Jump to content

cleaner308

Players
  • Content count

    1,121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9131
  • Clan

    [AHPC]

About cleaner308

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

402 profile views
  1. T9 Leichter Kreuzer "Neptune"

    Ich gebe Dir Recht die Änderung der Nebelmechanik hat die Neptune am härtesten getroffen. Aber mal ne super Runde und dann eine Katastrophenrunde liegt wohl irgendwie in der Linie zugegeben bei der Neptune und der Mino liegt die Zita höher als den Vorgängern. Was natürlich dazu führen kann das man mal eher platzt. Die Änderung der Nebelmechanik trifft die Mino bei weiten nicht so hart wie die Neptune und damit durchaus eine Sünde wert. Denk mal an die armen DDs in der Cape-Zone. Ich habe schon gar keine Lust mehr ins Cape zu fahren, wenn ich 4 Radarkreuzer pro Seite sehe(im DD) Die Gefechte können sehr schnell zu Ende sein.
  2. Baltimore

    Mit der weiteren Flakreichweite geht es ja darum die Schiffe im näheren Umfeld zu schützen und Du mußt ja nicht gleich bei 6km den T-Virus nutzen, das Spiel mit dem CV geht auch anderes rum.
  3. Bismarck

    Nicht zu vergessen das die Torps deutlich langsamer laufen würden die SIMS Treibminen wären da schon superschnell. Allgemein würden die BBs deutlich schlechter treffen die anderen natürlich auch.
  4. Neues Unternehmen "Kirschblüte"

    Mir hat das Nachtgefecht auch sehr Spaß gemacht und mein Fazit man ist am besten mit den leichten Kreuzer dran, den schweren soweit ich sie ausprobiert habe fehlt die Feuerkraft. Die besten Erfolge habe ich mit der Edinburgh mit Radar gehabt. Bei den anderen sind manchmal die HP zu schnell runter gegangen und ich konnte mich bei den CVs nicht schnell genug hochheilen. Bißchen weniger Torps wäre nett. Ansonsten hat Spaß gemacht.
  5. New Orleans

    Interessant so geht es mir gerade ein bißchen mit der Pepsi, auf T7 hat sie mir mehr Spaß gemacht, mal sehen ob ich noch den dDreh finde.
  6. New Orleans

    Ohne deine Entscheidung zu kritisieren zu wollen, ist Dir aufgefallen das die von Dir erwähnten Kreuzer alles leichte Kreuzer mit Nebel sind die von der Bwertung der Stufe ganz oben stehen ? Ok bei der Flint weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung , aber wer die freigespielt hat sollte eh wissen was er macht.
  7. Ja Schade, war interessant und gute Besserung, war auf alle Fälle interessant.
  8. T7 Premium Duke of York

    Die Duke of Yorck hat keine Nachladezeit von 30 Sekunden, sie liegt ein klein wenig drunter und müßte bei 29 oder 29,0s liegen. normalerweise sollten die Premiumschiffe immer ein bißchen anders oder ein bißchen schlechter als die regulären Schiffe sein. Da es ja sonst pay to win Schiffe wären. Aber ein eine etwas kürzere Nachladezeit wäre schon nett.
  9. Aber die laufen doch als einfache Kreuzer und die Hood als Schlachtschiff. War die Amagi nicht eigentlich auch ein Schlachtkreuzer, wenn sie den gebaut worden wäre?
  10. USS Massachusetts

    Ja aber schon ein extremer Ausbau und ich habe keinen freien 19er Käpt'n. Aber grundsätzlich interessant.
  11. T9 Leichter Kreuzer "Neptune"

    Flak-Reichweitenmodul und HA Nachlademodul sind in verschiedenen Slots. Also beide schneller schießen und mit verbesserter Schießausbildung und Flak-Modul eine Flakreichweite von 8,6km greift man fast immer Flugzeuge als Bonus ab.
  12. USS Massachusetts

    Ich habe mir auf YouTube das Video von Notser angesehen ein Ami BB auf MA getrimmt finde ich grundsätzlich interessant. Aber die müssen noch kräftig an einigen Schrauben drehen so ist die noch nicht im Ansatz konkurrenzfähig. Die Wirksamkeit der MA sollte noch verbessert werden und ein bißchen mehr Präzision für die HA wäre nett. Ich möchte nicht falsch verstanden werden der Nahkampf mit MA ist die absolute Domäne der Tirpitz/Bismarck und das soll auch so bleiben. Aber so wie das jetzt ist rentiert es sich das nicht wirklich auf MA zu gehen oder das Schiff zu kaufen.
  13. Spieler mit schlechten Manieren

    Setze einfach die Leute die Dir besonders auf die Nerven gehen auf die "schwarze Liste" damit sie ausgeblendet werden. Sollten es zuviele sein schalte den Chat ab.
  14. Cleveland

    Ich habe sie jetzt mal auf dem Testserver ausprobiert und meiner Meinung könnte sie durchaus noch 200m mehr Reichweite vertragen. Beim Schaden war ich auch noch nicht da wo ich es gewohnt bin von Tier 6, aber da muß ich wohl noch ein bißchen ausprobieren.
  15. Buffalo

    Leute die hat 12 Geschütze nicht 9 und erst mal spielen dann meckern.
×