Jump to content

BIueTox

Beta Tester
  • Content Сount

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BIueTox

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Underground
  • Interests
    SEX - DRUGS - ROCK & ROLL
  1. schön das mann als ''alter seebär'' noch was lernen kann. gj trigger
  2. BIueTox

    Auszeichnung "Held der Schlacht"

    jop,danke.das werd ich mir mal an eignen ... @Trigger_Happy_Dad das mit replay hab ich mir schon gedacht,da man ja dabei die ansichten aussuchen kann.feiner link
  3. BIueTox

    Auszeichnung "Held der Schlacht"

    ne schöne runde haste da abgeliefert,glw. ich frage mich grade,wie du so genau zielen kannst auf mittlere / weite entfernung ohne in den snipermodus zu wechseln?! gibts da irgend ein trick / einstellung die ich nach über 1000 gefechten noch nicht gefunden habe . ist echt beeindruckend. glückauf
  4. BIueTox

    Teamkill / Dmg in die Statistik (Karma)

    heut ist wieder son honk mit der farragut (name darf nicht gennant werden)im gefecht gewesen.am anfang spamed er den teamchat voll,dann beginnt er sein team zu beschiessen und zu torpedien.bevor er gekillt wurde gingen 2 teamkills auf sein konto.das spiel war natürlich verloren,genauso wie der spass und die nerven.solche spieler gehören gebannt - wie auch immer.kurz oder lang-. falls ein admin hier das liest oder ihr tips habt,wie man diese spieler meldet - ich hab fotos gemacht - sagt bescheid !!!
  5. BIueTox

    Teamkill / Dmg in die Statistik (Karma)

    meine meinung....und dieses absichtliche möchte ich entgegen wirken.... @Morgan_Gorgoroth ...Grund: Zum einen differenziert der Punkt im Menü nicht, ob ich absichtlich einen TK begangen hab oder ob irgendein Volldepp in meinen Torpedospread gefahren ist. man sollte das gesamtverhältniss sehen...wenn einer bei z.b.1000 spiele 10 teamkill hat ist das ''normal'' (keine absicht) ,anders wenn er 100 hat.man könnte den duchschnitt evt. farbkich markieren,z.b. ampelsystem
  6. BIueTox

    Teamkill / Dmg in die Statistik (Karma)

    so siehts aus....ich denke das wäre auch ''abschreckend'' vs. absichliches teambefeuern.... das ist wahr und ärgerlich....müste auch was geändert werden...
  7. BIueTox

    Teamkill / Dmg in die Statistik (Karma)

    ich verstehe eure ansichten und aktzeptiere sie auch, sehen tue ich sie anderes.wenn einer in der z.b. 1000 gefechte gefahren ist und nur 3 TK hat und / oder 5.000 teamdmg hat,sieht man das diese werte ''normal'' sind.da es ja immer zu unfällen kommen kann.das sollte jedem erfahrenden team / clan / speler zeigen das man durchaus teamfähig ist.und wenn einer bei gleicher anzahl an gefechten 54 TK und / oder 65.000 teamdmg hat,sollte das denselben aussagen,das der spieler das game nicht sooo ernst nimmt.daher sehe ich das ehr als vorteil.
  8. moin zusammen,in der wows statistik stehen ja ne menge nützliche infomationen zum spieler und zu seinem spielstil.ich schaue mir öfter mal die diese von anderen spieler an um diese zu vergelichen, bzw. was übe sein spielstyle zu erfahren.ist manchmal ganz nützlich und infomativ.da ich in letzter zeit öfter mal vom eigenen teamkameraden weggeballert wurde,nicht immer gekillt,aber wo mir 50% bis 80% hp abgezogen wurde.daher finde ich es einfach notwendig,das diese infomationen auch in der statistik auftauchen,z.b. unter teamkill und /oder teamschaden.es kann ja mal passieren,das man ausversehn ein ladung torps abfeuert und nicht den überholenden mitspieler sieht.kommt alles mal vor.aber es gibt ein paar honks die aus irgend einen frust anfangen auf das ganze bzw. einzelnen ihre team zu schiessen.ich will ja nicht einen,der ausversehen eien teamkill begeht nicht gleich reporten,vor allen nicht,wenn er sich dafür entschuldigt.dewegen sollen diese infos in der statistik aufgeführt werden.das würde diesen honks vieleicht davon abhalten,den anderen spielern den spielspass zu nehmen.hier reicht dieses karma nicht aus.rein technisch sollte das möglich sein.was haltet ihr davon? glückauf tante e: -- es könnten teamdmg aufgezählt werden,die höher sind als z.b. 1000.damit versehentliches rammen nicht nicht zählt.
  9. BIueTox

    Yubari

    ich hab sie mal wieder aus der versenkung geholt und 3 runden gedreht.sie macht einfach nicht mehr so viel fun wie früher.das schiff ist nicht soo übel,hat aber zuviele nachteile.schön wäre,wenn wargamming die 140er geschütze auf 139mm ''kürzen'' würde,so das man mit dem 4ten kapitänsskill mehr reichweite hätte.das würde das schiff wieder aktrativer und die vorbesteller ''ruhiger'' machen.damit könnte ich leben nachdem ganzen hickhack.....
  10. BIueTox

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA-“-Aufträge sind da!

    hab jetze die haruna frei gespielt und zweifle langsam an den sinn des ganzen.für sammler ist es ja ne schöne sache 5 kongos + 5 kapitäne im hafen stehen zu haben.ich finde sie auch ok,sind gute schiffe mit,für manch einer,ungewöhnlicher optik.aber ich finde das eine kongo völlig ausgereicht hätte und diese mit einer art skin option versehen hätte können,wo man die einzelnen erspielten ARPEGGIO OF BLUE STEEL -ARS NOVA- skins wechseln kann.so das man die optik wechseln könnte und nicht das ganze schiff.ausserdem wäre ne andere kapitänslösung auch vorteilig gewesen,so das man nicht alle leveln müsste / kann.zumindest kann mann seine kapitäne ja ohne malus hin und her switschen.aber 5 kongos im hafen????....für mich werde ich die anderen nicht mehr frei spielen,da mir 2 reichen + die myoko.den 16er kapitän ist natürlich ne feine sache und kann man nebenher ab T7 erspielen.trotzdem ist das event ne feine sache und ick hoffe,da kommt noch ähnliches (kamikaze r) auf uns zu...glückauf tante e.: ausserdem noch die kosten,alle mit verbesserungen auszustatten....
  11. BIueTox

    Als Cheater/Bot beschimpft

    genau das...weiter spass haben.glückauf
  12. BIueTox

    Tägliche Aufträge

    danke,jetze hats geklingelt.ist aber verwirrend,ausserdem dachte ich das,wenn ich mich alle 1-2 tage eingeloggt hatte,waren alle 3 wieder aufgefüllt.naja,auf jeden fall bin ick schlauer geworden.danke euch.glückauf
  13. BIueTox

    Tägliche Aufträge

    moin,danke für die meldung erstmal.aber ich komm nicht drauf.ich habe 3 fenster die jeweils den täglichen auftrag von 24 std anzeigt.ergo müsste pro fenster,wenn der auftrag erledigt ist ein timer von 24std (1tag) angezeigt werden. das ist nicht der fall,im ersten fenster wars es über 60std,also mehr wie 24 std.im zweiten daselbe,bzw. im dritten. also alle 3 fenster müsten doch einen timer von höchstens 24 std anzeigen,wenn diese pro auftrag erledigt werden.und nicht 1 auftrag pro tag,den 2ten in 48std und der 3te in 72std.oder wie? sind doch tägliche aufträge,alle 3!!!
  14. BIueTox

    Tägliche Aufträge

    ja ne is klar,aber wie oben beschrieben werden meine täglichen auträge erst in 62 st bzw, 38std angezeigt das heisst,ich muss 3-4 tage warten um meinen täglich auftrag zu bekommen ..... falsche anzeige,bug oder ähnlies,anders kann ich mir das nicht erklären
  15. BIueTox

    Tägliche Aufträge

    Die oben genannten sollten einen Ticker von 24 stunden haben!!! sind ja tägliche.meine haben 1) 62:53:34 , 2) 38:53:44 , 3) 14:52:44 ,das sind weit mehr als 24 stunden oder lieg ich da fasch und überseh etwas. glückauf tante e:wenn das mit den pics einfacher wäre,würde ich eins anhängen und das die tarnfarben erst verzögerungen im spiel ( ca.1-10sec) angezeigt werden ist normal?
×