Jump to content

cleaner308

Players
  • Content count

    954
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8077
  • Clan

    [AHPC]

About cleaner308

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

313 profile views
  1. Admiral Hipper

    Also ich persönlich bin gegen Heal und die 2 Km mehr Reichweite Torps, das ist wie die 2 20mm Flak weniger. Die Eugen ist danach immer noch ein Copy Paste Schiff für mich. Das heißt die Spielweise ändert sich nicht wesentlich.
  2. Gneisenau

    Der Grund warum ich halt Adrenalinrausch interessant finde ist weil ich schneller schießen konnte und überlebt habe und deshalb bei deutschen BBs gerne nehme. Das ist natürlich nur als Anregung gedacht. Wenn Du natürlich deine 19er Käpt’n gut auslastest das kann die Sache natürlich ordentlich beschleunigen. Viel Spaß beim Spiel.
  3. Naja zugegeben stabilisiertes Geschütz ist natürlich besser, aber wenn ihm nicht gefällt könnte man fürs aussehen auch eine Zwillingssockellafette verwenden, ähnlich der 20mm Flak.
  4. Gneisenau

    Mit dem Käpt’n durchziehen sehe ich anders als Du, weil insbesondere auf den höheren Stufen hat ein höher stufiger Käpt’n durchaus massive Vorteile.Wenn Du Dir natürlich gleich schon auf einem Premiumschiff den nächsten Käpt’n ranlevelst Respekt. Bei deiner Skillung würde ich persönlich in der 2. Reihe Adrenalinrausch nehmen, was manchmal doch den Unterschied macht. Da Du keinen Inpektor genommen hast würde ich auf alle Fälle Premiumverbauchsgüter nehmen. Tarnung hat halt einen Vorteil einfacheres positionieren oder umpositionieren. Aber im Endeffekt muß das jeder selber wissen und die deutschen BBs lassen viele Variationen sinnvoll spielen.
  5. Admiral Hipper

    Und wem würdest Du Heal und wem die besseren Granaten zubilligen? Ich gebe Dir Recht ein stärkerer Unterschied ist wünschenswert. Ob er so ist wie Du ihn beschrieben hast oder anders ist mir eigentlich gleichgültig, nur jedes soll ein eigenen Charakter haben. MK und Tschappa ist da ein gut gelungenes Beispiel.
  6. New Orleans

    OK mein Fehler.
  7. New Orleans

    Hallo Zemeritt, 14,7km Reichweite HA, das ist doch eher ein Wert für Tier 6. Die Moyoko als Gegenspieler hat 15, ich meine ,4km Reichweite und dazu noch Torps. Ich glaube da wäre noch Optimierungsbedarf da ohne auf die weiteren Werte ein zu gehen.
  8. Bei Kreuzerpräzision, ganz klar, her damit. 10 Geschütze HA finde ich nicht schwach und egal ob man angreift oder verzögert man kann mindestens die Hälfte der Geschütze einsetzen, das Kaliber nicht zu vergessen.
  9. Gneisenau

    Manuelle Flak ist nur für die Gneisenau wirklich interessant, also wenn Du nicht immer umstellen willst empfehle ich Dir einen anderen Skill zu nehmen.
  10. Gneisenau

    Sieht bisher gut aus. Über die nächsten Punkte kann man gut streiten und hängt vor allem von deinem Spielstil ab und ob Du weiter deine Käpt’n mit nimmst. Kommt er auf die Bismarck ist auf alle Fälle manuelle MA sehr interessant, Tarnung ist auch nicht zu verachten, es gibt natürlich auch Leute die wollen weniger brennen. Ich finde die Briten oder die Roma sind was Feuer angeht schlimmer. Für die Geneisenau ist natürlich manuelles FLAK-Feuer interessant, da die Gneisenau viele Mehrzweckgeschütze hat.
  11. Des Moines

    Mal kurz was grundsätzliches IFHE ist bei schweren Kreuzer überflüssig weil deine 203er über genug Durchschlag verfügen, Du hast keinen nützlichen Zugewinn dadurch. Flamu hat da ein schönes Video bei YouTube zu diesem Thema, wo er alles ausgerechnet hat. Kurzfassung bis 180mm( Donskoi) ok, danach bringt es nichts mehr. Und ja alles auf Flak ist übertrieben. Die gesunde Mischung macht’s. Viel Spaß beim Spiel und probieren.
  12. New Orleans

    Ich habe sie leider schon lange nicht mehr gespielt und noch dabei einen vernünftigen Käpt’n wieder hoch zu leveln, aber das dauert noch. Mir hat die ganze Linie Spaß gemacht, nur mit der Des habe ich so meine liebe Not, aber mit Geduld und Spuke werde ich da auch noch den Dreh rausbekommen. Und ja die 8er verzeihen weniger, den fehlt halt der Heal. Ich möchte da nicht falsch verstanden werden, ich bin nicht der Meinung das die 8er Kreuzer grundsätzlich Heal bekommen sollen. Weil das schiebt sich dann nach unten weiter. Wenns die 8er haben wollen es die 7er auch usw..
  13. New Orleans

    Das was Du schreibst stimmt alles. Aber ich weiß nicht was Du erwartest das ist ein Kreuzer. Dank der guten Tarnwerte kannst Du auch gut zugehen und woanders wieder in Erscheinung treten und natürlich kann man gut hinter Inseln vorschießen. Die Linie gibt einem einige Möglichkeiten zu agieren, wobei der Baltimore hatte ich damals meine Probleme obwohl ich das Potential erkannt habe, aber leider konnte ich das damals viel zu selten erfolgreich umsetzen.
  14. Aigle Franz.DD vor Release

    Wenn man die Torps zum Einsatz bringt tut es den Gegnern wirklich weh. Mit den Kanonen kann man auch gut arbeiten und die AP sind auf Kreuzern nicht zu verachten. Vom Spielstil ein bißchen mit der Gremmy zu vergleichen.
×