Jump to content

Yolo_McQueen

Beta Tester
  • Content Сount

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6484
  • Clan

    [H_6_H]

1 Follower

About Yolo_McQueen

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Yolo_McQueen

    Was ist los mit AP-Munnition? Normalisierung.

    Naja aber wenn man mit einer Yamato auf 11 km auf ne Hindenburg breitseitig ne Salve abfeuert und dabei 5 Granaten abprallen dann merkt man schon den unterschied von vorher. Vor dem Patch wäre die Hindenburg nach der Salve bis zum Mond geflogen und zurück und jetzt lacht dich jeder Kreuzer aus. Als BB hast du zur zeit kaum noch eine Chance gegen Kreuzer anzukommen. Der Schaden mit dem 30 sec. reload stimmt nicht mehr. Durch die Normalisierung wurden die BB`s genervt um die Kreuzer zu schützen, so kommt mir das vor. Sry aber da hat WG wieder einmal was gepatcht was nicht getestet wurde. Motto : Mal gucken was passiert wird eh keinem auffallen.
  2. Yolo_McQueen

    Geschoss-Normalisierung

    Sry aber diese Normalisierung ist völliger dummsinn. Seit dem Patch läuft gar nix mehr wie es soll. Oder wie ist das zu erklären mit der Yamato Breitseite zu ner Hindenburg und alle 460 MM Granaten prallen ab? 5 Treffer wurden mir angezeigt und alle als Abpraller gewertet. Nicht einen Schaden drauf gemacht und das geht schon seit Patch Release 5.10 egal was man für einen Stufe fährt. Aber ist ja mal wieder typisch WG einfach mal nen Mist reinpatchen wird schon gut gehen. Und seit der Normalisierung sind viele Zitadellentreffer nicht mehr zu schaffen. @ Sehales der Einfluss ist sehr signifikant!
  3. Yolo_McQueen

    Krasny Krym im Shop

    Ich hab mir die Krasni geholt und was soll ich dazu sagen .... einfach schlecht das Teil, lasst die Finger davon ausser ihr seid Sammler so wie ich ;)
  4. Yolo_McQueen

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    Hmm ich kann mir vorstellen das eventuell die Treffer ohne DMG eigentlich Abpraller sein sollten anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Oder die AP wurden nicht an das neue Panzerungssystem angepasst.
  5. Yolo_McQueen

    Signatur erstellen

    Ah jetzt klappts vielen Dank für die schnelle Hilfe
  6. Yolo_McQueen

    Signatur erstellen

    Super Danke.
  7. Yolo_McQueen

    Signatur erstellen

    Huhu vielleicht bin ich hier im falschen Teil des Forums aber hab hier ne Frage. Wie kann ich eine Signatur unter meinen Posts erstellen? Eine Anleitung wäre toll bin irgendwie zu doof für. Danke Yolo
  8. Yolo_McQueen

    Signatur unter den Posts einstellen

    Hab da mal ne Frage. Wie kann ich unter meinen Posts eine Signatur erstellen? Hab nichts gefunden hier im Forum. Eine Anleitung wäre sehr hilfreich. Danke Yolo
  9. Yolo_McQueen

    Scharnhorst GAMEPLAY und Schiffswerte....

    Ich freu mich schon auf das Schiff
  10. Yolo_McQueen

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    Naja hier geht's aber darum das Du keinen Schaden machst auch wenn das Gegnerschiff noch voll HP ist. Du triffst zwar aber machst 0 DMG und das ist das Problem. Abpraller werden ja angezeigt usw hört man ja auch am Geräusch. Aber wenn du ne Breitseite auf ein Schiff machst das auch Breitseite zu dir fährt und du machst 5-7 Treffer mit 0 Schaden dann stimmt hier was grundsätzlich nicht. Es wurden ja einige Panzerungsmodelle geändert leider wurde nach meiner Sicht die AP nicht berücksichtigt. Nur ein Beispiel. Breitseite mit Fuso auf Nürnberg, 7 Treffer und 0 Schaden, normalerweise müsste die Nürnberg bis zum Mond und zurück fliegen wenn da 7 Kleinwagen angerauscht kommen. Ich verlange ja nicht das alles einen Zitadellentreffer ist aber Treffer mit 0 Schaden sind auch sehr unlogisch. Ausgenommen Abpraller usw. Mir ist auch klar das das hier auch kein realistisches Spiel ist und es muss ja auch nicht alles oneshot sein aber die AP sollten ja schon richtig berechnet sein. Aber ich geb auch einigen Recht das es erst seit dem aufzeigen der Trefferart das so richtig aufgefallen ist.
  11. Yolo_McQueen

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    Nö keine Modultreffer. Es wäre ja zu erklären wenn es ein Schiff mit toten Sektionen wäre aber dem ist nicht so auch bei total unbeschädigten Schiffen passiert das zu oft. Und es ist ja Tier unabhängig, das mit der Fuso war nur ein Beispiel. Das Problem ist ja das ein Treffer angezeigt wird und nichts passiert, wenns ein Abpraller is dann ok versteh ich das.
  12. Yolo_McQueen

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    Ich denke es ist schon mehreren aufgefallen das viele Treffer die auch durchschlagen keinen Schaden machen. Kein Abpraller oder Overpen es sind richtige Treffer die einfach 0 DMG verursachen. Auffällig ist es erst seit dem Patch 5.8. Kann je nicht sein das ich Treffer mit einer Fuso auf einer Nürnberg mache, die 0 Dmg verursachen und das ist nur ein Beispiel. Und nein es war kein Overpen und auch kein Abpraller und die Nürnberg war noch voll HP falls jemand meint sie habe zerstörte Sektionen. Wem ist das noch aufgefallen? MfG Yolo [Edit: Thread mit bereits existierendem zusammengeführt ~ Enki]
  13. Yolo_McQueen

    World of Warships NEWS (lustig)

    Absolut spassig, hatte Pippi in den Augen, mach weiter so
  14. Yolo_McQueen

    Dateisystem und Installation

    Naja der Download lief bei mir ja recht fix nur hab ich das Problem das er mir das Update nicht installieren will .. kommt nur critical error ... wtf????
  15. Yolo_McQueen

    Fehler und Probleme

    Critical error beim Installieren vom Update ... download lief perfekt aber nun kann oder will er nicht installiert werden. Noch jamand das Problem?
×