Jump to content

Feuerfalke_2C

Beta Tester
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3963
  • Clan

    [ISK]

2 Followers

About Feuerfalke_2C

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [ISK]

Profile Information

  • Location
    Terra

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. Feuerfalke_2C

    Langley

    WG sollte dem Elend ein Ende machen und die Raketenjäger für die Langley raus nemen . Seit den letzte "Verbesserungen" zum Schutz der armen DD sind die die Raketen eh nutzlos . Hab für den Angriff 5s Zeit, bei dem Tempo der Flieger muss ich so dicht an die Schiffe ran das alles was kein DD ist, oder Tier 3 Sie beim Anflug runterholt. Vermute mal auf höheren Tiers wird's etwas leichter weil schnellere Flieger, auf Tier 4 ist es einfach nur 100% Frust egal welche Nation .
  2. Feuerfalke_2C

    COOP Matchmaking

    Hab mich wie viele jetzt auch mit CV versucht gegen Bots . Kann nur sagen, das MM das wir jetzt haben ist nicht gut . Wir haben Leute die versuchen das CV-Spiel zu lernen, sprich sie sind eher schwach, dem Bot-Team dafür als Ausgleich BBs zu geben ist nicht gut, da BBs ziemlich schwere Ziele sind für CV-Neulinge besonders wenn sie wie die Bots jetzt meist in Gruppen zusammen fahren . Leider packt das MM aber auch oft 2 CV in ein Team, etwas das nicht passieren darf, weil es das Team , wenn beide Neulinge sind , viel zu sehr schwächt . Außerdem sollten die CV auch nie die einzigen Toptier Schiffe im Team sein, denn dann haben wir im Botteam Toptier BB . Beispiel gestern Tier 6 Team mit 2 BB und 2 Tier 8 CV, kann nur sagen ist ziemlich lausig gelaufen , oder Tier 3 Team mit einem BB und zwei CV war besonders für unseren BB Spieler kein Spaß .
  3. Allen einen sicheren Rutsch ins Neue . Und für 2019 : Alles wird besser !!
  4. Feuerfalke_2C

    Entwickler-Bulletin 0.8.0 - Diskussionsthread

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden Schiffe mit hauptsächlich leichter Flak( z.B japanische ) massiv genervt, weil die leichten Waffen nur noch auf einzelne Flugzeuge Schaden wirken nicht mehr auf die ganze Staffel ? Kann nicht sagen das mir das gefällt . OK, hab jetzt ein Spielvideo zur Flak gesehen, ist also nicht nur die leichte sondern die ganze Flak genervt, besonders die Reichweite . Kann man zukünftig Flak also ganz vergessen . Dürfte ein Salziges 2019 werden .
  5. Feuerfalke_2C

    Verlängerung der Neujahrs-Feldzüge

    Tja ich denke mal nicht das die Spielweise an dem Event hängt .
  6. Feuerfalke_2C

    Replays im Spiel

    Hab das Spiel gestern erst neu aufgespielt nach verschiedenen Problemen damit in den letzten Wochen . Also das nächste Problem, toll .
  7. Feuerfalke_2C

    Replays im Spiel

    Gib es was neues zu dem Replay Thema ? Seit dem letzten Update führen oben genannte Tips zum Absturz von WoWS .
  8. Feuerfalke_2C

    Spiel startet nicht

    Ärgerlich, das wo die nächsten 3 Tage keine Zeit zum spielen bleibt .
  9. Feuerfalke_2C

    Saipan

    hab Gefechte der mikasa gesehen, grausam . selbst wenn du direkt neben einem Gegner fährst schaffen es die Geschütze noch das schiff zu verfehlen . die mikasa hat zwar reichlich Mittelgeschütze aber die treffen nix . Jeder Tier 1 fackelt die mikasa mit Leichtigkeit ab . ernsthaft wer sich die mikasa angeschaft hat ist nur zu bedauern .
  10. Feuerfalke_2C

    Yubari generft?

    Gut das hier zu lesen, hatte mich schon ernsthaft gefragt warum ich nix mehr mit der Yubari auf die Reihe bekommen . Von den Modultreffern nicht zu reden . Beispiel erste salve, 2 Treffer von einer Phönix +10km Antrieb raus, Ruder raus, Front Turm beschädigt und Munitionslager beschädigt, bin vermutlich nur wegen der Flage nicht hoch gegangen hat mich aber auch nicht lange gerettet . Die Wirkung der AA geht auch gegen 0, in drei Gefechten von Sturzbombern getroffen worden, kein Abschuss . das Schiff ist so praktisch nutzlos geworden . Mit meiner Kuma erziele ich gegen Flugzeuge mehr Wirkung und sie verdaut Treffer besser wie es scheint .
  11. Feuerfalke_2C

    Fliege andauernd aus der Warteschlange

    Ist mir auch schon passiert . Das Spiel läst mich die max Wartezeit auf ein Game warten und schmeißt mich dann pünktlich zur letzten Sekunde raus und in den Hafen . Naja die Ausage ist halt max Wartezeit, aber nicht das man dann auch ein Spiel bekommt .
  12. Feuerfalke_2C

    Exp für Flugzeugabschüsse

    Bei den Japanern sind Schwimmer Jäger ja nix ungewöhnliches, frag mich nur was die US-Navy bekommt, hab mal von einer Schwimmer-Wildcat gelesen .
  13. Feuerfalke_2C

    Schuld sind "immer" die BBs

    Es gibt einfach zu viele BB Fahrer im Spiel die scheint es absolut keinen Plan haben wie sie ihr Schiffchen fahren sollen . Wir haben die von dir beschriebenen Camper die Cap Spiele oft überleben wärent der Rest es Team beim Verteidigen verraucht . Du hast die Kamikazehelden die am Start wild Richtung Flage stürmen und als erste untergehen ohne viel zu erreichen . Du hast Helden die sich mit ihrem BB auf die jagt nach den gegnerischen Trägern machen, wärend das Team durch Cap verliert . Und meine besonderen Lieblinge, die BB Kapitäne die sich nach den ersten Treffern eilich zurück ziehen und die begeitenden Kreuzer verrecken lassen . Keine Frage es gibt auch wirklich Top BB Fahrer die ein Team fast im Alleingang zum Sieg Tragen können, und viele gute die einfach nur da sind wenn man sie braucht, aber gefühlt kommen auf einen guten locker 10 schwachen . Was das Abbrennen von BB angeht, stimmt besonders die US-BB brennen gerne, schnell und lange .
  14. Feuerfalke_2C

    Was ist das für ein Matchmaking?

    Naja die Schiffe sagen nix aus über die Fähigkeiten der Leute die sie Fahren . Ein gutes Team schaft das auch in der Unterzahl . ich hab jetzt aber schon mehrmals Division mit einem deutlich kleineren Schiff gesehen, Gestern zwei siebener mit einem zweier, frage mich ob das vielleicht den MM freundlicher stimmen soll ? Nö vermutlich nicht .
  15. Feuerfalke_2C

    Flugzeugträger OP Ja oder Nein?

    Hab gestern leider einige sehr gut CV Fahrer erlebt, die böse gewütet haben, kann also nicht ganz so schwarz sein wie es hier gemalt wird. Sehe aber auch seit die japanischen CV im Spiel sind immer wieder wie deren Bomber von US Jägern geschlachtet werden, wenn ich dann lese das die US Jäger jetzt 15% mehr Munition bekommen tun mir die Spieler der japanischen Träger nur noch leid .
×