Jump to content

eatdizz

Players
  • Content Сount

    104
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9058
  • Clan

    [V_O_G]

About eatdizz

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [V_O_G]
  1. eatdizz

    Event: GO NAVY!

    Mal so eine allgemeine Frage, wenn man die Sharks mit 75 voll hat, wechselt ihr dann zu den Eagles?
  2. eatdizz

    ! W T F ! Japan Träger ULTRA-NERF!

    Naja, schick das man das manuell beschleunigen kann und danke schon mal für den Tipp, aber es ist trotzdem nervig. Das musst Du doch eingestehen. Die anderen Änderungen mit weniger Wassereinbruch, langsameren Torps kein Thema, Aber das man das nun auch noch manuell ausführen muss damit die Warteliste sich nicht verheddert nervt dann doch schon. Es kommt zwar nicht immer vor, aber es passiert manchmal halt öfters. Daher hoffe ich das sie so einen kleinen Patch vielleicht mal die nächsten Tage raushauen. Oder aber es wird erstmal nervig bleiben grmbl.
  3. eatdizz

    ! W T F ! Japan Träger ULTRA-NERF!

    Wenn du klugscheisserst über das richtige setzen von Satzzeichen frag ich mich was der Punkt hinter dem Fragezeichen zu suchen hat. Ist kein Lehrerforum und jeder macht mal fählär du Fachkraft -.- ! Was haben Stats mit einem anscheinenden Bug zu tun? Oder aber Geschoss Flugzeiten? Die Flugzeuge hängen einfach in der Warteliste fest und landen nicht und das vielleicht 1 Minute lang und mehr. Dadurch das sie die Warteliste verstopfen kann auch nichts starten....Du verstehst anscheinend nicht worum es geht.......Das wäre so für Dich als BB Fahrer das Deine Geschütze minutenlang nicht nachgeladen werden. Verstehst Du nun das Problem? Was die anderen Änderungen betrifft finde ich es eigentlich ok. CVs bleiben trotzdem an der Spitze der Dmg Dealer.
  4. eatdizz

    ! W T F ! Japan Träger ULTRA-NERF!

    Ist doch egal ob er nur Co-Op spielt, mit dem aufmunitinieren der Bomber hat er recht. Mir passiert das auch das die Bomber sinnlos in der Gegend rumfliegen, über 1 Minute lang und ich meine geladenen Flugzeuge nicht losschicken kann weil die Warteliste mit landenden Bombern vollgemüllt ist. Dann hebt die Zeit zum aufmunitionieren an, aber so wie das momentan läuft ist das Schrott pur.
  5. eatdizz

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Frage: Ich bräuchte mal Hilfe bei den Kapitän Skills für den Hindenburg Kapitän. Mich würde interessieren welche 4er beziehungsweise 5er Skills ihr skillen würdet, da Sprengmeister ja weniger Sinn ergibt als 4er Skill da man als deutscher ja nur PB spamt. AA Skill ist schon drin. War am überlegen wegen der Tarnung, weniger Modulschaden klingt aber auch interessant. Zu was würdet ihr raten?
  6. eatdizz

    luftherschaft

    erm ja aber sicherlich....
  7. eatdizz

    Treffer-Reichweite der Schiffe

    Wie kannst Du nur so denken? Das sind 20 Meter weniger Range . Das ist übel ³
  8. eatdizz

    High Tier CV Umfrage

    Alles in allem muss ich sagen das die CV eigentlich fast gleich bleiben können wie sie sind. Noch schnellere CV wären irgendwo witzlos da sie eh schon einer DM oder einem anderen CA mal locker wegsprinten könnten. Das einzige was man etwas anheben kann wäre die Torpedo Range. Ist manchmal echt lächerlich wie die Torpedos teilweise so schnell aktiv sind trotz das man schon rein lenkt um die Distanz zu verkürzen. Was das CV lvl angeht, so kommt es meistens nur nachts vor das 2 unterschiedliche CV Level gegeneinander spielen. Und selbst dann kommt es immer noch auf den Skill der CV Fahrer an. Gibt ganz grottige Midway Spieler......
  9. eatdizz

    Phantome und Hexen

    Noch nicht einmal ein Schiff gesehen
  10. eatdizz

    Dreadnought - BB Only?

    Also ich habe mit meiner DM auch schon ein paar mal Dreadnaught kassiert, dasselbe auch mit der Zao. Hast Du eventuell die Medaille vielleicht schon auf einem anderen Schiff kassiert? Geht manchmal unter im Hafen Wellengang
  11. Da fragt er noch, her mit dem Text
  12. eatdizz

    Hafenplatz + 1Tag Premium

    Joa funzt, bissl umständlich aber hat geklappt, Firma dankt und +1
  13. eatdizz

    Jetzt mal konkret, für was US und Russ. DD?

    Russen und Ami DDs sind eigentlich mehr Gunboats. Allerdings kannst du mit ihnen auch sehr geile Momente haben. Nein Kreuzer jagen DDs nicht wirklich besser. Denn es wird sich keiner ab T9 aufwärts so leichtfertig mit einem DD anlegen. Mit der größeren Reichweite und Feuerrate durch den Kapitän kannst Du auch sehr geil BBs auf den Sack gehen und sie schön anzünden. Und wenns brenzlig wird Smoke an, drin stehen bleiben weiter ballern wenn der Gegner gespottet bleibt. Aber es ist halt Geschmackssache . Außerdem will ich Dich mal sehen wenn ein erfahrener Mahan oder Farragut Spieler dauernd auf dein teuren BB ballern wird und Dich schön in Brand steckt. Ich glaube dann wirst Du wirklich verstehen wofür die Russen und Ami DDs zu gebrauchen sind
  14. eatdizz

    Deutsche Flaggen

    Gott, Leute ihr habt Probleme. Puristen pur seid ihr, ich finde es bemerkenswert das ihr euch noch die Flagge auf den Schiffen so genau anschauen wollt. Dafür ist doch kaum/keine Zeit......
  15. eatdizz

    Wie findet ihr den Beschussalarm Skill

    ok danke für die Antwort. Hat mich nur mal interessiert wie das aussieht, ich persönlich denke mal weiterhin ich brauch es nicht, ich schau automatisch ob am Horizont Geschenke kommen Obwohl ich sagen muss einige sollten mal dringend zielen üben, da weicht man aus und wird voll erwischt....
×