Laeuft_bei_dir

Beta Tester
  • Content count

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5442

2 Followers

About Laeuft_bei_dir

Profile Information

Recent Profile Visitors

806 profile views
  1. Ja ist es. Allein 10K Dublonen kosten 35,79€. Im Grunde bekommt man das Schiff geschenkt.
  2. Mach et Jut!
  3. Am besten schaffen wir noch das Forum, WoWS und das Internet ab. Ist mir alles viel zu OP.
  4. Solang ich mir dann aussuchen kann ob ich Pfeifen wie Dich im Match haben will, bin ich für deinen Vorschlag.
  5. Aber gerade die Stats sagen nunmal auch aus ob und vor allem wo man einem helfen kann......jedoch klärt sich das meistens schon beim ob man überhaupt helfen kann. Thema "Beratungsresistenz"
  6. I.d.R. gilt AP auf alles Breitseite zeigt wenn es dein Kaliber zulässt. BB's die Spitz stehen wollen gern mit HE beschossen werden. Ich empfehle dir das Ganze einfach mal in den Gefechten zu testen.
  7. Es geht hier nicht darum dem Spieler wieder Spaß am Spiel zu geben..... Vielmehr wollen einige User zu schnell vorwärts kommen, obwohl sie die Spielmechanik und die einzelnen Schiffsklassen je Nation keineswegs verstanden haben. Je weiter sie dann kommen um so größer wird der Frust und die daraus resultierenden Stats. Was ja dann wiederum zu tausenden von solchen Posts hier führt. Ein Teufelskreis......
  8. https://www.take-a-screenshot.org/de/
  9. Die Seite der Missi ist Butterweich. Daher also immer spitz zum Gegner stehen und die Türme vorne nutzen. Den Turm hinten kann man für nen Schuss auf ein anderes Ziel nutzen.
  10. 0.6.8

    Ich denke, hier solltet ihr nochmal eine Anpassung vornehmen. :D Schaut aus wie die Luftschlangen vorm Supermarkt. Ebenfalls werden die Container nicht angezeigt.
  11. Ja https://www.youtube.com/watch?v=wx5oee0nw-Q
  12. Zitadellentreffer... Hab gestern auch einer Yamato 3 Stück mit 51K verpasst. ;)