das richtige um Neueinsteigern ins Spiel zu bringen .
  14. Feuerfalke_2C

    HE AP Muni Änderung und Def erfahrungen?

    Das mit den AP Treffern auf DD hab ich auch schon gemerkt, verstehe aber nicht warum AP deutlich mehr Schaden als HE machen an DD . Sollten die Dinger nicht eigendlich glad durchgehen , hab zumindest nur gelesen gegen DD HE feuern .
  15. Feuerfalke_2C

    Defensive fire skill - not working Iwaki Alfa

    This skill only works on Ships whit the Y Tab
×